Social Icons

Some yummy Goodness…!

Guten Morgen meine Lieben!
Endlich bin ich in meinen Ferien auch gut angekommen und bin einfach froh die nächste Woche viel mit meiner Familie zutun oder einfach mal zu entspannen. Was macht ihr in den Ferien Schönes?
Auf jeden Fall teile ich in Meinen V-Logs,Instagram etc. sehr oft mein Essen mit euch und viele wollten dadrauf mal einen Post dazu und da dachte ich mir, ich zeige euch mal ein paar "Kreationen" die ich mir in letzter Zeit so gezaubert habe. Wenn ihr mehr von solchen Post möchtet sagt mir das gerne! Ich würde auch gerne mal so eine Art "Lieblingsrezepte" post machen, wenn euch das interessieren würde :-)
Mhm perfekt für die Tage wo man nicht besonders viel Lust&Zeit zum kochen hat aber trotzdem einen gemütlichen Abend haben möchte!
-Rezept gibt es hier:

Für mich gibt es nichts Besseres, als den Tag mit einem schönen großen Obstteller anzufangen! :)

Habe ich euch schon erzählt, dass ich eine extreme Liebe zu Süßkartoffeln habe? … Nein? Ich könnte die wirklich jeden Tag essen haha! 
Rezept: Einfach bei Umluft und 200° für 18 Min. backen und bei der Hälfte einmal umdrehen, damit sie schön knusprig werden. Davor mit Kokosnussöl oder Olivenöl bestreichen und etwas Cayenne Pfeffer drüber und schon FERTIG!
Absoluter neuer Lieblingsplatz um was leckeres und gesundes aufm Weg zubekommen! 
Love.it.Healthy in Hannover müsst ihr probieren wenn ihr mal in Hannover seid 

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Das sieht alles so lecker und schön aus!
    Der Obstsalat ist wohl perfekt! *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhm das sieht echt alles sehr lecker aus .. und du bist nicht die einzige, die süßkartoffeln liebt 😍😍👌 ..oh ich könnte schon wieder essen😊
    Gerne mehr solcher Posts ❤❤
    Bleib so wie du bist 🎀

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so super aus. Ich liebe es ebenfalls meinen Tag mit Obst zu starten. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das sieht so verdammt lecker aus! Habe sogar Hunger bekommen Haha :(
    Danke für die tollen Ideen!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Emi, das sieht alles so lecker aus! Habe jetzt total Hunger:)
    Die Süßkartoffel pommes sehen besonders gut aus<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  6. Extrem lecker aussehende Rezepte !♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das lecker aus :)
    Da bekommt man ja gleich hunger :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ema du bist soo soo toll ,deine blogs sind immer toll egal ob es ums essen oder sonstiges geht 💕🙈 wie wärs mal wenn du vielleicht mal eine art "one day with ema(in holidays" machst also einfach was du so in dwn ferien machst ☺️❤️ ,oder ein video "1 Kleidungsstück 5 outfits" oder so machen würdest ,das wäre sehr toll ,uuund unbedingt ein Kleiderschrank tag weil in sachen klamotten insperierst du mich und andere bestimmt total !🙈💁 ,bleib so wie du bist ,hoffe wir sehen uns irgendwann in hannover ,weil ich in frankfurt wohne is das ziemlich weit ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  9. Voll lecker♡ du musst unbedingt wieder Outfits zeigen oder ein Lookbook machen....ich liebe deine lookbooks deine kombinationen sind sooooo schön......mach weiter so! ♡

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker *-*
    Das ist echt schön und die Idee mit dem Post über Lieblingsrezepte finde ich auch richtig cool :)
    Genieß deine freien,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Das sieht alles so unglaublich lecker aus! <3 Der Laden hört sich auch echt toll an und ich würde dort auch gerne mal etwas probieren, aber leider komme ich in nächster Zeit eher nicht nach Hannover..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toller Post !
    Da bekommt echt direkt Hunger :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Essen einfach! Es sieht immer so schön aus :)
    Ich werde in den Ferien auch viel mit meiner Familie machen, Fahrstunden nehmen und endlich mal wieder groß Shoppen gehen! :D Aber heute feiere ich erstmal meinen Geburtstag und esse Benjamin Blümchen Torte ;3
    Wenn ich demnächst mal in Hannover bin, muss ich unbedingt mal bei Love.it.Healthy vorbeischauen. Die Sachen sehen wunderbar aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Osterfest mit deiner Familie am Wochenende!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommt man echt richtig Hunger*-* Besonder die Süßkartoffel Pommes muss ich mal ausprobieren;)
    Bin neu hier auf blogger.com, vllt schaut ihr mal vorbei;*

    AntwortenLöschen
  15. Wie lecker alles aussieht! <3

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie lecker das aussieht!

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post ! Ich liebe immer die Sachen die du so isst :)
    Das mit den Süßkartoffeln muss ich ausprobieren! Love you Ema <3

    Liebe grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh sieht das lecker aus!*-*<3
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Gerichte werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, sieht wirklich alles sehr gut aus:)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Obstsalat sieht so lecker aus und ist so schön bunt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt der Food-Blog :)! Denke, dass ich die Süßkartoffeln demnächst mal ausprobieren muss :)!

    AntwortenLöschen
  22. Super gut sieht das aus! ♡

    ICH BIN NEU HIER . SCHAUT DOCH MAL VORBEI

    AntwortenLöschen
  23. Super gut sieht das aus! ♡

    ICH BIN NEU HIER . SCHAUT DOCH MAL VORBEI

    AntwortenLöschen
  24. Sieht so lecker aus! *-*
    Der Tag beginne ich auch immer mit Obst :D

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht alles super lecker aus :D
    Ein Post von deinen Lieblingsrezepten wäre cool.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. Deine Gerichte sehen alle echt lecker aus. :) Wobei muss ich sagen, dass ich Salat eigentlich nie mit Apfel ? esse.. :D Kartoffeln esse ich auch sooo gerne. <3 Oben, bei deinem ersten Gericht fehlt leider dein Rezept, kannst du es noch dazufügen ? :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, das sieht wahnsinnig lecker aus! *-* Schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht alles so unglaublich lecker aus!<3
    Alles sehr gesund und die durch die Fotos gut in Szene gesetzt!<3
    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich steh eigentlich nicht so auf Gemüse, aber auf deinen Bilder sieht das alles echt super lecker aus!
    Liebste Grüße Elsa <3
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mal eine Frage! wie kann man das Rezept anschauen? Hilfe haha

      Löschen
  30. Das sieht alles total lecker aus, Liebes! <3

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht so unglaublich lecker aus! .)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Omg wie lecker alles aussieht!♡
    Mein neuer Blog: lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolle Rezepte :)
    Die Süsskartoffel Pommes sehen echt lecker aus!
    Vielleicht probiere ich das mal aus :)
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht echt sehr lecker aus *-* Du kannst echt toll kochen! :)

    AntwortenLöschen
  35. die love.it.healthy Sachen schauen echt leckwr aus. Schade dass es das bei.mir in der Stadt nicht gibt :(
    Mach doch so ein Art Rezeptbuch wo du regelmäßig neue Rezepte hinzufügst.

    lg. www.iwaseverywhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Super tolle Rezepte! Zu Love.it.Healthy muss ich auch unbedingt mal:)
    Liebste Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Alles sieht so lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Mhmmmm das sieht wirklich richtig Hammer Lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
  39. sieht alles super lecker aus :) ich fände es super wenn du mehr zu dem Thema posten würdest <3

    AntwortenLöschen
  40. Sieht alles richtig lecker aus! Muss ich umbedingt mal ausprobieren! <3 Ich wohne leider nicht in Hannover. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag Ema!
    https://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey Emii<3
    Sieht ALLES lecker aus , aber das mit den süßkartoffel sieht besonders lecker aus.
    So wie ich das in deinen Vlogs gehört habe ,leibst du auch momentan Süßkartoffeln.
    Liebe grüße Hanna <3
    p.s. Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei ( Rose children)
    nochmal p.s. Liebe dich :*

    AntwortenLöschen
  42. Lecker! Ich liebe Essen! Und bei dir sieht es immer so schön aus :D
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Toller Post!
    Das sieht alles wirklich mega lecker aus. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  44. Die Süßkartoffelpommes wollte ich auch mal ausprobieren. Sieht sehr lecker aus!
    Mir gefallen solche Essen-Post sehr gerne, deshalb würde ich mich über einen Lieblingsessen-Post freuen. :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Mal wieder ein toller Post! ♡

    Lg,

    www.sndyftrnn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte jetzt bitte einmal alles haben, was auf auf den Bildern ist.
    Toller Post!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  47. Die Sachen sehen alle super lecker aus !
    Irgendwie habe ich noch nie die Drachenfrucht gegessen, dass muss ich definitiv mal ändern, ich finde sie sieht schon super aus :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Richtig toller Post! Vor allem die Bilder sind gut geworden! Die Süßkartoffel-Pommes muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    xoxo Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  49. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Food Diary, könnte sehr sehr interessant sein liebe Emi :))

    AntwortenLöschen
  50. Wow!<3 Wie lecker das alles aussieht! Yummy! Ich finde es toll, dass du dir soviel Mühe mit den Einblendungen gegeben hast! Echt super geworden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  51. Sieht alles so lecker aus, vor allem das 3. Bild.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh man das sieht so lecker aus, ich will auch:D
    Die Bilder sind mal wieder wow!!

    Liebe Grüße Rosa
    von http://rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh, dass sieht alles so lecker aus! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Das sieht wirklich alles richtig lecker aus!♥
    Ich bin für mehr deiner Essens-Posts, so was inspiriert und motiviert mich immer total!

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Sieht sehr lecker aus, nur du hast du Seite mit den Rezepten vergessen zu markieren :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  56. WOW, mal wieder ein toller Post mit richtig tollen Bildern.
    Das Essen sieht so mega lecker aus, habe direkt hunger bekommen.

    Liebe Grüße Rosa
    von http://rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich esse Süßkartoffeln auch so gerne! Nur esse ich sie immer ganz ohne Gewürze und über Dampf gegart,schmeckt auch sehr lecker, aber ich will demnächst mal probieren wie sie vom Backofen schmecken. :)
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. wo kaufst du immer deine drachenfrucht?

    AntwortenLöschen
  59. Sehr lecker!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Die Süßkartoffel Pommes wolle ich schon immer mal ausprobieren.
    Davon muss ich wirklich mal was ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  61. Emma dein post ist dir mal wieder gelungen wie immer sammel ich bei deinen wunder schönen post neue Inspiration :). Ich bin auch neu bei Blogger und würde mich echt auf ein paar Kommentare freuen es würde mich also echt freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet

    liebste grüße alexia

    AntwortenLöschen
  62. Wow... Das sieht alles so lecker und perfekt aus! :) Ich bin auch einfach ein richtiger Süßkartoffel-suchti hehe ;)

    Liebe Grüße <3
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Der Post ist sehr sehr schön^^-mehr davon, haha
    Ich habe tatsächlich noch Passionsfrucht und Süßkartoffel gegessen

    AntwortenLöschen
  64. Oaaar *-* sieht so gut aus!
    Fruchtteller liebe ich auch! Der beste Snack..
    Und die Süßkartoffel Pommes sehen auch richtig gut aus. Schneidest du die einfach in Scheiben und brätst sie oder machst du noch etwas anderes mit denen?
    Schöner Post!
    <3
    http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Die Süßkartoffeln muss ich mal ausprobieren, die schauen ja so sau lecker aus, das ist unglaublich :D ♥
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Mal wieder ein ganz toller Blogpost !
    Dein Essen sieht immer so lecker aus und die Süßkartofell Pommes möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren ! :)

    xoxo, myllifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  67. Schöner Post!
    Und das sieht alles so lecker aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Hi Emil, Ich verfolge deinen Blog jetzt schon recht lange und finde deine Posts auch immer richtig hübsch und inspirierend.
    Das ganze Essen sieht wirklich richtig lecker aus *-*
    xo Lena
    alwaysmoondance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Toller Post und ich werde auf jeden Fall mal etwas davon ausprobieren :) Ich würde mich riesig über einen Lieblingsessen-Post freuen.
    Liebe Grüße Sarah ☼

    AntwortenLöschen
  70. ohjeh sieht das lecker aus! hab jetzt hunger bekommen :D

    Frohe Ostern♥

    Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. wo kaufst du immer deine drachenfrucht?

    AntwortenLöschen
  72. Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus 😋. Ich beneide dich echt darum, dass du dir so tolles Essen machen kannst ;) Ich bin da leider nicht so begabt :/

    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe nichts großartiges in den Ferien vor. Einfach mal Zuhause entspannen und viel bloggen :D Mmm... sieht das lecker aus! Muss ich unbedingt alles nachmachen. Jetzt habe ich richtig Hunger bekommen *-* Toller Post, mach mehr davon! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Das sieht echt lecker aus ! :)

    AntwortenLöschen
  75. Das sieht alles so lecker aus ,
    Jetzt weiß ich wie ich meine Ernährung am besten umstellen kann.

    Liebe Grüße Daphne (www.pinkrosyandpretty.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  76. Da bekommt man richtig Hunger! Meine Eltern stammen beide aus Vietnam und wir essen ab und zu
    auch Pho, unser Nationalgericht :) Mit gesundem Essen fühlt man sich gleich besser!
    Deine Lena,
    von http://clssy.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  77. Hey Ema,
    Alles sieht mega lecker aus.
    Ich würde Mich freuen wenn jemand mal meinen Blog besucht habe gerade neu Angefangen😊
    Ganz Liebe Grüße an Alle cuties♡♡

    AntwortenLöschen
  78. Da kriegt man ja beim anschauen Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  79. Das sieht alles super lecker aus! Toller Post :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  80. Das sieht richtig lecker aus *-*
    Jetzt habe ich auch direkt hunger. :D

    Liebste Grüße
    Amelie ♥

    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Richtig schöner Post. Gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe deine Post sowieso immer. Mach weiter so. :-)
    Ich hoffe, du schaust auch mal bei meinem Blog vorbei, das würde mich sehr freuen. <3
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  82. Das erste und dritte Gericht werde ich auch mal ausprobieren.
    Sieht super lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Karolina
    www.meine-deinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Dein Essen sieht super lecker aus und hat uns inspiriert auch mehr zu kochen:)
    www.xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. :D Sobald ich deinen Blog besuche, bekomme ich Hunger. Jedes Mal.
    Love.It.Healthy ist wirklich empfehlenswert ! War erst letzte Woche das erste Mal drinnen und war wirklich beeindruckt. So einen Laden muss es auch in meiner Stadt geben. Liebe Grüße :-)

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  85. Toller Post, hast dir viel Mühe gegeben.
    Würden uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust! :-)
    -> http://fridayblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Warum postest du nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  87. Hmm sieht das lecker aus! :)
    Ich liebe Granatapfel, ist aber immer eine kleine Sauerei, den zu essen :D

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Sehr schöner Post! Da bekomm ich direkt Hunger.
    Schaut doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, C. <3
    scheinwlt.blogspot.de
    http://scheinwlt.blogspot.de/2015/04/sind-kurze-haare-nicht-schon.html

    AntwortenLöschen
  89. die Rezepte sehen wirklich sehr lecker aus!
    Love,
    Franny.

    AntwortenLöschen
  90. Hey Ema,
    ich freue mich immer wieder über neue Blogposts von dir!
    Aber abgesehen davon finde ich es gut, dass du aus Lust und Laune bloggst, und nicht weil du es *musst*:)
    Die Bilder sehen unglaublich schön aus und das Essen war bestimmt auch richtig lecker!
    Ich liebe ja Food Posts allgemein & dieser hier gefällt mir auch richtig gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  91. Wieder mal ein schöner Post.. ich liebe deinen Blog einfach..

    Schaut doch mal bei mir vorbei :

    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. oh wie cool, sieht alles so so lecker aus!Wahnsinn was für tolle Bilder du immer machst<3
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig