Social Icons

The New years eve girls party Night Guide

Hallo meine Lieben,
Wie ich gestern bereits erwähnt habe, zeige ich euch heute,was ich heute Abend machen werde.
Ich bin wirklich kein großer Silvesterfan. Sicher es ist total toll bis 00:00 auf Zubleiben und sich dann für einen kurzen Moment auf die kommenden 365 Tage zu freuen aber irgendwie hatte mich Silvester nie so "Gekitzelt" wie z.b Halloween oder Ostern!
Aber nun gut deshalb werde ich heute Abend auf keine der 100 Partys, die anstehen gehen sondern, einen wunderbaren Abend mit meiner besten Freundin haben!
Wir hatten es schon seit Anfang des Monats geplant und haben uns vorgenommen:
"Es muss unvergesslich werden"
Unter diesem Motto ging ich dann gestern in die Stadt und habe davor etliche weheartit "Silvester Party" Bilder gesucht um einige Inspirationen zusammen zubekommen. Ich wollte so eine Art kleine "Snackbar" machen und hier ist das Ergebnis…
Ich kann es kaum noch abwarten, bis wir endlich anstoßen und somit einen unvergesslichen Abend beginnen.






 Ihr seht, heute wird sich ordentlich gegönnt. Im Eisfach liegt noch ein Ben&Jerry's Karamellsutra (meine Lieblingssorte) und das wird heute mit den Cookies zusammen als Burger verputzt und als Nascherei gibt es Weintrauben,Popcorn, M&M's und natürlich etwas Prickelndes um das Jahr zu feiern.
Natürlich ist die Musik auch super wichtig! Da es auf Spotify etliche "Silvesterparty" Playlisten gibt werden wir diese einfach durchhören.


Einen guten Rutsch meine Lieben,
 lasst uns 2015 unvergesslich machen.
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Viel Spaß euch beiden und einen guten Rutsch ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus, ich wünschte ich könnte an deiner kleinen Party teilnehmen, weil ich jetzt schon voll Appetit auf die Sachen habe:D
    Ganz viel Spaß euch und einen guten Rutsch!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und dir viel viel Spaß*-*
    Guten Rutsch und feier schön :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee einer solchen Silvesterparty ist super, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Schöner Post und guten Rutsch :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie toll sich das anhört *_*
    Silvester ist bei uns auch nie soo etwas besonderes :)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß und feier nicht zu wild :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post <3
    Ich feier Silvester auch zu Hause :)
    &die Snackbar ist zuckersüß <3
    Alles Liebe, lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem tollen Abend an!
    Meiner wird ähnlich ablaufen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee manchmal sind Feiern im kleinen Kreise die schönsten :)
    So hat man immer was zu tun und es wird garantiert nicht langweilig!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen guten Rutsch!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. echt schöner Post, viel Spaß euch und guten Rutsch!<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wie süß!!☻ ich wünsch dir ein tolles neues jahr!♥
    Liebe Grüße, inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht super aus! Wir stoßen immer nur mit der familie an und schauen einen alten film :)
    Ich wünsche dir viel spaß und komm gut ins neue Jahr ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß und ein wunderschönes neues Jahr♡
    Alles Liebe, Laura♡

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön du das gemacht hast! Einen schönen Rutsch ins neue Jahr dir und deiner besten Freundin!♥
    http://lavieestbelleeeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich soo gut verstehen. Ich gehe heute Abend auch nicht auf die ganzen großen Silvesterpartys sondern mache mir mit ein paar meiner Freunde einen ganz gemütlichen Abend!:)
    Deine Vorbereitungen sehen super aus. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr!♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen tollen Abend und einen super Start in das neue Jahr <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du dieses Tablett?:)

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht richtig gut aus :D ich glaube ich komme auch noch vorbei haha. Ich hoffe, du und Charlotte habt einen schönen Abend und guten Rutsch♥

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, Ema! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen 2015 all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße,
    miautastic

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen schönen Abend & einen guten rutsch <3

    Mein Blog -- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Blogpost , und wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Rutsch ins
    neue Jahr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. das sieht echt super aus :) ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch :)
    Liebe Grüße http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig toll aus!
    Ich wünsche euch zwei ganz viel Spaß heut Abend! Habt einen tollen Abend.
    Ich werde bald zu Freunden fahren :D
    Alles Liebe Sarah <3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sieht richtig gut aus, da wird man schon neidisch! :)
    Ich stehe auch nicht so auf Silvesterparty, ist irgendwie jedes Jahr das gleiche.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein unvergessliches Jahr, hast du dir verdient! :)
    Liebste Grüße Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Einen guten Rutsch<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche euch einen richtig schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Franzi
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sieht echt lecker aus!
    Guten Rutsch euch allen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ema das sieht jetzt schon aus wie ein unvergesslicher Abend! Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und rutsch gut ins Neue Jahr<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Sooo cool! 💕
    Wie heißt du auf we❤️It?
    LG guten Rutsch 😊

    AntwortenLöschen
  30. Guten Rutsch ins neue Jahr Ema<3 Ich würde so gerne auch mit einer Freundin feiern aber ich muss mit meiner Familie Feiern ha ha:D <3 Viel Spaß^^<3
    LG Emilia<3

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht echt super aus!
    Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das sieht so verdammt gut aus, vor allem in diesen Ice Cream Bechern! :)
    Wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr! <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Viel spass und einen guten Start in das neue Jahr <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  34. #askemii

    Hi

    ich hab deine Youtubekanal heute erst endeckt und mir gefühlte 50 Videos angeschaut.
    In einem deiner ersten Videos hast du erzählt, dass du vorher nur englische Videos gedreht hast .

    Wie kamst du dazu englische Videos zu drehen ? Hast du englische Wurzel? Sprichst du gut Englisch?
    Kannst du auch mal ein Video auf Englisch machen?

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab gerade zum ersten Mal ein Video von dir auf YOUtube gesehen, echt süß!:)

    xx

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Sieht echt toll aus! Ich hoffen dass ihr einen tollen Abend haben werdet!<3

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Das hast du wirklich Klasse angerichtet *___* ich hoffe, dass ihr beiden einen schönen Abend hattet :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Sieht echt schön aus! Richtig tumblr/ we heart it- haft :D
    Frohes neues Jahr!♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Emi! Was für ein Template/ Layout benutzt du hier? xx

    AntwortenLöschen
  41. Voll der schöne Post , voll schön sind die Bilder geworden. :)
    Frohes neues Jahr <3
    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Toller post♥ Ich bin auch auf keine party gegangen sondern hab mit meinen freunden gemütlich reingefeiert:) die snackbar sieht richtig lecker aus! Wünsche dir einen guten start ins neue jahr♥ liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Klingt nach einem tollen Abend! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.veggielifeiseasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Fotos <3 Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Silvester <3 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Eure (Deine) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Toller Post !
    Ich hab Silvester auch gemütlich mit ein paar Freunden im Skiurlaub verbracht :
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  48. OMG... das sieht aber süüüüß aus und sooo lecker ♥︎ Richtig schön

    AntwortenLöschen
  49. Sieht alles sehr lecker aus^^ Ich habe silvester mit meinem Freund und seinen Freunden verbracht♥
    Hoffe die 30Euro für den champagner haben sich gelohnt^^
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Richtig schöne Idee mit den Eisbechern! Das Eissandwich war bestimmt 👌! Schöner Post! :) Liebe Grüße Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  51. Hi Emii *0*
    Liebe deinen Blog sehr und du bist mein Vorbild *0*
    Mein Blog : liveitrosy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  52. Bitte bitte verrätst du mir, woher du diese OBER krassen Gläser hast?! :D Ist seeehr wichtig!! <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig