Social Icons

Have yourself a merry little Christmas | MICHAEL KORS SUTTON

Hallo meine Lieben,
Kaum zu glauben oder morgen ist wirklich schon Heiligabend!
Oh was verging die Vorweihnachtszeit wieder schnell und das macht mich jedes Jahr aufs Neue traurig. Ich liebe Weihnachten und grade die Vorweihnachtszeit nur schreiben wir grade dann in der Schule immer sehr viele Arbeiten, so dass man die Zeit kaum genießen kann. Kennt ihr das Problem?
Aber immerhin war ich dieses Jahr einmal auf dem Weihnachtsmarkt!
Und die Weihnachtsgeschenke habe ich auch alle rechtzeitig zusammenbekommen :-)
Ansonsten kaufe ich immer Geschenke auf den letzten Drücker aber dieses Jahr habe ich mir richtig mühe gegeben bei den Geschenken. Ich liebe es einfach anderen Menschen eine Freude zumachen!

Zu Weihnachten beschenke ich mich auch immer selbst. Was sich vielleicht ein wenig dumm anhören mag, aber ich finde es einfach schön sich selbst etwas zu gönnen. Eigentlich kaufe ich mir jedes Jahr einfach ein Parfum aber dieses Jahr habe ich mich selbst etwas größer beschenkt.
Ihr wisst, ich liebe Taschen und als ich letzten die Michael Kors Sutton entdeckt habe war ich einfach sofort verliebt. Also habe ich mein Geburtstagsgeld zusammengekratzt und noch selber etwas dazu gelegt und habe mir die Tasche und ein neues Parfum "gegönnt".
Ich bin wirklich überglücklich und kann es gar nicht mehr abwarten, die Tasche endlich zu kombinieren!!
Bei dem Parfum bin ich dieses Jahr zu etwas Klassischem gekommen "Chance Chanel" fand ich schon immer ein herrlicher Duft und deshalb habe ich ihn mir endlich gekauft und er riecht so atemberaubend!





Beschenkt ihr euch selber? Wenn ja was habt ihr euch geschenkt?

xoxo

Ich möchte hiermit NICHT angeben!

Kommentare

  1. Wow die Tasche ist echt schön, die hätte ich mir auch gekauft *-*
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig schön, kann man bestimmt klasse kombinieren. Ich habe mir dieses Jahr noch nichts selber geschenkt, aber die bisherigen Jahre habe ich das auch immer so gemacht. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Tasche ist ja echt richtig schön!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Ema :)
    Ich beschenke mich auch manchmal selbst, aber dieses Jahr
    hatte ich nicht das Gefühl, dass ich etwas "brauche".
    Ich war heute ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt :D<3
    Alles Liebe und schöne Weihnachten
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Tasche, Süße! Eine sehr schöne Idee, sich auch selber etwas schönes zu Weihnachten zu gönnen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hast dir echt was tolles gegönnt :)!
    Ich schenke mir auch immer etwas selber.
    Ob ein PC, neues Handy oder irgendwelche schminke.
    Auch dieses Jahr werde ich mir selber ein neues Handy und ein bisschen Schminke kaufen.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten <3 Ich liebe auch die Vorweihnachtszeit, hatte aber gar keine Zeit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :( Jeder muss sich mal was gönnen! Ich kauf mir glaub ich noch schönes Nike frees zum joggen *-* Ich meine 2015, Mädels da werden wir doch bestimmt alle sportlich ;) Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen :* Eure (Deine) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zum Joggen würde ich keine Nike Free's benutzen, wenn es dir nur um den Hype von Nike geht, dann bitte, aber für Joggen sind die nicht wirklich zu gebrauchen, da würde ich lieber z.B. in ein paar gute Aesic's investieren.

      Löschen
    2. Danke!<3 Nein mir geht es nicht um den Hype!! Ich weiß einfach nicht welche gut sind...
      Kannst du (oder irgendjemand) mir sagen wie der Nike Performance Felx 2014 Run ist?? (Ich meinte vorhin gar nicht Free´s, aber ich wusste nicht mehr genau wie sie heißen) Wäre super nett von euch wenn ihr mir ein paar Empfehlungen schreiben könntet!!! Eure (Deine) Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ich würde an deiner Stelle einfach ins Geschäft gehen und dir welche empfehlen lassen, in manchen kann man sogar tests machen welcher schuh am besten zu einem lasst

      Löschen
    4. Geh mal zu Runners Point, da beraten sie dich richtig gut, mit Laufband und allem drum und dran :)

      Löschen
    5. Danke an euch alle!! :))

      Löschen
  8. Oh Ema die Tasche ist der absolute Traum!!! Ich liebe Michael Kors Taschen sowieso aber die ist echt wunderschön<3 Ja es ist einfach sehr sehr schade das die Vorweihnachtszeit vorbei ist... Ich selber schenke mir auch immer etwas,habe es aber durch die Schule und alles nicht geschafft nach etwas gucken zu gehen:( aber ich werde dann nach Weihnachten gehen. Ich wünsche dir morgen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich beschenke mich nicht selber.. finde wenn man sich etwas gönnen will, muss man nicht auf Weihnachten warten.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Tasche. Ich finde es eine gute Idee, sich sleber etwas zu weihnachten zu "schenken"
    Ich wünsche dir einen schönen Heiligen Abend und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sooo schön, oh man was würde ich dafür alles geben :D
    Ich wünsche dir morgen ein tolles Fest mit der Familie, hab Spaß <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  12. Ich beschenke mich nicht wirklich selbst :D
    Ich gehe aber am Vormittag das heiligen Abends meist noch Baden, mach eine Maske und lackiere meine Nägel. Tue also all das wozu ich in der Weihnachtszeit kaum Zeit finde :)

    weihnachtliche Grüße Fredii
    http://lifestyleisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    OMG die tasche ist wunderwunderwunderschön! :)
    Ja manchmal kaufe ich mir auch etwas Beaty-Mäßiges vor Weihnachten ^^
    Wie feierst du eigentlich Weihnachten Emii? Zu Hause? :)
    Oh und gibt es bald wieder einen Hangout? ^^

    LG und schöne Weihnachten euch allen, Lauraaa

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh WOW die Tasche ist ein Traum ♥
    Ich beschenke mich selber nicht aber ich tue dafür mein Körper immer etwas gutes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weinachten,und einen fleißigen Weihnachtsmann :D
    LG,Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh WOW die Tasche ist ein Traum ♥
    Ich beschenke mich selber nicht aber ich tue dafür mein Körper immer etwas gutes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weinachten,und einen fleißigen Weihnachtsmann :D
    LG,Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ehm ich habe mir selber ein One Direction Ticket für Brüssel nächstes Jahr geschenkt, dass wird sich auf jeden Fall lohnen und ich finde das ist das Wichtigste, wenn man sich selbst ein Geschenk macht .(Besonders wenn es teuer ist)

    AntwortenLöschen
  18. Schick :D <3 ich finds gut sich etwas selbst mal zu gönnen :=

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja mal richtig schön *0*

    AntwortenLöschen
  20. wow*o* die Tasche ist einfach nur wunderschön..<3 & auch das Parfüm war eine gute Wahl:) Ich hab es selber & bin jeden Tag auf`s neue "verliebt"... Verständlich, dass du es dir mal "gegönnt" hast:)
    Eigentlich schenke ich mir selber nie etwas zu Weihnachten...weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, aber ich könnte damit ja mal anfangen:D
    Auf jeden Fall sind die Bilder richtig toll<3

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wirklich eine tolle Tasche! Aber du musst nicht immer sagen dass du nicht angeben willst, das ist nicht nötig, ignoriere einfach die, die was anderes sagen :)
    Liebe Grüße und schönes Fest ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder Emii ;) Ich gönn mir auch immer was ! Heute hab ich mir bei Zara eine schöne Lederjacke gekauft ;)) Schöne Weihnachten und schöne Geschenke ! Liebe Grüße Amelie

    AntwortenLöschen
  23. Wow mega schöne tasche liebe ema! Ich beschenke mich nie selber! :p ich bin auch pleite,also von daher! :D
    Morgen bekomme ich einen schminktisch und einen passenden hocker dazu :) ich kann es nicht abwarten!
    Ganz liebe grüße,schöne weihnachten :) :* louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Tasche!
    Ich beschenke mich eigentlich nie selbst, aber bin schob mega gespannt, was die anderen zu meinen Geschenken sagen (also die, die ich verschenke)
    Ich finde auch, dass die ganze Vorweihnachtszeit viel zu schnell vorbeiging.
    Alles Liebe & schön Weihnachten
    Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich sehr schöne Tasche und tolles Parfüm!<3 Ich habe mich noch nie beschenkt, da ich mein ganzes Geld für die Geschenke anderer ausgebe!:) Hab wunderschöne Weihnachten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist wirklich wirklich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Emi♥
    Die Tasche ist echt schön und passt klasse zu deinem Stil *-*
    Ich beschenke mich nicht zu Weihnachten, gehe aber dieses Jahr (oder Anfang 2015) mit meiner besten Freundin schön shoppen usw., also mal richtig was gönnen ;) zählt das als beschenken? :D
    Ganz viele liebe Grüße, und schon mal Frohe Weihnachten, feier ganz schön mit deiner Familie und mit Robin! Dein rotes Kleid steht dir btw mega. ♥
    Alles Liebe!

    P.S. Erzählst du im nächsten Vlog wie es mit dem Hottie ;P weitergeht, der die seine Nummer gegeben hat? :D ich finde die Idee, dass Robin ihn anruft, am besten :D ♡

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist echt total schön, toller Post !
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post :) Die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich finde die Taschen von mk so toll, aber leider sind sie mir zu teuer.. Ich beschenken mich eigentlich nie zu Weihnachten, ich kaufe mir meistens erst nach Weihnachten von meinem Weihnachtsgeld ein paar Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist richtig richtig schön!:)
    Ich beschenke mich auch gern selber.. falls noch Geld dafür übrig ist :D was es meistens eigentlich nicht ist:( Aber gut :D
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  31. Leider ist das bei mir auch immer so mit dem blöden Schulstress :(
    Ich gönne mir dieses Jahr eine Uhr, auf die ich jetzt schon etwas länger gespart habe und zahle dann noch an meiner Michael Kors Tasche mit :)
    Wunderschöne Weihnachten, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Sofort auch verliebt in die Tasche! Nur leider habe ich grade überhaupt kein Geld für irgendetwas:/
    Schöne Weihnachten!

    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist wirklich sehr schön! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  35. Wunder wunder schöne Tasche ich kaufe mir eigentlich nichts besonderes in der Weihnacht zeit aber ich gehe öfters in die Stadt als sonst mit meinen Kolleginnen durch den Weihnachtsmarkt zulaufen ist einfach wunder schön daher muss ich mir nichts mehr kaufen
    Ganz Ganz schöne Festtage
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Anna <3

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist wirklich super schön, um ehrlich zu sein ist deine ganze Taschenkollektion ein Traum <3
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist echt der Hammer!! Jetzt weis ich was ich mit meinem Weihnachtsgeld anstellen werde :))
    LG
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasche ist wirklich wunderschön!! *-*

    Ich finde es nur irgendwie traurig, dass du unter deinen Post noch drunterschreiben musst, dass du damit nicht angeben willst...
    Nichtsdestotrotz, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie <33

    LG <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir selber Jeffrey Campell's geschenkt, da ich die schon immer haben wollte und sie jetzt in einem Outlet sogar reduziert gefunden habe *-*
    LG,
    vielvonallem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Kannst du mal wieder ein Handtaschen-Update Video machen??!! *-* Bitteeeee <3333

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe die MK Sutton! Habe die gleiche in lila :-) Super chic

    AntwortenLöschen
  42. heii ist das die large oder die medium da ich mir sie auch gern kaufen würde aber wegen der größe unsicher bin :)
    wäre nett wenn du antworten würdest :*

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte auch so viele Arbeiten zuschreiben, dass ich kaum die Vorweihnachtszeit genießen konnte. Die Tasche ist ja mal mega schön <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. so eine Tasche habe ich mir letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten 'gegönnt' wie du es so schön sagst :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie <3
    http://xfashionbeautyguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte mir auch eine schwarze Tasche von Michael Kors kaufen <3 Leider hab ich noch kein Model gefunden das ich mir wirklich leisten möchte
    -Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  46. Oh die Tasche ist wunderschön. Ich wollte die mir auch mal holen aber nur in schwarz. Ich wünsche dir noch fröhliche Weihanchten:)
    LG http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Eine wunderschöne Tasche, liebe Ema! ❤️
    Ich finde es toll, sich einmal im Jahr selbst zu belohnen, für das, was man geschafft hat!

    Liebste Grüße & noch wunderschöne Feiertage,

    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich schenke mir zu Weihnachten auch immer eine Kleinigkeit selber. Die Tasche ist super schön und das Parfüm ist richtig süß verpackt. Ich wünsche dir dann noch schöne Weihanchtstage.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow, die Tasche ist ein Traum!:) Ich beschenke mich zu Weihnachten eigentlich nie selbst, man gönnt sich ja im Jahresverlauf auch immer etwas:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  50. Eine wunderschöne Tasche hast du dir da gegönnt♥
    Ein absoluter Traum. Das Parfum sieht aus total niedlich verpackt aus.
    Ich beschenke mich selbst ab und zu auch sehr gerne.
    Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich mir jedoch nichts gekauft, weil ich noch etwas warten wollte.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. ich habe mir dieses Jahr eine Kamera gegönnt :)

    LG, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Hach, die Tasche ist wirklich wunderschön <3 Allerdings viel zu teuer für so ein kleines Mädchen wie mich haha :D :( Bisher habe ich mir selbst nichts zu Weihnachten geschenkt, sollte ich aber die nächsten Jahre mal ausprobieren haha :D <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  53. Die Tasche ist einfach ein Traum, nur leider ist sie für mich auch viel zu teuer! <3

    AntwortenLöschen
  54. Eine Frage wieso kannst du dir so vele Produkte von teuren Marken kaufen? Also verdienst du des nur durch YouTube oder auch durch was anderem wenn ja mit was? Auf jeden fall ist die Tasche wunderschön ich habe sie mir zu Wheinachten in schwarz kaufen können :) (will net angeben)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. Die tasche ist ein traum ich habe sie mir auch vor einer woche gekauft udn man kann sie soo gut kombinieren!!! :-)

    Schaut doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  56. traumhaft schöne tasche !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. wow! Ich liebe michael kors♥
    dein Blog ist echt der beste ich liebe ihn.
    Die Farbe von der tasche ist ja mal mega schön die passt so gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  58. In der Weihnachstszeit beschenke ich mich eigendlich nicht aber das könnte ich eigendlich mal machen♥

    AntwortenLöschen
  59. Die Tasche sieht wunderschön aus.
    Ich finde es eine echt gute Idee, dass du dich selbst beschenkst. :))
    Lg
    Jojo <3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. :-)
    Also ich finde die Tasche und das Parfüm, wirklich sehr schön :-)
    Ich finde nur das das in deinem Alter absolut noch nicht sein muss. Die Idee mit dem selber beschenken
    ist trotzdem ganz schön. Das definiert ja auch jeder anders. ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Irgendwann dieses Jahr hole ich mir auch endlich eine MK Tasche, oder vielleicht doch erst eine LV? :o #firstworldproblems :D Toller Post wie immer und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Die Tasche ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  63. Die Tasche ist echt wunderschön! Ich wünsche mir sie auch zum Geburtstag <3 Aber welche Farbe hast du genommen? :-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig