Social Icons

SPRING & SOMMER | BEAUTY MUSTHAVES

Hallo meine Lieben,
Das Wetter wird immer besser und es bleibt immer länger hell, was ich so sehr liebe! 
Passend zum Wetter wollte ich euch heute meine Beauty Sommer-Musthaves zeigen.
Wenn ihr möchtet, kann ich euch in nächster Zeit auch noch meine Fashion-Musthaves für den Sommer zeigen! :-)

                                         Wie ich es liebe, wenn die Bäume blühen!
 Im Frühling /Sommer trage ich allgemein noch weniger Schminke als ansonsten schon üblich. Ich finde durch die Bräune etc. braucht man Dinge, wie Makeup oft einfach gar nicht mehr. Trotzdem gibt es auch für mich das ein oder andere Musthave. 
Marc Jacobs "Daisy" | Für mich der beste Sommerduft! 
Too Faced "Pink Leopard Bronzer" | Sowieso ein all-time Favorit von mir aber grade auf gebräunter Haut im Sommer ein Traum!
Eyeko "eye do" Mascara | Ich bin kein großer Fan von Wasserfesten Mascaras,weil ich es einfach lästig finde sie wieder abzubekommen. Ich suche immer nach einer nicht Wasserfesten, die trotzdem lange hält und nicht schmiert und mit dieser habe ich sie gefunden!
Clean Start "Bright me up" Tagescreme | Falls es dann doch alles mal ein wenig runder aussehen muss greife ich gerne zu einer Tagescreme mit LsF. Im Sommer ist es grade wichtig, seine Haut vor den Sonnenstrahlen zu schützen deshalb achte ich hier immer besonders drauf. 
Augenbrauen gel | Fixiert, gibt Farbe und hält den ganzen Tag. Hier benutze ich sehr gerne "gimme Brow" von Benefit. Wer eine günstigere Alternative sucht,kann ich das Alverde Augenbrauengel empfehlen! Außerdem nehme ich gerne immer einen Highlighter im Sommer das unterstreicht meine Bräune immer noch leicht und da nehme ich gerne "high brow", der eigentlich für unter die Augenbrauen gedacht ist. Ich nehme ihn allerdings auch für andere Partien meines Gesichtes!
Knallige Lippen | Egal ob als Gloss oder Stift, knallige Lippen dürfen im Sommer einfach nicht fehlen! 

Was sind eure Musthaves?
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Richtig toller Post :*
    Lippenstifte und Bodysprays :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neulich auch einen Favoritenpost geschrieben!
    Toller Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :),
    Die Bilder hast du echt schön gemacht *-*
    Die ausgewählten Lippenprodukte haben voll die coole Verpackung*-* Woher sind die und weißt du ob es dazu (ich denke mal das sie viel kosten, wegen der schönen Verpackung ) Dupes gibt ? :o
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lippenprodukt in der pinken ,,Tube" ist von Clarins :) ja du hast recht, es ist nicht ganz billig, aber bei Catrice gibt es so etwas ähnliches ( für natürlich viel weniger Geld) :) schau dich da einfach mal um

      Löschen
    2. Danke du hast mir sehr geholfen ;)

      Löschen
  5. Ein wundervollerPost, liebe Emii!
    Deine Musthaves sind meinen sehr ähnlich! :)
    Allerdings bin ich nicht mit einer sehr schönen Haut
    gesegnet und deswegen kann ich leider im Sommer
    nicht auf Make-Up bzw. Concealer verzichten.. ._.

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer werde ich auch immer etwas faul was Make-Up angeht, bei Hitze habe ich gar keine Lust mir soviel draufzugeben, das verschmiert eh nur. Schöner Post, tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post !
    Der Lippenstift ist so schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze im Sommer kaum Make-Up, da es bei mir nur verschmiert. Schöne Produkte, die Lippenstifte gefallen mir :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Must Haves, Liebes! Ich finde blühende Bäume auch soo schön.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ein toller Post<3 Fashion must haves wären echt interessant!
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos und tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein super schöner Post *__*
    Und das Problem mit der wasserfesten Mascara kenne ich auch - echt nervig!!!
    Ich kann im Sommer nicht auf bunte Nägel verzichten :)
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönet Post :*
    mach unbedingt noch ein Fashion musthaves post 💕🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte bitte mach das emii :*

      Löschen
  14. Tolle Produkte die du dir ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog Post und schöne Produkte!;-)
    Ein Fashion musthave post wäre auch cool!:)
    Ich hab leider eine nicht sehr haut,darum verzichte ich nicht auf Makeup! :)
    Echt schade,ich bin auch sehr blass was dann etwas komisch immer aussieht.. :D
    Ganz liebe grüße,schönes wochenende
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post und hammer Fotos.
    Mein Musthave ist gerade mein Puder. :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  17. bei mir dürfen frische lippenstift- oder lippglossfarben nicht fehlen.ebenso wie bunter nagellack.
    ich fände es super,wenn du auch noch einen post über deine frühlings-fashion-musthaves schreiben würdest.
    liebe grüße
    kati <3
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder ein toller Post, mit wirklich schönen Bildern....
    Für mich sind knallige Lippen auch ein absolutes Musthave
    LG Rosa
    von rosaseifenblasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch erst letztens einen Post zu diesem Thema veröffentlicht ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post Emii in letzter zeit liebe ich deine Videos noch mehr :*
    ...man sieht das du deine schwere Zeit überstanden hast !!!
    XOXO Luna <3
    PS: wann fährst du eigentlich nach Paris,jetzt doch später?
    weil du ja gesagt hast das des Hotel gebrannt hat :(

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder! Neben dem Parfüm von Marc Jacobs finde ich die Bodysprays von Hollister immer gut für den Frühling und Sommer, aber auch Lippenstifte dürfen bei mir nicht fehlen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind ja mal toll geworden!
    Mein absolutes Must-Have im Frühling/Sommer ist ganz klar Nagellack in Pastellfarben! Sieht schön aus und ist nicht zu knallig. :)
    LG Pauline von
    xthepinkstrawberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post!
    Mein Musthave ist die Naked2 :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    Ich finde deinen Blog mega schön*-*
    www.xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Richtig toller Post, die Fotos sind echt wunderschön!
    Ich finde vorallem knallige Lippen im Frühling/Sommer sind ein Musthave für mich!

    Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöner Post:)
    Ich mag solche Posts soo sehr:)!
    Letzte Woche war wirklich Sommer-feeling:-)
    Ich bin selbst nicht der Typ der gerne knallige Lippen trägt, aber die Nägel dürfen bei mir ruhig mal noenorange oder pink sein im Sommer :)
    Durch die Bräune wirkt dann alles viel authentischer.

    (Ich finde übrigens, dass deine Bilder immer wunderschön aufgenommen sind!) <3

    Allerliebst,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hey Emma,
    Ich liebe deine Instagramseite, deinen YouTube Kanal, aber am aller meisten liebe ich deinen Blog! Ich hab auch angefangen einen Blog zu machen, aber bin nicht so ganz mit meiner Bildqualität zufrieden.. Die Bilder mache ich mit meinem Handy (iPhone 5) und ich wollte dich mal fragen welche Kamera du benutzt. Also nicht zum Filmen auf YouTube, sondern für die Bilder auf deinem Blog. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil du einfach eine riesige Inspiration für mich bist. Ich will keine Werbung machen, aber am Anfang mit einem abo hast du vielleicht Verständnis dafür?..:) also schaut doch einfach mal bei meinem Blog vorbei www.lifeisacottoncandydream.blogspot.de würde mich sehr freuen :) Liebe dich Emma :)!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Blog:)! Ich bin auch ein Riesen Fan von dem Dior - Lip Glow Color Reviewer Balm! Liebe dieses Ding so sehr :) Knallige Lippen sind mein Favorite wenns um Frühlings MakeUp geht :)

    http://lauralavogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post :)
    Die Produkte, die du ausgewählt hast passen echt super in den Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schöner Post !
    Schönen Sonntag
    Deine Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Super Post! :)
    Knallige Lippen gehören im Sommer einfach dazu - genauso wie Kimonos ♥
    Hab einen erholsamen Sonntag!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  33. Toller Post!
    Meine Musthaves sind ganz allgemein Pastelltöne und Blumenmuster!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  34. Du machst echt richtig schöne Bilder!
    Mein absolutes Sommer-Musthave ist knalliger Nagellack, im Sommer finde ich vor allem Pinktöne richtig schön, mein Liebling ist zur Zeit der 'Style Hunter' von Essie.
    Ich würde mich sehr über einen Blog-Post zu deinen Fashion-Musthaves für den Sommer freuen!

    xoxo,
    deine Sophie

    literally-my-life-is.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. So ein schöner Post! Du machst immer so wundervolle Bilder<3 Meine Musthaves sind ähnlich. Ich liebe es im Sommer so schöne Pinke Lippenstifte zu tragen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. So ein schöner Post! Du machst immer so wundervolle Bilder<3 Meine Musthaves sind ähnlich. Ich liebe es im Sommer so schöne Pinke Lippenstifte zu tragen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Post! Ich mag die Bilder total :-)

    AntwortenLöschen
  38. tolle Produkte, liebes :-)
    vorallem "daisy" von Marc Jacobs gehört zu meiner Top Ten liste !
    wünsche dir noch einen schönen Tag :-)


    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post Emi!
    Deine Bilder sind immer so professionell <3
    Mag die Produkte auch sehr gerne vor allem das Parfüm, das riecht so gut *-*
    Xoxo,Kathie

    http://lifestyleandfashiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. toller Blogpost ! bodysprays :-)

    http://takemetocalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Augenbrauen gels! Ich hatte mal eins in der pink pox, die sind so gut!

    Ich hab mir gestern einen blog erstellt, würde mich freuen, wenn ihr lust habt vorbei zu schauen :) http://piarosee.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  42. Hey Ema,
    wirklich tolle Must Haves, Liebes! Ich finde blühende Bäume auch wunderschön. ♥
    Alles liebe, Ellen


    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Must-haves! Gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  44. toller Post :)
    ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  45. Was ist das für ein Dior Lippenstift auf dem letzten Bild? Ist das der der sich je nach Stimmung den Lippen anpasst? Oder der Lippenfarbe? Oder liege ich komplett falsch?

    AntwortenLöschen
  46. Die Musthaves sind echt Klasse. Das Parfüm muss ich beim nächsten Einkauf auch mal testen, sind ja irgendwie alle davon total begeistert. Ich schmink mich im Sommer auch weniger, da die Haut durch die Sonne einfach besser wird. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn es sehr warm ist, noch Make-Up, Puder und sonstiges im Gesicht zu haben. Wenn dann Hauptsächlich Abends, wenn ich weg geh.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig