Social Icons

Left my heart in California | #OOTD

Hallo meine Lieben,
Hattet ihr einen guten Start in die neue Woche? Ich hoffe es <3
Nach ewig langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder ein #OOTD, und zwar zu einem geliebten Top, was ich viel zu selten trage.
Kennt ihr diese Teile die man eigentlich total gerne mag, aber sie trotzdem irgendwie nur rumhängen? Ich denke es liegt an der Farbe, ich mag das Top wirklich sehr gerne aber die Farbe Argh ich weiß nicht es ist so ungewohnt für mich mal nicht grau, schwarz oder weiß zutragen das Ich mich dann schon immer kunterbunt fühle haha ja ihr dürft mich verrückt nennen. Letztens kam mir dann aber die Idee, dass ich das Top einfach ganz einfach mit einer hellen Jeans und einer schönen Lederjacke kombinieren könnte und et voilà! 
Was sagt ihr?




Lederjacke - Hollister | Top - Wildfox | Jeans - Hollister | Shopper - Gina Tricot

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach dein blog du bist soo hübsch und ich gucke auch gerne deine videos❤️

      Löschen
  2. Super schönes Outfit meine Liebe :)
    Oh jaa, solche Tshirts kenne ich nur zu gut haha :D<3
    Ich zieh die dann meistens am Wochenende an à la "Cozy Style" :)
    Sehr hübsch kombiniert.
    Alles Liebe <3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha das mit den Farben kenne ich, da geht es mir nie anders. Ich finde aber, dass du das "Problem" gut gelöst hast. Dein Outfit ist schlicht aber hat Farbe. Gefällt mir. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit nur die Tasche gefällt mir nicht so .

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit, aber ich persönlich mag an mir selbst keine hellen Hosen :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das outfit steht dir echt gut ema! Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist simpel kombiniert, aber trotzdem super schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Outfit. Und du bist so hübsch!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! also ich finde die Farbe steht dir echt gut, besonders zu deinen blonden Haaren :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit <3
    Die Tasche finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schaut super aus Emii ♥
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Outfit sehr schön aber das Oberteil gefällt mir nicht so. Trotzdem schöner Post
    Kisses Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit und dabei noch so einfach :)
    Die Jacke sieht sehr schön aus, ist die aktuell? :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Spanien ist sie noch aktuell (wenn es nicht eine andere ist [die aber genau so aussieht]), also bestimmt auch in Deutschland :)

      Löschen
  14. Super tolles Outfit!! Die Lederjacke ist ein Traum, wusste gar nicht, dass es welche bei Hollister gibt:)
    Liebste Grüße:)
    www.stay-far-away.blospot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey;)
    Mein Start in die Woche war ganz gut und deiner? Ich hab auch ein paar Teile die ich mag aber kaum trage, was eigentlich schade ist. Ich finde es steht dir super gut und echt schön kombiniert<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Outfit! (:
    Ich schließe mich deiner Meinung an,
    denn das Oberteil hat eine so schöne Farbe.
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  18. Tolles outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Soo ein schöner Look, Liebes! Das Oberteil finde ich super und deine Outfits im allgemeinen treffen total meinen Geschmack!
    Ich kenne solche Oberteile nur zu gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Lederjacke und finde, dass das T-shirt wirklich total süß und mega bequem aussieht <3
    Du kannst ruhig öfter mal Farbe tragen, steht dir richtig gut :)
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    http://violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist echt wunderschön! ♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Outfit ist ehrlich gesagt nicht so meins, ich
    bin auch ein schwarz, weiß und grau Träger, was
    anderes gefällt mir einfach nicht (mehr). :D
    Aber die Lederjacke ist der Wahnsinn! Soo toll <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich wunderschönes Outfit, Liebes! Die Lederjacke ist toll und steht dir richtig gut, obwohl du in wirklich allen total zauberhaft aussiehst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit, gefällt mir total gut !
    Das Top ist echt richtig süß !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Outfit super gut und auch das Oberteil, trage eig. meist auch keine Farben, aber manchmal muss das ja auch mal wieder sein.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. So ein tolles Outfit!<3 Ich finde dein Oberteil super schön und die Kombi sehr gelungen!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  28. Obwohl es so ein einfaches Outfit ist, ist es sehr schön.
    Die Farbe von dem Oberteil steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich find das Outfit superschön ! Die Farbe steht dir super und lässt dich frisch wirken :)
    Liebst, lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit! ♥
    Ich freue mich immer über ein Outfit of the day von dir!

    Liebe Grüße,
    Babsi

    beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ein super süßes Outfit. Das Oberteil hat eine wirklich sehr schöne Farbe. Steht dir sehr gut
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne das, ich glaube jeder hat solche Teile
    Schöne Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  33. Schlicht, aber schön!:D
    Tolles Outfit, vor allem die Hose Emi!<3
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit ist Soo schön ! Vor allem mag ich die Tasche, leider haben wir keinen Gina Tricot in der Nähe.. und die Hose ist auch wunderschön!

    Schaut doch mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Toll, dass du wieder mehr aktiv auf deinem Blog ist! Freue mich immer einen Post zu lesen. :)) Und haha ich kenne dein "Problem" ganz genau! Habe mir letztens einen Mantel gekauft in einer ähnlichen Farbe wie dein Shirt. War auch irgendwie eine "Überwindung" als ich dazu einen Post geschrieben habe, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es mir wirklich steht - Lieben tue ich ihn aber absolut!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  36. Sooo ein schöner Post <3 und voll die schöne Jeans *~*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. sieht super aus, ly emi

    AntwortenLöschen
  38. Die Lederjacke ist so wunderschöön, aww :o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht alles super schön aus!t.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ist die Jacke noch aktuell bzw. wo kann man sie kaufen? Sieht echt schön aus.
    Alles Gute weiterhin
    deine Lena♡♥

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Outfit.
    Vorallem die Lederjacke gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Die Jeans sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  43. Ema schreib mal bei Instagram unter einem Bild oder auf Youtube sagst du mal wie du bei Snapchat heißt👻👻👻👻👻

    AntwortenLöschen
  44. Richtig schönes Outfit ich mag deine Lederjacke total !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Das Outfit würde ich genauso tragen und deine Lederjacke hätte ich auch gerne. xx Lea :) http://thestarsshineoutforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hey liebe Emii!!♡♡ ich finde deine videos alle mega toll *-* ich finde auch du bist ein mega hübsches Mädchen und dieses Outfit sieht auch der Wahnsinn an dir aus!! Lg würde mich freuen wenn du zurück schreiben würdest ♥ HDGDL ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde deinen Style einfach so schön ! :-) immer wieder nehme ich mir ein Beispiel an dir <3
    Für mich bist du ein kleines Vorbild :-) LG Lea

    Mein Blog: http://myrealfashionbeautylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Super schön <3 liebe Ema könntest du mir sagen in welcher Größe du deine Lederjacke hast, und wie sie ausfällt?
    Würd mich sehr interessieren, da ich mir die vllt auch kaufen werde.
    Du würdest mir sehr helfen!
    Liebste Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Outfit, es ist schlicht, aber durch das Shirt trotzdem auffällig :-)
    Die Jeans mag ich besonders.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ich trag irgenwie auch nur grau...und so !
    Lieb dich <3 luna

    AntwortenLöschen
  51. echt süßes Outfit und ja ich weiß genau was du meinst! mit dem ich zeih mal ein rotes top an oder so weil ich eig auch nur in grau, schwarz weiß und guten schale lebe haha

    xx peonie

    AntwortenLöschen
  52. Hey,Ema
    dein Blog ist echt super schön
    und ich liebe deine videos.
    Übrigens hab ich die gleiche Lederjacke
    und ich liebe sie sooo
    xoxo
    Alara

    AntwortenLöschen
  53. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Jeans total gut, vorallem in Kombination mit der Lederjacke.
    XoX Daily Dreams

    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Das Outfit steht dir richtig gut!
    Ganz Liebe Grüße :-)
    Lea
    von https://justanothergirlon.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  56. Ein wirklich schönes Outfit, was dir total gut steht!
    Das Top gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung. :)
      Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2015/03/2-blogvorstellung-offen.html

      Löschen
  57. Schön kombiniert :) <3 Hab die Jacke auch :D :)

    AntwortenLöschen
  58. Toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  59. so ein schönes Outfit <33

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Super schöner Post und auch noch eine Inspiration! Jetzt habe ich mal wieder Lust in die Stadt zu gehen und richtig viel zu kaufen:) <3

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt dein Look richtig richtig gut. Generell schaue ich deine Videos und lese richtig gerne deine Blogposts. Mach weiter so <3
    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  62. Echt schöner Blog! Schaut doch mal bei mir vorbei! Emma
    www.laughtillyourstomachhurts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. hey ����

    super blog, die fotos sind so gut! ❤❤

    würd mich freuen, wenn sich ein paar auf meinen blog verirren, da ich noch ziemlich neu in der bloggerszene bin ��http://dailyrosy.blogspot.com/ ������

    AntwortenLöschen
  64. Hi!
    Great post!
    Take part in the giveaway on my blog !!
    http://defishencia.blogspot.ru/2015/03/international-giveaway-with-echopaul.html

    AntwortenLöschen
  65. Wirklich schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße
    http://julieblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. super schöne figur und schönes outfit ❤
    schau doch mal bei mir vorbei
    www.iwaseverywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Wirklich toller Blog!<3
    Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  68. Die Jacke gefällt mir am besten an dem Outfit und das Top ist schön kombiniert <3
    Es sieht auch mega bequem aus haha :)

    Liebe Grüße Kira <3

    http://livewithpassionx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Das Outfit ist mega schön und es steht dir auch richtig gut! :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  70. Ema, ich schreibe dir mal hier weil ich möchte das du es auch liest. Auf kleiderkreisel kann msn einzelne tiffanys ohrringe kaufen♥

    AntwortenLöschen
  71. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe einen Post über dich geschrieben. Schau doch mal vorbei! ♥

    AntwortenLöschen
  73. Sieht sehr schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  74. Richtig schönes Outfit! Du kannst voll gut kombinieren und bidt mega hübsch*-* wann postest du mal wieder was?

    AntwortenLöschen
  75. Hey sehr schönes Outfit und schöner Post :) Ich finde es echt beeindruckend das du deinen Blog mit 14 gestartet hast und jz so schön immer noch weiterführst.Wie hast du dein Design vom Blog so hinbekommen ? Wäre super wenn du mir antworten würdest habe nämlich vor kurzem selber einen Blog gestartet.
    LG
    Mein Blog : http://xbeautyscreamx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. So ein schöner Post! Ich liebe deinen Blog Ema! LG
    www.girlsbiteyouback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  78. cooles Outfit :)
    schaut doch mal vorbei http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Seehr schönes Outfit! Ich hab die Hose auch! <3<3 Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und mir Tipps geben, ich beschäftige mich auch mit Mode, Lifestyle und Fashion: http://xxrosyworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Super Outfit :) Die Hose ist echt schön <3
    Liebe Grüße :)

    http://lotsofrosys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. ein tolles Outfit... ich finde, dass diese Art von Jacken jedes Outfit zu etwas besonderem machen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Schöne Kombi, auch wenn es mir persönlich zu langweilig wäre, aber es steht dir :)
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schönes Outfit , ich freue mich total, dass du wieder mehr bloggst <3
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Die Jacke hab ich auch und ich liiiebe sie sooo mega*-*
    www.xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. richtig tolles Outfit. Ich mag vor allem die Hose und die Jeansjacke :)
    LG http://shinelikeadiamondd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Tolles Outfit und ich LIEBE dein Jacke <3

    AntwortenLöschen
  89. Ich finde das Outfit richtig schön. Ich finde generell,dass du gut kombinieren kannst. Du bist meine aller liebste Lieblingsyoutuberin. Bitte bleib so wie du bist <3.

    AntwortenLöschen
  90. Hammer Outfit und deine Haare sind ja mal megaaaa!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  91. schönes outfit <3 ich wollte nochmal fragen, welche größe du für die lederjacke genomme hast, weil ich sie mir auch gerne holen würde :)

    AntwortenLöschen
  92. Habe die selbe Hose. Die habe ich erst heute im Sale für nur 20€ gefunden. Ich liebe sie����

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig