Social Icons

My new shoe summer love | Friday Favorite

Hallo meine Lieben,
Ich habe letzten bei H&M diese traumhaften Schuhe gesehen und musste sie einfach sofort haben!
Für mich schreien sie quasi nach Sommer und ich habe jetzt schon etliche Kombinationen im Kopf, wie ich sie tragen könnte. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich fast immer weiß oder sehr schlichte Farben trage. Einfach weil ich dann gerne mit Accessoires die Farbe reinbringe und diese Schuhe sind perfekt dafür! Man kann damit schlichte Outfits super aufpeppen und ihnen das gewisse Etwas geben. Sowieso liebe ich hohe Schuhe, weil ich ja relativ klein bin und dann kann ich mich immer wenigstens etwas größer schummeln haha! :)
Wie findet ihr die Schuhe?








Ein Outfitpost wird auf jeden Fall folgen!!
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Schuhe sind so schön 😍 wollte sie mir auch holen aber sie waren in meiner Größe leider schon weg 😢

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wunderschön aus! Ich bin auch noch auf der Suche nach hohen Schuhen, haha <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich schön! Mir wären sie etwas zu auffällig, da ich im Sommer auch gerne mal etwas Buntes trage, aber zu schlichten Sachen stelle ich sie mir wunderschön vor! <3

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie schön! Die stehen dir bestimmt super :)
    Ly

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtig schön, perfekt für den Sommer! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind richtig schön!
    Freue mich schon auf deine Outfitposts damit, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich wunderschön, freue mich schon auf ein Outfit mit ihnen!

    Liebe Grüße, Lou ♥
    http://lichtkunstblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sind echt schön:) Sehen kombiniert bestimmt echt Bombe aus, jedoch für mich nichts da ich sowieso schon so groß bin haha:D

    Grüße Frau Zuckerschnute

    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind der Hammer....stehen dir bestimmt super :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schuhe richtig schön, perfekt für den Sommer, daher freu ich mich mal auf den Outfitpost :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen richtig toll aus!
    Ich wünschte ich könnte auch so hohe Schuhe tragen, aber ich bin leider zu groß. :D

    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen wirklich toll aus, ich bin gerade auch auf Schuh-Suche, denn ich brauche unbedingt welche für meine Abschlussfeier ! :)
    Schaue doch mal bei mir vorbei :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Schuhe!
    Ich hatte sie bereits auch schon in der Hand und fand sie auch in der Variante mit weißer Spitze sehr schön 😍
    Allerdings denke ich, dass mein Vater sie zu hoch finden wird und ich sie deshalb nicht kaufen darf 😔
    Ich freue mich schon auf den Outfitpost 💗

    Alles Liebe, Shopaholicc 💕
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ahh die sind so schön!
    Kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, die sind echt der HAMMER!
    Freue mich schon total auf deinen Outfitpost! :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sehen voll schön aus und der Post ist die wieder mal Extrem gut gelungen 👌🏼😍 ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende 💕

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind richtig, richtig schön! Da ich aber 1 Meter 80 groß bin, trage ich nie hohe Schuhe :-D
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, richtig tolle Schuhe !
    Super schön sommerlich :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sehen toll aus! Ich selber würde sie nicht tragen, da es nicht so mein Stil ist, aber an dir werden sie bestimmt toll aussehen :)
    Freue mich schon auf den Outfitpost!

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Mich haben diese Blumenmuster und Sommerfarben auch schon verzaubert. Ich finde die Schuhe sehr schön und bin auf dein Outfit gespannt. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  21. sie haben was jedoch ganz mein style sind sie nicht, aber ich freu mich schon auf den Outfit Post<3
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind so traumhaft schön! Ich kann sie mir richtig gut bei dir vorstellen.
    Freue mich auf einen Outfitpost! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wow,die sehen echt schön aus ! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Ahh ich liebe solche Schuhe !
    Ich habe auch erst einen Post über meine neuen Sommer schuhe verfasst (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Schuhe sind ein Traum! Du hast Recht sie schreien echt nach Sommer! Ich liebe Schuhe,die einen Absatz aus Kork haben. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen:)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich find sie sehr passend und toll für den Sommer! Persönlich kann ich leider auf solchen Schuhen nicht laufen :'D
    Schönes Wochenende♡
    Xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind wirklich richtig, richtig toll!
    Dazu einfach eine weiße Bluse, schwarze Hose und
    Schmuck und man hat ein perfektes Frühlingsoutfit!
    Und für den Sommer sind sie sowieso perfekt.
    Die MUSS ich haben ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderschöne Schuhe!:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Schuhe mega toll, sehen wirklich total nach Sommer aus. Allerdigs weiß ich nicht ob sie wirklich zu mir passen würden :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe emi <3 Einfach wundervoll diese Schuhe! Ich kann sie mir an dir zauberhaft vortellen ;**

    xoxo Hannes

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sehen echt total gut aus und sind ein eindeutiger Eyecatcher !
    Ich freue mich schon auf die Outfitposts .

    Liebe Grüße , Daphne
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Schuhe sind echt der Hammer *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  33. Die Schuhe sehen traumhaft aus! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificnet-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde diese Schuhe sehr schön und da ich sie selber besitze kann ich sagen;dass sie sehr bequem sind ;)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Schuhe sind echt der Hammer. Ein Outfit würde ich super gerne sehen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Oh Emi,
    die Schuhe sind echt traumhaft schön! Leider bin ich erst 13 und kann diese Schuhe noch nicht tragen, kann mir aber echt gut vorstellen, wie du sie kombinierst <3
    Alles,alles Liebe!
    Josi<3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Schuhe sind wirklich hübsch! & ein echt klasse Blog hast du :)

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde sie richtig schön! <3 ( sophiengocanh.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  39. Die schuhe sind ein traum!*_*
    Ich hätte auch eine idee,wie man sie kombinieren kann!
    Du hast so einem tollen geschmack ema!
    liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Freue mich, dass du wieder so aktiv bist auf deinem Blog bist! Die Schuhe sind zwar etwas gewagt, aber trotzdem wunderschön!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  41. Hey :),
    Gerade hab ich dein neustes Video geschaut und bei der Stelle, an der du so über den Dior Lippenstift getrauert hast, sind mir meine zwei Lieblinge mit genau dieser Wirkung eingefallen. Ich meine dje Ultimate Lip Glow und den Tinted Lip Glow Balm Lippenstifte von Catrice. Du musst dann halt schauen mit welchem du besser zurecht kommst. :)
    Liebe Grüße, Karolinger Karo
    von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Die sind echt schön💕 Hab ich gestern in unsrem
    H&M garnicht gesehen...
    www.thisislillyslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Schuhe sehr süß!
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  44. Super Schön <3
    Du bist so toll!!!
    XOXO Luna

    AntwortenLöschen
  45. Wow die Schuhe sind total schön ! <3

    Von
    Willkommenbeierbseswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Schuhe sind toll und einfach perfekt um schlichte Sommer/Frühlingsoutfits aufzupeppen.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Schuhe!
    Ich finde H&M hat in letzter Zeit generell voll die tollen Schuhe!:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow, die Schuhe sind ja wirklich wunderschön! Ich kann sie mir auch richtig, richtig gut im Sommer vorstellen und vor allem zu dir passen sie sicher mega gut! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Wow...die Schuhe sind der Wahnsinn !
    Ich liebe sie <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  50. Die Schuhe sehen echt schön aus!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Schuhe sind wunderschön!
    Perfekt für den Sommer :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Schuhe <3 Ich würde mich freuen, wenn du auf deinem Kanal nochmal so ein Video machen würdest, was deiner Meinung nach in den Kleiderschrank gehört usw. also so Fashion Zeug (nicht unbedingt Lookbooks, sondern sowas in dem Style, was ich eben sagte :)

    AntwortenLöschen
  53. Die Schuhe sehen wirklich richtig schön aus!!! Für den Sommer sind die bestimmt perfekt!
    xoxo Lin & Isa
    P.S. Wir würden uns freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut;) http//:www.fashionhome-li.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Die Schuhe sind echt niedlich, hätte ich mir auch mitgenommen <3
    Xoxo Sally
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow das sind echt klasse schuhe :)
    Freu mich auf einen Outfitpost!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  56. Die Schuhe sind wirkich toll, ich suche auch schon länger nach ähnlichen.
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
  57. Die sind meeeega schön *___* Ich will die auch!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  58. die Schuhe sind wirklich wunderschön :o <3

    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. OMG. Die sehen so traumhaft schön aus *-*! Die passen so perfekt in den Sommer. Ich hoffe die sind bei uns noch nicht ausverkauft! ich würde mich riesig über Outfitposts mit diesen Hammer-Schuhen freuen *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  60. Oh krass, die Schuhe sind ziemlich geil! Wie viel haben die denn gekostet?:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Traumhaft schöne Schuhe :) Die muss ich unbedingt haben :))

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  62. Wow! Die Schuhe sind wirklich traumhaft schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschöne Schuhe ♥
    Sie sind wirklich perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße,
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Das sind wirklich wunderbare Schuhe! Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie toll man die kombinieren kann! :D

    Liebe Grüße,
    miautastic

    AntwortenLöschen
  65. Die Schuhe sind wunderschön :)
    Leider kann ich kaum auf hohen Schuhen laufen haha, aber bei dir werden sie sicher gut aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe das Muster und es sieht bei Schuhen bei schlichten Outfits bestimmt richtig gut aus. Leider habe ich keine Möglichkeiten hohe Schuhe zu tragen. Würde mich aber trotzdem über ein Outfit freuen.
    Schönen Tag, Ema!

    AntwortenLöschen
  67. Mir gefallen die Schuhe nicht so gut, da ich solche Muster nicht mag, aber ich liebe es hohe Schuhe zu tragen, um mich größer zu schummeln :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde die Schuhe sehr schön.
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, wir würden uns freuen :-)!
    http://fridayblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Die Schuhe sind genial! Und obwohl sie so hoch sind,
    sind sie sehr bequem. Habe mir die Schuhe vor ein Paar Tagen auch gekauft.
    Habe mir gedacht für den Sommer und für die Abschlussfeier bei uns sind sie
    perfekt und zu dem Preis mussten sie einfach mit.
    Freue mich schon so darauf sie zu tragen.
    Bin auch total klein (kleiner als zu) und schummele mich etwas dadurch größer :D
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. OMG das sind sooo schöne Schuhe Gurl!

    LG Klara <3
    http://loveflowersandsummer.wordpress.com


    AntwortenLöschen
  71. Finde die Schuhe sehr schön, würde sie allerdings nicht tragen, da sie mir zu auffällig wären.
    Xoxo Alina

    Buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Was für schöne Schuhe! :)
    Sehr "sommerhaft", wiedermal ein schöner Blogpost.

    Schaut doch mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Genau mein Stil!
    Würde sie mir auch kaufen <3

    grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Wow, der Print der Schuhe ist wahnsinnig schön. Tropical Prints sind momentan total im Trend und ich liebe es! Ich fürchte fast, ich werde mir diese Schätzchen ebenfalls holen müssen.

    Schau doch mal auf meinem Blog Kämpfernatur vorbei. Würde mich freuen!

    Beste Grüße
    Jessi
    kaempfer-natur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Die Schuhe sehen richtig schön aus *-*
    ich kann leider in hohen Schuhen überhaupt nicht laufen ...
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  76. Wow die Schuhe sind der Hammer, die muss ich unbedingt auch haben !!
    Ich finde du hast auch voll den guten style.
    Liebe Grüße
    Life.is.amazing
    http://lifeisamazing14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin 15 und liebe hohe Schuhe, bin auch etwas klein geraten haha. Ich würde solche Schuhe gerne auch zur schule tragen, aber ich habe angst, weil an meiner schule niemand hohe Schuhe trägt..findet ihr 15 ist zu jung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!
      Du kannst das tragen was dir gefällt :)
      Klar werden manche gucken, aber solange es dir gefällt ist alles gut ♥

      Löschen
  78. Ich finde die Schuhe auch wunderschön <3 Mit einem schlichten Jumpsuit sehen sie bestimmt wundervoll aus. Einfach Sommer!!! Allerdings könnte ich in deinem Alter noch nicht so hohe Schuhe tragen. wenn du es hinbekommst erstmal Respekt! Aber an deiner Stelle würde ich sie an besonderen Anlässen tragen, wenn es halt mal etwas schicker sein soll. Für die Schule sind sie finde ich definitiv zu hoch. außerdem sind sie dann nichts besondreres mehr. ly

    AntwortenLöschen
  79. Die Schuhe sind ja der Hammer!Solche will ich mir für diesen Sommer unbedingt auch holen:)<3

    Liebe Grüße,

    https://ourwaytohappinessblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig