Social Icons

TO DO 2015 | WHAT I WANT TO DO THIS YEAR

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir gedacht, dass ich den ersten Post im Jahre 2015 ganz klischeehaft mache, und zwar eine Art "Vorsätze für das neue Jahr". Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir dieses Jahr keine großen Vorsätze gemacht. Ich habe zwei Kleinere und wenn ich schon einen davon erfülle, bin ich schon froh.  Setzt ihr euch Vorsätze?
Ich habe aber dieses Jahr ein richtig gutes Gefühl. Ich weiß wirklich gar nicht, wieso aber als ich gestern aufgewacht bin (nach einer viel zu langen Nacht),war mein erster Gedanke:
"Das wird dein Jahr"
Und das hatte ich noch nie, dass es gleich so super anfing, also!
Aber ich habe bereits einige Dinge in 2015, auf die ich mich besonders freue und diese möchte ich euch heute zeigen und zusätzlich eine Art "To-Do Liste" für das Jahr 2015 also was ich gerne erleben würde etc.

alle Bilder via weheartit.com
 Mein erstes großes Ereignis 2015 wird Paris sein!
In 84 Tagen ist es schon so weit und ich bin endlich in einer meiner Traumstädte. Ich kann es kaum abwarten und mein aller, aller größere Traum, einmal ins Disneyland zukommen geht dann auch in Erfüllung und ihr wisst gar nicht,wie sehr ich mich dadrauf freue! Wir werden dann noch 1-2 Tage in Paris sein und da möchte ich unbedingt zu Ladureè und auf jeden Fall möchte ich so ein kleines Macaron Törtchen essen wie auf dem Bild in der Mitte, ich meine sieht es nicht perfekt aus?

 Für mich ist dieses Schuljahr sehr wichtig und ich muss mich wirklich anstrengen alles Hinzubekommen aber ich bin guter Dinge und hoffe das Ich meinen erweiterten Abschluss schaffe :-)

Endlich! Nach 3 Jahren geredet bekomme ich, jetzt im Januar meinen neuen Teppich und ich sage nur eins seid gespannt!

Ich habe schon das letzte Jahr relativ gesund abgeschlossen und das möchte ich auf jeden Fall beibehalten, eigentlich möchte ich bis zum Sommer auch komplett Vegan leben! Aber mal schauen.

Neben Schule und allem möchte ich trotzdem die Zeit genießen und einige tolle Mädelsabende mit meinen Freunden haben und einfach viel Spaß haben!

Sport ist dieses Jahr auch ganz wichtig. Da ich jetzt fest ins Fitnessstudio gehe,werde ich meine Traumfigur hoffentlich bald erreichen!

Am liebsten würde ich diesen Sommer mit meiner besten Freundin einfach meine Sachen packen und ans Meer fahren! Noch ist nichts geplant aber ich hoffe das Ich diesen Sommer wieder schön ins Warme komme um kraft und Farbe zutanken :-)

Und was sind eure "To-Do's" für 2015?
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Paris ist wunderschön ! Es wird dir bestimmt gefallen ! :)
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Vorsätze hast du.
    Ich hoffe, dass du sie alle schaffst. :))
    Liebe Grüße
    Jojo <3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post
    lg :)
    Mein blog : www.nuagespink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir für dieses Jahr absolut gar keine Vorsätze genommen. In den letzten Jahren wurden die Vorsätze einfach nie etwas, deshalb verzichte ich dieses Jahr komplett darauf und stürze mich einfach hinein. Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller blogpost :) bleibe so wie du bist,denn so bist du perfekt :) !!!
    Ich habe keine vorsätze für dieses jahr,aer hoffe, das es gut wird :)

    AntwortenLöschen
  6. echt richtig toller Post, ich will mich eig. am meisten in der Schule verbessern und ich möchte meinen Wunsch von einem Großen Bett endlich erfüllen können, wir wollen es heute vielleicht sogar bestelle:D
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ema:) Also bei mir wird 2015 richtig viel los sein neben urlauben undsoweiter:D
    Ich lege nicht besonderst viele Vorsätze für dieses Jahr fest weil diese einfach irgentwann wieder vergessen werden:D ich lasse 2015 einafach auf mich zu kommen.:) Lg

    AntwortenLöschen
  8. Mein Ziel ist es Hindu zu lernen, weil ich nächstes Schuljahr nach Indien fahren werde und ich allgemein noch mehr Sprachen lernen möchte ;)).

    AntwortenLöschen
  9. Total Schöner Post Emi💕 Meine ziele sehen für 2015 ähnlich aus :) Viel Erfolg und viel Spaß dieses Jahr :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde versuchen mich dieses jahr ebenfalls gesund zu ernähren.Außerdem werde ich noch versuchen gut zu sparen damit ich mir einige meiner wünsche erfüllen kann.:)
    PS: Schon mal viel Spaß im Disney Land! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich finde deine vorsätze echt schön! Naja das mit der Traumfigur kann ich nicht ganz nachvollziehen da irgendwie alle auf diesem Fitnesstrip sind aber ich hab wahrscheinlich auch gut reden weil ich so nen guten stoffwechsel habe :D
    ich selbst setze mir eigentlich nicht speziell zum neuen jahr meine ziele, sondern immer wieder, weil man sonst das durchhaltevermögen verliert :)
    liebe grüße und viel glück beim durchsetzen der ziele♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Jahr wird ja der Hammer werden <3
    Ich war letzten Sommer in Paris und es ist einfach so eine schöne Stadt, ganz viel Spaß dort :)
    Alles Liebe, Lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Paris ist so eine wundervolle Stadt, du wirst es lieben! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich fahr vielleicht auch nach Paris ins Disneyland 😍

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post :)
    Eigentlich mache ich mir nie wirklich "Vorsätze", weil ich weiss, dass ich sie sowieso nicht einhalte :D
    Ich habe vor, wenn alles klappt, mit einer Freundin im Sommer nach New York zu fliegen. :)
    Und sonst möchte ich einfach glücklich sein und das Leben geniessen.
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Post ist echt super geworden :-).
    Ich werde dieses Jahr mit meiner Schwester wahrscheinlich auf ein One Direction Konzert gehen und ich freue mich jetzt schon richtig darauf :-D. Außerdem hoffe ich das ich dieses Jahr einmal nach London kann *-*, das ist schon seit längeren ein Traum von mir.
    Lg Emely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow viel viel Spaß auf dem Konzert, ich war dieses Jahr auch auf einem 1D Konzert, in Amsterdam <3, und es war unglaublich!

      Löschen
  18. hey das sind wirklich tolle Sachen die du dir vorgenommen hast hoffe du erreichst sie alle <3
    ich war auch in Paris und ich muss wirklich sagen es ist einer der schönsten Städte die ich gesehen habe wünsche dir gaaaanz viel spaß dort :D
    ich nehme mir jedes Jahr eig immer etwas vor...
    liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Tolle To-Do-List, hoffe du schaffst alles :*
    Disneyland *-* Da will doch jeder gerne hin:3
    Auf 2015!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so tolle Pläne^^
    Nach Paris und London wäre ein Traum von mir und ein riesen Wunsch wäre einmal nach San Francisco zu reisen♥
    Ganz viel Spaß im Disneyland,
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich nach einem perfektem 2015 an <3
    Ich hoffe, es wird alles so toll, wie du es dir vorstellst :)
    Ich hab eigentlich nur ein Ziel dieses Jahr, da ich im März mit
    meiner ganzen Stufe auf Skifahrt fahre, möchte ich die einfach
    nur überleben. :o Und das ist kein Scherz, ich bin total unsportlich
    und hab da mega Angst vor >.<
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Meine Ziele für 2015 sind ganz ähnlich wie deine:)
    ich wünsch dir viel spaß im jahr 2015♡.
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Pläne Emma♥
    Ich möchte mit meiner besten Freundin in den Urlaub, mit meinem Freund einen schönen Jahrestag verbringen, viel Sport treiben und auf der Sommer Gala 2015 mit meinem Solo die Bühne rocken♥
    xoxo deine Elena :-)
    lavieestbelleeeee.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  24. ich finde es super, was du für pläne hast. weiter so! ich wünsch dir sooooo viel spaß im Disneyland :)
    xoxo Chrissy <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe nie Vorsätze da man sie über das Jahr hinweg sowieso über den Haufen wirft. Allerdings habe ich für dieses Jahr schon einige Reiseziele. Als erstes werde ich mit meinen Eltern nach Berlin zur Rocky Horror Picture Show fahren. In den Osterferien geht es dann in die Türkei für 7 Tage. Und in den Sommerferien nach Mallorca. Ich liebe es dort. Evtl. Fahre ich noch mit einer Freundin nach Ungarn. Ich beneidet dich so um die Parisreise. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß dort.

    Vielleicht mag ja mal jemand bei mir vorbei schauen? Ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich fahre nach den Sommerferien als Studienfahrt nach Paris und freue mich auch schon richtig!
    Meine beiden letzten Schuljahre sind auch richtig wichtig und Ich werde sie hoffentlich gut nutzen:)
    Xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Deine Pläne hören sich wirklich richtig schön an!
    Ich würde auch so gerne nochmal nach Paris und ins Disneyland :(
    Ich war schon mal als ich kleiner war dort und ich fand es so toll, ich kann mich nur leider nicht mehr so gut dran erinnern..
    Wir fahren wahrscheinlich auch in den Frühlingsferien nach Frankreich, aber in den Süden und im Sommer planen eine gute Freundin und ich in so einer betreuten Jugendgruppe nach Spanien zu fahren *-*
    Ich habe auch irgendwie das Gefühl das dieses Jahr besonders wird.. hoffentlich <3
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß in Paris und viel Glück in diesem Jahr :*
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Meine schwetser war auch im Disneyland sie War so enttäuscht das sie direkt wieder weg wollte ich hoffe du bist nicht so enttäuscht ♡♡
    Viel Glück im 10 . Schuljahr ♡♡
    Ich und meine Freundin hatten das auch vor mal sehen ob es klappt ♡♡
    Außerdem möchte ich auch in ein Fitnesscenter gehen ...♡♡

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Vorsätze! Ich hoffe viele erfüllen sich..;-)
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Meine Vorsätze sind eigentlich mir die Micheal Kors Sutton Tasche in braun zu kaufen und abzunehmen
    Liebe Grüße,Inga

    http:/styletoback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Haha Vegan leben byebye schminke und ugg boots du bist so ein mitläufer und du gehst nach jedem Trend und dazu zu gehören lächerlich dich interessieren die Tiere garniert nicht du willst nur eine ausrede für deine Magersucht haben das ist echt bitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es zwar auch übertrieben, sich komplett vegan zu ernähren, aber ich finde, es ist nicht verwerflich, wenn man sich dafür interessiert und wenn sich Ema das so vorgenommen hat, ist das doch nicht schlimm!

      Löschen
  32. Schöner Post! Ich möchte auch gerne mal nach Paris :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich wirklich gut an, ich wünsch dir viel Glück!<3
    Habe gerade auch ein Post über das neue Jahr hochgeladen ;)
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  34. Hey Emiiii :*** Mal wieder ein super schöner Blogpost von dir, ich bin mir sicher das du dieses Schuljahr packen wirst!!! <3 Und in Disneyland alles gute, ich fahr auch in Ca. 3 Monaten nach Paris <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hört sich gut an. (:
    Ich würde auch so gerne mal nach Paris.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Heyy Emii,
    ich finde deine Vorsätze echt alle total sinnvoll. Das sind viele kleine Dinge, die das Jahr 2015 zu deinem perfekten Jahr machen werden und ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst. Mein allergrößter Vorsatz ist, nicht nur einfach so dahinzuleben, sondern Ziele zu verfolgen und zu erreichen und Träume zu verwirklichen. Ich nehme mir vor, die 11. Klasse mit einem sehr guten Zeugnis abzuschließen und voller Ehrgeiz in die 12. Klasse zu starten. Außerdem möchte ich, genau so wie du, 2015 sehr gesund und sportlich zu gestalten.
    Viele liebe Grüße, Isii

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin jetzt im Februar in Paris ich freue mich so und ich hoffe Paris Wird dir gefallen

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch so gerne nochmal nach Paris. Spreche zwar kein Wort französisch aber na ja:P.
    Und das Disneyland ist wiiirklich toll<333.

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich schöner Post, liebe Ema! :)
    Icch wünsche dir ganz viel Spaß in Paris im Disneyland und hoffe dass du Schule und alles andere so hinbekommst wie du es dir vorstellst :)
    Liebste Grüße Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey Ema!
    Ich lese deinen Blog schon länger und muss sagen das ist mein ABSOLUTER Fav- Post!
    Ich finde man sieht das du dir viel Mühe machst mit den Bildern, Texten etc. Es gibt mir richtig viel Motivation mich weiterhin gesund zu Ernähren und Einfach Ordnung zu halten.
    Meine Vorsätze sind viel mehr Sport zu machen und mich Gesund zu Ernähren. Gut in der Schule zu sein & immer Positiv denken. Das ist mir persönlich richtig wichtig und ich hoffe das ich damit neue Freunde machen kann.
    Auf jedenfall mach weiter so und Alles Liebe! xx

    AntwortenLöschen
  41. Heii, dein Blog ist richtig gut! Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! Mein Blog: http://www.everythingisalittlefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post ! Ich wünsche dir viel Spaß in Paris und hoffe du kannst alle deine Ziele erreichen :) alles Gute für das neue Jahr !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte mein Leben ein bisschen "Umkrempeln" und ein noch positiveres Leben führen! Dazu gehört bei mir auch meine Traumfigur zu erreichen und mehr Sport zumachen :)
    Und mehr Sparen um mir größere Sachen zu kaufen!

    Liebe Grüße Benita
    P.s. Dein Blog ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe deinen Blog soo sehr :) ♥
    Mach weiter so , freue mich auf weitere Post bin immer so aufgeregt :D

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ema,
    darf man fragen, wie du auf we heart it heißt? :)
    Du hast immer total hübsche Bilder, wenn du welche von da für deinen Post nimmst. :)❤

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ema das klingt nach einem super Jahr. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen mehr Sport zu machen und mich gesünder Ernähren. Ich find es total cool wie du dich Ernährest und deshalb will ich es auch mal versuchen. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch nach Paris fahren und freue mich da so so doll,weil ich davon seit so langer Zeit träume.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Das sind wirklich tolle To Dos und ich kann viele deiner Ziele auch verstehen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Du hast wirklich tolle Vorsätze und ich hatte mir auch komischer weise zum 1 mal gesagt das dieses jahr ein ganz besonderes jahr sein wird... Ausserdem paris ist ne wunderschöne stadt , ich war zwar nicht in Disney World doch die stadt wird dich begeistern ganz bestimmt;-)
    Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe für dich das du bei deinem Gefühl richtig liegst mit deinem Jahr

    AntwortenLöschen
  49. Toller Post, vor allem richtig gut untermalt mit den Bildern:) Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind auf jeden Fall eine gesündere Ernährung, da ich einfach viel zu viele Süßigkeiten esse und vielleicht ein bisschen mehr Sport, aber mal schauen ob ich das hinbekomme! Und ein Urlaub mit meinen besten Freundinnen steht auch schon auf meiner To-Do- Liste 2015. Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr <3 Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ja ich habe mir Vorsätze gemacht, wie ich auch auf meinem Blog lifestylesabschen.blogspot.ch geschrieben habe. :) Dieses Jahr wird bei mir soo viel passieren.. Ja, mal schauen ob das alles so abläuft wie ich es gerne hätte.
    Darf ich mitkommen nach Paris? :D Ich möchte auch so gerne dort hin... *.*

    Fühl dich gedrückt. <3
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch mal gerne nach Paris. <3

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich war jetzt schon einige Male in Paris und freu dich drauf! Eine so wunderschöne und sehenswerte Stadt UND dort herrscht ein unbeschreibliches Feeling!
    Meine "kleinen" Vorsätze und TO DO - Dinge sind zum einen, dass meine Verwandten aus Vietnam hoffentlich zu Besuch kommen und wir eine kleine Europareise machen können und zum anderen, dass ich genug für mein einiges Auto zusammen sparen kann, damit ich ihn mir rechtzeitig zu meinem 18. Geburtstag dieses Jahr kaufen kann.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Vorsätze oder To-Do's emi❤reisen,Sport und mit freunden und familie tolle Erinnerungen erleben sind auch meine Vorsätze!ich würde es toll finden wenn du wieder so eine Art 'jahreswishlist' machen würdest:) xx

    AntwortenLöschen
  54. Toller Post! Das sind super Vorsätze für dieses Jahr, sehr erstrebnswert. Wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  55. Das sind super Vorsätze!
    Ich habe auch vor Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren und. Ich möchte mich zwei Wochen Vegan ernähren und generell weniger Fleisch essen. Außerdem habe ich vor, das Jahr zu genießen und mich nicht runterziehen lasse.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut, denn dieser ist sehr klein, bzw. noch gar nicht richtig aufgebaut!:-)
    http://farmerofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab so ein paar kleine Vorsätze weil ich nicht so gut im Einhalten bin :) Ich werde dieses Jahr vielleicht nach Madrid (Austausch) gehen. Ganz sicher werde ich mach England gehen :) Ich freu mich schon total! Und in England kommt glaub ich das Highlight des Jahres. Und zwar werde ich auf ein One Direction Konzert gehen aaah *-* Ja sonst weiß ich noch nicht was dieses Jahr passieren wird :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte mich dieses Jahr gesünder ernähren, mehr Sport machen & bessere Noten in der Schule schreiben. ❤️

    Liebe Grüße,
    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte dieses Jahr mein Wunschgewicht erreichen, damit ich mich endlich wieder wohl fühle in meiner Haut.

    AntwortenLöschen
  59. Ein wirklich toller Post! Ich bewundere sowieso, wie du das alles schaffst mit Youtube, Schule, Freunde, Freizeit,Blog,...! :o
    Meine Vorsätze findest du auf meinem Blog, falls es dich interessiert! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hi Emii, I can't understand a word of your blog and I always have to ask my cousin from Germany what you are talking about but I love your blog and your youtube channel. I think that you have a wonderful character so I just want to say: GO ON! Love, Isabelle

    AntwortenLöschen
  61. Ich werde mich auch haupsächlich vegan ernähren und weiterhin viel Sport treiben. Außerdem versuche ich etwas rum zukommen,viele Städte zu besuchen und mir einige Wünsche meiner Wishlist ( Blog) zu erfüllen ^o^

    AntwortenLöschen
  62. Richtig tolle Vorsätze Ema :)
    Und dein Blog finde ich auch richtig toll *-*

    Meine Vorsätze habe ich auf meinem Blog :)

    http://summertimeonmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Habe meine Pläne auch heute hochgeladen. Deine hören sich toll an!
    Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen
  64. Toller Post <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Sehr coole Idee! Meine "To Do's" sind vor allem meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrsopondentin in Englisch abschließen und danach die Prüfung in Schwedisch zu machen! Weiter will ich neben meinem Studium der pharmazeutischen Chemie ein Studium der Literatur oder Wirtschaftswissenschaften aufnehmen :).
    Weißt du wie ich am besten lerne? Ich gucke mir nebenbei "Lerntippsvideos" auf Youtube an, das motiviert mich total alles schön ordentlich zu machen. Vielleicht hilft es Dir ja auch :).
    Und ich möchte dieses Jahr auf jedenfall wieder nach London, meine Traumstadt :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.maikevivacious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Vorsätze, ich wünsch dir ganz viel Glück! Was das Thema "traumfigur" angeht, wenn es darum geht dass du einen sportlicheren Körper möchtest, Find ich das super, aber falls es ums abnehmen geht, muss ich dir sagen, dass du schon eine sehr dünne Figur hast und da wirklich nichts mehr machen musst! Es ist doch nicht immer nötig noch dünner zu werden, dafür hasse ich die Gesellschaft, dass sie mädchen übern das Gefühl gibt dünner sein zu müssen... Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. ich finde deine Posts immer so motivierend und inspirierend. Weiter so Emi!

    Grüße von Herzen,
    Lui.

    AntwortenLöschen
  68. ich habe auch vorsätze und ja ich weiss es hört sich so mega dämlich sein aber ich habe ein ziel. Ich möchte so gerne so sein wie du . Ich weiss es hört sich total bescheuert an haha , aber du bist mein großes Vorbild.! Daran halte ich fest und versuche 2015 auch zu meinem jahr zu machen. Lg

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe mir dieses Jahr auch kleiner Vorsätze gemacht, wie weiter ins Fitnesstudio gehen und eine neues Zimmer. Wir sind grade schon voll am renovieren. Das Jahr wird glaub ich auch ein sehr gutes Jahr und ich freue mich total darauf !:-)

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe deinen Blog der ist sooo toll & ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß in Paris :)
    Liebe Grüße
    Panchi

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Sehr schöner Post! Ich drück dir die Daumen bei allen was du dir 2015 vorgenommen hast & viel Spaß in Paris! Vergiss nicht Macarons zu vernaschen ;)


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Super toller post.
    Deine Vorsätze sind toll.
    Ich finde allerdings du hast schon eine tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Vorsätze! :) Hoffe du verwirklichst alle. :) Und wow, ich beneide dich wirklich für deinen Paris-Ausflug. Mein erster Weg würde zu Ladurée führen. :D Und ich habe noch eine Frage. Schaust du dir eigentlich auch manchmal die Blogs an von den Leuten, die bei dir kommentieren?

    XOXO, Anna.

    www.madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Echt super Post!!!<3
    Ich hoffe,dass deine Vorsätze für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
    Hab dich gaaanz doll lieb<3<3<3

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ema,

    tolle Vorsätze!!!!! Nur eins (Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, nur du sollst nicht enttäuscht werden) Das Disney Schloss auf deinem Bild, steht nicht im Disneyland Paris sondern im Magic Kingdom der Walt Disney World in Orlando Florida. Ich weiß es, weil ich selber dort war. Das Schloss im Disneyland Paris ist um einiges kleiner und hat mich sehr enttäuscht als ich dort war. Trotzdem ist dein Post superschön.

    AntwortenLöschen
  76. In welches Fitnessstudio gehst du und wie teuer ist das bzw. was trainierst du dort so??? Würde mich sehr über einen Blogpost oder ein Video darüber freuen!!!♥

    AntwortenLöschen
  77. Das freut mich! Bleib so wie du bist!
    Mein Jahr hat leider nicht sehr gut angefangen und momentan siehts auch eher schlecht aus aber ich geb die Hoffnung nicht auf !

    AntwortenLöschen
  78. Wirklich schöner Post mit tollen Vorsätzen!<3 Ich hoffe, dass du ein tolles 2015 haben wirst und alles erleben kannst, was du dir vorgenommen hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  79. Toller Blog! & ich wünsch dir ganz viel Spaß in Paris :-* Ich freu mich schon auf ganz tolle Fotos!

    Alles Liebe
    Jana

    http://yourchoiceyourlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Total schöner Post!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris! o.O <3 ich war zwar noch nie da aber ich stelle es mir einfach magisch vor.. am besten mit einem Freund. Brauch da nur noch einen xD
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris! Sprichst du Französisch? Ich würde gerne.
    Die Bilder sind total toll. Die bringen einen in so eine träumerische Stimmung.. haha
    Liebste Grüße, Anika

    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Hey Ema,
    ein wirklich schöner Post ❤
    Die letzten Jahre habe ich mir nie was richtiges vor genommen. Doch dieses Jahr habe ich mir eine Liste gemacht damit nichts vergessen wird ❤
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  82. Ein wirklich schöner Post!
    Dieses Jahr habe ich mir mal eine Liste gemacht, damit nichts vergessen wird.
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag deine Post, total gerne. Mir Blogs anzuschauen empfinde ich immer als total enspanned, und mein Wunsch wird immer größer ebenfalls einen Blog zu erstellen.
    Ich kann dir nur eins sagen Paris ist wunderschön und als ich da war habe ich mich wie in einem Traum gefühlt. Die tollen Läden, diese französische Musik an fast jeder straßen Ecke und das Essen ist auch toll. Ich wünsche dir viel Spaß in Paris. :-)

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe deine Bilder die du immer postest, echt schöner Blog. Wer mehr über Frankreich sehen will, kann ja mal bei uns vorbei schauen.. :) <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig