Social Icons

The Detox Water | Meine Tipps

Hallo meine Lieben,
Wasser trinken ist gesund und super wichtig aber trotzdem trinke ich immer viel zu wenig davon bzw. allgemein trinke ich viel zu wenig. Ein "Vorsatz" für 2015 war endlich mal mir anzugewöhnen genug Wasser zutrinken, nicht dass ich Wasser nicht mögen würde. Meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres als ein gutes, frisches Wasser!
Im Januar habe ich dann angefangen mal ein paar Wassersorten zu probieren denn, ja meine Lieben manches Wasser schmeckt anders als anderes! Besonders mag ich das Fiji Wasser, leider ist es aber etwas teuerer und es gibt es nur bei uns in der Stadt was ein ziemlicher Aufwand wäre aber wenn ich in der Stadt bin "gönne" ich mir ab und an dann mal eine große Flasche und dann trinke ich richtig gerne! Außerdem hat bei mir Detox Wasser super geholfen und inzwischen trinke ich gleich, nachdem ich aufgestanden bin, erst einmal ein Liter Wasser und bevor ich schlafen gehe genauso. Diesen Tipp kann ich euch nur weiterempfehlen.
Ich bin mir sicher das der Detox Wasser Trend auch nicht spurlos an euch vorbei gegangen ist. Ich war eigentlich nie so richtig überzeugt vom detoxing. Ich selbst habe es ein paar Mal versucht es hat auch geholfen aber im Grunde finde ich es einfach nicht besonders ausgewogen sich nur von Flüssigkeiten für ein paar Wochen zu ernähren aber jedem das seine.
Was ich aber ganz gerne mache, ist Detox Wasser. Im Grunde schneidet ihr einfach etwas Obst oder auch Gemüse in kleine Scheiben und gebt sie dann in euer Wasser, lasst alles gut ziehen und trinkt es dann wie normal. Es schmeckt mal anders, ist erfrischend und dazu noch gesund!


Meine Tipps für Detox Wasser

1. Im Grunde gilt, ihr könnt einfach nach Lust und Laune Obst und Gemüse nehmen was mir außerdem super schmeckt ist Basilikum oder Minze dazugeben! Aber vor allem Zitrone,Orange und Gurke helfen super, wenn ich zusätzlich Sport macht oder beim "reinigen" des Körpers.

2.Wie oben bereits erwähnt, wenn ihr wie ich zu wenig trinkt, kann Detox Wasser euch super helfen,weil es halt nicht nur nach Wasser schmeckt und es dazu noch süß aussieht!

3. Legt die Flasche mit dem Wasser und euren Zutaten am besten 30-60 Min, bevor ihr sie trinkt in euer Eisfach. Dann zieht es gut durch und ist angenehm kalt, wenn ihr es trinken möchtet.

4. Sei offen für Neues! Macht euch ein wenig im Internet über das Thema schlau und schaut euch an, was andere gerne in ihr Wasser geben.

5. Detox Wasser hat viele gute Vorteile aber eine Sache, die ich auch gemerkt habe ist das meine Haut viel reiner und weicher geworden ist und ich habe keinen so starken Blähbauch mehr, nachdem ich eine größere Mahlzeit gegessen habe!








Kommentare

  1. Ich liebe Detox Wasser, danke für diesen schönen, tollen Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes. Ich trinke auch immer viel zu wenig Wasser. Detoxwater werde ich bestimmt bald mal probieren.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mir Detox Wasser auch sehr oft, ich liebe es. :)

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tipps sind klasse, das werde ich gleich nachher mal ausprobieren, ich hab die gleichen Probleme wie du :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Super Post Ema,mich freut es sehr das du wieder aktiv bist❤️
    Ich trinke auch viel zu wenig, weil einfaches Wasser sehr langweilig schmeckt :D
    Obst und Gemüse ist dafür richtig perfekt damit das Wasser ein wenig Geschmack kriegt.
    Toller Post mach weiter so <3
    Liebe Grüße, Kathi❤️

    Würde mich sehr freuen wen ihr mich auf meinen Blog besuchen könntet :)


    http://lifestyleandfashiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Ein unglaublich toller Post! Die Bilder sind wirklich toll geworden und du hast schöne Tipps aufgeführt! Hat mir sehr gut gefallen! Ich werde mich jetzt auch mal nach dem Wasser umsehen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Detox Water mit Zitrone und Minze total gerne. Ich finde das ist die perfekt Kombination :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Detox Water auch und trinke es sehr gerne. Das einzige Problem bei mir ist nur das ich die Scheiben meistens nicht sehr leicht aus der Flasche wieder herraus bekomme :l Mich interessiert ob du eine 0.5 l Flasche VOSS Wasser hast oder eine größere?
    Nami! <3
    namiswayto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ema,
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos über alles. Du bist so schön und hast einen süßen Style.
    Ich freue mich jedes mal über einen Blogpost oder ein Video.
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  10. hey ema!
    echt toller post, hört sich interessant an. muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    wo hast du eigentlich deine wasserflasche her? in der sieht das detox wasser noch viel cooler aus!

    alles liebe!
    josi <3
    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie bekommt man die Orangenscheiben wieder raus? :D

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller post *-*
    Werde aufjedenfall auch mal damit anfangen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch solches Wasser!
    Es ist einfach super erfrischend. (:
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿ PRETTY DAISILY ✿

    AntwortenLöschen
  14. Heii Emi super Post! Ich bin auch so einen die einfach viieell zu wenig trinkt. Aba vielleicht helfen deine tipps ja. Eine kleine Frage hätte ich noch und zwar wo hast du diese Flasche her?! Ich bin nämlich so ein Mensche der auch gleich viel mehr trinkt wenn er eine süßes Glas, eine süße Tasse oda Flasche hat. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
    Julia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy, ich bin zwar nicht Emii aber ich denke es ist trotzdem okay wenn ich antworte?Haha
      Aaaalso die Flasche gibt es zum Beispiel bei Kaufhof, ich habe meine aber bei Galeria Kaufhof gekauft weil sie da einfach billiger war hehee. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Byeee :))

      Löschen
  15. Heii Emi super Post! Ich bin auch so einen die einfach viieell zu wenig trinkt. Aba vielleicht helfen deine tipps ja. Eine kleine Frage hätte ich noch und zwar wo hast du diese Flasche her?! Ich bin nämlich so ein Mensche der auch gleich viel mehr trinkt wenn er eine süßes Glas, eine süße Tasse oda Flasche hat. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder,
    ich konnte mich selbst noch nicht von dem Geschmackswasser überzeugen. Da trinke ich lieber normales, kühles Wasser. :)
    Ganz liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tipps! :) Ich glaube ich sollte demnächst auch nochmal Detox Water machen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. "Detoxwasser" trinke ich auch schon seit Jahren, weil ich den Geschmack (vor allem mit Zitrone) einfach so toll finde!
    ist deine Flasche von VOSS aus Plastik oder Glas?

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Detox Wasser ist echt super! Man trinkt dadurch wirklich automatisch viel mehr Wasser :D
    Auch ein super Tipp ist es, einen coolen Trinkbecher zu benutzen. Das hilft mir persönlich immer mehr Wasser zu trinken.

    xoxo, miautastic

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Tipps :) Die Voss Flaschen eignen sich wirklich am besten <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für kleiner Blogs für alle die Interesse haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte sehr Lust dazu :)

      Löschen
    2. Hast du eine neue Kamera ? :)

      Löschen
    3. woher ist die Voss Flasche, weist du das zufällig? :)

      Löschen
    4. Die Voss Flasche gibt es auf Amazon und in Österreich bei einem Spar. :) XoXo ♥

      Löschen
  22. Gute tipps:) weiter so :) ich trinke auch zu wenig -.- :D
    liebe grüße
    Http://thurki091297.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post! ♡ Am besten finde immer Wasser mit frischen Himbeeren, Minze und ein bisschen Zitrone, ich liebe die Mischung irgendwie :-)

    Liebe Grüße, Bella ♡

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich trinke auch sehr wenig, liegt aber glaub ich auch an meiner Arbeit, da ich meistens keine Zeit habe etwas zu trinken wenn wir gerade mal im stress sind ;) Dennoch finde ich sollte man nicht umbedingt für eine Flasche Fiji Wasser so viel Geld ausgeben.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube, dass ich mir das nochmal genauer angucken werde, weil ich auch viel zu wenig Wasser trinke, vielleicht hilft es mir auch.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emi,

    ein toller Post wie immer. Ich trinke auch immer viel zu wenig und mir wird auch oft schwarz vor den Augen. das detox- Wasser ist sicher eine tolle Alternative gegen Tee und chemischen Geschmackswasser.

    Allerliebste Grüße
    http://www.maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post !
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren:)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Tipps Emiiii <3 Von so einem Detox Wasser hatte ich noch nie was gehört gehabt, werde ich aber auf jedenfall mal nachmachen, schmeckt ganz bestimmt! :*
    Liebe Grüße Hannes von
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das ist echt guut :) Es soll auch sehr gut sein das Wasser lau warm zu trinken, dass regt den Stoffwechsel an und ist generell sehr gesund :) Wünsch dir einen schönen Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde auch, dass das immer richtig gut aussieht, aber es ist schwer, die Flasche danach zu reinigen und das Obst aus der kleinen Öffnung zu kriegen, finde ich. :)

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Schöner und interessanter Post! :) 'Hab leider erst einmal sowas ausprobiert und muss sagen es hat sehr.. gewöhnungsbedürftig geschmeckt, aber ich probiere es bestimmt noch mit anderen Früchten aus.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein klasse Post, Liebes! Ich liebe Detox Wasser!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ein echt toller Post, das muss ich unbedingt mal ausprobieren <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon

    AntwortenLöschen
  34. Die Idee ist wirklich gut. Ich trinke auch immer zu wenig Wasser und ich werde diese Methode auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post, die Fotos sind toll geworden! :)
    Das sieht total erfrischen aus, xoxo!<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  36. Dank dir, liebe Emii, werde ich mir bald eine Detox Flasche kaufen und es auch mal ausprobieren (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post!! Woher ist die Flasche wenn ich fragen darf??? :)
    LG kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Detox Wasser ist total im Kommen. Gerade auf Instagram kommt man an diesem Trend momentan nicht vorbei. Ich selbst wollte es auch mal ausprobieren. Dazu hat mir mein Schatz sogar die selbe Voss-Flasche wie die auf deinen Bildern geschenkt. Allerdings ist meine Flasche aus Glas und deshalb, wie ich finde, hochwertiger. Leider gibt es die Flaschen aus Glas anders als die aus Plastik nicht überall zu kaufen. Letztendlich habe ich es mit dem Detox Wasser dann aber doch gelassen, da ich es mir schwierig vorstelle, das Obst aus der kleinen Öffnung der Flasche wieder zu entnehmen.

    Liebe Grüße,

    Jessica von www.kaempfer-natur.blogspot.com
    (@jessicaberngehrer on instagram)

    AntwortenLöschen
  39. wow, die Bilder sind echt der Hammer.
    Und der Post ist wie immer super schön.
    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Werde ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch so ein wenig Wassertrinker und vergesse das oft. Ich habe das neulich schon in deinem Video gesehen und ich denke es ist Zeit auszuprobieren:) Danke für den Tipp<3

    AntwortenLöschen
  42. Ich trinke leider auch viel zu wenig :( Habe das mal vor langer Zeit probiert. Zitronenscheiben in meine Wasserflasche und ab in den Kühlschrank, mir hat's überhaupt nicht geschmeckt. Frage mich echt warum, da jeder damit kommt ich solle das doch mal ausprobieren, weil das ja sooo gut schmeckt. Naja, da trinke ich Wasser lieber ohne nichts. Gibt ja noch genügend anderes Obst, werd schon auf den Geschmack kommen, hoffentlich haha :) Das Detox Wasser etwas süßlich schmeckt wusste ich gar nicht, sollte ich mir wohl auch mal besorgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ich trinke Wasser sonst immer nur normal, aber Detox Wasser werde ich demnächst mal probieren.
    Die Bilder sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post& schöne Tipps!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Anleitung Ema, vielen Dank :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  46. Toller Post Ema !Ich hab auch Vossflaschen und mache mir da immer mein Detoxwasser rein und ich trinke wirklich viel mehr und meine Haut ist dadurch auch echt gut geworden. Könntest du vielleicht mal ein Post machen wie man einen Blochender herstellt? Ich habe auch seit kurzem einen Blog komme damit aber nicht wirklich klar und weiss auch nicht ob es sich Lohnt aufwendige Blogposts zu machen,da ich nicht weiss ob irgendjemand meinen Blog verfolgt :-( Liebe Grüsse :-*

    AntwortenLöschen
  47. Super Blogbeitrag!!!
    Tolle Fotos und sieht total lecker aus.
    Besuch mich und meine Kollegin auf unserem Blog unter:
    www.lifeposts.jimdo.com
    Wir schreiben über alles was uns im Alltag begleitet und was uns freude bereitet:)
    Ganz liebe Grüsse #M

    AntwortenLöschen
  48. Super, werde ich bald mal ausprobieren! :)
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöner blogeintrag, wie immer.
    Ich habe schon viel vom detox Wasser gehört aber nie selbst ausprobiert. Das werde ich jetzt mal tun. Woher ist die voss flasche?

    AntwortenLöschen
  50. Echt toller Post und super Tipps! Besonders wenn ich krank bin, liebe ich Wasser mit Zitrone. <3

    Allerliebste Grüße, Melina <3
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Haha, genau den gleichen Vorsatz hatte ich auch für 2015: ENDLICH mehr trinken! :D Mir geht es da genauso wie dir, ich liebe Wasser. Aber irgendwie trinke ich am Tag teilweise nicht mal eine kleine Flasche. Irgendwie vergesse ich das immer wieder. Aber ich werde deine Tipps heute gleich mal ausprobieren!

    Wie immer ein schöner Post, ich bin froh, dass du wieder zurück bist! Hoffe es geht dir wieder gut.

    Herzlichste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Super Blogbeitrag!
    Ich habe schon viel davon gehört, aber die Motivation dafür mich eine Zeit lang nur von Flüssigkeiten zu ernähren, habe ich nicht wirklich.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei..♥http://makeupbylaurie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. ehm wie bekommst du das da wieder aus der flasche? O.o
    lg

    AntwortenLöschen
  54. Das Wasser sieht mit den Früchten auch gleich so richtig toll aus.... Motiviert richtig zum Trinken. :-)
    LG :-)
    blaueskleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Tipps sind echt gut :) ich finde Detox Wasser echt gut :)
    Liebe Geüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. super post :) xxx
    julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    http://www.instagram.com/cjjjv

    AntwortenLöschen
  57. an sich ein toller post, aber du musst mehr auf Kommasetzung achten und vielleicht den ganzen Text am Ende noch einmal durchlesen, dann fallen dir Fehler auf die noch behoben werden müssten 😊

    AntwortenLöschen
  58. Super Post! Ich liebe Detox Wasser vor Allem mit Zitrone!
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  59. Vielen Dank für diesen Post!
    Ich hatte vorher schon immer mal was davon gehört aber habe es für mich irgendwie ausgeschlossen, da ich grundsätzlich auch viel zu wenig trinke und es hasse ,,geschmackloses'' Wasser zu trinken. Aber das mit den Orangen und Zitronenscheiben werde ich direkt mal ausprobieren! :) Und dazu sieht es wirklich toll und farbenfroh aus!
    Liebe Grüße, Paula <3
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Detoniert Wasser ist echt toll und vor allen Dingen total erfrischend :-)
    schöner Post !
    xoxo Laudine&Leonie

    AntwortenLöschen
  61. Wie holst du die zitronen wieder aus der flasche ?

    AntwortenLöschen
  62. Ich finds toll, dass du wieder regelmäßig postest :)
    Super Tipps, habs selber ausprobiert und finde es eine schöne Abwechslung zum normalem Leitungswasser!

    Marie von www.xeatbeautylovex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich dachte nicht, dass das Wasser den Geschmack dann auch wirklich annimmt. Muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren, ich tu mich nämlich immer schwer am "normalen" Wasser trinken.
    Liebste Grüße Sofia
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Haha, genau den gleichen Vorsatz hatte ich auch für 2015 endlich mehr trinken. Die Tipps sind echt gut.Ich bin seit kurzer Zeit ein totaler Detox Wasser Fan. Es ist einfach total erfrischend.
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  65. Schöner Post mit tollen Tipps!
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Sieht lecker aus
    Ich habe letztes Jahr eine Phase gehabt, in der ich täglich circa 4 Liter (Mineralwasser) trank und ich merke wirklich, dass es mir zu der Zeit viel besser ging
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Wie immer ein richtig toller Blogpost! 😍😍👏👏
    Ich wusste gar nicht, dass sich manche Menschen zwei Wochen lang nur von Detox Wasser ernähren :o
    Aber ich habe mal eine Frage: Wie bekommt man das Obst wieder aus der Flasche? 🙉🙈🍊🍋🍓

    AntwortenLöschen
  68. Sieht super aus!
    Mir gefällt dein Blog von Post zu Post besser :D

    Schaut doch mal bei mir vorbei:

    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Super Tipps! Ich werde Detox Water demnächst auch mal ausprobieren. :)
    LG http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Sehr cool!♡
    Aber was für Wasser nimmst du..Mit Kohlensäure oder ohne?
    Und nimmst du immer Voss Wasser oder füllst du irgendein anderes in das Behältnis um?
    :-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe auch einfach nur das Aussehen<3:) sieht immer aus wie von weheart it! Ausserdem trinke ich automatisch viel mehr und wenn ich es mal in die Schule mitnehme wollen gleich alle auch sowas! Du hast wieder richtig schöne Bilder gemacht und einen guten Text verfasst. Freue mich sehr auf die Room Tour bei Youtube! <3

    AntwortenLöschen
  72. Wo kann man dieses Detox Water kaufen? Das sieht bei dir immer alles so mega lecker und gesund aus :D
    healthy healthy xD

    xoxo Everythingissoeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey du, ich hab auf der Seite gourmondo.de 6l Fijiwasser für knapp 30 Euro entdeckt, kannst ja vlt mal gucken;)
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Sehr gelungener Post <3 Außerdem liebe ich deinen Blog und deinen Youtube Kanal! Wo kann man die Flasche kaufen und noch eine Frage wie bekommt man das Obst wenn das Wasser ausgetrunken ist eigentlich wieder heraus? <3 :D

    AntwortenLöschen
  75. Mit Minze und Zitrone schmeckt es auch herrlich im sommer auch gerne mit ein paar Eiswürfeln. :) Sehr schöne qualitativ gute Fotos übrigens! <3

    AntwortenLöschen
  76. Hey emii, mir geht es genauso wie dir, ich trinke immer viel zuwenig obwohl ich Wasser liebe und die Vorteile vom vieler Wasserzufuhr bescheid weiss. Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren mit dem Detox Water. Was ich dir noch empfehlen kann ist mal darauf zu achten wie deine Wasserflaschen aussehen. Denn was mir auffällt wenn ich aus einer schönen Flasche trinke, trinke ich viel viel mehr als ausser einer nicht so schönen,

    AntwortenLöschen
  77. Hey emii, ich finde deine Tips alle richtig gut. Danke für den Tip mit dem Detox Water, werde ich auf jedenfall mal demnächst ausprobieren. Richtig tolle Fotos, hast mich richtig inspiriert! <3 schau doch mal bei meinem Blog vorbei Sophia

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe Detox Wasser auch und trinke dadurch auch irgendwie doppelt so viel :) Danke für die vielen Tipps!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Wo hast du die Voss Flasche gekauft ? :-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig