Social Icons

Whats in my bag? + OOTD | WINTER EDITON

Hallo meine Lieben,
Die restlichen Feiertage sind hinter uns gebracht und nun geht es schon weiter mit Silvester.
Was ich machen werde etc. werdet ihr Morgen auf meinem Blog sehen ;-)
Aber wie ihr wisst habe ich mir zu Weihnachten selbst eine neue Tasche geschenkt, und zwar die Michael Kors Sutton. Sie ist meine neue Lieblingstasche,weil so viel in sie reinpasst und ich die Farbe so wundervoll finde aber ich wollte euch passend dazu zeigen,was so in meiner Tasche ist und grade jetzt im Winter nicht fehlen darf…


Portemonnaie + Münzportmonee | Darf natürlich nicht fehlen, ich habe ein extra Münzportemonnaie,weil ich es übersichtlicher finde und handlicher :-) Mein großes Portemonnaie ist von TedBaker.
Handschuhe | Ich friere im Winter immer total schnell und wenn meine Hände dann noch kalt sind, ist bei mir alles vorbei haha :D
Taschenspiegel | Braucht man einfach immer
Kopfhörer | Für die Zug- Busfahrt oder einfach,wenn man mal seine Ruhe braucht
Kaugummi | Ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnt habt, ich bin ein absoluter Kaugummisuchti und habe immer Kaugummi oder Bonbons dabei einfach,weil ich immer einen Frischen Atem brauche!
Hand- creme,tücher… | Genau wie beim Kaugummi, muss ich immer meine Hände desinfizieren oder eincremen ist einfach eine Angewohnheit geworden.
Tangle Teezer | Grade jetzt im Winter, wo die Haare schnell verknoten ein absolutes Musthave!
Parfum + Lippenstift | Außer Parfum und Lippenstift nehme ich eigentlich keine sonstigen Makeupartikel mit in meine Tasche. Ich ziehe nur ab und zu mal meinen Lippenstift nach und sprühe mich falls etwas sein sollte nochmal mit meinem Parfum ein.
Kalender "Filofax" | Was wäre mein Leben ohne meinen Kalender? Genau ein planloser Haufen. Das Ding ist sozusagen mein zweiter Kopf und alles wird notiert was mir grade so einfällt.
Handy + ipad | Für Musik, Soziale Netzwerke etc. einfach immer gut dabei zuhaben 

Schal - Zara | Coat - Zara | Hose - Hollister | Pullover - Hollister | Tasche - Michael Kors Sutton

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöner Post! Ein Portemonnaie von Ted Baker hätte ich auch sehr gerne. *-*
    Alles liebe www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer großen geräumigen Tasche.
    Das Outfit sieht total bequem aus und einfach perfekt für einen kalten Wintertag.
    Guten Rutsch LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M hat ähnliche. Sehr schön.:)

      Löschen
  3. Mal wieder ein richtig toller Post von dir, ich freue mich immer darauf :-)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, für mich sind Handschuhe auch ein totales Must-Have im Winter.
    Liebe Grüße und einen guten Start in 2015
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab eigentlich immer die selben Sachen in meiner Tasche dabei :)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso, ich nehme immer so viel mit :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Post!<3 Die Kopfhörer sehen soso toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das meiste hab ich auch immer in meiner Handtasche :) Toller Post!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ! :)
    Deine Tasche ist wirklich wunderschön und man merkt wie viel
    mühe du dir momentan mit deinem Blog gibst <3

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Post. Die Fotos von Dir sind sehr hübsch!<3

    Guten Rutsch!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die kopfhörer sehen so toll aus!☻ ich überleg, ob ich sie mir nicht auch mal kaufen soll. wie sind die denn so vom klang?
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey Emi, ich finde deinen Blog und deine Videos echt toll, habe dir eine Mail mit einer kleinen Bitte geschrieben, ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest :)
    Liebe Grüße, Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Tasche einfach so schön:) Ich hab eigentlich das gleiche in meiner Tasche,weil es einfach so das ist was man braucht und als Mädchen nimmt man sowieso immer viel mehr mit als nötig:D Ich find dein Outfit mega schön und ich freu mich über dein morgigen Blogpost! Ich kann kaum glauben das morgen der letzte Tag im Jahr ist. Und Du?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Der Inhalt meiner Tasche sieht auch so ähnlich aus, deine Kopfhörer hätte ich so gerne, die sind sooo schön!
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Post :)
    Das Outfit steht dir übrigens super :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist so schön! ._.
    Ich kann allen, die, wie ich, so tollpatschig sind und immer (Kaffe-)Flecken auf die Hose machen, den Fleckenstift von Dr Beckmann empfehlen, zur Zeit ein ganz großes Musthave :-)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post :)
    Ich würde bloß nicht extra noch ein tablet/ipad mitnehmen, wenn ich eh schon mein Handy dabei hab..
    Lg Alii :)

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was hast du für ein ipad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch sooo interessieren❤️

      Löschen
  19. Das Portemonnaie ist wunderschön :0
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr interessanter Post, die Tasche ist sooo toll.
    Auch das Outfit allgemein gefällt mir ! :)

    Guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post!
    Aber du nimmst doch nicht immer dein Ipad mit oder ? :D
    Guten Rutsch und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post ! Ich liebe deine Tasche über alles, werde sie mir vielleicht auch bald mal 'gönnen' !
    Guten Rutsch Gurl ♥
    xoxo
    http://mygirlylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. So etwas finde ich ja immer interessant. :) Die Kopfhörer sind cool!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2014/12/new-years.html

    AntwortenLöschen
  24. Echt toller Post, Ema! <3 Haha, ich muss auch immer Handschuhe dabei haben, ansonsten erfiere ich. Und einen Schal und ne Mütze! <3
    Liebste Grüße
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. toller Post, wie immer!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Darf ich frgen welches iPad du hast? 😊 und wofür benutzt du es eigentlich wenn du schon dein Handy hast?

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Post.
    Der Schal deines ootd ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wieder mal ein wundervoller Post <3
    Ich hätte auch gerne so ein Portmonaie, es ist richtig schön :)
    Ich lese deine Posts immer richtig gern und freu mich schon auf den nächsten <3
    Alles Liebe, Lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Du bist so toll Ema ❤️
    Schaut doch mal bei mir vorbei :)

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Post ist richtig toll! Dein Outfit finde ich wunderschön, vor allem dir tasche passt einfach perfekt dazu! Bei mir muss auf jeden fall auch immer das handy und Kaugummi mit:) wünsche dir einen guten Start ins neue jahr♥ ganz liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Post & tolle Bilder!
    Dein Outfit gefällt mir gut!:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Den Schal habe ich auch und er ist soo mega kuschelig :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei bin neu :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hey Emiiii :* hast du tolle Sachen in deiner Handtasche und die Handtasche ist ja wirklich wunderschön <3
    Ich habe dich übrigens für den KAUFVERHALTEN TAG getagged :* würde mich freuen wenn du mitmachen würdest <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post! Die Tasche ist so unfassbar schön *-*
    Guten Rutsch und feier schön :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post!
    Die Kopfhörer sehen voll cool aus.
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post!
    Und wunderschönes Outfit :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Post, deine Bilder sind voll gut!
    Welches Modell, welche größe ist dein Filofax?
    Welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post! Das Outfit sieht total schön aus, hat fast schon etwas Frühling-haftes.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöner Post Emma!
    Du bist meine Inspiration♥
    http://lavieestbelleeeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöner Post und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post !
    Dein Mantel gefällt mir richtig gut, sehr schönes Outfit :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Das Meiste habe ich auch immer in meiner Tasche :)
    Mir gefällt dein Outfit richtig gut, der Coat ist solo schön *-*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post <3 Hoffe du hattest einen guten Rutsch <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Taschen <3 Tascheninhalte können manchmal sooo viel über eine aussagen!! Eure (deine) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Hey:)
    toller Blogpost! Ich verfolge dich schon sehr lange Zeit, aber bei deinem Blog hab ich noch nie kommentiert! Die Kopfhörer sind so wundertoll! Ich will sie mir auch zulegen! Woher genau sind sie? Und gibt's die irgendwo billiger als bei der frends auf der Internetseite?

    Frohes Neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  47. Sehr guter Post! Ich liebe es doch immer wieder in die Handtasche anderer Mädels blicke zu können. Ich habe eigentlich immer genau das gleiche wie du dabei. Seitdem ich in London lebe, achte ich eigentlich auch immer drauf, eine Sonnenbrille dabei zu haben. Hört sich ersteinmal etwas komisch an, aber das Wetter wechselt immer so schnell, dass man vorberietet sein muss. :)
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  48. Toller Post und die Sachen dürfen bei mir auch nicht fehlen. Mein Leben ohne meinen filofax wäre manchmal bestimmt aus sehr chaotisch :D
    Liebe Grüße ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe deinen Blog und deine posts :)) außerdem mag ich den Stil wie du schreibst ;))
    liebe grüße und ein tolles Jahr 2015 wünsche ich dir :*

    http://leniheartit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Outfit :)

    http://annaksr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Der Mantel steht dir so gut sieht alles richtig schön aus:)
    Liebe Grüße Rissa, justberi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Eine Frage:Wie kann man bei blogger oben die zeile bearbeiten?

    AntwortenLöschen
  53. Hast du diesen Zara Schal noch und trägst du ihn noch? Wenn nicht ich hätte wirklich großes Interesse

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig