Social Icons

Breakfast in bed on Sunday & The Blog has a new face!

Guten Morgen meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein bisheriges schönes Pfingstwochenende ist es nicht ein schönes Gefühl zu wissen, das man morgen noch einmal in aller Ruhe ausschlafen kann und sich nicht in aller Frühe aus dem Bett quälen muss? Sonntag frühstücke ich immer total gerne im Bett und lasse den Tag einfach ganz langsam angehen. Es gibt für mich nichts Besseres als eine schöne Dusche am Morgen und Danach in meinem schönstem Nachtkleid mich ins Bett kuscheln und einfach ganz entspannt frühstücken! 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sieht mein Blog etwas anderes aus als gewohnt.
Das kommt daher, weil ich gestern Nacht noch lange an meinem Blog herumgebastelt hatte. Irgendwie brauchte er einfach einen neuen Anstrich und ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr. 
Schlicht, zeitlos und einfach aber trotzdem Schick! Was sagt ihr? Ich hoffe es gefällt euch :-)



 Momentan dekoriere ich mein ganzes Leben sowieso ein wenig um mein Ankleidezimmer (Post+Video folgen), mein Zimmer, meine Ernährung etc. und da durfte dann mein Blog auch einfach nicht fehlen.





Schönen Sonntag noch
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ein toller Post!
    Mir gefällt dein neues Design sehr gut <3
    Ich mag dich total gerne.

    grüße <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow<3 dein blog sieht sooo schön aus♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich finde es echt schön, dass du wieder so aktiv auf deinem Blog bist!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag. :)
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design sieht wirklich total bezaubernd aus, Liebes! Die Bilder sind auch echt wunderschön geworden. *-*

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design ist wirklich sehr schön!
    Auch die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    Ich werde den schulfreien Montag auch sehr genießen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Post mit tollen, tollen Bildern!<3 Gefällt mir super gut, genauso wie dein tolles, neues Design! Ich freue mich schon auf die Posts und Videos zu deinem Ankleidezimmer,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post wie immer :)
    Das Layout gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Ema <3
    Dein neues Design ist schön, aber das Alte fand ich doch ein wenig übersichtlicher. Vielleicht ist das aber auch einfach eine Sache der Gewohnheit. ;)
    Ich liebe es auch, das Design meines Blogs zu verändern. :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Gehe meinen Sonntag auch immer langsam an und genieße es einfach nur im Bett rum zu liegen:)
    Liebste Grüße!
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & super Bilder :-)
    Ich finde es auch sehr schön. Woher hast du dieses Tablett ? Ich suche schon Ewigkeiten nach sowas.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wunderschöne Bilder! Ich liebe es auch total, solche entspannten Tage im Bett zu verbringen :)
    Dein neues Layout sieht übrigens echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Design und wie immer super tolle Bilder *o*
    Ich habe heute ganz gemütlich French Toast gegessen und werde gleich noch ein Outfit shooten.
    Hab noch ein ganz schönes verlängertes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Post <3
    Ich habe den selben Morgenmantel und liebe ihn total hihi...:)
    Dein Frühstück sieht auch super lecker aus *.*
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Bilder und ich liebe es auch auszuschlafen, leider bin ich wieder Erkältet
    Naja lg julia
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Frühstück sieht sehr lecker aus!
    Und dein neues Design gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller post! Das sieht alles total lecker aus & dein neues Blogdesign gefällt mir auch total gut!
    Ich kenne das, ich bin zurzeit auch dabei meine Ernährung wieder gesünder zu gestalten & auch für mein Zimmer wird es Zeit für eine Veränderung! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post. Ich mag es und ich finde, dass das auch so gut rüberkommt, wenn an einen neuen Abschnitt seines Lebens beginnt. Das ist einfach sehr inspirierend.
    Machst du dir diene Designs immer selber, also mit den HTML codes usw.? Würde mich freuen, wenn du antworten könntest, danke ;*
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist echt super aufgebaut und gestaltet. Man sieht wie viel Mühe dahinter steckt.
    Ich hoffe du postest weiterhin so regelmäßig. <3

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das neue Design sehr. Wie du schon geschrieben hast - schlicht und zeitlos.

    Liebe Grüße, Jacqueline. :)
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das neue Design gefällt mir echt gut. Und die Bilder sind wie immer echt klasse!
    LG Rosa
    von www.rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Post!
    Ich wünsche dir einen Wunderschönen Sonntag Ema!
    Lg Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind richtig schön, ich liebe es, im Bett zu frühstücken. Das Design ist dir auch super gelungen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  23. Das neue Design ist sehr schön und schlicht- so liebe ich es!
    Momentan dekoriere ich mein Zimmer und meinen Kleiderschrank auch um.
    Ich mag es einfach und schlicht- so soll es werden.
    Ein sehr toller und gelungener Post.
    Ich frühstücke auch sehr gerne im Bett und generel esse ich so gut wie immer im Bett :D
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Kannst du dazu vielleicht mal ein Video machen? Wie du deinen Blog bearbeitest, deine Bilder machst/bearbeitest usw.. Ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Emii dein neues design ist wunderwunderschön *-* Hab letztems versuchtr mein frühstück auch immer so aussehen zu lassen habs einiegermaßen hinbekommen :D
    Kann mir jemand erklähren wie man die menüleiste auf seinem Blog macht? wäre nett weil ich weiß einach nicht wie man das einstellt und das fehlt mir noch auf meinem Blog..... <33

    www.lifestyleloveandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Post, liebe Ema (:
    Ich liebe deine Bilder <3

    xoxo Ally

    Übrigends läuft bei mir gerade ein Giveaway, schau doch mal vorbei (:
    http://allyshiny.blogspot.de/2015/05/1-jahr-allyshiny-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  27. Zugegeben bin ich ein wenig neidisch auf dich, Ema. Das Frühstück sieht wirklich zum anbeißen aus. Der neue Look deines Blogs gefällt mir ebenfalls.

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Beste Grüße
    Jessi
    www.kaempfer-natur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Post und dein neues Design gefällt mir auch wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Ein echt toller Post, dein neues Blogdesign
    ist auch total schön geworden, liebe Emii! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow mir hat dein Design schon immer gefallen aber dieses hier gefällt mir wirklich am besten. Es passt perfekt zu deinen Bildern. Außerdem inspirieren mich deine Blogposts und Videos sehr.

    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post, wie immer und dein Design gefällt mir jetzt mega gut.! Ich finde nur das Bild von dir an der Seite nicht so passend, da es sehr unscharf ist.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Total schön, genauso wie du <3
    Schaue deine Videos total gerne und liebe deine Blogposts <3

    Alles liebe Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post <3 welche Kamera und was für ein objektiv verwendest du ?

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog sieht richtig super aus ♥

    leabylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe dein neues Blogdesign und ein echt toller Post!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Toller post & Mega bilder :*
    Liebe deinen blog *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind wunderschön! Ich freue mich so noch ein Tag länger ausschlafen zu können! Ich werde morgen alles ganz ruhig angehen da es heute nicht geklappt hat.
    Ich freue mich auf den nächsten Post
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog sieht jetzt noch viel besser aus! <3
    Auch die Bilder gefallen mir :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post und tolle Bilder :) Ich finde das neue Blogdesign wirklich schön :)
    Liebe Grüße Sarah♥

    dreamof758km.blogspot.de
    vintastories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Sieht super schön aus :) Sowohl der Blogpost, als auch das neue Design :)

    AntwortenLöschen
  41. Das ist wie immer ein wirklich gelungener Post Ema!
    Ich finde es auch toll, dass wir jetzt für eine etwas längere Zeit frei haben. Da kann man sich mal ausruhen ohne permanent an die Schule denken zu müssen.. Ich hoffe, dass das Wetter an diesen freien Tagen mitspielt und ich eventuell den ein oder anderen Post draußen vorbereiten kann hihi :)
    Die Fotos aus diesem Post sind einfach nur ein Traum! Ich liebe es mir deine Fotos anzuschauen und freue mich immer wieder aufs neue, wenn ein neuer Beitrag von dir kommt!❤️
    Das neue Blogdesign gefällt mir echt gut, elegant und schlicht zu gleich- passt perfekt zu dir!

    Ich wünsche dir noch ein tolles restliches Wochenende und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Woow ein wundervoller Blogpost solche gefallen mir sooo gut bei dir😍😍😍

    AntwortenLöschen
  43. Super Post, das schaut so lecker aus und die Fotos sind auch so wunderschön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post und schöne Bilder!
    Das neue Design ist echt super :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöner Post und echt schöne Bilder und das neue Design sieht wirklich toll aus!
    LG Lou

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde die neue : mehr lesen-Funktion nicht so gut, dass nervt voll

    AntwortenLöschen
  47. Dein neues Design sieht super schön aus*-*
    ich mag deine Bilder immer total gerne und das Essen sieht auch sehr lecker aus:)

    xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Das neue Design gefällt mir wirklich super!
    Hoffe du hast noch einen schönen freien Pfingstmontag,
    Liebe Grüße
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  49. richtig schöne Bilder!!
    auch das design gefällt mir super gut!
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi, das sieht erstmal super schön aus, aber ich wollte fragen was das für ein Müsli ist?. :) bin schon lange auf der Suche nach einem gutem (lowfat) crunchy müsli, daher wäre es super nett wenn du antworten könntest <3

    AntwortenLöschen
  51. Deine Blogdesign ist wiedermal wunderschön, aber die Schrift finde ich zu dünn und man kann sie daher nicht so gut lesen. Ich will nicht meckern, ich meine es ist immerhin noch dein Blog! :) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  52. Ein wirklich schöner Post! Und dein neues Design ist wirklich wunderschön. Durch das schlichte kommen die Bilder viel besser zur Geltung. ♥
    Liebe Grüße
    ~V
    von http://photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hey Ema!
    Mir gefällt dein neues Design echt richtig gut und ebenfalls freut es mich das du wieder regelmäßig bloggst!:)

    Grüße Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Schönes Design und tolle inspirierende Fotos! :)

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschöne Bilder!
    Das neue Design gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  56. Hey Ema,
    das neue Design ist MEGA!!!
    Ich hab dich ganz doll lieb! <3 Du inspirierst mich einfach und machst mich glücklich. Ich liebe deinen Kanal und deinen Blog total. Danke für alles, was du deinen Cuties gibst <3

    HDGDL Romea :)

    AntwortenLöschen
  57. Oh mein Gott, dein Design ist ja mal sowas von on Point. An deinem Blog hat mir schon immer gut gefallen, dass er einfach schlicht ist. Nichts, was irgendwie sinnlos ablenkt - Man sieht sofort das Wesentliche! Richtig tolle Bilder und das Design ist wunderwunderschön! :) Bist und bleibst einfach meine Lieblingsyoutuberin und meine Lieblingsbloggerin!

    Liebst, Anna
    http://madameeclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Mir gefällt das Design sehr gut und die Bilder sind mal wieder wunderschön! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Das Nachtkleid sieht toll aus!

    http://blitzlicht-spuren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Die Fotos sind echt gut! Und der Post an sich, wie immer, auch!♥

    Liebe Grüße
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Mal wieder ein toller Post! :) Das neue Design hier auf deinem Blog gefällt mir richtig gut. Es passt irgendwie zu dir :)

    AntwortenLöschen
  62. Lovely post! xx
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Schöne Bilder!
    Und das neue Design gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Ema?:) Dein Blog ist dir wirklich gut gelungen! :)
    Kannst du mal einen Blog eintrag über Bücher die dich inspirieren machen? 🙈❤

    AntwortenLöschen
  65. Hey:) kann man diese Maulbeeren oder wie die heißen auch irgendwo im Supermarkt kaufen?❤️

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde deinen Blog immer wieder überraschend , denn du gibst super tipps und zeigst Sachen die man vielleicht nicht überall findet . Ich würde total gerne einen Blogpost über die deiner Meinung nach besten Restaurants , Bars und Cafes in Hannover lesen . Vielen Dank , mach weiter so ;*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig