Social Icons

What I got for christmas…

Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und wurdet schön beschert! 
Heute ist meine ganze Familie zusammengekommen und wir essen lecker Truthahn Mhm lecker :-)
Bevor ich mich gleich zu meiner Familie geselle, wollte ich euch noch kurz eine kleine Vorschau von meinen Geschenken zeigen. Am Dienstag wird es auf meinem Kanal xxthemakeupguruxx ein Video dazugeben wo ich euch noch einmal genauer alles zeige!





Habt noch schöne Feiertage 
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Richtig schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebste Emii<3:)! Freue mich auf das Video!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Geschenke <3 Ich freue mich schon auf das Video *-*

    xoxo Kathi

    http://livestyleandfashiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Blog total gerne. Wie hast du dein Blog Header gemacht? Ich hoffe du feierst schön mit deiner Familie
    liebe grüße Lara
    moon--childd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön, ich hoffe du feierst schön. Ich wollte dich fragen wie du dein Blog Header gemacht hast und ob du mal ein Post darüber machen könntest.
    liebe grüße deine Lara
    moon--childd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke!
    Wünsche dir noch super schöne Weihnachtsfeiertage und lass es dir schmecken!
    Freue mich schon sehr aus das Video♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke, ich würde mich über eine Review zum Buch von Guido Maria Kretschmar freuen.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Geschenke, ich freue mich schon auf dein Video am Dienstag! :-)
    Liebe Grüße Alicia <3

    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen hast du bekommen! Deine Videos sind der Hammer ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Uii, das sieht ja nach tollen Geschenken aus :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage & tolle Ferien !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon sehr gespannt!
    Schöne Feiertage noch <3

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja tolle Geschenke
    Liebe Grüsse Anne

    sungirl87.blogsot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Schöne Geschenke die du da hast. Ich habe von meinen Eltern Socken als "Gegg" erhalten, da ich mir nichts gewünscht habe. Aber von meiner Omi habe ich ein Michael Kors Portmonaie bekommen und ich liebe es *_*.
    Wünsche dir noch schöne Freie Tage. :) Lyss

    AntwortenLöschen
  14. Mega toller Blogpost!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke ;) Ich wurde diese Weihnachten auch besonders reichlich beschenkt :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Blog einfach, er ist so perfekt ♥
    Ich freue mich schon auf das Video :)

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch von Guido hört sich echt spannend an! x

    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  18. Das alles was ich erkenne, sieht unheimlich toll aus *-*
    Frohe Fesstage noch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch von Guido will ich auch haben :o .__.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht nach total schönen Geschenken aus!!!! Ich freue mich schon auf das Video und bin gespannt! Hab morgen noch ein schönen Feiertag
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, du hast ein Buch von Guido?! Ich brauche das auch, ich liebe ihn! :D
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja nach tollen Geschenken aus! :)
    Hab noch weiterhin wundervolle Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  23. Vergiss das Video am Samstag nicht nicht das du es wieder verpennst :D love your vid :*

    AntwortenLöschen
  24. Du hast echt tolle Geschenke bekommen, das Buch von Guido hab ich ebenfalls bekommen und finde es bis jetzt echt ganz toll. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Michael Mors ist einfach zu schön *-* Ich hab auch eine bekommen ^^. Generell sind wir uns ziemlich ähnlich. Ich liebe MK, bin Veganerin und auch so ein Verpackungsopfer wie du :D UND ich hab auch einen Blog :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Locken sehen echt schön aus!
    Ich werde mir jetzt dann deinen Haul anschauen. Freu mich schon :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wow!<3 Du hast ja echt tolle Sachen bekommen! Freut mich total für dich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Was für bezaubernde Geschenke, Süße! Die sehen super aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Dinge!<3
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Christmashaul♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Buch von Guido habe ich auch und ich muss sagen es ist ein soo tolles buch!!!
    ich wünsche dir ebenfalls viel spaß Beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
  32. OMG dein Blog ist einfach der hammer und ich liebe es bei dir hier alles durch zu lesen ♥ :)
    Love you Ema :)

    Liebe grüße Jazz ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich lieeeebe deinen Blog ♥ :) ich lese hier einfach total gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag.

    http://kreativmoment.blogspot.de
    MfG

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne Geschenke *__* Ich freu mich schon auf das Video :)
    xoxo
    http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ema! Dein Blog ist so wunderschön :* Ich habe heute meinen ersten Blog eintrag geschrieben... Ich glaube nicht dass er so gut ist:D ich habe auch noch garkein richtiges konzept:D naja vielleicht könntest du mir bei dem ein oder anderern problem helfen :) Dein eintrag ist wiedermal so perfekt!
    frihe weihnachten noch :) <3 xoxo M

    AntwortenLöschen
  36. http://beautyloveandotherthingsvictim.blogspot.de/ habe meinen link vergessen :D oh gott fängt ja schon mal gut an :o :*

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Geschenke! :) freue mich schon auf das video dazu!
    schönen 2. Weihnachtstag,
    liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    ich liebe deinen Blog! Du hast mich dazu inspiriert meinen eigenen Blog zu erstellen!
    Ich würde mich so freuen wenn du mir folgen würdest oder wenigstens mal drauf schaust!
    Ich liebe dich!

    http://utaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Oha du hast ja ganz schön viel bekommen!:) Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  40. uiii*o* so wunderschöne Geschenke:) & perfekte Bilder!
    Außerdem finde ich deine Haare auf dem ersten Bild richtig hübsch<3

    Schöne Rest-Weihnachtszeit noch ♥
    Liebe Grüße
    magicaldifference blog

    AntwortenLöschen
  41. HEy, ich freue mich so riesig auf dein Video und ich glaub da bin ich nicht die einzige!♥

    AntwortenLöschen
  42. Hey ich freue mich so riesig auf dein Video!♥
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. hey echt toller blog!

    Schaut auch mnal auf meinem blog vorbei cutis

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    http://xxthelifestyleblogxx.blogspot.de/
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  45. Geschenke <3 Ich hoffe ihr seid alle glücklich!! Eure (deine) Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Sachen hast du bekommen. Ich freue mich schon auf dein Video :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  47. Das erste Bild gefällt mir unglaublich gut.
    Freu mich auf das Video.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Sind schöne Dinge dabei, freue mich auf das Video! Ach übrigens: Ich hab dein Vlogmas geliebt zu schauen,haha!:D
    xx
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hey, die Geschenke sehen echt super aus. Hoffe du hattest ein frohes Fest und hast schön mit deiner Familie und deinen engsten Freunden gefeiert.
    Schaut doch mal auf dem Block von mir und einer Freundin vorbei, wir sind gerade erst mit dem bloggen angefangen und würden uns sehr über konstruktive Kritik und Tipps freuen.
    http://keep-going-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wirklich super schöne Dinge.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich bin schon gespannt auf das Video <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen!👌
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Was ist das für ein Stativ?:)

    AntwortenLöschen
  53. warum hast du in deinem video, wo du deine weihnachtsgeschenke gezeigt hast, nicht alle gezeigt? ist nicht böse gemeint. ich frag nur <3

    AntwortenLöschen
  54. Hey. Ich habe auch das Buch von Guido bekommen, ich liebe es :-)
    Super Video. :-) <3

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  55. Hab das Video sofort geschaut!!! <3 Schau doch mal bei meinem Food&Fashion Blog vorbei!!!! http://mystylefondue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  56. Toller Post:) Das Buch ist richtig toll! Liebe Grüße

    http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. kann mir jemand sagen wie man so ein Blogdesign hinbekommt ?
    Viele Grüße LiFe
    http://lifeaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hab dein Video schon gesehen :)
    Du hast hast echt tolle Geschenke bekommen.
    Und das Buch von Guido möchte ich mir auch unbedingt kaufen :D
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  59. Hey:) richtig tolles Video :* und ich wollte dich fragen wo du den Pullover her hast den du im Video trägst, der ist total schön und ich wollte mal danach gucken aber du sagst leider nicht
    woher der ist (glaub ich hahah,oder ich bin zu blöd egal) Du bist meine Lieblings-Youtuberin und ich wünsche dir ganz viel Glück&Mut im neuen Jahr :) Liebe Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  60. Deine Geschenke sind echt richtig cool und ich finde sie passen auch zu dir. Ich finde es auch super das du immoment so aktiv auf den sozialen medien unterwegs bist. Dein Blog deine täglichen Videos auf deinem Vlog kanal und deine normalen Videos. Dazu kommen dann noch Twitter und in letzter Zeit cooler Weise noch Facebook und mit kleinen Komplikationen Instagram. Ich finde es totl cool Neues von dir zu hören und ich freue mich jedes mal wenn ein Video oder ein Post online kommt. Was sind deine Pläne für die restlichen Ferien und was machst du so an Sylvester? Ich fahre morgen ganz früh nach Sylt mit meiner Familie und verbringe dort Sylvester. Pass auf dich auf und bleib so wie du bist.
    Deine Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. sehr schöne Geschenke hast du da bekommen :)
    Ein Buch von Guido Maria Kretschmer will ich mir auch noch besorgen :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  62. Suerschöne Bilder, die du gemacht hast! :o

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Toller blogpost & wunderschöne fotos!
    xoxohanna❤
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  64. Hi ich bin neu :)
    Ema ich finde deinen Blog voll toll & deine Videos & deine Vlog Videos du bist so aktiv <3
    Schaut auch bei mir vorbei :)
    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Geschenke hast du da bekommen. Hätte mich warscheinlich genauso drüber gefreut wie du!:)
    Ich bin relativ neu beim Bloggen und würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest!:)
    Verfolge dich schon seid längerem auch auf youtube und finde dich echt toll und total natürlich!
    liebe grüße Sarina
    www.sarinaoriginals.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  66. Du hast soo schöne Geschenke bekommen! :)
    Ich finde toll, wie du das alles unter einen Hut bekommst… Obwohl Weihnachten ein Familienfest ist, lässt du uns teilhaben und schreibst sogar am 1. Weihnachtstag an uns. Daran merkt man richtig, dass dir deine Fans und Leser wichtig sind <3 Bin auch gerade dabei meine Weihnachtsgeschenke für einen Post zu fotografieren. :)
    Bleib so wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  67. Schöne Geschenke hast du da und das Video dazu hab ich auch gesehen,gefällt mir sehr gut.:) Ich könnte Stunden am Laptop sitzten und auf deinem Blog rumstöbern,wirklich sehr sehr schön Ema <3

    Liebe Grüße Annika ♥
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Richtig coole Geschenke! :) Das Buch von Guido muss ich auch unbedingt haben *-*
    Bin neu hier und es würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Ich hoffe du machst noch ganz lange weiter mit deinem Blog und mit Youtube! Du bist so sympathisch :)
    Liebe Grüße,
    Laura
    www.veggielifeiseasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Super schöne Geschenke :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  70. richtig coole sachen das parfum finde ich übrigens auch richtig toll☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. wow...echt schöne Geschenke <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. WOW das sind richtig tolle Geschenke. Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.
    LG www.rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Richtig schöne Geschenke <3
    Schöner Blog, mach so weiter!

    xfinelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Lieblingsbloggerin, Lieblingsyoutuberin <3

    AntwortenLöschen
  75. Echt tolle Geschenke, freu mich für dich <3

    www.thegirlswantedclothes.blogspot.de Feedback? Bitte<3

    AntwortenLöschen
  76. Echt schöne Geschenke hast du bekommen:))
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
  78. wunderschöner blog :)
    hat jemand erfahrung mit dem ipad mini?
    ich habe seit heute auch einen eröffnet, vllt könnte ja jemand vorbeischauen, oder mir tipps geben! :) ich würde mich auf jeden fall freuen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  79. Kannst du irgendwann mal eine Blogempfehlung schreiben? ♥♡

    AntwortenLöschen
  80. Echt schöne Geschenke!♥

    wearewe29.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Du bist so ein tolles Mädchen und ich hoffe du bleibst immer so wie du bist, denn sooo lieben wir dich für alles was du machst.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig