Social Icons

MY NEW ROOM

Meine Lieben,
Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, bin ich in den letzten Wochen "umgezogen". Nein, nicht richtig in ein neues Haus, sondern nur ein neuer Raum. Meine Eltern hatten mir Angeboten, dass ich ihr Zimmer nehme und sie dafür meins bekommen,weil sie den ganzen Platz sowieso nicht bräuchten und das lasse ich mich doch nicht zwei Mal fragen!
Also hieß es ausmisten, abbauen, Teppich rausreißen, Teppichverlegen, ab zu Ikea, aufbauen,einrichten… 
Jetzt ist es langsam komplett es fehlen immer noch einige Teile (Deko, Schreibtisch…) aber das werde ich nach und nach einholen und euch immer updaten. 
Auf meinem Kanal habe ich heute passend dazu meine Roomtour hochgeladen, schaut doch gerne einmal vorbei und lasst euch eventuell ja sogar inspirieren :-)










DAS VIDEO

Kommentare

  1. Wow, das sieht richtig schön & gemütlich aus, gefällt mir sehr gut :)
    Toller Post & tolle Bilder !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist echt schön geworden! Ich liebe es, wenn alles weiß und allgemein hell ist.. :)
    Machst du eigentlich bald wieder neue Vlogs? Würde mich sehr freuen.. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist echt ein Traum, Liebes! So unglaublich wunderschön, eben typisch du. Mein Zimmer ist auch sehr weiß gehalten weil ich weiß einfach zauberhaft finde.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller post, wie immer <3
    Ich liebe dein Zimmer, das motiviert mich immer richtig doll bim mir mal auszumisten und alles auch so schön zu dekorieren :D
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dein neues Zimmer sieht echt total schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Svenja ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist wunderschön! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir richtig gut! Ich bin auch ein totaler Fan von weißen Möbeln und generell von weiß :)
    ich bin schon gespannt, wie du deinen Kleiderschrank eingerichtet hast!
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Zimmer ist dir wirklich gut gelungen, so schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dein neues Zimmer! Ich wünschte mein Zimmer wäre immer so aufgeräumt und hell!
    Liebste Grüße Sofia
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer sieht toll aus und so schön weiß!!Ist der weiße Sessel auch von Ikea und wie heißt der?
    xoxo, arii

    AntwortenLöschen
  12. Habe schon gespannt darauf gewartet, wie es jetzt aussieht.
    Mir gefällt es total gut, ich liebe das ganze Weiß.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Zimmer!
    Bin gespannt wie dein Ankleide Zimmer aussieht!!
    Schaut doch mal bei mir vorbei : www.ifyoureblonde.de

    AntwortenLöschen
  14. ohh ich liebe es wie du immer dekorierst und einrichtest, ich mag deinen Stil einfach *_*

    hab nach der Schule das Video gesehen und hab mich übelst gefreut haha :D

    Schaut doch mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Zimmer sieht soooo schön und gemütlich aus,auch wenn noch nicht alles fertig ist !!!!!
    Ich bin schon total gespannt auf den Raum :D
    xoxo emi
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich lasse mich nicht nur eventuell ich lasse mich auf jeden fall inspirieren! I love your room! <3333333333
    In love Klara
    https://loveflowersandsummer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Gestaltung deines Zimmers ist dir wirklich sehr gut gelungen *__* es sieht alles unglaublich schön aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Ema, dein Zimmer sieht so wunderschön aus, da werde ich richtig neidisch!! :D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Schreibtisch und wo hast du den gekauft?❤️

    AntwortenLöschen
  20. Woher ist das Tablett?🙊

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer ist sooo schön, bin echt neidisch!:o♥
    Das Video und der Post sind toll geworden:-*
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  22. Dein Zimmer ist so schön geworden!
    Ein Traum von jedem Mädchen. (:
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  23. Dein neues Zimmer ist einfach unglaublich wunderschön :O ♥♥ haha am liebsten wünschte ich mir du könntest mich bei meinem Zimmer mal beraten wie du es einrichten würdest :D Du weißt nicht wie ich mich gefreut hab als die Roomtour online kam :´D ich hab sogar geschrien hahaha Weißt du noch wo du die schwarzen High Heels her hast? Die sind nämlich echt süß
    Gaanz viel Liebe an dich♥♥♥♥♥ (ich hoffe in deinem neuen Zimmer gehts dir auch bald wieder besser :*)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Ich finde dein Zimmer wirklich schön (meines ist so ähnlich :D) aber ich hab jetzt doch noch eine Frage:
    Was genau findest du an Shades of Grey SOO toll? Ich will dir jetzt nicht meine Meinung aufdrängen, sondern fände es eher super interessant eine ausführlichere Meinung von dir zu hören! Schließlich redest du ja in deinen Videos auch von der besten Liebesgeschichte ever und so, da würde ich das wirklich gerne verstehen :D
    Hoffe du nimmst mir das nicht übel,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Zimmer Ema ♥ Wünschte ich hätte auch ein größeres :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dein Zimmer sieht wirklich toll aus, aber vorher sah es auch gut aus :) Vorallem find ich den Platz an der Heitzung schön.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Cool! Schaue mir sofort das video an :)

    AntwortenLöschen
  28. Richtig, richtig schön! :)
    Ich finde es immer mega wichtig, dass man sich in seinem Zimmer wohlfühlt! :)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Zimmer *-*
    Das hast du dir echt wunderschön eingerichtet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ❤️

    Deine Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Dein Zimmer sieht so schön aus! Vorallem die Sessel Ecke gefällt mir sehr und so würde ich aich gerne mein zimmer einrichten!
    Schöne woch noch dir,ema <3
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. So ein großen Bucherregalschrank so wie du ihn hast finde ich auch richtig klasse!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Dein Zimmer sieht sooo wunderschön aus, ich bin total neidisch haha :-( ich habe glaub ich noch nie ein schöneres Zimmer gesehen, so perfekt!
    Liebe Grüße, Lena ♡
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Du hast einen super Geschmack! Es gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  34. Dein Zimmer ist so unglaublich toll *-* wie aus einem Katalog :3 so hätte ich auch gern mein Zimmer, aber voll cool, dass deine Eltern dir das Zimmer angeboten haben :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  35. Dein neues Zimmer sieht so schön aus und die Ecke mit dem Sofa sieht richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße <3
    kristin-mariex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das war ja wirklich nett von deinen Eltern, dir so ein schönes Zimmer zu geben! *-* Du hast es wirklich schon schön gemacht, bin total gespannt, wie es aussehen wird, wenn es komplett ist! Außerdem bin ich auch noch sehr gespannt auf deinen 2. Raum, bitte lass uns nicht so lange warten, ich bin total gespannt :D *-* Mach weiter so, wie bisher! <3

    AntwortenLöschen
  37. Wow, dein Zimmer ist echt der Hammer. Du hast es super gemütlich eingerichtet und dekoriert, bin ein bisschen neidisch ;) Nein, aber es ist wirklich echt toll geworden und ich finde, dass das mit dem ganzen Weiß echt super aussieht.

    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde dein Zimmer so schön und es ist auch soo groß!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Das ist echt ein wunderschönes Zimmer :> ich wünschte, ich hätte so ein großes *__* Obwohl das von meinem Bruder eigentlich leer steht, da er studieren ist :D Aber ich bin auch irgendwie zu faul alles umzuräumen usw :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Zimmer!!! Das sieht echt gemütlich aus, besonders deine Lese-, Entspannungsecke!
    Ich liebe es ein Zimmer neu zu gestalten und einzurichten :)
    Liebe Grüße, Paula <3
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Post!
    Ich habe mir das Video bereits angeschaut, und dein Zimmer ist wirklich wunderschön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi Ema :)
    Dein Zimmer ist wirklich richtig schön! !! Soo schön hell mit dem ganzen weiß! Vorallem dein Bett ist so schön mit den ganzen Kissen und dein Sessel auch. Ich hätte auch gern so ein großes schönes Zimmer :D Du hast auch einen sehr guten Geschmack wie du dein Zimmer dekorierst und das Ladurée-Set ist ja mal mega hammer !! Wenn ich irgendwann mal nach Paris gehe MUSS ich mir dort unbedingt Macarons kaufen !! :D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Lara

    AntwortenLöschen
  43. Dein neues Zimmer sieht wirklich schön aus. Da möchte man am liebsten sofort mit einziehen.
    Ich habe auch alles am liebsten in Weiß und dekoriere dann in Farbe.
    Es wirkt alles so unglaublich freundlich und einladend.
    Und wenn jetzt noch hinter der Tür ein Kleiderschrank ist, der nach Narnia führt, dann bin ich wirklich neidisch :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  44. Sieht toll aus, wirklich wunderschön eingerichtet :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  45. Dein neues Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Habe mir das Video angesehen und war total hin und weg :) mag es total ! Vorallem weil es so schlicht gehalten ist .
    Liebe grüße :)
    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, du hast dein Zimmer sehr schön eingerichtet.
    Man denk das zu umgezogen bist, da von deinen alten Zimmer nichts ansieht.
    In dem Zimmer würde ich sogaaaaar gerne lernen :)
    Außerdem würde ich dir gerne sagen, dass du mich dazu inspiriert hast einen Blog zu eröffnen. Eig würde ich auch gerne anfangen Videos zu drehen leider habe ich den Mut nicht dazu gehabt. Deshalb habe ich mivh dazu entschieden zu bloggen. Auch wenn ich nicht so erfolgreich und so gut wie du darin bin :)))

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  47. Ema, dein Zimmer ist ein Traum *-* Es sieht soo schön & gemütlich aus❤ ich kann gar nicht mehr abwarten, wann wir endlich mein Zimmer neu machen :))

    AntwortenLöschen
  48. Oh gott, das zimmer ist wunderschön ♥
    Ich hab mir auch schon das video angeschaut, und finde es sehr gelungen ♥
    Alles liebe ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Dein Zimmer sieht wundervoll aus! Und deine Videos sind der Hammer :)

    rosa-liebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi Ema :)

    dein Zimmer ist echt schön geworden und ich bin schon sehr gespannt auf "Hinter der mysteriösen Tür" XD
    ...aber wo sind denn deine Fußleisten?...;)

    AntwortenLöschen
  51. Es war nicht schwer herauszufinden, was in deinem Zimmer fehlt und was sich hinter der Tür verbirgt, ich freue mich auf die Enthüllung. ;)
    Wir haben dieselbe Kommode und oh mein Gott, ich weiß genau warum ich Vitrinen liebe...total schön, noch ein bisschen zu weiß, aber Deko kommt ja noch, dann sieht es wirklich sehr gemütlich aus. Ich mag vorallem die große Leinwand mit Audrey Hebburn! :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde dein Zimmer total schön! Aber da du in deinen Vlog schon verraten hast was in dieses Zimmer kommt, ist es nicht schwer:)
    Aber schöner Post und ich finde dein Zimmer weil es so weiß gehalten ist auch total schön.

    Schaut doch mal auf meinen Blog vorbei wenn ihr mögt.. http://makeupbylaurie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Emi,

    Ich finde deinen Post wie immer toll!<3
    Ich liebe dein Zimmer, es ist sehr klassisch und sehr schön. Ich finde es es sieht ein wenig erwachsener aus, aber sehr schick. Die Zimmerfarbe weiß lässt alles sehr offen und weit wirken.

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Mir persönlich fehlt die Farbe, aber solange du dich wohlfühlst, das ist ja das wichtigste :)
    Liebe Grüße ♥



    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Du hast echt ein schönes Zimmer! Besonders die Vitrine finde ich wunderschön. Und lass mich raten. In dem Zimmer befindet sich ein Ankleidezimmer oder :) Machst du noch eine Schminksammlung und zeigst den anderen Raum? Es würde mich auch echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog unter annka2502.blogsopt.com vorbeischaust.
    Bleib so wie du bist
    Deine Ann-ka2502

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Emi,

    Mir gefällt dein Zimmer echt super !!!! <3 ....aber die Vitrine ist nicht so mein Geschmack,ABER ich liebe den Sessel ...und im Endeffekt ist das alles Geschmackssache!!!

    Lg Luna <3

    AntwortenLöschen
  57. Total schön eingerichtet! Bin auch ein riesen Fan von weißen Zimmern!:)
    Liebe Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Dein neues Zimmer ist sooo wunderschön!<3 Echt ein Traum! Ich habe den ganzen Tag auf die Roomtour gewartet,hihi! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als sie online war!


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  59. Dein neues Zimmer ist so schön geworden! Der Sessel sieht echt bequem aus. <3

    Allerliebste Grüße, Melina :)

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    P.S.: Wenn du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich echt riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen
  60. liebe emi!


    wunderschöner post, besonders gut gefallen mir die Fenster mit den Heizungen und deiner gemütlichen ecke! ich hab mein Zimmer damals umbedingt grün streichen wollen und kann Akzente nur mit weiß und gold setzten du weißt echt nicht wie ich dich beneide da du einfach Dekorationen in allen Farben kaufen kannst; dein Zimmer ist ein Traum in weiß!!!

    xx Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  61. Dein Zimmer ist richtig schön *0*
    Ich wünschte ich hätte auch so viel Platz wie du...
    Und ich bin momentan auch vll auf dem weiß Trip :D

    xoxo.mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  62. I think I watched the video like four or five times already and I'm sooo in love with your room! I think it's very chique but cozy at the same time, and I have the same bed as yours. :-)
    xoxo!

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Dein Zimmer ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Hab mich in dein Zimmer verliebt! Sieht alles so gemütlich aus! Vor allem die weißen Farbtöne - jesus ich liebe weiß haha!
    Schönes Wochenende x

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Dein altes Zimmer war auch schön. du hast ein Händchen für die Deko und ein Auge für schöne Kombis. Das Buch ist auch super, habe es auch gelesen.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  66. Dein Zimmer ist wirklich schön geworden.
    Das weiß gefällt mir sehr gut. Mein Zimmer ist so gelb range, da kann man leider nicht so viel dekorieren.
    Die Vitrine gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hey emma ich habe neulich was gesehen was mich an dich erinnert hatt , ich will es dir schenken aber ich weis die adresse an die ich es schicken soll lieder nicht :/ ? Kannst du mir da weiter helfen

    AntwortenLöschen
  68. Hey Emma ich liebe deinen Viedeos
    Ich habe neulich etwas im laden gesehen was mich an dich erinnert hatt ich will es dir schenken aber weis deinen adresse nicht an die ich es schicken soll kannst du mir da weiter helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ein Postfach steht unter ihren Videos in der Infobox
      Liebe Grüße Fee
      http://snowflake-sprite.blogspot.de/

      Löschen
  69. Das Zimmer sieht jetzt echt schön aus <3
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  70. WIrklich, wirklich sehr schönes Zimmer!
    Ich lasse dir etwas hier-> <3

    AntwortenLöschen
  71. Die Roomtour ist wie immer total schön geworden, ich finds super dass du wegen der Farbe bei den Details so flexibel geblieben bist:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Dein Zimmer ist sooo schön ♥
    Ich hab mich richtig in dein Zimmer verliebt :D

    Liebe Grüße ,

    Shinyflowersimmai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. das zimmer ist so schön!:) vorallem das ganze weiß gefällt mir besonders gut! und die vitrine!:)
    Liebe Grüße, Miriam
    miriam-monike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Dein neues Zimmer ist so wunderschön geworden *-*
    Dein altes war aber auch voll schön <3
    Mach bitte dann noch ein Video zu deinem Ankleidezimmer :-)
    DU bist so ein großes Vorbild für mich <3

    AntwortenLöschen
  75. Das Zimmer ist richtig schön geworden !:-)
    Mir gefallen so ganz schlichte Zimmer immer am meisten.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Oh WoW, was für ein schönes Zimmer! Da wird man glatt neidisch :-)
    Ich möchte mein Zimmer demnächst auch umgestalten und dank dir sind ein paar neue Ideen dazu gekommen❤
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  77. Dein Zimmer ist wirklich ein Traum !
    Es ist wunderschön und alles so toll weiß
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Dein Zimmer ist wirklich schön eingerichtet, die kleinen Details die perfekt aufeinander abgestimmt sind, gefallen mir besonders!
    Liebe Grüße, Isa
    keep-going-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Dein Zimmer ist so so wunderschön :o Das wird Inspiration für mein Zimmer, wenn wir im Sommer umziehen :-) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Wooow, ich hätte auch gerne soo ein tolles Zimmer!
    xoxo Lisa
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Emi,

    dein neues Zimmer finde ich wirklich traumhaft schön <3
    Ich finde es garnicht schlimm, wenn es so weiß ist, dadurch wirkt es sehr edel.
    Den Glasschrank finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  82. Hallo ihr ;)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ;) also wer dabei sein will -- http://lifeitrosy.blogspot.co.at 💜💙
    Außerdem liebe ich dein Zimmer Emii 😂😁😀

    AntwortenLöschen
  83. nice post
    folow?
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Traumhaft schön! Ich habe das gleiche Bett von Ikea und liebe es so sehr! :)
    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://dasistsophiieswelt.blogspot.de
    :* Sophiie

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe dein Zimmer so sehr, ich hab fast das gleiche allerdings sind meine Wände Pink.

    AntwortenLöschen
  86. wunderschönes Zimmer :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hi Emi :)

    Total supi geworden das Zimmer

    Hab eine vlt . Bekloppte Frage ��

    Und zwar wollte ich fragen wo du diesen Teppich gekauft hast ..... ?

    Gruß Malimi

    AntwortenLöschen
  88. Toller Post Emi:) Ich finde ein weißes Zimmer super schön, weil es einfach schön hell ist und man immer neue Farben mit rein bringen kann :)
    Liebe Grüße,
    Rosy
    www.rosydaydreamers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Das sieht wirklich super schön aus :) die zimtschnecke sieht seeehr lecker aus :P auf meinem blog läuft nach wie vor eine blogvorstellung für kleine Blogs (Post: show me your blog). Macht mit wenn ihr wollt, jeder blog wird vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  90. Ich verliebe mich jedes mal aufs neue in deinen Blog *-*
    Mach bitte weiter so , ich liebe dich ♥

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Sieht echt gut aus !
    www.fashionObsessionxx.blogspot.com
    xxLaudine&Leonie

    AntwortenLöschen
  92. Dein neues Zimmer ist wirklich wunderschön geworden!
    Du hast ein so tollen Geschmack was Kleidung und Einrichtung betrifft!
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  93. Hey Ema♥
    Dein Blog ist eine Inspiration für uns und nur wegen dir haben wir mit dem Bloggen angefangen.
    Vielleicht möchtest du mal bei uns vorbeischauen, doch wir sind noch ganz am Anfang.

    theirlifetheirstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  94. Heyy Emii!
    Dein Zimmer ist meeeega schön geworden!!!
    Wir würden uns freuen wenn du/ihr bei uns vorbei schauen würdest/würdet♥♥♥
    fashionhome-li.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Richtig schön :) Gefällt mir richtig gut :)
    ♥Melissa♥
    http://away66.blogspot.de
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  96. Dein Zimmer sieht so toll aus Ema! Mit richtig viel Stil! ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. Dein Zimmer hat sich wirklich stark verändert, bzw. du, man sieht dass du älter geworden bist (das ist sehr positiv gemeint). Du hast auf jeden Fall einen schönen Stil!

    http://mesrougesalevres.blogspot.de
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  98. Dein Zimmer ist so gut geworden ! Und hat mich vokalem total inspiriert auch etwas an meinem Zimmer zu ändern. Mach weiter so <33333

    AntwortenLöschen
  99. Dein Zimmer sieht echt toll aus :-)
    Es sieht meinem echt ähnlich, ich liebe nämlich schlichte Möbel die durch Dekorationen "aufgepeppt" werden.

    Liebe Grüße
    Melina
    www.strong-dedicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  100. Also erstmal echt schönes Zimmer, aber wo bleibt denn der Blogpost mit den Kombinationsmöglichkeiten deiner Lederjacke?

    AntwortenLöschen
  101. Dein Zimmer ist schön geworden^^
    Ich werde den Frühling nutzen, um ein Bisschen in meinem zu ändern

    AntwortenLöschen
  102. Das sieht so gemütlich aus *-* Echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  103. Richtig schön eingerichtet *~* Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei shauen würdest :)
    Kathrine
    kathrin-jensens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  104. Wow, echt schön :)
    - Sandra ♥️
    www.sandrabts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  105. wow.ich liebe dein neues zimmer.ich kann aber garnicht genau sagen,ob ich das alte oder das neue besser finde.dein style ist sowieso total meins:)
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  106. Ähnlich wie mein Zimmer - total schön 💕

    -> vaniioo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  107. Omg dein Zimmer ist so wunderschön*-* Ich wünschte meins wäre auch so schön
    www.xxbrighteyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön! Hat einen amerikanischen Touch. Mein Zimmer ist auch relativ weiß, aber ich habe sehr dunklen Laminatboden, den ich wirlich sehr gerne mag!

    LG, Alena
    http://lifeisarosyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig