Social Icons

Sunday wants

Hallo meine Lieben,
Es ist Sonntagabend und ich habe grade auf ein paar Internetseiten gestöbert und geschaut was mir so gefällt und dabei kam mir die Idee ich könnte ja eine Art "Sunday wants" machen. Also das ich ein paar Mal im Monat einen Post mache zu den Dingen, die ich momentan so mag oder gerne hätte :-)
Was haltet ihr von der Idee?


1. Pfingstrosen | Ich finde diese Rosen so wunderschön leider sind sie jetzt sehr schwer zubekommen.

2.Crabtree&Evelyn Set | Die Sachen von Crabtree&Evelyn sind alle wundervoll und ich finde alleine die Verpackung schon bezaubernd.

3.Betsey Johnson Frisky Bow Heel | Diese Schuhe sind einfach perfekt!

4.Crabtree&Evelyn Hollybeery | Ich habe die Kerze im Sale für einen super Preis bekommen und seitdem brennt sie bei mir nur noch. Sie riecht ganz wunderbare und nicht zu stark was ich persönlich sehr angenehm finde!

5. Victoria's Secret Pajama | Ich liebe es schöne Schlafsachen anzuhaben und die klassischen gestreiften Pyjamas von VS sind meiner Meinung wunderschön.

6.Bumble&Bumble Conditioner | Als ich letztens beim Friseur war habe ich den Conditioner in die Haare bekommen und seither bin ich total verliebt in das Produkt es pflegt die Haare super nur leider ist es etwas teurer.

7. It's Skin Macaron Lipbalm | Es gibt nur eins zusagen … sind sie nicht süß?!

8. Barockstuhl | Mein momentaner Schreibtisch/Schminktischstuhl ist leider kaputt gegangen weshalb ich dringend einen neuen brauche und ich hätte total gerne einen im Barockstil.

9. Laduree Macarons & Godiva Chocolatestrawberries | Beides einfach himmlisch lecker. Das nächstes wenn ich in Hamburg bin muss ich unbedingt einmal bei Godiva reinschauen

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Schuhe sind super toll! :)

    Liebst Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Sachen! <3
    Ich hätte auch total gerne einen Pyjama von VS.
    Und oh mein Gott, ich muss unbedingt zu Godiva :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Pyjamas von Victorias Secret auch total gern, nur leider komme ich dort nicht ran :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post idee und tolle sunday wants *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole Idee! Und coole Sachen!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Sachen! Die Schuhe sind ja wirklich bezaubernd!
    Hab einen wundervollen Wochenstart!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Sachen. Du bleibst deinen Stil treu :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt ehrlich gesagt richtig lust auf Urlaub :D
    Irgendwo hin wo es warm ist und ich einfach am Strand liegen kann...
    Aber ich muss morgen ja zur Schule -.-'
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!
    So einen Stuhl wollte ich auch schon immer haben :)
    LG, Tabea
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Postidee total.
    Besonders der Stuhl gefällt mir von den Sachen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du mal ein Video darüber machen wie du deinen block gestalltest ich finde ihn nämlich richtig schön und sehr interessant:)

    AntwortenLöschen
  12. Super Post. :) Die Schuhe sind echt wahnsinnig schön.
    Ich wollte mal fragen, ob du auch anderen Blogs folgst und wenn ja welchen, vielleicht könntest du ja mal deine Favoriten vorstellen.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toller Post, Emi! <3
    Solche Barockstilstühle finde ich sooo hammer! Haha:D
    Liebste Grüße
    Melina :)

    P.S.: Da du ja Harry Potter so gerne magst: Bei mir an der Schule ist so ein rothaariger Junge, der genau wie Ron aussieht. OMG :DD hahaha :D

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht und die Schuhe sind ja mal megaaa schön ♥
    Alles Liebe Lara :)♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post !♡
    Ich möchte auch unbedingt ein VS Schlafanzug haben, finde die einfach super.

    xoxo deine Lisa
    www.lisas-lifestyle15.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen, vor allem der Stuhl, die Blumen und der Pyjama.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ema
    ich fände die Idee,häufig eine kleine Wunschliste zu posten super :D !
    Der Post ist mega gelungen und du hast mir total Lust auf frische Blumen gemacht :D
    Wie hast du die Collage erstellt? :)

    xoxo Tabea
    springbabylovessummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Idee richtig gut:) Ich liebe Blumen generell aber die sind wirklich wirklich schön! Ein Pyjama von VS hätte ich so unglaublich gerne.... Ich hab mich über den neuen Blogpost total gefreut<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post
    und i fänds cool wenn öfter mal so kleine wunsclisten kommen würden ich finde die nämlich immer total spannend :) Und ich will mal unbedingt so einen VS Pyjama die schauen einfach so süß aus

    xoxo Lina
    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich toller Post mit sehr schönen Wünschen!<3 Ich liebe Blumen auch über alles,haha!:) Und der Pyjama gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    wie macht man die Trennlinie zwischen Datum und Posttitel?

    Gruß, Jule

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post, echt eine super Idee :)
    Die Heels sind richtig cool & die Blumen sind auch wunderschön !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen*o*
    Eine Frage: Wo findest du solche Dinge, bzw. wie/wo suchst du nach denen?<3
    Sorry, wenn das ne dumme Frage ist:o
    Ganz Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Crabtree & Evelyn, das erinnert mich immer so an England! ♡ Schöner Post,
    alles Liebe ♡
    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen!
    So einen Barockstuhl hätte ich auch richtig gerne :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  26. Hey Ema, die blumen sind meine lieblingsrosen, meine Familie und mein Freund schenken sie mir regelmäßig, weil sie wissen wie sehr ich sie liebe *_* wir haben sie im garten (am liebsten mag ich sie in weiss mit ein bisschen rosa) aber leider blühen Pfingstrosen dort nur um ( wie der Name schon sagt) Pfingsten. Aber bei uns in der Gärtnerei gibts sie eigentlich immer, musst du mal schauen:)
    Ich hoffe die auf dem Bild sind Pfingstrosen,... :D

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöne Bilder :)
    Frische Blumen und Macarons sind einfach super !
    Möchtest du vielleicht auch noch eine Wishlist für dieses Jahr erstellen ?
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Du hast den besten Blog den ich kenne! :) Falls ihr euch für Paris interessiert dan schaut bei mir vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post ja ich fände es sehr toll wenn du öffters solche Post machst :)
    Und ich würde mich auch rießig freuen wenn du auf deinem Youtube das Whats on my IPad video machen würdest❤️❤️❤️Lg aus Hamburg❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  30. Die post idee finde ich gut aber die sachen sind nicht so meins.. :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Der Post ist wirklich toll! :-* Ich finde den Stuhl auch echt schön!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Schuhe sind so wunderschön ♥
    Alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe pfingstrosen auch, du bist durch Gossip Girl drauf gekommen oderß ich sag nur Blair Waldorf ♥

    AntwortenLöschen
  34. ach und die anderen sachen sind auch total schön, wir haben so einen barock stuhl und ich liebe den ♥

    AntwortenLöschen
  35. Eine wirkliche gute Idee. Ich denke über so einen Post kannst du allen am besten mitteilen was du gerne magst. Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Lisa♥
    www.everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. wunderschön!:) lg
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ein schöner Beitrag!
    Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen, aber leider finde ich auch nicht so oft welche :(
    Liebe Grüße :)
    Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ema,
    Vielen Dank für diese Inspirationen. Diese Posts liebe ich am meisten von dir. Man lernt dich und deinen Geschmack besser kenne, der meinem auch sehr ähnlich ist. Außer die Schuhe, die nicht so mein Geschmack sind, würde ich auch alles gerne haben :D
    Ich weiß, dass diese ewige Werbung nervt, aber ich habe nach fast eineinhalb Jahren mein Profil 'wiederbelebt' und würde mich freuen, wenn eine Leute bei. Ihr vorbeischauen würden und mich auf meinem Weg begleiten würden. Danke und einen schönen Abend noch :)
    http://Rosarotewolkenwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. toller Post, den Barockstil mag ich auch total gerne & der Stuhl ist wunderschön:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  40. Das sind echt tolle Sachen!!:) Und ist auch ne gute Idee mit den Sunday wants!
    Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  41. Das ist eine Super Idee alle Sachen sind super schön💐😍

    AntwortenLöschen
  42. Hey, toller Post :)
    Ich habe auch einen Blog, zwar schon etwas länger, aber ich hatte nicht so viel Zeit wegen der Schule. Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest ^^
    apfelblueten.blogpost.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte unbedingt so einen tollen Victoria's Secret Schlafanzug haben! :))

    http://keepthatdreamalive14.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post,
    die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut ;)
    LG, http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Toller Post! Ich wünsche mir auch so einen VS Pajama sie sind einfach so schön !
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  46. Die Blumen hätte ich auch voll gerne ♡

    http://lenchensleseleben.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  47. Hoffentlich hat die Vogue& die Rosen ihren Dienst bewiesen und dir geht es bald besser :) Ich finde dich so inspirierend und freue mich jetzt schon auf die nächsten Videos. Trotzdem ist es natürlich wichtiger, dass es dir schnell wieder besser geht!❤️
    http://miriam-monike.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  48. Hey! :)
    Den Pyjama von VS finde ich auch echt schön!

    Lg Vanessa <3

    http://moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. hey,wie machst du das mit den Bildern, ich finde das sehr schön und möchte sowas auch mal anwenden:) <3

    AntwortenLöschen
  50. Toller Post :) Wollte fragen, wie du das gestaltet hast, gibt es da eine App für, wo man sich seine "Lieblinge" zusammen stellen kann? Danke schonmal im Vorraus :)
    p.s.: Hast du deinen Blog über blogger.com Designt oder wo genau?
    Liebe Grüße Sophia ♡

    http://soophiaaxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. tolles Sachen, die du dir ausgesucht hast! :)

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. So tolle Sachen die Schuhe wünsch ich mir auch ;)
    Liebe Grüße
    http://rosesinbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Echt supi ich find dich richtig toll und sympathisch <3<3

    AntwortenLöschen
  54. Ein toller Post!
    Seit ich Gossip Girl schaue, finde ich Pfingstrosen auch total schön. <3
    Der Macaron Lipbalm sieht wirklich zuckersüß aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig