Social Icons

#OOTD | THE RED PONCHO





Poncho - Abercrombie&Fitch | Top - axparis.com | Hose - H&M | Tasche - Gina Tricot 

Momentan liebe ich Ponchos total. Vor ein paar Wochen hatte ich diesen wunderbaren Poncho auf der A&F Onlineseite gefunden und war von da an verliebt in ihn. Er ist meiner Meinung nach perfekt, zum Einkuscheln und für den Weihnachtsmarkt (auch wenn das ein wenig kalt werden könnte,haha).

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Liebe Emi,

    sooo ein schöner Post <3
    Eigentlich bin ich nicht gerade ein Poncho-Fan, aber diesen finde ich echt schön. Das ganze Outfit ist mal wieder richtig toll und alles passt super zusammen.
    Ich liebe deinen Blog und auch deinen Youtube-Channel über alles <3 Bleib wie du bist und weiter so...!

    Deine Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich habe mich gerade in diesen Poncho verliebt♥ Ich brauche auch unbedingt einen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Gute Besserung meine Süße
    Liebe Grüße Kathrin ♥
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt einen guten Geschmack was anziehsachen angeht :)) den poncho habe ich auch und dir gute Besserung habe dein tweet heute gelesen bin auch richtig krank naja lenke mich die ganze Zeit mit netflix ab und trinke Tee :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit:) ichlaufe die letzten Tage einfach nur noch in fetten pullis rum, weil mir soooo kalt ist :$
    Lg ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Der Poncho sieht wirklich toll aus, generell gefällt mir das ganze Outfit echt gut. :)
    Es steht dir total.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit !
    Der Poncho ist richtig schön, gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho ist richtig schön, besonders die Farbe und das Muster :o
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Poncho ist nicht ganz mein Geschmack, aber Ich finde das Outfit hat was und ist echt total schön! Außerdem steht es dir total.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner poncho ♥
    Die farbe passt perfekt in die Weihnachtszeit ♥
    Allerliebste grüße♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Poncho<3 Sieht sehr schön aus ;) Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit!!! Ich habe mich total in das Top verliebt aber ich traue mich nicht mehr bei amerikanischen Seiten zu bestellen,weil ich mir den Rock den du im Sommer im Random Video gezeigt hast auch bestellt habe und er bis heute nicht angekommen ist:( Ich wünsch dir Gute Besserung<3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht so gemütlich aus ! Die Tasche peppt dabei alles nochmal auf und auf dem Weihnachtsmarkt wärst du mit den wunderschönen knallroten Farben richtig :-)
    LG, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den poncho und das top zusammengewürfelt :/ ein dünner schwarzer pulli würde meiner meinung nach besser dazu aussehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde der Poncho sieht richtig süss aus, gerade mit dem schönen, verspielten
    Top sieht das ganze richtig festlich & weihnachtlich aus :)
    Und warm ist der Poncho garantiert auch :D Ich mag Ponchos allgemein sehr gerne, aber finde leider nur ganz selten welche & wenn dann sind die voll hässlich ._.
    Schönen Nachmittag noch :)<3
    Xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch Ema <3
    Der Poncho ist total schön, ich liebe rote Karomuster!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön , du kannst einfach so gut kombinieren ! Ich finde so ein Poncho muss jemandem stehen , und dir steht er :)

    Liebe Grüße <3
    Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Ponscho ♥
    Schaut doch mal bei mir vorbei ♥
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/
    LG Hannes ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit ♥
    Ich finde Ponchos im Herbst und Winter auch total schön und einfach passend zur Jahreszeit.
    Um dem Outfit einen Eyecatcher zu geben, kann es richtig edel mit einer schönen Tasche und einer Fellweste darüber, aussehen :)

    PS: Ich habe gerade eine mini Verlosung am Laufen, vielleicht mag ja mal jemand vorbeischauen ♥

    LG Alicia :*
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit, vorallem der Poncho gefällt mir gut!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Poncho ist ja mal der hammer *-*
    Perfektes Outfit zur Weihnachtszeit und sieht auch noch sehr schick aber casual aus :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit! (:
    Der Poncho steht dir total gut, Liebes.
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit!<3 Tolle Kombination mit dem Lippenstift!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Poncho! Steht dir total!
    Ich bin so verliebt in deinen style!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ah ich hab den poncho schon auf deiner instagramseite gesehen und hab mich direkt in den verliebt haha

    alles liebe <3
    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wirklich sehr schönes Outfit. Ich liebe die Kombination von schlichten - eleganten Tops und overzise Cardigan, oder in dem Fall einem Poncho. :D
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Poncho ist ein Traum! Und das top darunter gibt dem ganzen eine Prise Pfeffer - echt wunderschön :) würde ich genauso tragen <3

    Liebe Grüße

    Elisa von iConfess

    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes Outfit! Ich Liebe deinen Poncho , einfach ein Traum! Ich suche schon lange so ein Top wie du es trägst !
    würde ich genau so anziehen ! <3 <3
    xoxo Nele von
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wow, das Outfit ist n traum!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Dein Outfit ist sooooooo schön. Das gefällt mir echt gut und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich ein wuuunderschönes Outfit! Gefällt mir echt gut!!
    Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig