Social Icons

New things for Summer

Hey meine Lieben,
In den letzten Tagen sind wieder mal ein paar Pakete bei mir angekommen und auch ein kleines Mitbringsel aus Amsterdam ist dabei! Aber ich wollte euch heute einfach mal zeigen, was bei mir in letzter Zeit so ankam.
Einmal habe ich nämlich 2 super tolle Produkte von Bare Minerals bekommen und ich wollte schon immer mal ein paar Produkte von der Marke testen, da sie auch keine Tierversuche unterstützen!
Auf jeden Fall habe ich die letzten Tage über beide Produkte getestet und muss sagen Top :-)
Vor allem die Getöntetagescreme hat es mir besonders angetan!
Außerdem kam noch ein Paket von Todiefor.com an. Meiner Meinung nach haben die wirklich so ziemlich die schönsten Bikinis überhaupt! Ich hatte letztes Jahr schon einmal 2 Stück (in Blau und Pink) bekommen und habe sie im Sommer eigentlich nur getragen. Dieses mal habe ich mich für eine schlichte Variante entschlossen, und zwar ganz einfach weiß. Ich finde einfach das ein weißer Bikini auf schöner Sommerhaut einfach wunderbar aussieht und dann noch mit den Spitzendetails am Rand!





xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Sachen sehen alle wunderschön aus!
    Den Bikini an gebräunter Haut kann ich mir super gut vorstellen.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist wirklich richtig schön, ich mag solche Designs auch sehr gerne :)
    Ein schöner Post und ich liebe Amsterdam *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! vor allem da ich auch gerade auf der Suche nach neuen Bikinis bin *-* Dein Blog ist einfach spitze! Ich freue mich jedes Mal wenn ein neuer Post da ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sind wunderschön <3
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Post
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wundervoller Post Ema! Der Bikini sieht wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen! Ich liebe Bare Minerals Produkte ich finde sie einfach richtig gut!

    Liebste Grüße emmy

    AntwortenLöschen
  8. so schöne sachen!
    Der Bikini ist ein Traum *-*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist ja richtig schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, der Bikini sieht sooo wunderschön aus!
    Allerdings sind weiße Bikinis ja immer so eine Sache,
    durchsichtig oder nicht.. :D Aber auf jeden Fall hübsch <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt schöner Post und tolle Bilder!
    Ich mag die Bikinis von todiefor auch total.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Bikini sieht echt toll aus! :)♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :)
    Der Bikini ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post :)
    Ich finde den Bikini so schön!

    Liebe Grüße♥
    life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini ist echt so so schön <3
    -Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Bikini sieht wirklich sehr schön aus! :-)

    Liebste Grüße,

    whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini ist wunderschön!
    Ich hätte auch total gerne so einen,
    aber ich habe mir letztes Jahr schon zwei Bikinis von VS gekauft, die ich immer noch toll finde und da mag ich nicht schon wieder so viel Geld für einen Bikini ausgeben :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  18. Ich find super das wieder so oft Blogposts kommmen <3Wie ist des eigentlich mit dem versand von den Bikinis ?
    Toller Post

    XOXO Luna


    X

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle neue Dinge, die bei dir eingezogen sind :-)

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post !:-)
    Ich finde die Bikinis richtig schön & bin auch schon am überlegen mir einen zu kaufen.
    Ich habe einen Post "über dich" verfasst, vielleicht interessiert er dich ja http://thehappysidesoflife.blogspot.de/2015/05/3-meine-vorbilder.html
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post & Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe die Bikinis von To Die For Swimwear<3 Die sehen so wunderschön aus aber leider besitze ich noch kein eigenen!

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Post! :-)
    der Bikini gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Super süßer Bikini! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey :),
    Ich finde der Bikini passt voll gut zu dir, weil du doch weiß so gerne magst und dir mega gut steht! :) (Bitte denke jetzt nicht, dass ich mir damit ein Vorurteil von dir gemacht habe! Wenn es sich so an hört, tut es mir leid, denn das wollte ich nicht.)
    Ich kannte die Marke Bare Minerals vorher noch nicht wirklich und freue mich sehr über dich von ihr zu erfahren. Das eine Marke keine Tierversuche unterstützt ist für mich ein wahres MUSS.
    Wenn du da noch auf der Suche nach weiteren solcher Kosmetikfirmen bist dann kann ich dir jelly pong pong und the beauty crop empfehlen, da sie auch richtig süß verpackte und von der Leistung her recht gute Produkte haben. :)
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein unglaublich schöner Bikini! Ich liebe es so mit Rüschen total :)

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der Bikini ist wunderschön! Toller Post <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Geniale Sachen<3!!
    Schöner Post,
    Schönes Wochenende an alle<3!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wunderschöne Sachen!
    Den Bikini kann ich mir bei gebräunter Haut total gut vorstellen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Post! Und tolle Sachen :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Bikini ist wirklich super süüüß <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Der Bikini ist so schön! Mir gefällt die Spitze besonders gut :)
    Alles Liebe und einen schönen Tag♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  33. deine neuen Dinge sehen einfach nur wunder, wunderschön aus!!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Bikini ^^

    LG Cathy
    http://cathytastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sieht echt wunderscön aus

    LG Cathy
    http://cathytastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt ein schöner Post. Ich habe auch schon länger überlegt mir die getönte Tagescreme von Bareminerals zu holen. LG Edda

    AntwortenLöschen
  37. Der Bikini ist so wunderschön!

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Omg der Bikini ist so wunderschön*-*
    Sehr schöner Post:)

    xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Der Bikini ist so wunderschön!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Der Bikini ist wunderschön <3 Ich will auch :(
    LG Klara <3 Ich wünschte ich könnte auch so toll bloggen <3

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig