Social Icons

NEW IN CLOTHING ITEMS





Hallo meine Lieben,
Erst einmal einen wunderbaren 3 Advent! Puh der Dezember geht genauso schnell rum wie alle die anderen Monate von 2014, viel zu schnell.
Ich war seit Monaten gestern mal wieder bei NewYorker da ich noch 2 Gutscheine hatte und die endlich einmal einlösen wollte. Mir war eigentlich schon von vornherein klar das ich nicht so viel Finden werde aber ich muss sagen sie haben dort wirklich ein paar tolle Teile ist zwar nicht alles mein Geschmack aber einige Sachen sind wirklich total schön!
Meine Ausbeute ist ganz bunt gemischt von Schlafanzug, Pullover über Tasche und Schuhe :-)
Wie findet ihr die Sachen?

xoxo

Kommentare

  1. Oh was für schöne Bilder :)
    Die Schlafshorts finde ich super süss, so ähnliche habe ich auch :)<3
    Und die Schuhe sehen richtig toll aus :o<3!
    Perfekt für einen kalten Winter! :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen ! Die Clutch gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. O mein Gott, die Sachen sind wunderschön! ♥
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 3.Advent !

    Liebe Grüße,
    Babsi

    beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlafanzughosen bei New Yorker sind so verdammt süß! :o
    Ich gehe irgendwie auch nicht so oft dahin, weil si meiner Meinung zu viele Sachen mit irgendwelchen Aufdrücken darauf haben.
    Dir auch einen schönen 3. Advent!

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du ergattert!
    Ich wusste gar nicht, dass New Yorker so einen schönen Stil hat! :)
    Ich werde da auf jeden Fall mal hingehen die nächsten Tage!
    Und oh mein Gott, ich LIEBE die Schuhe!
    Wie viel haben die gekostet? Die sind der Hammer!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe und der Pullover sind der Hammer! Wie viel haben die gekostet? Ich liebe deine videos und deine Blog!♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen die du da gefunden hast:*
    Welche Revlon Lipbutter hast du alle und welche magst du am meisten ?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auch gerne wissen:*

      Löschen
  9. Die Schlafhosen sind echt süß. :)

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover sieht total gemütlich aus und die Farbe ist wunderschön!
    Da hast Du eine wirklich tolle Ausbeute gemacht (:
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schlafhosen richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Schlafanzughosen und auch der Pulli und die Tasche gefallen mir richtig gut! Ich beneide dich so, dass du solche Schuhe tragen kannst. Ich bin aber von Natur aus schon in meinem Freundeskreis mit 1,77 die Größte und wenn ich dann noch solche Schuhe trage... :/
    Liebe Grüße
    Meike

    www.meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen :* Vorallem die Hosen sind Süß *-*
    Und die Tasche ist ja auch richtig toll! <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sachen! :)
    <3, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Sachen!<3
    Ich bin auch irgendwie nie bei New Yorker..Ich muss da trotzdem mal wieder vorbeischauen,da ich so einen Pullover schon total lange suche:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow richtig tolle Sachen!
    ich habe ähnliche Schuhe von Vagabond und liebe sie total :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wirklich super, super schöne Sachen!<3 Besonders die Schuhe gefallen mir echt gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Vorallem die kurzen Hosen sind richtig süß<3. Die hätte ich auch gekauft. Sonst muss ich leider auch sagen, dass die meistens meinen Geschmack nicht richtig treffen.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Schuhe sehen richtig toll aus!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen<3
    Liebe Grüße
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Ausbeute! Mir gefallen vor allem die Shorts, die sehen so süß aus *-*.

    xoxo,
    Julia ❤

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Boots sind der Hammer! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Jaa manchmal hat New Yorker echt schöne Sachen! Habe dort auch schon oftmals was gefunden:-)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag New Yorker eigentlich gar nicht, in den letzten Jahren gab es da irgendwie nie etwas schönes. Aber vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Schlafanzughosen sind echt super süß! Ich habe Ähnliche.
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin eigentlich nicht so der große Fan von NewYorker, die Schuhe haben es mir allerdings wirklich angetan.. Vielleicht muss ich meine Meinung ja doch ändern und bei Gelegenheit dort hin. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Sachen! Vor allem der Pullover & die Tasche find ich cool ^^

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Sachen und schöner Post <3
    Schaut mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße <3

    http://panchikh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde am schönsten die Schlafhosen, die sehen so süß aus. Die Tasche hat meiner Meinung nach zu lange Fransen, aber sonst finde ich echt alles super schön !:-)
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Richtig süße Sachen, obwohl ich sonst irgendwie nie zu New yorker gehe :o
    Sehr schöner Post und schöne Fotos :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sachen hast du gefunden! Ich hab glaub ich den selben Pulli gestern gekauft (ist AUCH in meinem neuesten Post dabei, haha). :D

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Super Sachen! :)
    Vor allem die Schuhe sehen wirklich toll aus. ♥
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  33. Der pulli mit dem Schuhe in Kombination würde richtig toll aussehen *-*
    Zwar ist NewYorker nicht mein Geschmack, aber manchmal findet man doch einige Sachen:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  34. schön wie immer ! :)
    alles Liebe
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist super schön, ich habe eine absolute Schwäche für Fransentaschen:) Die Schuhe gefallen mir auch total gut!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hosen <3 Ohh ich liebe diese Hosen!!! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Bis auf die Tasche gefallen mir die Sachen richtig, richtig gut! :)
    Die Schuhe würde ich am liebsten gerade vom Bild entnehmen & selbst tragen. :D
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Oha ich wusste nicht das es dort so süße Sachen gibt! Ich finde die Hosen mega süß und die Schuhe sind einfach mal der Hammer! Waren die teuer? Ich finde auch das der Dezember mega schnell vergeht. Wünsche dir gute Besserung!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich schöne Sachen :) Ich hab den gleichen Geschmack wie du!

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  40. Ich muss nach New Yorker :DD Diese Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  41. Voll schön♡ Vorallem die Schuhe♥

    AntwortenLöschen
  42. Voll schön♥
    Und Ema falls du das hier liest ich wollte dir mal sagen das du einfach die beste bist und jeden Tag wenn ein Video oder ein Vlog von dir kommt freu ich mich schon richtig♥
    Du bist mein großes Vorbild

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Sachen, vorallem die Schuhe finde ich toll:))

    Jasmin:*

    AntwortenLöschen
  44. Richtig schöne Sachen <3 Ich mag die Hosen richtig gerne :)
    Und alles gute zum Geburtstag <3
    Liebe Grüße, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Das sind wirklich sehr sehr schöne Sachen 💕🙊 die Schuhe wollte ich mir auch erst kaufen, war mir aber nicht ganz sicher .. ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was kosten denn die Schuhe? :)

      Löschen
  46. Die Sachen sind echt sehr schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe und der Pullover geafllen mir richtig gut. Die beiden Hosen sind, für mich, etwas zu kurz für den Winter, aber im Sommer werde ich mir die wahscheinlich auch holen. Nur die Tasche trifft nicht ganz meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ema ich hoffe du liest das!!! Ich wünsche dir alles alles alles gute zum 16. Geburtstag:D Mach weiter so tolle Videos,ganz viel Gesundheit,Geschenke( :-* ) und lass dich noch schön feiern! xxx Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday...Ich wünsche dir alles gute und noch einen schönen Rest Tag deine Canani

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Ema ♥

    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 16ten Geburtstag! Ich hoffe du feierst schön *-*
    Dürfen wir uns auf ein Geschenke-Video freuen? Das wäre toll ☼

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  51. Schöne Sachen ♥
    Hätte ich von New Yorker gar nicht erwartet, ich glaube ich muss da auch mal wieder rein :D
    Besonders gefallen mir die Schlafhosen, die sind echt zuckersüß *-*
    LG Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Die Schuhe sehen total aus wie Vagabonds, die Form und vor allem der Absatz.. :O

    AntwortenLöschen
  53. Die Farbe von dem blauen Pullover gefällt mir so sehr !

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Also erstmal: Alles gute zum Geburtstag Ema ♥! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Freuden und deiner Familie und du hast die Mathearbeit gut geschafft. Die Sachen sind total hübsch, vielleicht sollte ich beim nächsten Shopping Tag auch mal bei New Yorker rein :) Ich freue mich schon auf deinen morgigen Vlog!
    Liebe Grüße, Shirin♥

    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Super schöne Sachen♥ Vorallem die Schuhe, hätte nicht erwartet das sie von New Yorker sind!
    Ein Grund den Laden bald selbst mal zu besuchen :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Ema alles liebe und gute zum deinen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Geburtstag habe einen richtig schönen Tag un kriege richtig viele Geschenke!!! Werde heute ganzen Tag an dich denken<3 mach bitte so weiter du bist einfach nur Supii natürlich würde ich mich mal über eine Antwort sehr freuen alles liebe und gute Stefan

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde die Tasche ja megaaaaa schön!

    www.pastelmintflowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Eigentlich mag ich New Yorker nicht so gern, aber du hst dort echt schöne Sachen gefunden! :) Besonders die Shorts sind echt schön <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde die Sachen total schön, diese Schlafshorts <3 *-*
    Die Schuhe finde ich auch total schön ich würde sie auch tragen, jedoch traue ich es mich nicht weil ich so groß bin ._. (ich bin 1.72m)
    Liebe Grüße <3
    happinessisachoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Sachen von NYer sind auch nicht so meins eigentlich, allerdings find ich die Clutch und den blauen Pulli sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße ♥

    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Ema!
    Erst vor kurzem habe ich deinen Blog und deinen Youtube Channel entdeckt aber leibe es jezt schon total! Abends gucke ich soo gerne deine Videos um einfach nach einem stressigen Schultag zu entspannen :)
    Ich hab mal eine Frage, und zwar fänd ich einen Post über deine Lieblings Youtuber echt interessant!!! Würde mich freuen wenn du ein paar mal vorstellst :)
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Wie hast du deinen 16. Geburtstag gefeiert ? <3

    AntwortenLöschen
  63. Schöne Dinge <3 Vorallem die Schuhe
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ema <3 die schuhe sind wirklich toll! ich habe mir letztens so einen ähnlichen pulli gekauft<3

    AntwortenLöschen
  65. Voll die schönen sachen♡

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist toll<3
    Nele:)

    AntwortenLöschen
  67. Die Sachen sind wirklich toll , vorallem die beiden Shorts *-*
    Liebe Grüße Sarah

    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe deinen Blog und deinen YT Kanal ❤😁

    AntwortenLöschen
  69. sehr schöne sachen! :)
    einfacheinfachso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Sehr schöne Sachen :)
    nuagespink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig