Social Icons

#OOTD | THE SKIRT







Lederjacke - Zara | Top - axparis.com | Rock - Choies.com | Tasche - NoName Laden

Heute mal etwas, was mehr schicker ist aber trotzdem gut für den Alltag.
Den Rock habe ich bereits länger nur, war ich mir nie sicher, wie ich ihn anziehen bzw. kombinieren soll. Nachdem ich dann etwas rumexperimentiert habe, habe ich dieses Outfit gefunden, was mir persönlich sehr gut gefällt! Durch die Lederjacke und die Tasche wirkt das Ganze Alltagstauglicher, was sagt ihr?

xoxo





Kommentare

  1. Röcke <3 Ich finde das Outfit sehr schön! Ich persönlich zeih nie Röcke an... (Ist mir grade aufgefallen!) Sollte ich auch mal wieder tun! Und mit der Leder-Kombie find ich es supi, Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir total!Vor allem die Lederjacke ist total schön <3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit, ema! 😊
    Lg Alii

    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow...mal wieder richtig schöööön!
    Der Rock gefällt mir sehr gut und das Top passt super dazu <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Emii, richtig schönes Outfit! :)
    Liebe Grüsse & eine grosse Umarmung. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Wirklich sehr stimmig :) Ich könnte es mir auch wunderbar für eine Weihnachtsfeier vorstellen <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Ausschnitt nicht etwas zu tief für den Alltag? Nicht böse gemeint :-)
    Und ist das nicht echt ein bisschen kalt mit so einer dünne Strumpfhose? Ich frier ja schon mega in 'ner Jeans bei diesen -5°C :D Aber naja, trotzdem mega schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit ♥
    das shirt gefällt mir meeega gut <3
    hab einen schönen 3. Dezember :)
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. DIe Jacke ist echt mega!

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Lesern, Ema!
    Ich liebe deine Videos *-*

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit! Ich muss auch mal wieder einen Rock anziehen! Liebe Grüße ����

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein sehr schönes Outfit, allerdings weiß ich nicht ob ich es in der Schule bzw. im Alltag tragen würde..

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das outfit steht dir sehr gut ema:) es ist mal etwas anderes und es sieht auch sehr chick aus:)<3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht unfassbar schön aus! Mir gefällt der Schnitt des Tops besonders :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe das Outfit! Ich beneide dich so um den tollen Rock!
    Schaut doch auch mal bei mir rein: shakeandtrends.blogspot.de
    Liebe Grüße ! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööön!!! Mir gefällt es persönlich wirklich sehr sehr gut! Ich mag den Rock und das T-Shirt unheimlich gerne<3 Ich liebe deinen Modegeschmack süße!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit finde ich super schön und du hast es toll kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit<3 Mir wäre es aber viiel zu kalt;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit, das Top sieht sehr schick aus!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den Rock wirklich sehr gerne :) Schönes Outfit!
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig cooles Outfit ! Die Lederjacke zu dem Rock gefällt mir mega gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut echt toll aus und du hast so eine wunderschöne Figur! :o ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Den Rock hast du total schön kombiniert. Der Ausschnitt von dem T-Shirt gefällt mir mega gut!
    LG Sofia
    Schaut doch mal bei mir vorbei, ich habe seit Kurzem auch einen Blog ;-)
    http://dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Outfit, du gibst dir echt immer Mühe <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit!
    Der Rock ist wirklich schön! (:

    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Voll schönes outfit!♥ ixh liebe dich über alles♥ kannst du mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte auf instagram folgen? Ich heiß : x.lara_
    Ich würde so heulen vor Freude♥bitte

    AntwortenLöschen
  28. Toll kombiniert! Der Ausschnitt von dem T-Shirt ist wunderschön!
    Ich liebe deinen Blog!
    LG Sofia
    Ich habe seit Kurzem auch einen Blog, schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt!
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Cooles Outfit, erinnert mich irgendwie an den 40s-Style! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Outfit und ich finde toll, das es auch so schick ist!
    Welche Schuhe hast du denn dazu getragen?

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Outfit, der Rock gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Outfit ist echt wunderschöön ♥
    Was ziehst du eigentlich für Weihnachten an? Wir haben da keine Ahnung :D:D
    Liebste Grüße
    Daily Dreams

    Hast du mal Lust vorbeizuschauen?
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ohh ein ganz tolles Outfit!<3 Gefällt mir unglaublich gut! Besonders die Kombination finde ich super!
    Das Outfit steht dir auch echt ausgezeichnet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Dein style ist eh der beste ! Dazu braucht man nichts sagen, <3
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt der Rock total gut :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist so schön *-*
    Vorallem das top ist richtig süß geschnitten <3
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit sieht wirklich wundervoll aus, meine Liebe! <3
    Ich finde Top und Rock sehen richtig schick aus zusammen & mit der
    Lederjacke dann doch wieder etwas lässiger :)
    Wirklich sehr schön kombiniert!
    Und du hast eine tolle Figur :)
    Einen schönen Abend noch <3
    Xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube ich würde es eher nicht im Alltag tragen, aber es ist richtig schön zum Essen gehen.

    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Das Outfit steht dir wirklich super, super gut ♥ Die Kombination aus Lederjacke und Rock gefällt mir besonders gut :)

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin sprachlos! Ein wunderschönes Outfit Ema! 💖

    AntwortenLöschen
  41. perfektes Outfit ! love it :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich schönes Ouftit sieht echt gut aus *-*
    Vorallem der Ausschnit des oberteils ist außergewöhnlich aber toll :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  43. Einfach prinzessinhaft! TRAUM! Das Oberteil ist einfach perfekt mit dem Rock aus.
    blondepandablogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Das Outfit ist wirklich schön und in dieser Kompi auf jeden Fall Alttagstauglich :)
    Liebe Grüße Sarah

    youtube: sar_licious
    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Outfit ! :)
    - Super Elegant :*
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ich bin neu hier und würde mich total freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schauen würdest. Ich kann ein paar Tipps gut gebrauchen :)
    Übrigens das Outfit ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig