Social Icons

FOODSPIRATION | DEZ.14

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mal eine etwas andere Art von Post für euch.
Ich wollte dieses Jahr nämlich vielleicht eine Art "Foodspiration" auf meinem Blog starten. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte für keinen ein Vorbild in Sachen Ernährung sein aber, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich es mein Essen zu fotografieren und wieso sollte ich euch die Bilder dann nicht auch zeigen? Sagt mir gerne wie ihr diesen Post bzw. die Idee findet und ob ihr gerne öfters mal so etwas sehen würdet :-)
Da im Dezember Ferien waren, war ich öfters mal mit Freunden essen und ich liebe es einfach Abends eine Kleinigkeit mit Freunden essen zugehen ich finde das macht immer total viel Spaß!
Das,was ihr auf den Bildern seht, ist natürlich nicht alles haha und eigentlich ernähre ich mich auch relativ ausgewogen und gesund aber manchmal und grade im Dezember, darf man sich meiner Meinung nach mal etwas gönnen!


 1. Leckeren Salat mit Nordseekrabben und viel Gemüse | 2. Frühstücken mit lifeisajoke.de im Extrablatt | 3. Sushi ( OMG es gibt einfach nichts besseres) | 4.Neujahr richtig anfangen | 
5. Super leckerer Salat bei Dean&David "Indian Summer"
1. Henry's in Hannover | 2.Waffeln mit Erdbeeren besser kann man in den Tag nicht starten | 
3. Drachenfrucht ist ab jetzt einer meiner neuen liebsten Obstsorten! | 4-5. Gestern haben mein Freund und ich 2 Jähriges gehabt und das haben wir schön "gefeiert" und zwar im Enchiladas in Hannover. Ihr müsst wissen, neben Sushi ist die Mexikanische-Küche mein absoluter Schwachpunkt haha :D und das Essen war einfach so,so gut und es definitiv eins meiner neuen Lieblingsrestaurants!

XOXO
Emii

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post.
    Ich fotografiere mein Essen auch immer und liebe es die foodporn Bilder von anderen zu sehen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht wirklich total lecker aus, ich mag die mexikanische Küche auch gern :D Toller Post :)
    Liebe Grüße & alles Gute zum 2 jährigen ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der 'Foodinspiration' ist echt eine tolle Idee!
    sieht alles super lecker aus *-*
    Ich muss auch immer mein essen fotografieren haha :D
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Idee super :) Ich bin gerade dankbar über jede 'Foodspiration' die ich sehe, weil ich im Moment einfach oft nicht weiß, was ich essen soll und dann stopfe ich meistens irgendetwas... naja, ich sage mal 'Ungesundes' in mich hinein ^^ kommt mir also sehr gelegen (: ♥

    livingchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Das sieht alles total lecker aus :) Und ich bewundere dich echt das du es schaffst dich immer so gesund zu ernähren!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Postidee *-*
    Alles sieht soo lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. toller Post wie immer. Ich will Sushi auch mal essen...
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, ich mag Food Diarys richtig gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee super, du motivierst mich auch, ein bisschen
    gesünder zu essen. Ich esse nämlich leider immer viel zu
    ungesund und das tut meinem Körper nicht so gut :/
    Also gerne, gerne mehr davon! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super lecker aus Emiiii :** Mach auf jedenfall mehr solche Posts, ich liebe es zu sehen was andere so essen <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde diese Idee total toll, ich kann immer Essensinspirationen gebrauchen und die Bilder sind auch total toll, da kriegt man gleich wieder Hunger:D
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post :)
    Ich liebe ja persönlich Food diarys ich werde wohl auch mal eins machen.
    Und ein wundervoller Blog, du gibst dir so viel Mühe und das sieht man.
    xoxo <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles so lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Super Post.
    Die Bilder sind alle richtig schön geworden.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe soeben zu Abend gegessen..
    Doch bei derartigen Bildern da bekomme ich ja gleich schon wieder Hunger ^^

    ganz liebe Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder :)
    Ich hab in den Ferien immer mehr Zeit mein essen einfach schön zu dekorieren und anschließen zu fotografieren. Während der Schulzeit halte ich es Mittags einfach nicht aus, mein Essen vor der Kamera zu sehen, das muss sofort in meinen Bauch, der nach 8-9 Stunden ganz schön leer ist. :D
    Alles gute zum zweijährigen <3
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Omg das sieht alles sehr lecker aus!
    Tolle Blogpostidee! <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen dienstag abend,
    Liebe grüße louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie lecker alles aussieht. <3

    Liebe Grüße
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee :) das sieht so super lecker aus <3 da bekomme ich direkt Hunger
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, die Idee echt toll! Ich brauche immer Inspirationen, da ich nie weiß was ich mir machen soll <3
    Alles Gute zum 2-jährigen! :)
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Super lecker! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Oha ja, Essensposts sind immer gut :D Da bekommt man gleich Hunger aber wir haben gerade erst gegessen >.< :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht echt alles richtig lecker aus!:)
    Find, dass das eine gute Idee ist!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß genau was du meinst. Manchmal sehen die Gerichte einfach zu schön aus und man "traut" sich gar nicht diese Werke zu zerstören indem man sie isst .
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner post. Mag deine posts voll gerne, besonders die mit vielen bildern. Mach weiter so.
    Lg Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post, das sieht alles so gut aus! Liebe Grüße ♡

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hei Emma:) wunderschöner Post!! da wird man ja glatt neidisch:))
    Ich habe mir heute auch einen Blog erstellt und hoffe, auch irgendwann so schöne Posts zu posten!:) habe erst drei:D aber da kommen garantiert mehr dazu!:)
    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Uii, das sieht alles sooo lecker aus !
    Total schöner Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Idee richtig cool,denn ich liebe solche Bilder einfach! Das sieht alles so unglaublich lecker aus...yummi:)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post :-) ich hoffe du bleibst noch laaange YouTuberin ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post♥ Ich finde die Idee total gut :)

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Post ♥ Und die Idee finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post & ich hoffe du machst öfters welche :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube:sar_licious

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Das kommt grade zu perfekt , ich finde es toll das du das machst. Ich musste nochmal von vorne anfangen und hatte überlegt meinen Blog ganz zu löschen, aber du hast mich dazu inspiriert. Danke Ema <3.
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. schöne bilder! Ich finde das sieht alles echt lecker aus, auch wenn ich salat eig nicht so gerne mag :)

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das eine super Idee :) Denn manchmal weiß ich einfach nicht was ich Essen soll haha :) Und dann finde ich es schon gut wenn man sich eine Foodspiration holen kann :)
    Liebe Grüße
    http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Du bist einfach die beste Bloggerin die ich jemals gesehen habe! Und deine Youtube Videos sind ebenfalls total schön :)

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Aww, ich liebe solche Posts bzw. Bilder! Toll, dass du jetzt auch so etwas machst ♡

    Liebe Grüße,
    miautastic ♡

    AntwortenLöschen
  42. Das Essen sieht soo lecker aus da bekommt man sofort Hunger!
    Wär lieb wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, hab mit nämlich überlegt auch mal anzufangen zu bloggen, weil du mich so inspiriert hast :)
    Liebe Grüße
    http://lifehastobelikeparty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die echt gut, da man sich so gute Ideen suchen kan :)
    LG Trici
    me-mylife-and-myblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder, die Drachenfrucht sieht total schön und lecker aus, muss ich auch mal probieren:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Bilder, aber jetzt hab' ich hunger bekommen :D
    Und das ist eine gut Idee mal solche foodinspirationen zu posten :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3 :*

    AntwortenLöschen
  46. Da bekomme ich ja richtig Hunger haha :)

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Finde es eine tolle Idee so eine Reihe zu starten! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die Idee super, bin echt gespannt auf die weiteren Posts dazu ! :-)
    Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöner Post !
    Das sieht alles so lecker aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen!
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Echt schöner Post!<3 Eine wirklich super Idee! Dein Essen sieht immer soso lecker aus! Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Richtig schöner Post! Und Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! <3
    xx

    www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  52. Cool ich liebe die Bilder! Jetzt hab ich auch Hunger ;D

    http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de
    Bin neu auf Blogspot hat jemand Lust sich gegenseitig in den Blogroll mit aufzunehmen um mehr Leser zu gewinnen? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  53. Weiterhin noch ganz viel Glück mit Robin ! :*
    http://nationalbeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Sind diese Linken Champagnergläser eigentlich immer beim Moet dabei oder hast du die separat irgendwo gekauft? Die sind richtig süß <3

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Das sieht alles sooo gut aus <3


    mein neuer Blog:
    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey Emi,
    eine sehr schöne Inspiration <3
    Besonders der Dean and David Salat hat es mir angetan, da ich diesen noch nicht probiert habe :)
    Alles liebe,
    Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig