Social Icons

Strawberries for breakfast | Ich bin zurück

Meine Lieben,
Endlich melde ich mich mal wieder nach einer viel zu langen Auszeit geht es jetzt hoffentlich endlich wieder regelmäßig weiter. Ich könnte euch jetzt ganz viele Dinge aufzählen,wieso es momentan alles ein wenig viel war, aber ich blicke jetzt einfach nach vorne und habe viele tolle Postideen im Kopf, die ich am liebste sofort umsetzen würde, und wisst ihr was? Das werde ich gleich am Wochenende machen! Leider hat es mich seit letzter Woche voll erwischt und ich liege mit einem Infekt zu Hause rum,der gut auskuriert werden muss. Ich mag es gar nicht so lange zu Hause zu sein ich fühle mich dann nach einer gewissen Zeit so beengt von den ständig selben Wänden kennt ihr das Gefühl?
Dieses Wochenende steht einiges an morgen Abend werde ich einen wunderbaren Mädelsabend mit meiner besten Freundin machen und am Samstag geht es dann voraussichtlich ins Kino und dann werde ich schön am Valentinstag Shades of Grey schauen.
Heute habe ich lecker gefrühstückt, und zwar gab es ein leckeres Laugenbrötchen mit Philadelphia und Erdbeeren! Momentan liebe ich Erdbeeren sowieso total und auf Brot schmecken sie meiner Meinung nach noch besser, müsst ihr mal probieren.





XOXO
Emii

Kommentare

  1. Das sieht wirklich lecker aus und ich freue mich total, dass es dir wieder besser geht. Ich liebe deine Videos und deinen Blog auch. Lass es dir gut geht.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emi,

    Das Frühstück sieht sehr lecker aus! Kann verstehen, wenn man sich nicht so gut fühlt, dass man eine Auszeit von Youtube oder Bloggen nimmt. Lass dir so viel Zeit du willst. Ich freue mich auf neue Post! <3 Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag im Kino! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht echt super lecker aus!
    Leider findet man momentan noch nicht so oft Erdbeeren, aber ich liebe sie auch :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren!*-*
    Sieht total lecker aus, hab jetzt Hunger!
    Xoxo, Phtagartblogpost.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Post emi! Ich bin verrückt nach erdbeeren und werde das demnächst auch mal ausprobieren, danke für den tip!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du jetzt wieder regelmäßig bloggen möchtest. <3
    Deine Bilder sind immer richtig schön. :)

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schaut sehr lecker aus :)
    Bald ist wieder Erdbeerzeit juhu!
    Alles Liebe lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, freue mich das du wieder da bist <3 Gute Besserung Gurl♥
    Lena:)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post, Liebes! Ich gehe auch in sog und freue mich schon!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post Emma :) Ich liebe deinen Blog sowieso über alles und ich verstehe wieso du eine Auszeit gebraucht hast. Manchmal hat man einfach eine Zeit, in der man keine Ideen mehr hat und da stehe ich komplett hinter dir ♥
    XoXo Laura ♥ http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ema,
    deine Posts sind einfach immer so toll und du machst so wunderschöne Bilder. Ich wünschte, ich könnte das auch!!!! Du inspirierst mich immer wieder neu und eigentlich warst auch du die, die mich zum Bloggen gebracht hat. Ich habe herausgefunden, dass mir das schreiben wahnsinnig Spaß macht.
    Ich würde mich deshalb total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir vielleucht ein paar Blogger Tipps geben könntest.
    Lulu xoxo ♥♥♥
    Raum der Zitate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post! :) Das Brötchen sieht richtig lecker aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist. ♥
    Das mit den Erdbeeren auf dem Brötchen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, Süße! ♥

    Liebe Grüße,

    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich kenne dieses Gefühl, liege auch seit einer Woche krank im Bett, dir auf jeden Fall gute Besserung !
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diese Kombination noch nie probiert, aber Erdbeeren liebe ich auch so sehr! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt mega lecker aus <3 Freu mich schon auf neue solcher schönen Posts
    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Es freut mich, dass du wieder regelmäßiger bloggen willst. :)
    Das Frühstück sieht wirklich total lecker aus. <3
    Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich total auf deine nächsten Posts. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Yummi, das sieht richtig lecker aus!
    Ich bin auch schon die ganze Woche krank.
    Echt furchtbar! Gute Besserung <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  19. Schön wieder von dir zu lesen :) Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht aber köstlich aus. Ich mag auch Erdbeeren haben. Und Sommer!
    Und die Bilder sind sehr schön geworden :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  21. Oh du Arme. Ich liege leider auch seit Montag flach...schrecklich:/ aber was soll man machen, muss halt auskuriert werden. Wäre cool wenn du Samstag oder Sonntag mal irgendwo erwähnst, wie du den Film fandest. Will mir den mit meinem Freund auch noch ansehen :) alles Liebe und gute Besserung :*
    Ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Gute besserung :*
    Sieht richtig lecker aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  23. Endlich kam mal wieder was von dir <3 aber ich versteh, dass jetzt so lange nichts kam, mach dir keinen Stress <3
    Liebe Grüße
    http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht lecker aus, aber Erdbeeren sind mir momentan noch zu teuer.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du wieder da bist! Die Fotos sehen super schön aus. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich auf weitere Post von dir! :-)
    Gute Besserung, Liebes.
    LG

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe noch nie Brötchen mit Erdbeeren gegessen. Werde ich morgen gleich mal probieren, hehe.
    Dein neues Video ist richtig gut.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wirklich gut aus, ich freue mich auf neue Blogposts von dir! :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Mhhh, sieht lecker aus ! :) freu mich auf die nächsten Posts

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht richtig lecker aus! Aber wo bekommt man denn im Januar so tolle Erdbeeren her?
    :-)

    AntwortenLöschen
  31. irgendwie hast du immer irgendwelche ausreden warum du nicht posten oder bloggen konntest ganz ehrlich langsam nervt es du versprichst ständig was und dann lässt du uns wieder hängen
    wenn du kein bock mehr hast dann sag es doch einfch aber komm nicht mit u warst krank niemand ist jede 2 wochen krank oder schreib milliarden von arbeiten oder was weis ich lächerlich langsam

    AntwortenLöschen
  32. aww du bist wieder da <33333 yeaaah das freut mich :***
    lg kathie

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos sind sehr schön!:)
    Gute Besserung!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. schaut gut aus:)
    und ich freu mich riesig dass du wieder bloggst♥
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung.!
    Das schaut sooo lecker aus! Ich freue mich sehr auf die nächsten Posts.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass es dir besser geht und das endlich wieder ein Post von dir kam! :) Ich liebe deinen Blog <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Erdbeeren auch so sehr! *-* `
    & das kommt schon wieder! <3
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Toller Post!<3
    Ich liebe Erdbeeren auch total*O*
    Ich habe sie nur noch nie auf Brot gegessen..:O
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  39. Schön das du wieder blogst!
    Hoffe dir geht es bald besser ;)
    Glg Littlefashiongirl von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht soo lecker aus <3
    Gute Besserung du süße :-)

    Alles Liebe,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin soo unglaublich froh das du wieder daa bist <3 ich wünsch dir eine gute Besserung und erhol dich gut.. :) ich liebe Erdbeeren auch sooo sehr aber die gibt es ja immoment nirgends da sie nicht saisonal sind. :( LG Emely

    AntwortenLöschen
  42. Das Frühstück sind unglaublich lecker aus!!! Ich würde das jetzt super gerne essen:) Ich finde es generell total cool das du jetzt öfter Bilder vom Essen machst. Ich wünsche dir gute Besserung und das es für dich ab jetzt wieder Bergauf geht:* Ich freue mich auf den nächsten Post und aufs nächste Video
    LG Vanessa<3

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Fotos und Gute Besserung! xx
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja richtig zuckersüß aus. Ich glaube jeder liebt Erdbeeren. Doch du liebst sie am meisten. ♥ Die Fotos sehen wirklich schön aus, ich freue mich außerdem sehr das du wieder zurück bist. Ich wünsche dir zudem noch einen wunderschönen Valentinstag.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  45. Das Frühstück sieht wirklich richtig lecker aus! :o
    Gute Besserung ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Schön mal wieder ein Blogpost von dir zu lesen :)
    Freue mich schon auf die weitern <3
    Und gute Besserung :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  47. Seht echt super lecker aus :-)
    & ich möchte auch noch unbedingt in Shades of Grey gehen.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Immer müssen solche leckeren Sachen kommen, wenn ich Hunger habe :D super Post!

    Liebste Grüße,
    Deine Hannah http://inbeautywetrust3.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  49. Sieht wirklich lecker aus :)
    und gute Besserung
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  50. Hey Ema,
    du hast einen sehr vorbildlichen Blog.
    Ich habe auch kürzlich angefangen zu bloggen, es würde mich freuen wenn ihr auch bei meinem Blog vorbei schauen würdet :)

    Liebe Grüße
    Ceylan________
    ________Ceyda

    AntwortenLöschen
  51. Richtig toller Post mit wundervollen Bilder wie immer!<3 Das sieht echt soo lecker aus! Yummy!
    Ich hoffe, dass ihr gestern einen wundervollen Tag hattet und es dir in Zukunft besser gehen wird!
    Ich freue mich übrigens schon riesig auf die Roomtour,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Deine Bilder sehen immer so göttlich aus.
    Du bist echt ein Vorbild , und ich glaube nicht nur für mich.
    Mach weiter So !!
    Liebe Grüße Daphne

    p.s ich liege auch krank zuhause rum. Und sehe gefühlte 24 Stunden dieses Bild wie ich da liege. Ich weiß nicht ob das jemand kennt ;).

    AntwortenLöschen
  53. Sieht total lecker aus. ^^
    Wie war eigentlich Shades of Grey? ich hab zwar das Buch gelesen, fand es aber nicht so gut.
    Lohnt es sich in den Film zu gehen? :)

    Alles Liebe,
    Anika

    http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Detoxwasser! Morgen werde ich auch in Shades of Grey gehen, ich bin schon total gespannt! :)
    Alles Liebe und einen schönen Abend ♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  55. Schöner post könnte mkr einer sagen Wo es diese Voss Flaschen gibt ?und ob die aus Plastik oder Glas sind?? Wäre nett
    💜💕💓

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schöner Post!*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Das sieht so unfassbar lecker aus ! Ich glaub ich kauf mir demnächst Erdbeeren und mache das mal nach :D

    schaut mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht super lecker aus! Nur leider gibt es zu dieser Jahreszeit nur sehr wenige Erdbeeren und wenn es welche gibt sind sie meistens von was weiß ich wo importiert. :D Naja, vielleicht kannst du oder könnt ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :)
    www.shinealldaylongandsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Das sieht mega lecker aus*-* ich gluab sowas mach ich mir auch mal:)
    www.xxbrighteyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. OMG! Ich lieeeeeebe deinen Blog. Schön das du wieder ein bisschen mehr bloggen willst. Mach weiter so, Hübsche. Das mit den Erdbeeren und dem Philadelphia ist eine tolle Idee. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Gute Besserung,
    xx Rose <3
    PS: sorry dieses Kommentar ist ein bisschen wirr...

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig