Social Icons

LOOK THROUGH MY PHONE

Frohen Nikolaustag meine Lieben,
Ich habe es heute leider nicht geschafft mein Outfit zu fotografieren, weil ich mit meinem Freund den ganzen Tag in der überfüllten Stadt Geschenke und Weihnachtskram kaufen war und natürlich meine Kamera vergessen hatte. Dazu wollte ich euch heute ein "Look through my Phone" Post schreiben, da euch diese auch immer sehr gefallen und ich sie selber mega gerne lese hehe.
Was hat der Nikolaus bei euch in den Stiefel gesteckt?
xoxo

Neue-alte Lieblingstasche | Swiss Miss Schokolade & To Do Xmas Liste | Selfie in meiner Lieblingsbluse | Frische Blumen von einer Freundin. Es gibt nichts besseres | Badezeit 
 Mein kleiner aber feine eigener Tannenbaum | Erster Starbucks Winter Café | Der Nikolaus hat mir einen Starbucksgutschein geschenkt | Risotto, es gibt nichts was ich lieber esse! | Tee und lesen




Kommentare

  1. Huhu,
    freut mich das du wieder so regelmäßig postest! Schöner Beitrag :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Und total schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, ein Starbucks-Gutschein! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du machst immer super tolle Posts<3

    xoxo Ann

    wwwfashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! <3

    Liebe Grüße. :)
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich eine richtig tolle Idee. :) Also richtig toller Post. <3 *umarmen*

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Schöner blog wie immer♥ mach weiter so, ich liebe deinen blog und videos.
    Übrigens finde ich deinen neuen Kanal mit den vlogs toll. Freue mich voll, dass du so aktiv bist.
    Ist die Bluse aktuell? Finde sie so schön

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute auch in der Stadt haha :D Tolle Fotos, ich mag solche Posts auch gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Geil, ein Starbucksgutschein. Den hätte ich auch gerne! Ich liiiebe Starbucks<3

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder, die Tasche gefällt mir total gut:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post :) Schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post liebe die look through my phone *-*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! :)
    Die Tasche ist richtig schön!
    Alles Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder <3
    Du hast echt einen netten Nikolaus :)
    Liebe grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, total schöner Post !
    Genau der gleiche Nikolaus stand bei mir heute auch vor der Tür :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Bilder! Ich will auch ein Starbucksgutschein<3 Ich finde deinen kleinen Tannenbaum soo cute!!! Freue mich schon auf den morgigen Post;) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder! Der Weihnachtsmann ist ja mal cool! :D
    Richtig toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe diese Posts <3
    Alles Liebe, lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Omg dein Blog ist so schön! Wie hast du dieses Design so schön hinbekommen? Echt Daumen hoch dafür! Mein Blog steht ja noch am Anfang, deshalb ist deiner mein "Vorbild".

    Mach weiter so und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post und wundervolle Bilder. Ich mag deinen Blog echt sehr gerne:))
    Lg
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder und der Schokonikolaus ist ja mal der Hammer! :)
    LG Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. schöner beitrag, die bilder sind wirklich super schön:)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöner post und tolle bilder! Ich hab zum nikolaus viel süßes und einen gutschein bekommen :D
    Ganz liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hei (-:
    Ist das Slimani Buch eigentlich interessant? Ich würde es auch lesen, wo hast du deins denn her?:-)
    LG Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder und ich mag diese Post echt gerne und ich hoffe du machst weiter damit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    youtube: sar_licious
    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mag solche Posts total gerne.. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr sehr schöner Post, Ema! :)
    Lg

    havemorethanyousow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post, deine Bilder sind immer soo schön! :o♥
    LG Alicia
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Bilder :-)
    In meinen Schuhen waren Gesichtsmasken, Schokolade & Handschuhe:

    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Post, wie immer!<3 Ich finde es echt Wahnsinn, wieviel Zeit und Liebe du in deinem Blog, Kanal und Vlogging Kanal steckst! Beeindruckend! Du bist toll, mein Vorbild!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Nikolaus <3 Juhu, ich habe eine Lichterkette bekommen :) Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich finde dass du immer sympathischer geworden bist. Das Vloggen passt viel besser zu dir, in deinen anderen Videos finde ich dich immer etwas gekünstelt. Weiter so! :)
    Liebe Grüße Nina ♥

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post, deiner Bilder sind immer so schön! :o♥
    Alles liebe
    Lena
    http://lenaahhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Voll süßer post!
    Schaut gerne auch bei mir vorbei, bin neu: http://chic-andclassy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deine Bilder richtig gerne , du kannst echt schön fotografieren <3
    Voll beeindruckend wie viel Zeit du in alles steckst.
    Alles Liebe
    Kathi

    http://livestyleandfashiondiaries.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. schöner post + schöner blog!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Post! :)
    Der Starbucks-Becher ist wirklich super süß.♥

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  39. mach doch bitte ien Video übers bearbeiten ! :)bist die beste !!

    AntwortenLöschen
  40. Richtig schöne Fotos!♥

    http://www.bewonderfultoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig