Social Icons

Sunday favorites

Hallo meine Lieben,
Länger nichts gehört aber ich hoffe es geht euch gut!
Heute wollte ich euch meinen momentanen "Musthaves" zeigen und euch ein paar Dinge dazu erzählen. Ich werde heute den ganzen Tag über lernen und mein Zimmer aufräumen 
(letzte Woche habe ich mal wieder viel zu viel geshoppt und jetzt fliegen überall Tüten herum)
Schreibt mir gerne was eure momentanen Musthaves sind, ich finde das immer total interessant sich über seine Lieblingsdinge auszutauschen ^-^


Benefit Roller Lash | Allgemein liebe ich die Benefit Mascara ja schon total. Meiner Meinung nach erfüllen sie immer das was sie versprechen und schmieren nicht etc.
Als ich dann letzten Monat ein Paket mit der neuen Mascara bekommen habe, habe ich regelrecht einen Freudentanz gemacht. Mir war eigentlich schon klar, dass ich sie lieben werde und das hat sich auch nur noch bestätigt! Einfach die beste Mascara überhaupt.

Tasse & Tischdeko | Absolute neue Lieblingstasse! Ich meine? Ist sie nicht perfekt?!
Außerdem habe ich bei TKMaxx letztens diese süßen Dankeskarten gefunden und ich fand sie irgendwie einfach zum Dekorieren richtig niedlich.

Daniel Wellington Uhr | Ich habe die Uhr noch nicht alt zu lange aber habe mich nach dem ersten Anblick sofort verleibt. Schon länger wollte ich eine braune Lederarmbanduhr aber irgendwie war ich mir nie sicher aber da mir letztens dann aufgefallen ist, das ich momentan sehr viel braune
Accessoires trage musste ich sie einfach haben. Wenn ihr bei Danielwellington.com in nächster Zeit etwas bestellen möchtet benutzt einfach den Rabattcode "DW_makeupguru" und ihr bekommt 15% Rabatt!

Paul Hewitt Gürtel | Ich mag diesen ganze maritimen Look sehr, sehr gerne ich finde es einfach sehr klassisch und schlicht deshalb finde ich das dieser Gürtel einfach perfekt für die warmen Tage ist, die hoffentlich ganz bald kommen werden!!

Kommentare

  1. Wirklich wunderschöne Favoriten, Liebes! Ich liebe Deco von TK Maxx total ,sie haben dort richtig süße Sachen. Einen zauberhaften Tag dir noch.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! :-)

    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Emmi ♥
    Ich finde die Uhr sooo schön! Und die Tischdeko ist richtig süß :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Meine Daniel Wellington Uhr ist auch mein absoluter Favorit. Außerdem darf bei mir momentan das Parfum ''Viva la Juicy'' nicht fehlen und die Zeitschrift Shape :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die DW-Uhr ist so wunderschön, genauso wie die anderen wirklich süßen Sachen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei ema 💕 ich hab im moment keine musthaves 😊👍 aber ich hab mal eine frage: wie machst du immer deine limonaden? 😍

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein toller Post mit schönen Sachen! :)
    Ich würde auch total gerne mal wieder shoppen gehen, leider
    bin ich aber mal wieder krank und muss das auskurieren.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon

    AntwortenLöschen
  9. Deine DW Uhr seht echt schön aus!
    Zu meinen Favoriten gehören diesen Monat auf jeden Fall weiße Tulpen :-)

    Melina
    www.strong-dedicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach deine Bilder sind immer so unfassbar schön <3 !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, Emi :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es seit gestern eine Umfragen, ich würde mich sehr über Meinungen freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar sehr schöne Dinge.
    Ich liebe die Daniel Wellington Uhren, ich finde die machen einfach jedes Outfit gleich viel schöner.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. OMG ERSTE DIE KOMMENTIERT ;) ....Toller post !!!! ich überleg mir schon länger die Roller Lash mascara zu holen ...werd es demnächst auch machen .
    Schönen sonntag noch .Lg Luna <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Post! Ich habe die selbe Uhr vor kurzem bekommen und mich auch total verliebt! Und die Tasse gefällt mir auch mega(:
    Liebst
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon richtig gespannt auf die Benefit Mascara. Ich mochte die They're real auch schon richtig gerne und kann es kaum abwarten endlich zu Douglas zu gehen :)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Emii!<3

    Der Post ist echt sehr schön, die Bilder wieder mal sehr gelungen!<3
    Ich freue mich immer über deine Post!<3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Mascara sieht wirklich toll aus ♥
    Alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blogeintrag.
    Meine must-haves sind rote Weintrauben. Ich liebe sie :D ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder! <3
    Mir gefällt die Uhr sehr gut! Ich möchte auch schon seit langem eine Daniel Wellington Uhr haben, aber ich kann mich nicht wirklich für ein Modell entscheiden, weil mir alle total gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Katja <3
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos hast du da wie immer gemacht :)
    Mir gefallen deine Favoriten auch total gut. Ich liebe im Moment meine "Lederjacke" in neonorange, welche ich mir letztes Jahr um diese Zeit gekauft habe. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder regelmäßig tragen kann, und, dass es wieder wärmer wird. Lernen muss ich im Moment auch ständig und viel zu viel, da die Lehrer meinen, sie müssten alle Arbeiten vor den Ferien schreiben :( Ich hoffe du packst das und ich drück die die Daumen! Bleib so wie du bist,
    deine Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post!
    Ich hätte auch so gerne eine Daniel Wellington Uhr, aber die sind immer so teuer :D
    Ich muss mir unbedingt mal eine Benefit Mascara zulegen, welche findest du denn am besten?
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag <3
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  22. Toller post liebe ema!
    Die uhr schaue ich mir auch schon ne ewigkeit an!
    Ich finde die schon so schön! Ich gucke ob ich alternativen zu den DW uhren finde,da ich die schon sehr teuer finde! :p
    Ich wünsche dir eine wundervollen sonntag,einen guten start in die woche!
    Allerliebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen und wunderschöne Bilder! ich habe mir die Uhr auch vor Kurzem gekauft und liebe sie einfach! Sie ist schlicht und passt zu allem hat aber trotzdem was besonderes und ich liebe auch das rosegold momentan so sehr!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ema<3
    Ich liebe es wenn du Posts machst! Ich lerne auch schon die ganze Zeit und da ist es echt schön mal etwas anderes zu sehen außer Bücher:) Ich finde die Tasse super cool,da ich der totale Kaffeeliebhaber bin! Außerdem hab ich mich gerade in den Gürtel verliebt!!! Ich liebe zur Zeit ganz einfache Armbänder und dazu eine Schicke Uhr.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Warum sind deine Bilder immer so perfekt.. ? :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Post *-* Bitte mach weiter so und die Uhr ist mega ♥

    Liebe Grüße <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post Ema! Mein momentaner Must have (eher aufgezwungen) sind Taschentücher, da ich total erkältet war und es immer noch ein bisschen bin. Ansonsten liiebe ich einfach mein Juicy Couture Noir parfum, denn es riecht einfach meega gut *-* :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich immer so sehr wenn du einen neuen Blogpost veröffentlichst Emi ♥

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post Emiii,
    Ich brauche Sonntags einfach nur Tee und meinem Computer :)

    Liebe Grüße Daphne

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post !!! Will mir die Mascara und die Uhr auch hollen :)
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  31. Die Karten und die Tasse sind wirklich niedlich! :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Bella

    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schöner Post liebe Ema <3
    Die Daniel Wellington Uhren finde ich wirklich richtig schön. Ich bin am überlegen, mir auch so eine anzuschaffen, da sie wirklich zeitlos sind.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Sachen^^
    Ich habe diesen Monat Kokosöl und den Mybelline FIT!me Concealer "für mich entdeckt"
    LG♥

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Musthaves. Die Uhr gefällt mir besonders gut. Ich bin uach schon lange auf der Suche nach einer guten Uhr.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  35. Die Uhr ist wirklich schick. Schlicht, aber sieht trotzdem toll aus und lässt sich sicherlich wunderbar kombinieren. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ich muss mir einfach so eine daniel wellington uhr kaufen ich finde sie immer so schön O_o

    AntwortenLöschen
  37. Richtig toller Post liebes :*
    Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich überlege mir auch im Moment, ob ich mir eine DW kaufen soll. Welches Modell hast du gekauft? Ist das ein großes oder kleines Ziffernblatt?

    Deine Bilder haben übrigens immer sooo eine tolle Qualität!

    Liebe Grüße,

    Svenja ♥

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Favourites! Das mit dem Rabatt Code bei DW Uhren finde ich mega cool :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  40. HAULVIDEO! Die Uhr ist zauberhaft, habe sie mal auf einem Fashionblog entdeckt und sofort bestellt. Liebe sie immer noch. :D

    AntwortenLöschen
  41. Was für schöne Favorites!<3
    Und ja, die Tasse ist einfach nur perfekt :)
    Ich liebe auch die DW Uhr! Sie ist einfach super schön!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag ! <3

    XoX Daily Dreams
    von ALL ABOUT DAILY DREAMS

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Post!<3
    Ich würde auch echt gerne eine DW Uhr haben*O*
    Meine Musthaves sind zur Zeit mein Frat boy Blush von Thebalm, mein Bett und Trauben..:D♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. So schöner Post, mit gefällt vor allem die Uhr soo gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Richtig schöne Sachen !
    Die DW Uhren find ich auch immer noch total toll :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Das sind coole Musthaves! Tassen kann man niiiieee genug haben! :)
    Meine Schwester und ich habe meinem Papa zu Weihnachten Maschettenknöpfe von Paul Hewitt geschenkt und er liebt sie total!

    alles liebe ♥
    lia

    AntwortenLöschen
  46. Toller Post und ich bin am überlegen ob ich die Benefit Mascara auch mal ausprobieren sollte :) Meine Must-Haves momentan sind : mein filofax ♥, Victoria Secret Bodyspray, Highwaist Jeans, Bee natural lipbalm, && .
    Ich liebe all diese Sachen im Moment einfach nur :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Schöner Post!
    Die Daniel Wellington Uhr ist wunderschön:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Uhr ist richtig schön ❤✔👍

    AntwortenLöschen
  49. Diese Uhr ist so wunderschön! Ich liebe deine Posts einfach.

    AntwortenLöschen
  50. Richtig schöner Post, Ema! <3 Der Gürtel gefällt mir auch sehr gut, weil ich diesrn marine-look auch sehr mag. Meine Liebling momentan ist ein Buch (Der Sehnsucht blauen Tod- Brigitte Pons, Kriminalroman). Die Uhren von Daniel Wellington sind echt toll. Hab mir überlegt so eine (ähnliche) zu kaufen. :)

    Allerliebste Grüße, Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ema !:) Ich finde die Uhr auch sehr schön und überlege mir auch eine zu kaufen. Meine momentanen Lieblinge sind meine Casio Uhr , meine neue hollister hose und mein Parfum von 'bambi' sieht super süß aus und riecht gut :). Schönen Abend noch ♡
    LG emi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ema !:) Ich finde die Uhr auch sehr schön und überlege mir auch eine zu kaufen. Meine momentanen Lieblinge sind meine Casio Uhr , meine neue hollister hose und mein Parfum von 'bambi' sieht super süß aus und riecht gut :). Schönen Abend noch ♡
    LG emi

    AntwortenLöschen
  53. Toller Post! Mir gefallen die Daniel Wellington Uhren auch sehr gut. Werd mir mit dem Code wahrscheinlich eine kaufen. Die Tasse ist auch megaa *~* Schöner Post Ema, und einen guten Wochenstart wünsch ich dir morgen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  54. Toller Post :)) ich finde dich , deine Videos und deinen Blog echt super ! <3
    Machst du einen haul zu den sachen ? :)
    Wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich freue mich echt sehr das endlich ein neuer Blog Post von dir kommt . Ich liebe das es endlich Frühling ist das ist mein erster Favorit ... Als zweites liebe ich die benefit Mascara und das Daisy Parfum von Marc Jacob ...
    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand von euch auf mein Blog vorbei schauen könnte .
    www.everythingfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Die Uhr gefällt mir richtig gut.
    Ich mag das schlichte Design von Daniel wellington sehr. Ich hätte so eine gerne in Schwarz :)
    Und den Gürtel find ich auch sehr schön.
    Von Paul Hewitt war ich schon begeistert, als du das erste mal Sachen von ihm gezeigt hast.
    Ich mag dieses Stil sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Lisa <3

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. echt tolle Sachen! :) Die Mascara würde ich auch super gerne mal ausprobieren, aber sie ist mir einfach zu teuer im Moment :/
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöne Musthaves hast du da!
    Ich bin mir im moment auch total am überlegen, ob ich mir auch eine DW Uhr kaufen soll, da es die einzige Uhr ist, die ich bis jetzt an mir selbst schön fand.. :3
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  59. Ein absolutes Musthave gerade ist bei mir der ebelin Nagellack entferner Express <3 Schöner Blogpost Ema <3

    https://loveflowersandsummer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  60. schöner Post! Ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder mehr Posts kommen werden;) Meine Favorites sind: Meine neuen schwarz/weißen Vans, Daisy von Marc Jacobs,meine Jeans Jacke von Mango und generell einfach blush bessonders das von catrice. Mit blush sieht man gleich so viel frischer aus und ich liebe einfach wie frühlingshaft man dannach aussieht!😘

    AntwortenLöschen
  61. OMG ich hab die selbe Uhr!!!! Ich liebe sie :) und so schöne Favoriten bin ganz neidisch auf die Dankeskarten! Der Gürtel auch ein Traum!!!! Alles alles liebe peonie

    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe mich riesih gefreut als ich gesehen habe, dass du einen neuen Post verfasst hast! :)
    Die Mascara sieht echt gut aus,sollte ich sie mir vielleicht auch zulegen?
    Mein absoluter Favorit ist der Mac Lippenstift den ich mir vor kurzem gekauft habe:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Juhu!:) Mal wieder ein Post, Emi!<3
    Diese Tasse und die Uhr gefallen mir besonders gut, will auch gerne eine Daniel Wellington Uhr!:o
    Noch einen schönen Tag, xoxo!<3

    AntwortenLöschen
  64. Mal wieder ein super Post mit echt tollen Bildern, hab mich voll gefreut, dass ein neuer online war.
    Die Uhr und den Gürtel find ich überings echt wunderschön.
    LG rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe momentan meine sleek au naturel palette. Sehr schöner post liebes:)

    www.ichlieberegentage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Wundervoller Post und tolle Favoriten!<3 Gefallen mir sehr, vor allem die Uhr und die Tischdeko!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  67. Hey, toller post <3
    Ich habe auch eine review über die benefit roller lash auf meinem Blog schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße ,
    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Schöner Post, vorallem die Bilder finde ich super!
    Die Tasse und die Karten sind echt total niedlich. :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    [von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Die Uhr ist soo toll *-* Ich habe sie auch mit Stoffband und überlege sie mir mit Croco Lederarmband zu kaufen :). TKmaxx hat echt schöne Sachen in der Deko Abteilung. <3 Und ich überlege schon länger mir den Gürtel zu kaufen. :) <3

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe diese Uhr! =)
    xoxo Janna

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Bilder und Sachen Ema!
    Ich liebe deine Posts :-)

    Guck doch mal bei mir vorbei, ich bin neu und mache Posts über Essen, Fashion und Lifestyle! ;-)

    ratherbeali.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  72. endlich habe ich meinen eigenen Blog :) endlich kann ich dir schreiben <3 mein vorbild. Hoffentlich liest du es

    AntwortenLöschen
  73. Richtig, richtig schöne Sachen und toller Blogpost :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe die Uhren von DW! ♥ Sie sind nicht so klumpig wie viele andere Uhren, die ich kenne. DW- Uhren sind schlicht und leicht kombinierbar! Ich überlege mir, sobald ich mir wieder ein wenig Geld angespart habe, mir ebenfalls eine zu kaufen.
    Liebe Grüße Isa!
    keep-going-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey Ema,die Tasse finde ich richtig schön. Ich liebe deine Videos und auch deinen Blog. Du inspirierst mich und bist echt ein großes Vorbild für mich. <3 Melissa

    AntwortenLöschen
  76. Sehr schöne Fotos und tolle Wahl von Musthaves! :) Deine Tasse finde ich wirklich süß! Ich habe so eine ähnliche zum Weihnachten von meiner Familie bekommen, da es schon allen bekannt ist, dass ich keine Frühaufsteherin bin. Auf meiner steht's: "I am allergic to mornings". Voll süß! :)

    Meine Musthaves im Moment sind: Roter Lippenstift von MAC, das Buch "When Breath Becomes Air" von Paul Kalanithi, ein neuer, beiger Tranchcoat von ZARA und ein Michael Kors Armband. Das letzte habe ich schon, da vor ein paar Wochen eine tolle Aktion auf ella-juwelen.de gab. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen die anderen Sachen bekomme. :))

    LG,
    Caro <33

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig