Social Icons

Wishlist for February

Hallo meine Lieben,
Ich sitze eingekuschelt mit einer flauschigen Decke, heißem Tee und einer schönen Playlist mit angenehmer Musik in meinem neuen Kuschelsessel oder auch mein neuer Lieblingsplatz. Mehr dazu werdet ihr bald sehen, wenn ich mit euch ein paar Eindrücke aus meinem neuen Zimmer teile, aber vorerst bleibt es spannend ;-)
Da ihr mir immer schreibt wie gerne ihr "Wishlist post" mögt wollte ich heute einen neuen machen. 
Es sind einfach meine momentanen Wünsche, die ich gerne hätte.
Was steht bei euch so auf der Wunschliste?


1. Lederjacke | Ich habe bereits eine aber hätte gerne eine Neue die etwas anders geschnitten ist als die, die ich bereits habe. Außerdem finde ich eignen sich Lederjacken super für den Übergang zum Frühling,weil wenn man sie mit einem Pullover und Schal anzieht, halten sie einen auch schön warm!

2. Grauer Schal | Dieser hier ist von Acne *schwärm* Ach wie gerne hätte ich ein Teil von Acne! Und wenn ich mir einmal diesen Wunsch erfüllen sollte und tatsächlich einen Einkauf bei Acne tätigen sollte dann wird es genau das hier! Ich suche schon Ewigkeiten einen schlichten und einfachen grauen schal der aber nicht kratzt und schön warm hält! Und dieser hier wäre einfach perfekt.

3. Celine "Audrey" Sonnenbrille | Eigentlich wollte ich mir diese Sonnenbrille schon letztes Jahr kaufen, habe dann mich aber letztendlich doch für eine andere entschlossen. Sie ging mir aber trotzdem nie aus dem Kopf und da sie nach meiner Lieblingsschauspielern Audrey Hepburn benannt wurde, ist sie so ziemlich ein Musthave für mich! :-)

4. Fashion Bücher | Ich liebe es Inspirationen aus Büchern zunehmen und ich hätte wahnsinnig gerne das Chanel und das Tory Burch Buch! Ich finde diese beiden unheimlich inspirierend.

5. Quilt Decke | Ihr wisst, ich liebe Kissen und decken und könnte davon niemals genug haben. Für mein neues Zimmer möchte ich unbedingt einen neuen Quilt/Tagesdecke für mein Bett.
Zara home hat eine ganz tolle Auswahl an wunderschönen Bettwäschen, Quilts und mehr!

6. Laduree Letterbox | Ich liebe Laduree und finde die Macarons und die Produkte einfach entzückend! Diese Box mit Briefpapier etc. würde sicherlich wunderbar auf meinem neuen Schreibtisch aussehen weshalb ich sie sehr gerne hätte <3

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Auf meinem Wunschzettel stehen einige Dinge für mein Zimmer, wie beispielsweise weiße Bettwäsche, eine kuschelige Tagesdecke usw. Schöner Post, der Schal ist wirklich schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Wünsche, vor allem die Sonnenbrille sieht toll aus. Noch einen schönen Abend dir!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist so schön! Oha, den muss ich haben! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Wünsche!
    Bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Lederjacke & bin sehr gespannt auf dein Zimmer !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern mal wieder eine leder jacke❤

    AntwortenLöschen
  6. Eine Lederjacke ist wirklich eine tolle Sache. Leider sind aber wirklich gute auch immer wirklich teuer :-/ ich bin schon gespannt, wie dein neues Zimmer aussehen wird^^
    Alles Liebe und noch einen kuscheligen Abend <3
    Ena ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es einfach, die Wunschlisten von anderen zu sehen! Toller Post, Ema! ❤
    Ich kann deine Roomtour kaum noch abwarten 😍😳

    Liebe Grüße 🌹

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wishlist. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Omg der Schal! Genau so was hätte ich auch gern...!:D
    Ich kann dich verstehen, genauso gehts mir auch, jedoch ist Acne nur seeehr teuer und jaa..

    Kennst du die Daniel Wellington Uhren? Die sind nämlich auf meiner Wunschliste,ich will unbedingt mir eine kaufen:)

    Toller Post!
    Ich freu mich immer wieder wenn neue Videos/ Blogeinträge von dir kommen :)

    Liebste Grüße,
    Anna von http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Süsser Post :) Ich liebe Ladurée auch total :D Die Lederjacke sieht echt schön aus <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wunschliste!<3
    Auf meiner Wunschliste stehen schon so so lange ein GHD Glätteisen und ein neues Zoeva Pinselset!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  12. Ein total toller Post mit schönen Wünschen!
    Du hast so einen guten Geschmack :-)
    Und omg, ich möchte auch UNBEDINGT mal was
    von Acne haben, aber es ist alles sooo teuer ._.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post.! Ich freue mich schon richtig endlich dein Zimmer zu sehen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Post und cool sachen auf der wishlist *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast du da zusammengestellt.
    Ich freue mich schon total auf deine Roomtour, denn ich finde deinen Geschmack klasse.
    Als ich in deinem Alter war hatte ich noch ganz andere Interessen und mein Zimmer sah auch noch eher 'kindlich' und bunt aus. :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, mag deine Wishlists total!:)
    Oh ja Macarons sind der hammer!*-*
    Xoxo, Lili♡

    AntwortenLöschen
  17. Ein paar sehr schöne Sachen!
    Ich hätte auch so gerne ein Teil von Acne.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen ! Vor allem die Sonnenbrille. :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ein schöner Post. :) Habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du wieder etwas neues gepostet hast. :) Die Sonnenbrille muss ich mir direkt mal anschauen, auf meiner Wunschliste steht diesen Sommer nämlich auf endlich eine neue! Ich habe an eine klassische von Chanel gedacht, die sind aber doch zieemlich teuer.

    Freue mich schon soo sehr auf deine Roomtour auf deinem YT Kanal. :) Hoffe, dass bei dir alles okey ist und es dir jetzt wirklich besser geht.

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  20. Übrigens war mein vorletzter Post auch über meine neue Lederjacke von Zara - Die ist soo schön! Und aktuell, könnte sie mir gut bei dir vorstellen, vielleicht wäre sie ja was für dich. :) Kannst du dir ja mal anschauen, ob sie dir gefällt. :)

    madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dmi,

    Wie immer ein toller Post. Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung. Die Sonnenbrille gefällt mir besonders gut! <3 Freue mich voll dein neues Zimmer zusehen! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. tolle Sachen, die du dir da ausgesucht hast! :) <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ich liebe Lederjacken! Ich war auch schon des öfteren am Überlegen eine zu kaufen. :)
    Schöner Post! Es freut mich, dass du jetzt wieder mehr bloggst. <3

    Allerliebste Grüße, Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post :) Ich bin schon echt gespannt auf dein neues Zimmer ♥♥♥
    So Beauty und Fashion Bücher liebe ich auch ♥ Da muss ich mir bald auch noch ein paar von kaufen ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach einer neuen Lederjacke für den Frühling :)♥
    Alles Liebe, Laura♥

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post und tolle Sachen :)
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch mal gerne bei Acne einkaufen. Ansonsten süßer Post!:-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Wunschliste! Ich habe letztens meine perfekte Lederjacke gefunden :) ♥
    Liebe Grüße!

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Wishlist, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Einen Schal von Acne wünsche ich mir auch schon lange, die sind so wunderschön!! :)
    Liebe Grüße:)
    http://stay-far-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ne Lederjacke steht auch auf meiner Wunschliste :) Grade für den Frühling ist das echt cool. Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Wishlist !
    Ich habe mir jetzt auch eine neue Lederjacke für den Übergang gekauft von H&M :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. ich finde du bist so eingebildet und so verwöhnt und machst extrem auf Tumbler . 👎

    AntwortenLöschen
  34. Das sind alles so coole sachen! Ich würde jedes von ihnen gerne haben vorallem die Laduree Letterbox. Ein wirklich toller Post!
    Dein Cutie Klara
    <33333333

    https://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  35. Zurzeit bekomme ich von meinen Eltern in unseren Haus meine eigene Etage mit Küche, bad & Wohnbereich neu umgebaut, von daher sind meine ganzen wünsche was die Möbel, die Renovierung der wände & das sanieren des Bades bereits in Erfüllung gegangen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Der Schal sieht auf dem Bild schon sooo schön weich aus :) Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post♥
    schaut doch mal auf meinen Blog vorbei..versuche jeden Tag einen Blogpost zu schreiben über Fashion, Makeup und Lifestyle..würde mich sehr freuen!♥ http://makeupbylaurie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, der schal ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deinen blog ! :) könntest du vielleicht nochmal ein video über deine bildbeabeitung macehn?:)lg lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Wünsche und die Lederjacke ist echt wow:D
    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe deinen Blog und es sind mal wieder wunderschöne Dinge die du dir ausgesucht hast ich hoffe du kannst sie dir erfüllen :)
    xoxo Luci

    www.rosylifex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer ein sehr schöner Post Ema !!

    Für den Februar habe ich nicht wirklich viele Wünsche , aber ich wollte mir umbedingt sachen für mein Zimmer kaufen. Also Deko und sowas. Und auf jedeeen Fall will ich mir mehr EOS bestellen.

    Bis irgendwann :)
    Liebe Grüße Daphne

    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey süße :)
    Toller blogpost - die lederjacke von abercrombie ist riiiichtig schön! Find Lederjacken auch richtig gut für den Übergang :)
    Achja als ich durch Deinen Blog gestöbert bin, ist mir aufgefallen, dass bei deinem 'about' ein Fehler ist :-) du hast dort nämlich Food & Shoppig geschrieben, heißt doch eigl shopping? Wollte dich nur drauf hinweisen:-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich Liebe dich sooo 😘🙊

    AntwortenLöschen
  45. Super schöne Sachen :) auf meiner Wunschliste steht momentan an oberster Stelle ein Dufflecoat von burberry. Eine Lederjacke werde ich mir dieses Jahr wahrscheinlich auch noch zu legen. :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ja ich finde auch , dass man nie genug Lederjacken haben kann☺️
    Und dieser Schal ist ja mal der Hammer💕

    AntwortenLöschen
  47. Der Schal sieht so schön aus & das mit der Inspiration aus Büchern holen, mache ich auch total oft & gerne! ♥

    Liebste Grüße, Babsi ♥

    beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Nach einer schicken Lederjacke die zu mir passt suche ich auch immer noch :-D
    LG Janna
    (http://blaueskleid.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöne Sachen! Eine Lederjacke hätte ich auch gerne. :)


    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Ein schöner Post!
    Du hast echt tolle Wünsche. Der graue Schal und die Sonnenbrille sehen echt super aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe diesen Schal, der sieht echt klasse aus *-* Weiß jemand wie viel der kostet ?


    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. toller post :) ich habe mir vor kurzem auch eine lederjacke gekauft, mit der ich super zu frieden bin.
    ich hoffe du wirst es auch sein! du hast ja angesprochen, dass es dir momentan nicht so gut geht, ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. wie du schon sagtest, jede schwere zeit geht mal vorüber!
    btw: richtig schöner blog & deine videos sind ebenfalls wirklich cool.
    hättest du mal lust, mit mir eine blogkooperation zu machen? ich weiß, dass fragen sehr viele, aber da du schon meinem blog folgst, dachte ich mir, dass er dir evtl. auch gefällt. ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Richtig guter Post :) Mich würde auch mal eine Lederjacke reizen, obwohl ich nicht wirklich weiß zu was ich sie kombinieren würde... Und mich schreckt diese "harte" Farbe schwarz etwas ab.. Der Schal von acne gefällt mir auch richtig gut, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt ihn irgendwann mal im Sale.. :)
    alles Liebe, Miriam ♥
    www.miriam-monike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Eine echt schöne Wishlist! Ich liebe auch total Kissen und könnte nie genug haben :)♥
    Die Celine Audrey Brille ist wirklich sehr schön ♥
    XoX Daily Dreams von
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  55. Toller Post! :-)
    Der Schal sieht so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Nina

    inthatmomentiswearwewereinfinite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Echt ein schöner Post liebe Emii :)
    Ich könnte nie genug Schals haben :D
    Liebe Grüße von Rosy
    Rosydaydreamers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Schöner Post:)<3

    xxmybeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich hätte auch so gerne eine schöne rockige Lederjacke diese steht auf meiner Wunschliste ganz oben :)
    Ich liebe deinen Blog einfach ♥
    Lg Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Machst du mal eine Wunschliste 2015?:)

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)
    erstmal, super post und echt schöne Sachen :) ♥
    zweitens, ich hab deinen Youtube Kanal und deinen Blog bei mir in einem Post verlinkt, da du mich bei ein paar Sachen total angefixt hast :) ich hoffe das war okay. Kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken wenn du magst :)
    http://shari-pauline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Wow!<3 So ein toller Post wie immer! Tolle Wunschliste! Ich hoffe, dass sich alle Wünsche erfüllen werden!

    Ich freue mich schon sooo auf die Roomtour!<3 In deinen Videos und auf Instagram konnten wir ja schon einen kleinen Einblick sehen und es ist sooo wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  62. Schöner Post :) Ich will mir demnächst auch eine Lederjacke holen!:D

    Schaut doch mal bei mir vorbei :

    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich find dich so cool! manchmal inspirierst du mich echt...
    Leider kann ich dir kein komi auf YT schreiben , da ich keinen Account habe:(
    Und ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo extrem auf deine Roomtour ( ich brauch unbedingt Inspiration, da ich mein Zimmer auch renovieren möchte)!
    I Love You Guuuuuurl��
    P.S. Schlechte Zeiten gehn vorbei, dennoch wünsche ich dir viel Kraft da du alles schaffen kannst , wenn du daran glaubst!
    Zuckersüße grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. I absolutely LOVE you, your blog & your YouTube channel! Oh, and the scarf is so lovely.
    xoxo

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Das sind echt super tolle Wünsche! Ich habe eine ähnliche Lederjacke von Zara.
    Mir gefällt die Sonnenbrille total gut, jedoch habe ich mir vor kurzem erst die Ray Ban Clubmaster gekauft und ich liebe sie über alles!
    Liebste Grüße, Lisa♥
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein wirklich sehr schöner Post Emi ♥♥

    Schaut gerne auch bei mir vorbei:
    http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  67. Ein wirklich sehr schöner Post Emi ♥♥

    schaut gerne auch bei mir vorbei:
    http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Wünsche. Das Briefpapier set von Lader habe ich auch :) Es ist so so traumhaft schön!

    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  69. Schöne Sachen ich finde die Sonnenbrille soooo schön, ich will auch so eine!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Die Sachen sind richtig schön, mir gefällt der Schal richtig gut. :)


    http://kristin-mariex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Ich freue mich immer total wenn du eine Wishlist machst, weil mich das immer so inspiriert! ;D Mir gefallen die Fashionbücher sehr. Mit sowas kann man mich immer begeistern:)
    Vielleicht kannst du mal ein paar von deinen Lush Produkten zeigen und sagen ob sie gut sind oder ehr nicht...? Habe dazu dein Vlogmas Video gesehen, aber da sagst du nicht ob die gut helfen. Also so ne Art Review<3 :)

    AntwortenLöschen
  72. Die Sonnenbrille isttotal toll ♥
    alles liebe
    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Schöner Post ♥

    Schaut gerne bei mir vorbei : http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. ich finde es cool das du dir eine Wunschliste machst um deine ziele zu verfolgen<3<3<3

    AntwortenLöschen
  75. dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei😘ich würde mich freuen
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. cool ich brauche auch eine neue leder jacke meine die ich habe hat meine tante mir gekauft ,aber ich mag sie garnicht ,weil sie ganz pink ist.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig