Social Icons

Mondays happy Quotes | Keep going you're getting there! #HEALTHCARE

Hallo meine Lieben,
Neue Woche neues Glück oder wie man so schön sagt? Ich bin ganz ehrlich, Montag ist eher weniger einer meiner Lieblingstage und ich bin meistens einfach zu nichts motiviert. Woran das liegt, weiß ich selber nicht so richtig aber ich denke es einfach der momentane Schulstress etc.
Ich versuche aber trotzdem immer positiv und optimistisch zu bleiben auch wenn das nicht immer klappt aber was mir dabei super hilft sind Sachen wie Yoga, lesen, Tee trinken oder auch Quotes!
Ja, ich liebe Quotes und auch wenn es einige Leute gibt, die meinen man sollte sich nichts aus bestimmten Quotes machen finde ich es immer ganz schön einfach einen schönen, motivierenden Spruch zu lesen und einfach vielleicht mal etwas mehr drüber nachzudenken.
Deshalb dachte ich mir, weil es mir ja manchmal hilft, könnte es vielleicht einen von euch auch etwas weiter helfen und deshalb habe ich heute mal ein paar meiner liebsten Zitate für euch rausgesucht, die alle in die Richtung "Good Vibes" gehen. Nur ein kleiner Montagspost aber manchmal sind es ja die kleinen Dinge im Leben ;-)




Denkt immer dran, dass kein Mensch perfekt ist und jeder mal eine schlechte oder schwere Zeit durchmacht. Es liegt ganz alleine an uns ob wir etwas dagegen machen oder einfach nur zusehen!


Kommentare

  1. Was für schöne Quotes! Du bist einfach eine Inspiration für mich Ema, deine Posts und Videos sind echt schon 'Alltag' für mich geworden & ich möchte das auch nicht mehr missen! Bleib wie du bist, du bist wundervoll! & hoffentlich treffe ich dich irgendwann mal, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Quotes! Du bist einfach eine Inspiration für mich Ema, deine Post und Viedos sind echt schon 'Alltag' für mich geworden & das möchte ich auch nicht mehr missen! Bleib wie du bist, denn du bist wundervoll! & hoffentlich treffe ich dich irgendwann mal, liebste Grüße, Nerjah <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, sehr motivierend! Ich lieg momentan
    krank zu Hause und kann sowas echt gut gebrauchen ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Idee! Vor allem Quote Nummer 2 gefällt mir.
    Ich habe zum Glück gerade Ferien und genieße den Montag.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tollee Post und Tolle Zitate!:)
    Die kleinen dinge im Leben sind doch die schönsten!:)
    Ganz liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    Hab eine schöne woche ema!;-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Post <3
    Ich liebe auch Quotes :) Sie passen einfach in JEDE Situation <3
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blogpost, ich liebe dein Blog💕😊http://www.myperfectrosyworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post ;) Montag ist auch nichts für mich. Aber du machst mir jeden Tag schön <3

    XOXO Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ema,
    ich finde, dass du dich vor allem im letzten halben Jahr unglaublich (positiv!) verändert hast.
    Das soll nicht heißen, dass ich deine Videos etc davor nicht mochte - ganz im Gegenteil: ich war schon von Anfang an richtig begeistert & inspiriert.
    Doch seitdem du auf gesunde Ernährung, eine positive Lebenseinstellung etc achtest und dich auch damit auseinandersetzt, hast du es geschafft, mich dafür zu begeistern & unter anderem bist auch du der Grund dafür, dass ich mich jetzt komplett Vegan ernähre & auf noch Vieles mehr achte.
    ich wollte einfach mal danke sagen, also DANKE, dass du uns an diesen Veränderungen teilnehmen lässt - selbst, wenn es einige ja nicht so gut finden (da sie zu wenig informiert sind, wie ich finde).

    Okay, jetzt aber zu diesem Post hier: Ich persönlich finde vor allem den ersten Spruch unglaublich inspirierend und einfach so wahr! Bestimmt wird er vielen Menschen die Augen öffnen & sie dazu bringen, auf das zu schauen, was sie bereits alles haben!

    Mach auf jeden Fall weiter so & ich würde mich über noch mehr Ernährungs-u. Lifestyle Posts bzw Videos unglaublich freuen *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Quotes :* Montag ist auch nicht mein Lieblingstag, aber wenn der Montag halb vorbei ist, dann geht meine Stimmung wieder aufwärts :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es toll, das du so optimistisch bist. Und ich liebe auch so Sprüche. Meine liebster ist zu Zeit: you want it? Then fight for it! Der Spruch finde ich motiviert einen einfach so zu kämpfen
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Sprüche ja total, weil sie mich immer sehr inspirieren *o*
    Ich wünsche dir noch eine ganz schöne weitere Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Finde, das ist ein richtig schöner Post geworden! Ich liebe Quotes auch so sehr, haha. :D Habe dir letztens auch so etwas per Insta Direct gesendet - Schau doch mal nach! :)

    Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag solche Sprüche auch total gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, die Quotes sind echt super! :)
    Montage sind echt nicht toll aber sie gehen vorbei!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Die Quotes sind richtig schön, Liebes! Mich heitert sowas immer auf. Bei diesem ganzen Schulstress ist Yoga wirklich eine tolle Entspannung.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

  17. Ich finde Zitate so toll! Sie können einen so motivieren und aufbauen. Danke für die tollen Zitate:)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Quotes (:
    Ich hasse auch Montage, heute hatte meine Schwester Konfirmation gefeiert.
    Dies war zwar schön, aber auch ziemlich anstrengend. Ich bin jetzt so froh das ich einfach in meinem Bett sitzen kann und mich entspannen. Da kommen mir die Quotes gerade recht :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich wunderbar motivierende quotes : )
    Ich suche immer am liebsten auf we ♥ it dannach
    -Ellen ♥

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Ein wie immer sehr schöner und motivierender Post!<3
    Ich finde auch, die kleinsten Dinge sind wohl doch die Schönsten im Leben!
    Die Quotes sind alle sehr, sehr schön ausgewählt, wie ich doch finde! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Quotes, am liebsten stöbere ich bei We♥It nach ihnen !
    Die die du rausgesucht hast sind echt sehr motivierend :)
    Liebste Grüße,Lara ♥
    www.millionsofhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Quotes, am liebsten stöbere ich bei We♥It nach ihnen !
    Die die du rausgesucht hast sind echt sehr motivierend :)
    Liebste Grüße,Lara ♥
    www.millionsofhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post und die Sprüche/Quotes gefallen mir sehr gut! Ich mag Quotes auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post !
    & du hast recht es sind die kleinen Dinge im Leben. Mich motivieren solche Sprüche auch immer.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich toll geschriebener Post, solche Sprüche motivieren auch mich enorm.
    LG Rosa
    von rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Zitate, es gibt einfach immer ein passendes für jede Lebenslage :D deine sind super motivierend! :)
    Alles Liebe ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post, ich mag Zitate total gerne :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde solche motivierenden Quotes richtig toll, super finde ich auch Quotes, die einen zu Sport motivieren! :D
    Und ich liebe deinen Blog, du hast ihn in den letzten Jahren so verbessert! ♥

    Liebe Grüße
    Lea

    http://leabylea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Quotes sind richtig toll und du hast dich in letzter Zeit wahnsinnig positiv verändert! :) Ich bin übrigens auch HCLF VEGAN <3
    xx

    www.annaeatsvegan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig