Social Icons

Hamburg shopping | Monday Musthaves

Hallo meine Lieben,
Am Samstag war ich den Tag über mit meinen Eltern in Hamburg etwas shoppen und wie es kommen musste habe ich natürlich wieder etwas zu viel geshoppt aber es waren vor allem Produkte, die ich bei mir zu Hause nur schwer bekomme und deshalb war ich umso glücklicher sie endlich zu haben!
Mein momentanes Parfüm neigt sich dem Ende zu und ich wollte sowieso einfach endlich mal wieder etwas ganz neues ausprobieren. Bei Düften bin ich immer sehr kritisch es darf nicht zu schwer oder zu süß sein aber den Duft darf auch nicht jeder tragen. Ich finde ein Duft macht einen Menschen irgendwie aus, und wenn alle gleich "riechen" finde ich es einfach langweilig.
Schon, seit längere Zeit, wollte ich mal die Jo Malone Parfüms ausprobieren, nur gibt es bei mir in der Stadt leider keinen Laden und auf gut Glück wollte ich auch nicht wirklich bestellen.
Also bin ich ohne Absicht einen Duft kaufen zu wollen und nur einmal auszuprobieren in den wunderbaren Jo Malone Store in Hamburg gegangen und lies mich etwas beraten und einen Duft anspüren. Was vielleicht nicht so eine super Idee für meine EC-Karte war, denn wie es kommen musste, hatte ich mich in den Duft verliebt. Es ist mal etwas ganz anderes als meine anderen Düfte und es duftet einfach wunderbar nach Sommer Abenden am Strand!


Bei American Appareal habe ich dann noch dieses mega süße Kleid für den Sommer gefunden!

Außerdem habe ich endlich, endlich meine erste Diptyque Kerze! Ahh ich wollte so, solange schon eine haben und endlich habe ich eine gefunden die mir gefällt. Es wurde die ganz klassische "Baies", die blumig, fruchtig riecht und sie ist perfekt für den Sommer und um mein Zimmer in eine Blumenwiese zu verwandeln!
Bei Zara Home habe ich dann noch diese wundeschöne Teekanne im Sale für nur noch 15 Euro gefunden!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöne Bilder, ist das auch ein Kleidungsstück, das du als Hintergrund verwendet hast?
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Bettdecke, die es bei Urban Outfitters gibt.
      Liebe Grüße Laura💞

      Löschen
  2. Toller Post! Sehr sehr schöne Dinge, die
    du dir gekauft hast. Das Kleid ist wirklich total süß.
    Ich möchte so gerne mal nach Hamburg gehen-so eine
    schöne Stadt.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hamburg :)
    Das Parfum klingt wirklich sehr interessant!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du dir gekauft :) Vorallem das Kleid gefällt mir besonders gut :)
    Lg Pia ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gekauft :)
    Diptyque und Jo Malone kenne ich gar nicht!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und ein toller Haul!<3 Das Parfum hört sich so toll an!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! :)
    Das Kleid sieht so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich bin so neidisch haha :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe du hattets viel spass hier in Hamburg :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post ,die Kerzen von Diptyque sind echt toll :) Die Tagesdecke sieht soo toll aus,total mein Stil! Verrätst du mir woher die ist? 💕 LG & xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Die Kerze und die Teekanne hätte ich auch gerne:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Post Liebes!
    Liebe deine Bilder
    Alles liebe, Ellen

    Von:
    http://www.la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Parfum sieht wirklich sehr edel aus, leider hatte ich bisher noch keine Chance, daran zu riechen :( Aber schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Haul und die Bilder sind wie immer sehr gut fotografiert!<3

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer ein total schöner Post :)
    Das Parfum hört sich echt toll an!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Fotos <3 Das Kleid ist soooo schön <3 Du hast so einen guten Geschmack <3
    XOXO Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Den Duft werde ich auf jeden Fall mal testen!

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  19. Ein paar richtig schöne neue Sachen, Liebes! Das Kleid sieht einfach nur bezaubernd aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Haul
    Das Kleid ist richtig schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Sachen die du dort gefunden hast!
    Ich finde Hamburg ist eine richtig tolle Stadt in der es auch mal andere Sachen bekommt!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist einfach nur ein Traum♡ich liebe deinen style♡

    AntwortenLöschen
  23. Echt schöne Sachen!
    Ich würde mich freuen, wenn du/ihr mal bei mir vorbei schauen würdet! Ich Veränder mich selbst momentan 🙈
    Xx
    http://www.arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bilder und Sachen (:
    Hab deine Instagram Seite erst neulich entdeckt und bin dadurch dann auch auf deinen Youtube Channel und Blog aufmerksam geworden.
    Finde, dass du sehr nett rüberkommst (:
    Vorallem deine Bilder finde ich richtig schön (:
    Welche Kamera benutzt du für sie und deine Videos?

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal sooo perfekt emii 👌😍 alle sachen sind soooo toll 👍😘

    Xoxo laura von

    everythingissoperfectly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder & ich finde auch, dass ein Duft einen Menschen ausmacht. Wenn man denn Duft bei anderen Menschen riecht, denkt man sofort an eine bestimmte Person :-)
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post, dein Hintergrund für die richtig gut gewordenen Bilder gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen finde ich persönlich alle richtig schön und auch die Bilder sind ein Traum geworden!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein paar schöne Sachen.
    Das Parfüm wollte ich auch schon immer mal riechen aber ich bin bisher noch nie dazu gekommen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Sachen! das Kleid sieht wirklich richtig süß aus :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Jo Malone kannte ich noch gar nicht :) deine Produktfotos sind immer so schön!
    Alles Liebe ♥ Cora Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolle Sachen hast du dir da gekauft, wirklich (:

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  34. Voll schön*-* wie teuer war das kleid und wo hast du die blumen gekauft?

    xxbrighteyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bilder und mal wieder ein wunderschöner Beitrag.Ich habe letztens eine neue App gefunden, die dich vielleicht auch interessieren könnte, da du dich ja in letzter Zeit auch sehr mit dem Thema Ernährung beschäftigst. Die App heißt PumpUp und es würde mich sehr freuen , wenn du sie dir mal anschaust, da ich mich immer sehr für dein Essen interessiere :) Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post!!
    Die Sachen gefallen mir echt gut...
    Und die Teekanne ist echt mega süß.
    Liebe Grüße Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schöner Post!
    Deine Bilder sind immer so toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  39. Hey Emii,
    Ich verfolge Deinen Blog schon wirklich lange und auch deinen YouTube Kanal. Es ist zwar schwer von außen über Menschen zu urteilen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt darf, aber ich glaube dass du ein wirklich toller Mensch bist und eine tolle Art hast. Du bist mittlerweile echt eines meiner Vorbilder geworden!:)
    Habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen den Blog den ich schon vor langer Zeit angefangen hatte zu erstellen, mal zu schreiben. :)
    Xoxo Leoni<3

    dailyleoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  41. Finde deinen Blog so unglaublich schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Mal wieder ein wunderbarer Post.
    Das Kleid finde ich unheimlich niedlich.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Toller Post :)
    Die Kerze & der Hintergrund sind so super schön *-* ♥

    LG
    http://sunnyandmoonyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Super schöner Post!
    xoxo

    würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbei schauen würdest, du bist mir eine große Inspiration <3

    lassmalanunsselberglauben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Wieder einmal ein wunderschöner Post :)
    Das Kleid gefällt mir supergut!
    Liebe Grüsse, Sina

    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  46. Ist die Bettdecke von Zara?

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöner Post! Ich werde bei meinem nächsten Hamburg Besuch auf alle Fälle auch bei Jo Malone vorbeischauen :) bin ziemlich gespannt wie das Parfüm duftet.

    http://mimosasofglam.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  48. Die Bilder sind wie immer wunderschön und man sieht die Mühe hinter ihnen! :)<3

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey gurl🙆
    Omg die Teekanne will ich auch *-*
    Trinke im Moment nur noch Tee und meistens grünen Tee oder FitTea.
    Schöne Sachen😻
    Vielleicht interresiert dich ja einer meiner Blogposts🙈
    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  50. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  51. hey,
    mega toller blog ich verfolge dich jetzt schon seit mehreren Jahren und finde dich einfach super toll! Du bist hübsch, hast einen mega style und immer offen und liebherzig du bist immer so lieb und versuchst es allen recht zu machen und das schätze ich so an dir! weil du alles versuchs,t dich nicht unterkriegen lässt und immer deinen weg gehst egal was alle anderen sagen! Das ist einzigartig denn das können nicht viele menschen aber ich glaube so etwas muss man können wenn man erfolgreich auf YouTube ist! <3 bleib wie du bist!!!!
    love you M. <3 <3

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Sachen hast du gekauft :)
    ich persönlich finde die diptyque Kerzen auch wunderbar, meine Lieblingssorte ist 'Babies' :)
    Liebe Grüße,
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Sache die du dir gekauft hast.
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    xlillyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  55. Heii emii,
    Ich finde dein Blog voll schön

    Liebe Grüße http://xxfashionrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Ein Jo Malone Duft steht schon ewig auf meiner Wunschliste,
    da meine Schwester einen besitzt und ich mich in ihn verliebt
    habe. Ich stehe total auf so leichte Düfte :)
    Einen schönen Blog hast du, ich mag dieses Design sehr gerne.
    Einen neuen Follower hast du :)

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. wirklich schöne Sachen hast du gekauft :))

    falls ihr lust habt könnt ihr auch mal bei meinem Blog vorbei schauen ;)
    http://leniheartit.blogspot.co.at

    würde mich mega darüber freuen ;)
    liebe grüße
    leni

    AntwortenLöschen
  58. Das Kleid ist wirklich meeegaa schön :)

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Blog ist so schön!!!! Werden wir auf jeden Fall weiter verfolgen!
    Deine Texte sind total gut geschrieben und die Fotos sind auch total perfekt!

    AntwortenLöschen
  60. hey woher hast du die Bettwäsche?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig