Social Icons

#GNI | THE PERFECT GIRLS NIGHT IN

Gestern war endlich der letzte Schultag und jetzt heißt es erst einmal schön die freien Tage genießen!
Wie könnte man diese freien Tage besser Anfangen als mit einem Mädelsabend?
Eine sehr gute Freundin und ich wollten schon länger mal wieder einen Mädelsabend einlegen und da es gestern sogar gleich mehrere Anlässe gab (ich wurde 16, bald ist Weihnachten und die Ferien haben angefangen…), hatten wir beschlossen einen Abend ganz für uns zwei zumachen. Und ich muss sagen, ich hatte lange keinen so tollen Abend mehr! :-)
Am Vormittag hatte ich in der Stadt einige Sachen für den Abend gekauft und da dachte ich mir, dass ich euch vielleicht ein paar Inspirationen geben könnt zum Thema Mädelsabend . 
Denn sind wir mal ehrlich, jedes Mädchen liebt doch solche Abende oder nicht?

Was bei mir an so einem Abend auf keinen Fall fehlen darf, ist Sushi und etwas zum Naschen und da eigenen sich am besten Macarons, weil die einfach so gut schmecken!
Liebt ihr das süße Gebäck auch so sehr wie ich?
Und da dieser Abend ja kein 0815 Abend war, durfte eine schöne Flasche Champagner nicht fehlen! 
Mein Outfit war ganz kuschelig und schon halb im Pyjama, da wir den ganzen Abend ja eh nur quatschen würden, dachte ich mir lasse ich es ganz bequem angehen. 
Am coolsten ist es natürlich immer im Partnerlook da findet ihr z.B bei Primark supersüße und vor allem günstige Teile die man auch jetzt zu Weihnachten immer gut verschenken kann!


Ansonsten darf natürlich Musik und ein paar gute Filme wie Clueless, Mean Girls, LOL… nicht fehlen. Macht es euch einfach schön bequem und habt mit den ganzen Leckereien einen wunderbaren Abend.

Viel Spaß bei eurem nächsten Mädelsabend
xoxo

Kommentare

  1. Sehr tolle Bilder! Ich liebe Sushi auch ♥ :D

    xoxo,
    Julia ♥
    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßer Post und die Bilder sind wie immer einfach wunderschön!
    Ich liebe deinen Blog einfach.... du gibst dir sooo viel Mühe damit und das merkt man richtig! <3
    Liebe Grüße Elsa ❤️
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles richtig schön aus!
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Post :) Ich liebe deinen Blog total und die Art deiner Posts, da du auch immer etwas über dein Leben erzählst und man so mehr über dich erfährt, was ich echt toll finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! ♥
    Macarons sind echt so lecker! Jetzt hab ich richtig Lust auf welche!

    Liebe Grüße ♥

    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen bzw. Fotos *-*
    Alles alles gute nachträglich :*
    Ich hoffe ihr hattet Spaß :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, da bekommt man gleich Lust auf einen gemütlichen Abend zu zweit. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal soo gerne macarons probieren *_* die sehen immer so lecker aus :). Die Fotos sehen echt gemütlich aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh Liebes, das sieht nach einem wunderbaren Abend an!
    Mache so was auch total gerne mit meinen Mädels :D<3
    Ich liebe Macarons & Sushi *_* Dazu trinken wir dann Litchi Champagner & schauen DVDs.
    Schöner Post <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh heute mal nicht die erste die kommentiert 😄
      Nein Spaß alles okay

      Löschen
  11. Superschöne Bilder! Ich liebe Macarons♥
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, ich sitz hier vor tausenden von Chemieblättern, versuche verzweifelt irgendwas zu verstehen und du hast einfach schon Ferien haha. Aber ich wünsche dir aufjedenfall nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du genießt die freien Wochen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Post ich mache auch morgen einen Mädelsabend :)
    Dein Pulli gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Mädelsabende auch so sehr und vorallem jetzt im Winter :) Sieht alles sehr lecker und gemütlich aus :)<3
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest bestimmt einen super abend;) ich bin zwar 17 aber trinke generell keinen alkohol, daher kann ich den teil nicht so wirklich nachvollziehen; )
    Alles liebe
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder
    & alles Gute nachträglich :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr sehr schöner Post <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Mädelsabende genau so, gestern habe ich mit ein paar Freundinnen auch eine gemacht, endlich sind Ferien! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, war der Champagner gesponsert oder kauft ihr euch einfach so eine Flasche für über 30€?^^ Sieht nach einem sehr schönen Abend aus!

    AntwortenLöschen
  20. Und wie ich solche Abende liebe! Richtig schön...
    Eine dicke Umarmung an dich. <3

    lifestylesabsche.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Wow!<3 So ein schöner Post! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich soo für Charlotte und dich das ihr wieder befreundet seid♡ hoffentlich geht es mit eurer Freundschaft jetzt wieder weiter bergauf, ich fand sschon immer, dass ihr als Freunde sehr gut zusammen passt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher möchtest du wissen das es Charlotte ist?

      Löschen
    2. sieht man doch in ihrem Vlog ;)

      Löschen
    3. Hat sie im Vlog gesagt :)

      Löschen
  23. Tolle Bilder! Ich bin auch ein totaler Fan von Macarons & Shushi ♥ Merk ich mir gleich für den nächsten Mädelsabend (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Scheint als hättet ihr einen schönen Abend gehabt :) Ich liebe Mädelsabende!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. <3

    Liebe Grüße. :)
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ema das klingt wirklich nach einem total schönen Mädelsabend! Es sieht alles so lecker und gemütlich aus. Habe jetzt total Lust drauf bekommen auch mal wieder so was zu machen^^ Ich freue mich jetzt auch das endlich Ferien sind. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Sushi habe ich so noch nicht probiert aber habe es mir schon vorgenommen!
    LOL ist bei mir schon ein Klassiker, vorallem der ältere (wo nicht Miley Cyrus mitspielt) ist einfach ein Muss!

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder, das sieht wirklich nach einem tollen Abend aus (; Woher ist denn die Sushi?
    Es wäre nett wenn du mir die Antwort als Kommentar unter meinen Blog schreibst.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Sektgläser sind ja zuckersüß!
    Du hast echt einen guten Geschmack :)
    Liebste Grüße, Soni♥

    http://honey-intheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Mädelsabende <3 Ich bin auch mal wieder reif für so eine Abend! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Hört sich nach nem tollen Abend an!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  32. toller Blogpost<3 ich mache auch bald einen Abend mit den Mädels tolle Inspirationen werden direkt gekauft danke ema:-*
    Nele:)

    AntwortenLöschen
  33. Das mit dem Champagner finde ich etwas übertrieben

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiiiebe Mädelsabende! Gibt einfach nichfs besseres<3!

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post :) & tolle Inspiration :)

    Schaut vorbei :)
    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe solche Abende auch total, bei uns gibt es leider keinen Laden der die Macarons verkauft, aber ich möchte sie auf jeden fall mal probieren. Der Abend hört sich von euch echt super an !:-)

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Nächster mädelsabend wird auf jedenfalls mit Sushi gemacht dank dir:)
    xoxo

    http://youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. wow,süße idee und schöne inspiration <3

    http://xfashionbeautyguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute nachträglich :)
    Und Macarons sind einfach nur toll ,ich könnte ohne sie nicht leben :D Auch sind Mädelsabende perfekt und danke für die Ideen. Außerdem sind die Bilder echt schön :)

    youtube: sar_licious
    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Es gibt nichts besseres als Mädchenabende ! ♥

    http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Mädelsabende sind perfekt ! ♥

    http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Solche Mädelsabende sind einfach die besten, die ganze nacht zu reden macht einfach immer Spaß! Tolle Inspirationen✨❤️

    AntwortenLöschen
  43. Oh ich liebe sushi. Perfekter Mädelsabend!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. sieht nach einem tollen Abend aus,
    echt schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  45. Dein Mädelsabend sieht wirklich sehr gelungen aus! Solche Abende sind einfach die Besten!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe deine Bilder sie sind einfach so schön.
    Werde auch bald wieder mal einen Mädelsabend machen

    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  47. Wieder ein richtig toller Post von dir, Dein Mädchenabend sieht wirklich toll aus. Ich liebe seuche Abende einfach mit den Mädels rum sitzen und zu tratschen u. zu lachen. !<3

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt hab ich auch Lust auf einen Mädelsabend :D ich hab an weihnachten zum ersten mal in meinem leben macarons probiert aber ich weiß nicht, irgendwie find ich die nicht so Lecker :D sie sind aber so schön *-*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig