Social Icons

MAKEUP WANTS IN DECEMBER


Hallo meine Lieben,
Am Montag hatte ich ja Geburtstag und jetzt bin ich auch endlich 16!
Ich wollte euch eigentlich schon längst mein Geburtstagsoutfit zeigen, leider hatte ich es nur zeitlich noch nicht geschafft, weil ich diese Woche noch einige Arbeiten nachschreiben muss. Morgen stehen die letzten 2 an und dann heißt es auch für mich endlich entspannen und am Freitag dann Ferien!
In einer Woche ist schon Weihnachten ist das nicht unglaublich, wie schnell die Zeit umgeht?
Auf jeden Fall wollte ich euch heute meine momentanen Beauty Wünsche zeigen.

1. Essie Nagellack | Ich möchte mir gerne mal einen etwas auffälligeren Essie Nagellack kaufen weiß aber noch nicht so recht welche Farbe. Kennt ihr gute?

2. YSL Sheer Volupte Nr.5 | Generell liebe ich die YSL Lippenstifte ja sowieso und als ich bei meiner liebsten Youtuberin letztens diesen wunderschönen Beerenfarbigen gesehen habe war ich sofort verliebt.

3.Toofaced Chocolate Bar Palette | Ich habe viel zu viel nude Paletten aber alleine weil diese nach Schokolade riecht muss ich sie haben!

4. Laura Mercier Flawless Face getönte Tagescreme | Ich bin ein großer getönte Tagescreme Fan und wollte schon immer mal etwas von LM leider sehr teuer.

5.Rosebud Salve | Perfekt gegen meine trockenen Lippen und sieht dazu noch süß aus!

6. Urban Decay Naked Flushed | 3-1 immer gut und tolle Farbauswahl!

7.Urban Decay Glide on Eyepencil | Ihr wisst ich kann nicht mehr ohne diese Kajalstifte und ich hätte gerne noch einen in einem Braunton :)

Was steht bei euch so auf der Wunschliste im Bereich Kosmetik?
xoxo

Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Der Lippenstift sieht echt toll aus <3
    Ich habe eigentlich keine Wünsche momentan, ausser "Baby Skin"
    von Maybelline :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Kosmetik Wunschliste steht auch ein essie Nagellack, welcher genau, weiß ich jedoch noch nicht. Tolle Wunschliste :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei budni und ich denke auch bei dm gibt es ein dreier Nagellackset von essie mit einem weinroten,weißen und goldenen,mit ein wenig Schimmer drinne. Die sind echt hübsch<3

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) Ich kann den Essie Nagellack "A list" von der neuen Winter LE sehr empfehlen. Ein wunderschönes Dunkelrot. Perfekt für die Festtage! :)
    Karina <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind richtig toll. Die Chocolate Bar Palette habe ich auch, ich sage nur GÖTTLICH. Die könnte dir echt gut gefallen. Mit Glitzer Lack tue ich mich immer etwas schwer, weißlich nicht ist so sehr *bling bling*. Ich wünsche mir den Pink Leopard bronzer und den Posy tint von benefit
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Beauty <3 Mit Essi kann man nichts falsch machen ;) Ich brauch dringend neue Pinsel! Kannst du mir gute Empfehlen die nicht ganz so teuer sind?? Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die real techniques und liiiebe sie!

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Post und super tolle Wünsche <3
    Wenn du dir die Too Faced Chocolat Bar Palette holst, kannst du dann auch mal einen Makeup Look mit ihr schminken ? Würde mich sehr über so ein Video freuen :)
    PS: Ich habe erst seit kurzem einen Blog und würde mich freuen wenn du ihn dir annschaust
    Auch wenn das vermutlich sehr unrealistisch ist :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Ich überlege schon seit längerem, mir eine Naked Palette anzuschaffen.. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welche :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wünsche<3
    Ich mag deine Videos zur Zeit total, noch viel lieber als sonst :) Du wirkst total glücklich und das steckt richtig an :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du dein geburtstagskleid gekauft? ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von axparis :)

      http://vikisvogue.blogspot.de

      Löschen
  10. Tolle Liste :) Ich hab zwar auch ein Essie-Nagellack, aber einer, der zartrosa ist. Willst du ja eher nicht. (Wenn doch: spaghetti strap) Auf jeden Fall werde ich mir am Samstag, wenn ich in die Stadt gehe, einen neuen holen. :D Du hast mich grad voll auf diese Idee gebracht! Haha! <3

    Liebste vorweihnachtliche Grüße
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Woher ist denn das Kleid von deinem Geburtstag?*.* Bitte antworte mir!<3 Und würde mich über einen Outfittpost mit vielen hübschen Bildern von dem Kleid sehr doll freuen! Denn du bist bezaubernd!<3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber meintest du nicht, dass du keine Produkte mehr kaufen möchtest, für die Tierversuche gemacht werden? Essie macht nämlich zum Beispiel leider welche.. :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich suche auch schon lange eine gute getönte Tagescreme hab aber nie eine gefunden.. leider. Essie Nagellack sind alle Farben super vorallem Pinktöne oder Pastellfarben. Ich habe welche und liebe sie überalles!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Essie Nagellack "Jump in my Jumpsuit" das ist so ein richtig weihnachtliches Rot, was auch eher auffällig ist!
    Liebe Grüße Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blogpost! ♥ Wir haben leider Montag und Dienstag noch Schule :( <3
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ♥ ly

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich! :) & tolle Produkte, in den Lippenstift habe ich mich auch gerade verliebt! ♥
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Posr, viele Sachen, die ich auch gerne hätte :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so unglaublich gerne wissen woher dein Kleid ist💕

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Post :)
    Schaut bei mir mal vorbei ❤️
    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Tolle Produkte. Die Farbe von dem Lippenstift ist auch wirklich schön.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  22. Die Chocolate Bar Palette hätte ich auch seht gerne :)

    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Lidschatten Palette hört sich sehr interessant an, muss ich mir auch mal anschauen !
    Ich denke ein Essie Lack in Bordeaux würde sehr gut zu dieser Jahreszeit und zu weihnachten passen :-)

    Liebe grüße, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Sachen!
    Ich wünsche mir momentan nichts in dem Bereich, da
    ich wie du auch gerade erst Geburtstag hatte und
    meine Wünsche erfüllt sind. :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ema, ich wünsche dir nochmal alles alles gute nachträglich falls du es nicht unter deinem letzten Blog gelesen haben solltest:) Ich finde es auch so unglaublich das es ab morgen nur noch 5 Tage sind!!! Ich freue mich auf dein Geburtstagsoutfit!!! Schöner Post:)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. tolle Wünsche :-) Hab auf einige Produkte auch schon ein Auge geworfen!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Zusammenstellung. Ich mag vor allem den Lack von Essie und die Lip Butter.
    Mein letzter Lack von Essie war "in stitches" und der ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, ich brauche momentan gar nichts. Aber wenn du sagst die Schokopalette riecht nach Schokolade sollte ich mir die vielleicht mal genauer anschauen;).

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mir in nächster Zeit Benetint und Benebalm kaufen. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller dunkler Essie Lack ist Bahama Mama. Oder etwas auffälliger, Cute as a Button, ein toller Ton! Falls du ihn noch irgendwo bekommst, dann schau dir mal Jiggle hi, Jiggle low in der aktuellen LE an, der ist wundervoll...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, der Lippenstift sieht richtig super aus ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Bei budni und ich glaube auch bei dm gibt es ein dreier Nagellackset von Essie mit einem Weinroten,weißen und goldenen (Gold mit ein wenig Schimmer) Lack. <3 die sind echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Wünsche! Den YSL habe ich letztens by Amelia Liana gesehen und auch direkt gekauft :D Die Too faced Palette ist total süß, aber ich mag die Boudoir eyes eigentlich noch lieber :,D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Ich könnte mir ständig neue Schminke kaufen :D
    Momentan hätte ich aber richtig gerne die Naked Basics Palette und ein paar Sachen von Bourjois.

    AntwortenLöschen
  36. Total schöne Sachen, wirklich! Alles Gute nachträglich! Wir hoffen du hattest einen schönen Tag... <3
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen, wäre total toll!
    Liebste Grüße Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  37. Hey, das sind echt schöne Sachen Emi!:)
    Ein YSL Lippenstift wollt ich auch schon immer mal, hab noch garkeinen von der Marke :(
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  38. Richtig toller Post. Du bist eine solo tolle Bloggerin<3
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und mir sogar folgen würdest;)
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten.
    xoxo Ann
    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Emil,

    Ich finde dein Make Up für Weihnachten perfekt! Ich liebe dein blogdesign und dein Blog ist perfekt! Ich habe auch gerade einen neuen Post veröffentlich: http://maketheworldrosier.over-blog.com

    liebste grüße InaSarah

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich sehr schöne Wunschliste!<3 Ich hoffe, du kannst dir alle Wünsche davon erfüllen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Uhh, EMA ✴
    Die Laura Mercier creme sieht an dir so toll aus! ❤

    AntwortenLöschen
  42. Die Laura Mercier Flawless Face getönte Tagescreme musst du dir unbedingt kaufen sie sah in denem Vlog sooo schön aus<3
    Nele:)

    AntwortenLöschen
  43. schöne sachen!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Heii

    bei der frage nach dem essie Nagellack kann ich dir die Farbe Lovie dovie empfehlen es ist ein schönes rosa und passt zu sehr vielem trage ihn seit ich ihn habe fast täglich <3

    liebe grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Post :) Ich finde von essi die farbe Lovie dovie schön :)
    Lg
    Mwin blog nuagespink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir die Chocolate Bar Pallete von Toofaced auch schon seid einer halben Ewigkeit. ;)
    Diese Palette ist wie für mich geschaffen, sie vereint beide Sachen die ich liebe, nämlich Liedschatten & Schokolade :D
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich schreibe auch über Beauty, Fashion & Lifestyle.
    Lg Patty

    AntwortenLöschen
  47. Könnte mir vllt jmd sagen mit was man solche Collagen erstellen kann ? :)

    AntwortenLöschen
  48. Der Lippenstift ist so toll, ich habe ihn mir anfand des Monats gekauft und ich trage ihn so, so gerne :)

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja und bei den Essie Nagellacken kannst du mal schauen, ob es noch einen aus der Winter LE gibt, nämlich den silbernen. Mir gefällt die Farbe "bahama mama" auch gut, wenn du auch nach solchen Farben eher suchst.
    Lg <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig