Social Icons

FRIDAY FAVORITES ON SATURDAY

Hallo meine Lieben,
Ich liebe es ja euch immer mal wieder meine momentane Wunschliste zu zeigen und euch gefallen diese auch immer sehr gut, was mich sehr freut! Deshalb wollte ich euch heute mal ein paar meiner Momentanen Wünsche oder besser gesagt, die Dinge zeigen, die ich momentan schön finde zeigen. Also viel Spaß!





1. Diptyque "Figuier" Kerze | Als ich letzte Woche in Berlin war, habe ich endlich mal die Chance bekommen einen Diptyque Stand zu finden und habe mich sofort in den Duft von "Figuier" verliebt!
2. Laduree Letterbox | Sieht einfach zu schön aus oder?
3. Bunny Tacker | Ich liebe so kleine, unnötige Dinge die einfach süß aussehen und z.B den Schreibtisch alleine vom Aussehen her verschönern.
4. MCM Portemonnaie | Eigentlich war ich nie ein besonderer Fan von dem MCM Style aber irgendwie hat es mir das Portemonnaie dann letztes Mal beim Shoppen doch angetan.
5. Rosa Lilien | neben Pfingstrosen absolute Lieblinge
6. Ralph Lauren Pullover | Ich mag diesen Marinelook super, super gerne und finde ihn super als Basic im Schrank!
7. Girlanden | Ich habe ja in einen meiner letzten Einträge schon erwähnt, dass ich mein Zimmer momentan wieder etwas umdekoriere und beim Suchen nach neuen Inspirationen, bin ich auf diese schönen Girlanden gestoßen und ich finde sie sind echt ein toller "Eyecatcher" für die Wand!
8. Hahnentritt Zweiteiler | Ich weiß nicht wieso aber ich liebe klassische Zweiteiler total! Sie strahlen einfach diese Klassik und Eleganz aus und ich finde man kann sie super stylen. In der nächsten Zeit möchte ich mir auf jeden Fall dein ein oder anderen schönen zulegen.
9. Nike Windjacke | Mal etwas ganz anderes für mich aber irgendwie mochte ich das Sportliche an der Jacke total gerne!

Was steht auf eure Wunschliste so?
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöne Wunschliste! Das mit dem Bunny Tucker kenne ich auch :D Diese kleinen unnötigen Sachen,die man eigentlich nicht braucht,aber sie sehen so süß aus. Sie schreien schon kauf mich! :D Ansonsten ein schöner Post
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste. Der Pullover von Ralph Lauren gefällt mir echt gut! :-)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Wunschliste stehen momentan größtenteils Interior Dinge. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Nike Windjacke sieht richtig gut aus!
    Das wird dir bestimmt super stehen :-)

    - julie ♥
    http://blitzlicht-spuren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Oh ja, die rosa Lilien sind wirklich wunderschön!
    xoxo

    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. MCM Taschen sind so wunderschön, natürlich auch wie das Portmonee!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tolle Wishlist :)
    Diese Jacke von Nike sieht wirklich richtig schön aus !
    Und dieser kleine Bunny Tacker ist wirklich niedlich
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hii, mal wieder ein wunderschöner Post.♥ Ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht ein Post oder Video machen kannst, wo du erklärst wie du deinen Blog erstellt hast, wovon lässt du dich beim Schreiben inspirieren, was liebst du so am Bloggen usw.?♥ Ich persönlich würde es super toll und interessant finden.♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Liste! Der Ralph Lauren Pullover ist echt schön! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!<3
    Auf meiner Wunschliste stehen schon seit Ewigkeiten neue Zoeva Pinsel und ein GHD Glätteisen.
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Auf meiner wunschliste steht eine daniel wellington uhr , ein kronleuchter und ein paar neue sport klamotten

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen!
    Die Nike Windjacke finde ich richtig cool :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne Favoriten oder auch Wünsche<3
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Wünsche! Das MCM Portemonnaie gefällt mir besonders gut! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Rosen auch mega schön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Sachen woher ist die Girlande?:)<3

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist richtig richtig toll ♡

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt schöne dinge! Ich liebe Pfingstrosen und Lilien auch total ! <3
    LG Klara <3


    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Wunschliste!
    Habe mich soeben auch in alle Teile verliebt.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Wunschliste, und der Pullover ist auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich liebe den Style einfach ♥
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post, ich wünschte, ich hätte auch so viel Geld um
    mir einfach mal so ein MCM Portemonnaie oder einen Ralph
    Lauren Pulli zu kaufen :D Die Lilien finde ich soo hübsch!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich schöner Post mit wundervollen Dingen auf deiner "Wunschliste"! Ich liebe Ladurée und oh ja, die Nike Jacke ist auch echt schön! <3
    Viele Grüße,
    Jule <3


    http://lifestylephotographyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Liste! <3
    Liebe Grüße,
    Sophie




    http://sophiengocanh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Besonders gefällt mir die Nike Jacke! Und Blumen passen immer <3
    xx
    http://annaeatsvegan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle tolle Wishlist (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/
    Mach doch bei meiner Verlosung mit, ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Wünsche<3
    Auserdem sieht deiner neuer Blogdesign sehr schön aus!*-*
    Ich habe am anfang,als ich mit bloggen began mich von deinem Blog inspirieren lassen,und am Ende kam das raus:)(link unten)
    xoxo
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Dinge:) Hab heute festgestellt, das NYX keine Tierversuche macht, vielleicht wusstest du das ja noch nicht:)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post liebes <3
    Dein neues Blogdesign ist mega!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ein richtig süßer Post, Liebes! Ich liebe Lilien auch total. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöner Post! Wie jedes mal übrigens❤️
    Auf meiner Wunschliste steht momentan hauptsächlich diese eine Kette von Tiffany&Co. Als ich doch letzte Woche nach langem einen Harry Potter Film geguckt habe und diese Hogwarts Pullover gesehen habe, hat der Pulli es mir doch angetan..

    Liebe Grüsse, Tamara♡

    AntwortenLöschen
  32. ich hätte auch soo gerne eine diptique kerze.aber die sind mega teuer :(
    ist das portemonnaie nicht aus leder?
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Echt toller Post & Wishlist :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  34. Da sind so schöne Sachen dabei und die Girlande ist besonders schön!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  35. Hi Ema ♥,
    der Post ist super! Mich würde interessieren wo die Collage gemacht hast? :)
    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  36. Ein richtig schöner Post!
    Der Tacker ist ja mal richtig süß...♥
    Ich habe auf meinem Blog auch eine Wunschliste hochgeladen, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen?
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. schöne sachen! aber mich würde interessieren warum du dir sachen aus leder wie die mcm geldbörse wünscht aber vegan bist und auch gegen tierversuche?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. Toller Post, ich finde das total interessant, weil so bekommt man ja auch irgendwie die Gedanken des Bloggers mit :)
    xoxohanna
    xhannakatharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Die Letterbox von Laduree sieht zu schön aus!

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Solche Girlanden finde ich auch total schön! alive4fashion hatte auch mal ein DIY auf YT dazu gemacht und diese Girlanden gehen echt ganz leicht! :)

    AntwortenLöschen
  41. Schöne liste! Ich habe auch immer viel zu viele Wünsche.. ♥

    AntwortenLöschen
  42. Wow, tole Liste! Du bist immer so inspirierend ... <3
    xoxo :)
    the-miss-lovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schöne Sachen!
    Die Box von Laduree sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi ich liebe deinen Blog einfach mega <3
    Willst du mal bei mir vorbeischauen ich habe gerade neue Bilder aus London hochgeladen <3
    Fühl dich gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  45. Wann kommt das nächste Video?

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe diese Girlanden! Und man kann sie echt einfach für wenig Geld selber machen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Toller Post :-)
    Bei mir steht auf jeden fall erst mal meine neue Kamera drauf.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung & ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. ich liebe diese Wunschlisten auch total und habe auch eine hochgeladen schaut doch mal vorbei :-)
    http://takemetocalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hannah 💕💁🏼1. Juni 2015 um 15:12

    Super schöner Post💕
    Mich würde allerdings nochmal interessieren wo du die Girlande gefunden hast,denn die ist wirklich sehr hübsch 💕🙋🏼🔮

    Xo Hannah💞

    AntwortenLöschen
  50. Sehr, sehr schöner Post und tolle Wünsche!<3 Die Blumen sind ein Traum!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  51. das sind wirklich sehr schöne sachen. höffentlich kannst du dir deine Wünsche bald erfüllen.
    lg
    isa & Lin

    AntwortenLöschen
  52. Toller Post Ema❤️
    Ich liebe diese listen von dir!☺️
    mich würde es interessieren woher die Girlande ist,
    LG und schon mal im Voraus Danke fürs Antworten
    Josi💕

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig