Social Icons

Breakfast in bed on Saturday

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich wirklich bis kurz vor 1 geschlafen aber in den Ferien darf man das meiner Meinung nach. Da meine liebe Freundin bei mir geschlafen hat und ich gestern noch schön frisches Obst eingekauft habe, haben wir heute schön im Bett gefrühstückt und dabei geredet. 
Ich liebe so etwas total einfach den Tag schön Starten.
Diese Ferien waren allgemein irgendwie total schön und ich finde es wirklich schade, dass sie bald vorbei sind. Wie waren eure Ferien bisher so?







xoxo
Emii

Kommentare

  1. Hallo Liebes :)

    das Frühstück sieht wirklich unheimlich lecker aus.
    Ich schlafe in den Ferien auch meistens etwas länger als sonst.
    Ich finde es toll, dass du und deine beste Freundin euch so ähnlich seit, meine beste freundin und ich sind nämlich total verschieden haha <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, total süß mit den gleichen Schlafanzügen. :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr! Ich verbringe den ganzen Tag damit, auf meine Bestellungen zu warten und Shoppingqueen zu schauen. :D

    Viel Spaß euch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Woher hast du das (nennen wir es mal) Betttablet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von galeria kaufhof , hat sie in ihrem vlog gesagt!:) Lg

      Löschen
  4. Super schöner Post ich liebe es auch im Bett zu frühstücken und so, und so süß mit den selben Pyjamas, darf ich fragen woher die sind?!
    Julia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von primark, hat sie auf ihrer ask.fm seite gepostet!:)

      Löschen
  5. Seehr hot schaut ihr aus :D ♥
    Und das Frühstück schaut sehr lecker aus! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiß auch Milena :D das war jetzt unnötig aber das ist so selten dass jemand so heißt :D

      Löschen
  6. Früher warst du die hübschere aber Charlotte ist jetzt einfach mal tausendmal schöner :)*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das dein Ernst?! Man kann auch Menschen loben ohne andere dabei runter zu machen!

      Löschen
    2. Das ist Geschmacks Sache, ich finde beide Ur Hübsch! :)

      Löschen
    3. BEIDE sehen auf ihre Weise super süß aus!!! Ema und Charlotte- ich liebe euch! Das Frühstück sieht auch super lecker aus- wie habt ihr es hinbekommen, dass der Latte Macchiato so toll aussieht?♥

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. oh sieht das lecker aus!♥ ich liebe es in meinem bett zu frühstücken☻
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. aah sieht das lecker aus. *-*
    liebe Grüße :)

    http://www.ohhxdarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wuuuunderschöööön

    AntwortenLöschen
  11. Yummy :)) Sieht das lecker aus ! :D und der Partnerlook :D :D HAMMER

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, sieht echt lecker aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder. <3

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Partnerlook, wie süß. Und zwei so schöne Mädchen :)
    Meine Ferien waren bisher ganz gut, auch wenn ich viel zu tun und nachzuholen hatte, für meinen Blog, Rezensionen schreiben, etliche Challenges...
    Genieß die letzten Ferientage! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht lecker aus :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir ist einfach alles immer mehr als perfekt.
    Ihr seid wirklich zwei wunderschöne Freundinnen.
    Meine Ferien waren auch wirklich perfekt.
    Liebe Grüße,
    Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wo nach schmeckt die Drachefrucht? ich hatte mal eine die nach garnichts geschmeckt hat!
    Lg Anne
    sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht super lecker aus *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe sowas auch, heute habe ich auch bis 13.00 Uhr geschlafen. Das unteranderem eben auch, weil ich in den Ferien ein total doofer Schlaf Rhythmus habe.. Egal, ist halt so.

    Also ich habe meine Ferien richtig genossen & man könnte sagen, dass ich wieder "fit" bin für in die Schule. :)

    Fühl dich gedrückt, in liebe Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Da kriegt man direkt selbst Appetit! :)

    Liebe Grüße, Jule
    fruehlingsluft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Frühstück sieht echt toll aus und der Pyjama ist auch echt süß :D
    Haha das kenne ich, ich schlafe in den Ferien auch immer bis 12 oder 13 Uhr <3
    Ihr seid beide wirklich bildschön!
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sieht so super lecker aus *_* ich will gar nicht das die Ferien bald zu ende sind:/
    habe aber zum glück noch eine woche und sie sind bisher sehr entspannend
    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! Ihr beide seid einfach super niedlich :3
    Meine Ferien waren ganz okay, nur seehr stressig..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Meine Ferien waren bisher total super, allerdings muss ich heute leider an meiner Praktikumsmappe weiter arbeiten, worauf ich eigentlich garkeine Lust habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Frühstück sieht total lecker aus haha:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sieht nach einem tollen Frühstück aus! :) Ein wirklich wundervoller Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  27. Der pyjama ist ja mal bombe! :p
    Ich möchte auch nicht zur schule bald wieder :(!
    Gesamt schöner blogpost liebe emii <3
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die fotos sind sehr schön! Meine sind leider auch bald vorbei, aber dann nur noch bis zu ostern und dann hab ich mein abi bald in der tasche von daher beklage ich micht nicht ;)
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ahi wie süß ihr seit :)
    Ich will nicht das die Ferien vorbei sind :((
    Liebe Grüße
    Panchi <3

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Dein Blog und der Post ist richtig toll :)
    Ich will nicht das die Ferien vorbei sind :((

    Liebe Grüße
    Panchi <3

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht richtig lecker aus*-* und euer Partnerlook ist auch richtig cool:)
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende<3
    Ganz liebe grüße, Alina

    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. tolle Bilder. Ihr seid echt hübsch!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind wieder einmal perfekt!!!<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ach, da bekomme ich gleich Appetit auf frisches Obst! ❤️
    Die Bilder sind wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße, Babsi
    von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Das Essen sieht richtig gut aus und eure Schlafanzüge sind ja mal der Hammer :)
    Meine Ferien waren bis jetzt auch schön und es ist wirklich traurig, dass sie bald zu Ende sind :(

    Liebe Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. So hübsche Bilder! :)
    Das Tablett sieht total süß aus,
    alles Liebe,
    emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Sieht nach einer gelungenen Übernachtung aus. Und das Frühstück ist ein einziger Traum!
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. So ein leckeres Frühstück im Bett mit einer guten Freundin ist wirklich unbezahlbar!
    Wirklich süß seht ihr aus mit den Pyjamas!
    Genieß die Ferien noch.
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht so cute aus wie ihr da beide im Bett frühstückt! Außerdem sieht das total lecker aus. Hab jetzt total Appetit auf etwas frisches bekommen. Ich hatte sehr schöne Ferien:) Meiner Meinung nach nur zu kurz!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Meine Ferien waren voll ok, doch lieder schreiben wir am ertsen Tag nach den FErien die letzte KLassenarbeit in Englisch und deswegen muss ich natürlich schon seit ein paar Tagen lernen.
    Aber da ich an mehrern Tagen immer ein paar Stunden lerne ist es gar nichtso schlimm.

    AntwortenLöschen
  41. ganz tolle Fotos sind das! haha heute habe ich bis 12 geschlafen, also auch nicht viel kürzer hehe :D
    xxx Cara
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Besser als mit einem Frühstück am Bett kann man gar nicht in den Tag durchstarten! Ihr wisst, wie man es sich gut gehen lässt. :)

    Beste Grüße
    Jessi
    www.kaempfer-natur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Uii, das sieht gemütlich aus !
    Ich liiiiebe Frühstück im Bett :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. ooooo das sieht mega lecker aus!!
    Toller Post <3
    Woher ist dass Tablet?
    Lg Jo

    AntwortenLöschen
  45. Sieht nach einem gemütlichen Mädelsmorgen aus! (: Euer Frühstück sieht.. naja sah sehr lecker aus! :D
    Wo bekommt man den diesen süßen Betttisch?

    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. so ein süßer Post! tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  47. Aii die bilder sind ja total cool geworden 👌💁

    AntwortenLöschen
  48. Super leckeres Frühstück! Ich liebe solche Mädlstage einfach!(:
    Ganz liebe Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  49. sieht richtig toll aus meine Ferien waren nicht so toll da ich eine Woche vor den Ferien richtig krank wurde und es mir daher in den Ferien immer noch richtig schlecht ging

    ein schönes 2015
    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  50. Oh Emiiii! Wie ich deine Posts liebe!!! <3 Mal wieder mit tollen Fotos und schön geschriebenem Text!!
    Ganz Liebe Grüße Hannes :***
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. ich liebe deinen Blog und deine yt Videos!! Dein Blog war Inspiration für mich auch einen Blog zu starten ♥
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    http://llovelygirlyrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Blider :-)
    Ich finde es übrigens total super, dass du und Charlotte so gut befreundet sind! Ihr passt einfach so super zusammen :-)
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Sieht nach einem tollem Frühstück aus!
    Übrigens; das sind richtig tolle Bilder!

    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schöne Bilder und ein tolles Frühstück !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Süße Bilder :)
    Mein Ferien waren eig. eher langweilig da ich sehr sehr viel geschlafen habe,
    aber das brauchte ich mal :'D
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  56. Das Frühstück sieht so schön aus.
    Und die Schlafanzüge sind auch voll niedlich. :D
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Wie cool sind die Schlafanzüge denn bitte?! :D

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht total lecker aus !
    liebste grüße Lara
    moon--childd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hey du :) Das Essen sieht wirklich total lecker aus, Respekt! ^-^ #DasAugeIsstMit ♡

    Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Oh meine Gott sehen die Schlafanzüge nicht süß aus? Ich liebe sie :)
    Und das Frühstück sieht einfach lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  61. Das Frühstück sieht richtig lecker aus. Da bekommt man gleich Hunger. :)
    Liebe Grüße :)
    www.fullofmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh das sieht vielleicht lecker aus...:O♥
    xxx
    www.xxinfinityx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Weißt du eigentlich wie unglaublich toll du bist? Du inspirierst mich mit jedem Video oder Blogeintrag immer wieder aufs neue! Nur wegen DIR habe ich meinen eigenen Blog erstellt, was mir so unglaublich viel Spaß macht. Ich liebe es wie du schreibst und ich freue mich jedes mal wenn ein neues Video kommt! DU bist mein größtes Vorbild - was ein bisschen seltsam klingt, denn ich bin ja immerhin schon 18 :D Aber es ist einfach so und daran wird sich auch nichts ändern! Ich hoffe so sehr du liest das und nimmst dir die Zeit vielleicht sogar einmal bei mir vorbei zu schauen! http://utaws.blogspot.de -> Es wäre das größte für mich wenn du mir sogar folgen würdest!
    Bleib so wie du bist - denn so bist du perfekt! Ich hab dich sehr lieb!
    Uta <3

    AntwortenLöschen
  64. Das frühstück sieht unheimlich lecker und gesund aus emi! Ich habe eine Frage, seit ihr zwei beste freundinen? ❤
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Ema... ich finde deinen Blog so PERFEKT !
    Du postest so schöne Fotos, wie bei Tumblr. :D
    Das Essen sieht übrigens mega lecker aus !!

    http://beautymitspitze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Wow!<3 Bei dir sieht alles immer soso lecker aus! Yummy! Ihr beiden seht toll aus!
    Ich hoffe, dass ihr ein paar tolle Tage hattet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  67. Das Frühstück sieht echt total lecker aus! Und auch diesen Partnerlook finde ich total süß!
    xxx
    www.justarosyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Oh Ema,
    das ist mal wieder ein wunderschöner Blogeintrag :) ♥
    Frühstücken im Bett ist schon was schönes, aber dann ist es einfach so gemütlich das ich nicht mehr aufstehen will :D
    Wie heißt die Frucht auf dem Bild? Die sieht interessant aus, würde ich gerne mal probieren.
    Ihr seid beide zwei wunderschöne Mädchen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  69. Richtig schöner Post! :) Und das Frühstück sieht richtig gut aus!
    http://colour-crimson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde das letzte Bild von euch voll schön!♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Das Essen sieht wirklich total lecker aus, Respekt ♥ Auch die Fotos von euch beiden sind total süß, ich hoffe euch hat es geschmeckt! ^-^

    Herzlichste Grüße, eure Kathi ! ♥

    AntwortenLöschen
  72. Woher hast du den Tisch auf seinem Bett? Kannst du vielleicht einen link schreiben?

    AntwortenLöschen
  73. hey ich liebe deinen blog so mega. Mach weite soo <3<3<3

    AntwortenLöschen
  74. Wo hast du dieses Tablett her? *.*

    AntwortenLöschen
  75. Wo hast du dieses Tablett her? *.*

    AntwortenLöschen
  76. Hey ema, ich bin xx_themakeupguruxx von instagram. Habe dir dort einen text geschrieben. Hoffe du siehst ihn. 🙈 ich finde das frühstück richtig süß, ema ❤

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig