Social Icons

Traveling to Mannheim | #GNTM Finale mit Daniel Wellington

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt jetzt den restlichen Abend. 
Meine Woche war auf jeden Fall sehr aufregend! 
Am Montag wurde mir blutabgenommen *Argh* das kann ich irgendwie gar nicht und ihr? 
Am Donnerstag um 8:50 Uhr ging es dann auf den langen Weg nach Mannheim!! Und zwar zum Germanys Next Topmodel Finale mit Daniel Wellington. Ich habe mich wirklich super lange schon auf den Tag gefreut und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht. Auch wenn das Finale wegen einer Bombendrohung leider vorzeitig abgebrochen wurde (mehr hierzu findet ihr in einen kommenden Vlog) hatte ich einen unvergesslichen Tag in Mannheim! Wir waren insgesamt 4 Mädels und kamen alle gegen 12:30 in Mannheim an. Danach ging es erst einmal kurz ins Hotel, frisch machen und so. Mittags gab es dann Kaffe und Kuchen und einen super, super tollen Goodiebag hihi!
Gestärkt ging es dann weiter zum Stylistin, wo wir alle fertig gemacht worden und danach ging es noch schön lecker Essen!

Ich hatte auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag und auch Abend haha <3
 Hierfür nochmal ein großes Dankeschön an Daniel Wellington!

Goodiebaaaag!! | Outfit of the night | Cocktails nach dem vorzeitigem Abbruch | Die Halle!

Sehen die Sandwiches nicht super süß aus? | <3 | Starbucks am nächsten Morgen | Ab Nachhause!

xoxo
Emii


Kommentare

  1. Tolles Outfit hattest du da an!:) gefällt mir!
    Wo habt ihr die Sandwiches gegessen? Die sehen wirklich lecker aus:)
    Liebste Grüße!
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die tolle Jeansjacke vom Ootd? :-) Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    LG Inken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit Emi :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach ein paar tollen Tagen!
    Der Inhalt der Goodiebag würde mich ja mal sehr interessieren :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ! Meine woche echt langweilig, da ich viel für Prüfungen lernen musste ! Das Ootn ist echt toll ! Wird das Finale eigentlich wiederholt ?

      Löschen
  5. Ich frag mich immer was alle gegen Blut abnehmen haben. Das piekst kurz und gut ist. Bei mir wird das seit zwölf Jahren alle zwei bis drei Monate gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und dein Outfit ist ja mal mega schön! <3
    Ich freue mich schon auf den Vlog! :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Outfit von dort! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Der inhalt der Goodiebag würde mich auch interessieren :))

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ! Meine Woche war echt langweilig,da ich viel für Prüfungen lernen musste ! Deine Outfits sind sooo toll !

    LG
    Fashionister1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie coool !
    Meine Woche war meega langweilig, da ich viel für Prüfungen lernen musste ! Das Ootn sieht echt toll aus .... Wird das Finale eigentlich wiederholt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gelesen, dass das Finale am 28, also in zwei Wochen wiederholt werden soll.. Aber leider nicht live:(
      love, B von missbeblog.blogspot.com

      Löschen
  11. Wirklich richtig schöner Post *o*
    Ich liebe es, solche Posts zu lesen und das mit dem GNTM Finale ist dann für dich wirklich schade ausgegangen..
    Ich freue mich schon auf deinen Vlog,
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich auf deinne Vlog, genauso wie ich mich freue bald das Finale zu sehen :3
    Für wenn warst du ?

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und schöne Bilder! Mit dem Finale ist das ja was gewesen... Was in der Tüte ist würde mich auch interessieren :)
    Freue mich schon auf den Vlog :)

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, klingt nach einem tollen Tag!
    Dein Outfit of the night gefällt mir auch total gut.
    Ich freu mich schon auf den VLOG!☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einer aufregenden Woche! Schade, hab dich auf dem Finale bei den ganzen Menschen garnicht gesehen haha! Der Anfang war trotz all dem unglaublich, finde ich :)
    xoxo

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Klingt trotz Abbruch nach einem tollen Erlebnis!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!
    Ich wäre auch echt gerne mal beim gntm Finale.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, freue mich schon riesig auf den Vlog! Und hoffentlich offenbarst du uns den Inhalt der Goodiebag. :O :P Liebe deinen Blog, und bin soo froh, dass du wieder so aktiv bist!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh dein Outfit ist ja wunderschön :)
    Ich währe auch soo gerne mal beim Finale ♥
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das hört sich ja toll an ! Nur schade, dass die Show abgebrochen wurde..
    & sehr sehr schöne Fotos btw :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht nach tolles Tagen aus!
    Ich war am Freitag auch in Mannheim, aber erst Nachmittags, schade :(
    Wohne in der Nähe. Die Sache mit der Bombendrohung und dem Abbruch war schon krass:0
    Kannst aber gerne mal wieder nach Mannheim kommen haha :D vielleicht sehe ich dich
    ja dann im Starbucks :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post! Ich freue mich schon auf den Vlog :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Omg! Du warst da?:) ist ja cool!
    Schöner post! Daniel wellington uhren gefallen mir sooo gut!:)
    Tolles outfit,was du am abend anhattest!:)
    Ganz liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post <3 Schade, dass das Finale abgebrochen wurde aber du hattest bestimmt trotzdem eine Schöne Zeit dort <3

    LG Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey Ema!
    Ich finde es unglaublich toll, dass du so viele Möglichkeiten & Angebote bekommst! Und jetzt hattest du sogar die Chance mit DW zum GNTM Finale zu fahren *-*
    Es ist bestimmt nicht leicht, Schule, Youtube, Blog & alles was dazu gehört unter einen Hut zu bekommen, und das auf eine Art, die einem noch Spaß macht!
    Du kannst echt Stolz auf dich sein, was du bisher schon alles erreicht hast!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  26. sehr interessanter Post
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. heyy du. das sind wirklich tolle bilder. ich währe auch gerne beim gntm finale gewesen. guck doch auch mal unseren blog an http//:fashionhome-li.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post, die Bilder gefallen mir irgendwie sehr! :)


    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt nach einem total schönen Tag! Dein Outfit ist super super schön Girl!!!<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder, freut mich, dass du trotz des Abbruchs den Abend genossen hast (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Post! Blutabnehmen ist echt blöd, ich kann es auch nicht leiden.
    Sehr schade, dass das Finale früher abgebrochen wurde, aber Sicherheit geht vor :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich und meine Mädels haben das Finale bei einer von uns geschaut! Und eine Freundin von uns war dabei. Als wir das mit der Bombendrohung durch Social Medias mitbekommen haben, hatten wir total Angst um sie und haben sie angerufen und alles aber ist ja zum Glück nichts passiert.
    Das war aber ein richtiger Schock! Freue mich aber auf die Finalwiederholung :)
    Liebst,lara ♥
    www.millionsofhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es echt toll, dass du einige private Momente aus deinem Leben mit uns teilst Ema, großen Respekt an dich!
    Wenn ich ehrlich bin, bist du die Jenige die mich dazu motiviert hat, dass man machen soll was man möchte und das was einem Spaß macht. Dank dir kam mein Blog zu Stande, und es ist unglaublich für mich, dass ich schon (meiner Meinung nach) so viele Leser habe. Ich wollte dir hier kurz danken, damit du nicht vergisst, das du eine Riesen Inspiration und Vorbild für andere bist! Mach bitte weiter so Ema und hör damit bloß nicht auf! :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig