Social Icons

NEW IN SAILOR SHOES | SPRING IM WAITING FOR YOU






Hallo meine Lieben,
Momentan ist sehr viel los bei mir vor allem in meinem Privatleben weshalb momentan so unregelmäßig post,Videos etc. kommen. Es tut mir wahnsinnig leid aber ich muss das alles erst einmal "verarbeiten" und damit lernen umzugehen aber ich bin guter Dinge und schaue immer nach vorne und bald wird wieder alles besser! :-)
Ich brauchte mal wieder dringend neue Schuhe und wollte mir aber schon ehr welche für den Frühling holen. Ich weiß es ist noch eine ganze Weile hin,bis es endlich wieder alles schön bunt wird, aber irgendwie wollte ich einfach keine Stiefel oder so mehr kaufen,weil ich möchte,einfach das Es jetzt ganz schnell warm wird haha.
Auf jeden Fall hatte ich schon seit längerer Zeit die Segelschuhe von Timberlands im Auge, war mir aber nie zu 100% sicher,ob sie an meinen Füßen schön aussehen. Als ich dann letzten durch die ganze Stadt gelaufen bin und ich verzweifelt nach den Schuhen gesucht habe aber sie überall in meiner Größe ausverkauft waren gab ich die Hoffnung schon auf aber ich habe ein letztes Paar in meiner Größe bekommen und sie sehen sogar meiner Meinung nach gar nicht schlecht an meinen Füßen aus!
Außerdem bekam ich ein kleines Paket die Woche von Eyeko es sind ein paar Produkte für die Augen wie Wimperntusche, Eyeliner etc. und ich bin schon ganz gespannt,die Sachen zu testen.
Meine Mama war außerdem so süß und weil es mir die Woche über nicht so gut ging, hat sie mir zur Aufmunterung rosa Rosen und die neue Vogue gekauft, meine Mama weiß einfach,wie man mich aufmuntern kann <3

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Oh, wie immer tolle Bilder und sehr schöne Schuhe!<3 Dass deine Mama dir Rosen und die Zeitschrift geschenkt hat, um dich aufzumuntern, finde ich wirklich süß! Es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Lass den Kopf nicht hängen, bald kommen auch wieder bessere Zeiten!:) Du schaffst das!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe! Und was gibt es besseres als frische Blumen und eine gute Zeitschrift!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kommst gut klar!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awww wie süß von deiner Mama:o<3
    Wie immer Schöne Bilder, gefällt mir:)
    Vill. Schaut ja mal jemand bei mir vorbei, bin relativ neu hier:):-*
    Xoxo <3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Bilder *-* Die schuhe sind ja mega :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie eine eigene Vogue, habe sie aber schon mehrmals gelesen. Sie ist wirklich super!
    Die Rosen sind wunderschön!
    Ich wünsche dir "gute Besserung" <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon ein wenig auf den Frühling, da der Winter bei uns immer noch auf sich warten lässt. da brauch ich den auch gar nicht mehr :/ Schöner Post & gute Besserung! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post & tolle Bilder !
    Wie süß von deiner Mama, die Blumen sind total schön :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Es kommen auch wieder bessere Zeiten !
    Ich würde mich sehr über eine Review von den Produkten von Eyeko freuen. Ich liebe es wenn meine Eltern mich dann mit so Kleinigkeiten aufmuntern.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schuhe, ich bin gespannt auf einen kompletten Look damit! & ich wünsche dir gute Besserung, egal was es sein mag, lass den Kopf nicht hängen:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  10. So lieb von deiner Mutter. <3

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind wirklich schön :) DIe schuhe sind auch hübsch, aber mein stil wären sie nicht :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe es geht der bald besser !
    Sehr süß von deiner Mama :)
    Die Schuhe und Bilder sind wie immer wunderschön.
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mama ist ja wirklich sehr süß! ♥
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, allerliebste Ema!
    Wundervoller Post! ♥

    Liebste Grüße, Babsi

    von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ema, bist du magersüchtig? Denke immer daran, dass du ein tolles Mädchen bist und mit allen Problemen fertig wirst! Mache 2015 zu einem tollen Jahr! Es ist doch viel schöner, am Ende des Jahres sagen zu können: "Ich hatte ein wunderbares Jahr, habe mit meinen Freunden tolle Dinge unternommen, Neues ausprobiert, das beste Essen in Paris gegessen... Ich habe gelebt!" als: "Ich habe meinen Traumkörper erreicht aber glücklicher hat mich der auch nicht gemacht. Und irgendwie war ich sowieso die ganze Zeit nur damit beschäftigt darauf zu achten, was ich esse, wann ich esse und wieviel ich abnehmen will. Ich hab mich so schlapp gefühlt." Du kannst dich entscheiden! Und ich würde dir ein Leben voller Freude, Unberschwertheit und Lebenslust wirklich gönnen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schuhe! Schöne Bilder! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser :)
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser <3
    Ich liebe es auch die Vogue zu lesen!

    Liebe Grüße, Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja süß von deiner Mutter!
    ich liebe Blumen haha <3
    Und die Schuhe sehen auch cool aus. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb von deiner Mama :) Wünsche dir natürlich gute Besserung. Ich hatte dieselben aber die machen echt Blasen und nach einer Weile fand ich die "lange" Form besonders vorne nicht mehr so schön.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind echt cool :D !
    Wie lieb von deiner Mama, dass sie dich so unterstützt :)
    gerade das motiviert mich immer. Ich hoffe dich auch :D !
    Lg Tabea Sophie

    springbabylovessummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Kopf hoch, liebes.
    Die Welt soll deine schönen Augen sehen.
    Bald wird bestimmt alles wieder besser ;*
    Deine Mutter ist ja echt goldig :)
    Ganz liebe grüße Lia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut geht :)
    Deine Mama ist wirklich süss das sie dir so hilft und Unterstützung gibt!
    Die Schuhe sind zwar nicht meins aber sie sind bestimmt bequem !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle Schuhe! :)
    und Kopf hoch ♥

    http://asprinkleofpinkglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos und ein richtig schöner Post.
    Ich liebe Timberlands, ich habe welche für den Winter.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh man du arme:( Das tut mir total leid aber ich hoffe das es bald besser wird! Die Schuhe sehen super süß aus und ich kann die mir richtig gut an dir vorstellen. Das ist super süß von deiner Mama!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe gehen super im Herbst, Winter und Matsch. Einfach gut imprägnieren und die Spitze immer wieder mit Lederfett eincremen...

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind wirklich toll!<3
    Ich glaube aber, dass sie nicht so gut bei mir aussehen :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. An dir sehen die Timberlands sicherlich super aus! :)
    Ich mag sie auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh Ema, ich wünsche dir einfach, dass es dir bald wieder besser geht! :*
    Und die Schuhe sind voll schön :)

    http://lenchensleseleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Fotos & die Schuhe sehen wirklich wunder schön aus :)
    Und von denen wirst bestimmt lange etw. haben. :D
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind echt wunderschön , ich habe mir auch schon überlegt solche anzuschaffen, kam aber nie dazu :D *_*
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind wirkich super schön!
    Und die Rosen erst!♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch, dass endlich Frühling wird und die Schuhe sind wirklich perfekt dafür! <3
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, nimm dir einfach soviel Zeit wie du brauchst :)
    Deine Mama ist ja echt süß :D *-*
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch <3
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Schuhe sind einfach wunderschön, ich liebe Schuhe in diesem Stil und so ähnliche stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Schuhe sind toll *-* <3
    Schaut vorbei <3
    Liebe grüße <3

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Schuhe habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und ich freue mich schon sie dieses Jahr wieder tragen zu können :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sind richtig heftig geil ;)
    Würd ich selbst auch sofort anziehn. :D

    AntwortenLöschen
  37. Wie immer super schöne Bilder
    Und die Schuhe sind der Hammer :D
    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. schöner post und die Schuhe sehen ja mal super cool aus ! :)
    bei mir ist momentan auch etwas schwieriger, deswegen verstehe ich dich. hoffe, es geht dir bald wieder gut :)
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    http://instagram.com/lxrvxnxs/

    AntwortenLöschen
  39. Die Schuhe sind wunderschön! :) Ich bin momentan auch privat ziemlich ausgelastet und komme kaum noch dazu etwas zu posten...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Blog Post! Ich möchte jetzt auch endlich Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  41. Süßer Blog Post! Ich möchte jetzt auch endlich Frühling haben!
    https://mystylefondue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sind total schön!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag♥
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  43. super Post ! :) wie wärs mal mit einem Diy oder Lookbook ? :D

    alles liebe lucitalucita.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Schuhe, ich denke, die muss ich mir auch mal anschauen! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß, dass deine Mama dir die Vogue und die Rosen gekauft hat! :) Ich freue mich immer einen Post von dir zu lesen! <3

    Ganz liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie süß von deiner Mama ♥
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :(
    Alles liebe ♥♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sehen wirklich cool aus! Das sind so Klassiker die irgendwie zu allem passen👍
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Schuhe obwohl sowas nicht mein geschmack entspricht ♥

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Du hast immer so schöne Bilder :-) ♥

    www.maralapusch1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Du süße <3
    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Man hat halt manchmal Tiefpunkte, wo man am liebsten alles aufgeben würde, wofür man gekämpft hat ( Ich spreche aus Erfahrung). Aber nach vorne schauen hilft einem wirklich. Man sagt das zwar einfach immer so aber alles andere ist falsch. Man sollte trauen eine Zeit lang, das hilft beim Verarbeiten, jedoch sollte man alten Dingen nicht nachweinen sondern nach vorne Schauen.

    Übrigens sind dir die Bilder richtig gut gelungen <3

    Ich finde dich, als Person richtig toll, ich schaue auch regelmäßig deine Youtube Videos :-) Man sieht, dass du dir immer sehr viel Mühe gibts. Mach weiter so :*

    Liebe Grüße
    Anna

    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/
    ( Mein Blog handelt auch von fashion, lifestyle und beauty :))

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe einfach deinen Style! <3

    Liebe Grüße<3
    Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen!
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Die Schuhe sehen sehr toll aus. Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Aww, das ist so lieb von deiner Mama! Hoff dir geht es bald besser!

    Für DIYs, outfits und mehr : classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich denke du solltest dich jetzt erst mal richtig erholen :) tolle Schuhe

    AntwortenLöschen
  55. Toller Post ♥ Ich finde diese Schuhe mega schön nur leider kann man sie nicht zu so viel kombinieren :(
    LG
    http://www.rosesinbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Finde deinen Blog und deinen youtube Kanal super! Bis ein klasse Mädchen!

    AntwortenLöschen
  57. You can't buy happiness but you can buy shoes and that's kind of the same thing :-)
    Schöne Schuhe :-) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ema!!!
    Ich liebe diese Schuhe ♥♥♥ Deine Fotos sind total schön!!! Gib es ein bestimmtes Programm mit dem du sie Bearbeitest? Meine werden leider nie so schön. Ich liebe außerdem dein Blogdesign! Es ist so schlicht und schön. Ich hätte auch gerne so einen schönen Blog.
    Meiner hat nur leider noch nicht so viele Leser.
    Könntest du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen und mir ein paar Tipps geben?
    Oder mir sagen was du von meinem Blg hältst?

    Lg Lulu ♥♥♥
    Raum der Zitate

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Emi,
    da hast du dir mal wieder ein paar richtig schöne Schuhe gekauft.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Die Schuhe sind richtig schön und ich wollte schon immer so welche haben, aber irgendwie passen die nicht so zu mir :/
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft <3
    Nina von http://littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe mir auch überlegt diese Schuhe für Frühling zu kaufen..Weil die einfach so Modern aussehen <3
    Hoffentlich machst du später mehr Posts & dir geht es nach einiger Zeit wieder besser:*
    Lg.Kathi

    http://livestyleandfashiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    nimm dir die Zeit die du brauchst um weiterhin so großartige Posts zu schreiben und Videos zu drehen.
    Deine Bilder sind richtig schön. <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich verstehe dich komplett !! Erhol dich auf jeden fall ... Du musst dich nicht zum bloggen und co. gezwungen fühlen. Ich habe manchmal auch solche Situationen , wo ich mich echt zusammenreißen muss. Trotzdem wünsche ich dir GUTE BESSSERUNG !!!
    Liebe Grüße Daphne <3.

    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich LIEBE deinen Blog sooo sehr ! Du bist meine Inspiraton♥♥♥:-* ich freue mich immer auf neue Posts von dir! Mach weiter so,dein Blog ist auch wunderschön *-*
    Würde mich über ein vorbeischauen echt freuen!♥

    Mein Blog:
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Wieder einmal ein sehr schöner Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  66. Du machst so wunderschöne Fotos und Beiträge Emi, ich liebe deinen Blog, mach weiter so!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe deinen Blog, deine Fotos und Posts sind immer perfekt und nie langweilig :o<3 weiter so süße, ich freue mich schon wieder auf neue videos ich hoffe du hast dich gut erholt :) <3
    livemyrosydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Dein Blog ist richtig toll :-) Mir macht es immer Spaß deine neuen Posts zu lesen, weil du echt gut schreiben kannst und schöne Bilder machst <3
    http://100colorsoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag deinen Blog total! Deine Fotos sind mega schön! Außerdem verfolge ich dich seit über einem Jahr auf YouTube! Mach weiter so und bleib so wie du bist. <3

    AntwortenLöschen
  70. Hei (-:
    Ich finde die Schuhe irgendwie eigenartig aber dann muss ich daran denken wie sie getragen wohl an dir aussehen und dann finde ich sie doch irgendwie schön!:-)

    Deine Jana :-)
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Du hast immer so schöne posts *.* und die Rosen sind so wunderschööön , ich liebeee Rosen *-* <3

    schaut doch auch bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. this is beautiful.. i love your blog. nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  73. Die Schuhe sehen so stylish aus ! :-) Bin schon gespannt auf deine Outfit Posts mit deinen neuen Tretern.

    Liebe Grüße, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. dein Blog ist der hammer!

    liebe grüße, http://ourp-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Schöner Post:-)
    xxLaudine&Leonie

    www.FashionObsessionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Hey Ema, wunderschöne Schuhe und auch der Post ist wie immer toll :)
    Habe jetzt auch einen Blog, schaut mal vorbei :)

    BEASYOUWISHTOSEEM

    beasyouwishtoseemtobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. toller post! :)
    lg kathie
    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Ich lese schon länger deinen Blog, aber habe jetzt auch angefangen mir deine Videos anzusehen, du bist eine so so so sympathische und liebevolle Person! Wenn ich deinen Blog oder deine Videos ansehe bekomme ich einfach immer gute Laune. Danke dafür :)
    Bleib so wie du bist!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :)
    Weißt du schon wie du die Produkte findest ?
    Liebe Grüße Jasmin

    http://evenabedofroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Geht es dir nicht gut? In letzter Zeit kommen nur noch wenige Posts und die Videos kommen auch nicht alle? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser:/

    AntwortenLöschen
  81. Hoffe dir gehts bald besser! Grüße aus spain!
    http://jesslifest.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  82. wirklich schöne Schuhe :) Aber was ist los wir haben schon so lange nichts mehr von dir gehört...wir hoffen es geht dir gut :*

    AntwortenLöschen
  83. Toller Post!
    Die Schuhe sehen schön aus und die Bilder sind echt klasse. :)
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Wirklich schön💕 Auf meinem Blog werde ich dem nächst auch mehr zu solchen Themen Posten. Ihr könnt ja mal vorbeischauen 🎀👸

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schöner Post!
    Ich warte auch nur noch auf den Sommer ! :)Und hoffe es wird schnell schön warm!

    Auf meinem Blog gibt es auch Lifestyle Posts.Schaut doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße Ronja <3
    https://littlelifestylegirl.wordpress.com/


    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig