Social Icons

Getting ready for Christmas eve | Makeup,Food,Outfit

Heute Abend ist also Heiligabend,
Ich kann es gar nicht glauben aber zudem freue ich mich einfach auf einen schönen Abend mit meiner Familie. Ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen einen ganz entspannten Tag zuhaben. Da ich alles schon zusammenhatte brauchte ich nichts mehr erledigen und wie kann man einen Tag besser anfangen als mit einem frischen Croissant und Rühreier?
Ich werde heute Baden, essen und hoffentlich einen wunderbaren Abend mit meiner Familie haben. Der 24. Dezember ist bei uns ehr klein da kommen meine Oma und Opa abends noch und wir essen Fondue aber der 25 ist bei uns zu Hause immer etwas ganz besonderes. Seitdem ich klein bin, gibt es jedes Jahr ganz traditionell Truthahn mit etlichen Beilagen,wo man einfach nur zugreifen kann haha.
Dann ist die ganze Familie beisammen und wir essen, lachen und hören Weihnachtsmusik und dadrauf freue ich mich immer wieder am meisten :-)

Den Tag schön anfangen mit einem schönen Frühstück mit Obst,Ei und Tee <3

 Die letzten Geschenke verzieren…

Ich habe mich heute dazu entschlossen ein schönes Bad zunehmen und das sind all die Beautypflege Dinge die ich benutze :)

Mein Makeup für heute Abend <3

Little red Dress

Hohe Schuhe sind ein muss,weil ich einfach so mini bin haha :)
Ich halten den Schmuck ehr dezent,weil das Kleid schon so ein Statement ist und ich habe mich außerdem für silbernen Schmuck entschlossen.


Wenn ihr wissen möchtet wie das Outfit&Makeup getragen aussieht schaut einfach hier vorbei. Dort habe ich meinen Look von Outfit bis Haare für euch gefilmt!


xoxo
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch!
Genießt die Zeit mit eure Familie&Freunden
Frohe Weihnachten

Emii

Kommentare

  1. schönes Kleid und wundervolle Schuhe! :) frohe weihnachten!!! <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post :) Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit Familie und Freunden :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist so wunderschön, ich liebe das Kleid! :) Ich wünsche dir auch einen wundervollen Abend und wunderschöne Weihnachten! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Heiligabend.

    x Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look, das Kleid ist echt toll, irgendwie echt besonders.
    Und die Schuhe sind ein Traum! Woher hast du die bloß?
    Dir auch frohe Weihnachten, hab Spaß! :)

    xx Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt total entspannt und schön:) Ich finde dein Kleid so mega schön auch als du es in deinem Vlog anhattest,einfach traumhaft. Ich wünsche dir ein schönen Abend und schöne Feiertage<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühstück sieht total lecker aus, ich freue mich auch schon riesig auf den heutigen Abend, auch wenn nur meine Oma da ist. Ich wünsche dir noch schöne Festtage, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich liebe Weihnachten total ♥ Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Abend :)
    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich wunderschön aus und das Outfit steht dir!
    Frohe Weihnachten<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post, ich liebe deine Videos und deinen Blog so sehr*-*
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten!
    Ich hoffe ihr hatten einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, Liebes! Ich liebe deine Videos!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist einfach ganz toll, das steht dir wirklich mehr als gut :)
    Wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Weihnachten und einen schönen Tag morgen, genieß die Zeit mit der ganzen Familie! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post & tolles Kleid !
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage & genieße die Ferien :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten liebes :*
    Das Kleid ist wirklich atemberaubend schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir frohe Weihnachten :*
    Genieße die Zeit mit deiner Familie <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller post und tolles Video:) ich liebe deinen blog ^^ würde ich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest und mir sagst was ich verbessern könnte :) und wenn jemand von euch eine Blogvorstellung macht meldet euch bei mir:) und würde mich überhaupt freuen wenn jeamdn von eucch mal auf meinem blog vorbeischauen könnte...daher ichb keine follower hab mir aber sehr mühe gebe wäre das echt sehr toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die fertigen Locken sehen ja aus wie von einem VS Model :D Mega schön wirklich! Die Schuhe & das Kleid gefallen mir auch totaaaaal gut. Liebe Grüße, Hannah :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Get readys, da sieht man immer wie viel Mühe du dir gibst :) Schöne Feiertage dir♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder ein sehr lesenswerter Post! Und mega Hammer Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist echt ein Traum! Perfekt für Weihnachten
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist w u n d e r s c h ö n!! ♥
    Frohe Weihnachten und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. das kleid ist ein traum :)
    Ganz liebe grüße <3
    ich würd mich sehr freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust :* http://forinstancelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Tag hört sich super an und das mit dem hohen schuhen kann ich total verstehen, ich bin nämlich auch so klein. Ich finde den Look super und liebe sowieso "Get ready with me" Videos von dir. Ich wünsche dir dann heute auch noch eine schönen ersten Weihnachtstag, aber wie du in beschrieben hast, wird er bestimmt toll.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. du hast so toll ausgesehen, das Kleid ist einfach ein Traum:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du bitte deine weihnachtsgeschenke abdrehen? <3

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachten <3 Allen ein frohes Fest! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist so schön und insgesamt gefällt mir das Outfit und Make-Up sehr gut.
    Liebe Grüße Johanna von http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Oh Emi, der Post ist so schön. Dein Blog ist jedes mal wieder eine Inspiration für mich:)

    Fröhliche Weihnachten
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachten sieht bei dir so wunderschön aus! Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und jetzt noch ein paar entspannte Weihnachtsfeiertage. Was machst du eigentlich noch alles in deinen Ferien? Gehst du Skifahren? :)

    Liebe Grüße <3

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest, ich schreibe viele Geschichten und freue mich immer über Feedback! :)
    http://vertraeumtgetraeumt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Video von dir war mal wieder perfekt, liebe Emii.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post <3
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe es deine Posts zu lesen. Bei den Bildern und bei dem was du über Weihnachten bei euch zuhause schreibst kann ich mir gut vorstellen, dass du die Weihnachtszeit liebst. :-)
    Michelle ❤

    AntwortenLöschen
  34. Mal wieder ein richtig schöner Post Ema!
    Das Kleid steht dir soo gut und mit dem Lippenstift und den Schuhen ist der Look wirklich perfekt :o
    Dir noch wunderschöne Festtage :*
    Liebe Grüße Alicia <3

    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Schuhe sind ja mal richtig toll! *-*
    Eigentlich ist das ganze Outfit richtig süss, gefällt mir echt gut Ema! :)
    Ganz liebe Grüsse an dich & noch einen wundervollen Abend. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  36. Wie immer ein wunderschöner Post!<3 Die Bilder sind auch wieder ganz toll geworden! Du siehst super, super schön an Weihnachten aus!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und tolle Festtage!<3

    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid ist so so schön!! *neid*

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Gefällt mir sehr gut. Dein Clarisonic ist so schick, meiner ist "nur" weiß:D

    AntwortenLöschen
  39. Das Kleid ist echt mega schöön!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ein sehr schönes Kleid und die schuhe sehen so schön aus.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  41. das kleid ist der Hammer ich hab es auch :) ich trage es gerne mit einer groben strumpfhose !:D

    AntwortenLöschen
  42. Dein Outfit ist so wunderschön, ich liebe das Kleid! Ein wunderschöner Post , du hast dir wieder sehr viel mühe gegeben! <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde dich so toll emii du bisz mein vorbild und ich schau alle deine videos.xoxo Lia

    AntwortenLöschen
  44. Ein wirklich schöner Look das Video habe ich mir auch schon angeschaut :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Richtig toller Blogpost! <3
    Liebe Grüße Sophie
    http://sophiengocanh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Emma,
    ich schaue mir jedes deine Youtube Videos an und dein Blog verfolge ich auch. Du bist so toll und so ein wunderschönes Mädchen :-)
    Du bist so eine große Motivation für mich und ein Vorbild. Habe mir jetzt auch ein Blog erstellt da du mich dazu insperiert hast und ich würde mich echt über eine kleine Starthilfe freuen ♥
    lavieestbelleeeee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Richtig schöne Geschenke hast du bekommen. Außerdem hattest ein sehr schönes Outfit an:)
    Ich liebe deine Videos.
    Liebe Grüße Nele ♥
    http://neleslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Der Look in deinem Video ist echt super schön :)
    Ich schaue deine Videos super gerne und man merkt wieviel Mühe du dir gibts.
    Du bist eine große Inspiration für mich und deinen Blogpost lese ich auch super gerne.
    Ich habe mir auch einen Blog erstellt und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt.
    http://lenasch-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lena ♥

    AntwortenLöschen
  49. Das Outfit sieht wirklich super schön aus und das Video ist toll.
    Es gibt nichts besseres als den Tag entspannt zu beginnen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig