Social Icons

My new workspace | Monday Musthave

Hallo meine Lieben,
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche. Steht bei euch etwas Besonderes an?
Ich habe morgen meine letzte schriftliche Prüfung in Mathe und bin deshalb etwas aufgeregt aber ich hoffe einfach das Beste!
Wer mich und meinen Youtube-Kanal schon länger verfolgt weiß, dass ich die letzten Jahre über keinen Schreibtisch hatte. Wieso? In meinem alten Zimmer hatte ich keinen großen Platz mehr für einen schönen Schreibtisch und eine lange Zeit über habe ich auch einfach keinen gebraucht.
Aber seitdem ich mein neues Zimmer habe, wollte ich auch wieder einen Schreibtisch. 
Einfach einen Platz in meinem Zimmer, wo ich arbeiten kann und meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Also habe ich angefangen nach Schreibtischen zu suchen die mir gefallen könnten aber selbst nach wochenlanger Suche habe ich keinen richtigen gefunden. Entweder waren sie zu groß oder irgendwas gefiel mir an ihnen nicht. Dann kam mir die Idee, wieso nicht einfach ganz einfach und einfach eine  Glasplatte anfertigen lassen und zwei einfach Böcke als Beine?
 Der Idee bin ich dann nachgegangen und habe mir eine Glasplatte anfertigen lassen

 (Dauert ca. 2-4 Wochen kommt immer drauf an, wo ihr sie kauft)
Und habe mir bei Ikea für nicht einmal 10 Euro zwei Böcke gekauft und ich muss sagen ich liebe meine kleine, neue Arbeitsecke!




xoxo
Emii

Kommentare

  1. Das Schreibtischproblem kenn ich nur zu gut ;/
    Sieht wirklich toll aus, eine Freundin von mir hat es so ähnlich auch zu Hause :)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich habe leider keinen Schreibtisch, da einfach kein Platz in meinem Zimmer ist und ich meinen alten Schreibtisch nie wirklich benutzt habe. Manchmal vermisse ich ihn aber doch... :)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück morgen bei der Mathe Prüfung!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schreibtisch ist echt schön :)
    Ich hab meinen Schreibtisch damals zur Einschulung geschenkt bekommen und habe ihn immernoch :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir wünsche, dass deine Posts in nächster Zeit vielleicht informativer und länger sind. Mir kommt es immer sehr dahin geklatscht vor. Versteh das nciht falsch, ich liebe deinen Blog, aber ich sehe immer nur 4 sätze und dann 100 fotos aus verschiedenen Perspektiven.
    Aber die Themen sprechen mich sehr an! ♥
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht, ich mag es kurz und knackig und es sind doch alle wichtigen Infos enthalten. Besser als langatmiges Geschwafel ;)

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus. :)
    Das erinnert mich daran, dass ich auch bald mal einen neuen Schreibtisch brauche.
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post Emi <3 so einen ähnlichen Schreibtisch hatte ich auch einmal selbst zusammen gestellt, doch dieser musste vor kurzen auch weichen weil ich mir einen neuen Schrank gekauft habe. Aber ich arbeite sowieso viel lieber auf dem Bett oder Boden und zum Abitur werde ich mir aber sicherlich auch wieder ein Schreibtisch holen :) <3
    Am Donnerstag fahre ich mit meiner Familie für das Wochenende nach Schweden, aber sonst schreibe ich leider noch sehr viele Klausuren die Woche. Viel Glück bei Mathe <3

    <3 Laurii

    AntwortenLöschen
  7. sorry, aber mir gefällt der schreibtisch nicht ganz so gut
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Idee mit der Glasplatte. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Schreibstisch echt sehr schön, ich sitze in letzter Zeit auch wieder super gerne daran und mache was.!
    Im Bett ist es auf Dauer einfach nicht gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt eine tolle Idee! Ich hätte bloß wahrscheinlich viel zu viel Angst, die Glasplatte runter zu schmeißen, aber die habt ihr vermutlich irgendwie befestigt. :) Viel Glück bei der Prüfung!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mal wieder einen neuen Schreibtisch..
    Die Idee ist echt toll und sieht super aus!♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus! Und omg dein Puschelstift 😍 wo hast du den her? 💕

    AntwortenLöschen
  13. Dein neuer Schreibtisch ist so schön!
    Eine klasse Idee! Mir ging es Jahrelang genau so.
    Ich wusste nie welchen ich mir holen soll und habe letztendlich
    einen gefunden, der mir recht gut gefällt. Ich bin mir aber sicher in
    den nächsten Jahren einen neuen zu kaufen :D
    Wir haben diese Woche Mottowoche in der Schule, weil es die
    letzte Schulwoche für dieses Schuljahr ist.
    Viel Glück dir für Mathe! Ich habe es zum Glück schon seit
    April hinter mir! Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Schreibtisch ist echt schön und deine Mathe Prüfung überstehst du schon. Ich habe meine zum Glück schon hinter mir und es war gar nicht so schlimm ;)
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung <3
    Liebe Grüße
    http://lifeisamazing14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein sehr schöner Schreibtisch ❤
    Auf die Idde eine Glasplatte zunehmen wäre ich nie gekommen.
    Liebe grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wirklich toll aus, gefällt mir richtig gut :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus!
    Mein Schreibtisch ist auch eine Glasplatte, mittlerweile sogar schon fast 5 Jahre oder so :D und er ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee gefällt mir richtig gut! Dein Zimmer ist wirklich schön <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig gut aus! :-) Ich mag dein Zimmer total!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. oh dein Schreibtisch sieht echt toll aus :)
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Tisch ist so wunderschön! ♥
    Ich habe auch vor Kurzem erst ein neues Zimmer bekommen & habe jetzt einen Schreibtisch, aus einen sehr hellen Holz, welches sich, gemischt mit weiß, durch mein ganzes Zimmer zieht.

    Alles Liebe
    Babsi ♥

    beautyandtheguru.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht einfach so bezaubernd aus, Liebes! Da wird man richtig neidisch. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  23. Woher hast du die süße Tasse? :)

    LG, http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöner Post Liebes!
    Besonders der schreibtisch <3
    AL, Ellen

    Von:
    http://www.la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Schreibtisch! Ich hab auch einen mit glasplatte, find das voll schön😊

    http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht mega schön aus!
    Vor allem auch mit der Deko auf dem Tisch.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wirklich super aus :) Genau so einen Schreibtisch hatte ich in meinem alten Zimmer auch :))

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  28. Oha, was für ein wunderschöner Schreibtisch! *-*
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem. Aber dank dir habe ich jetzt die perfekte Idee :D
    Übrigens wunderschönes neues Design! :)

    Liebe Grüße,
    Jessi :*
    http://skyfiire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Deine kleine aber feine Arbeitsecke gefällt mir super gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  30. das sieht richtig cool aus. tolle Idee. im gegensatz du diesem Schreibtisch ist meiner echt grau...
    liebst,
    isa

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht richtig mega toll aus *-*
    Liebe dein Zimmer und wie du es dekorierst :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß:D
    Liebe Grüße Rosa&Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auch eine Glasplatte mit so ganz einfachen weißen Ikea-Böcken. Ich mag das total gerne, vorallem weil der Schreibtisch durch die Glasplatte nicht so mächtig wirkt und optisch das Zimmer nicht groß kleiner macht. Dein Zimmer sieht übrigens toll aus :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  34. Weiß jemand wie die Böcke heißen? ☺

    AntwortenLöschen
  35. richtig schöner schreibtisch! Schöner Post. Viel glück für die Prüfung :*
    XOXO Klara
    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht so, so wunderschön aus und die Fotos sind einfach perfekt! Dein Zimmer ist so ein Traum! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ohh... Das sieht richtig schön aus Ema *_*
    So eine Glasplatte hätte ich auch gerne... <3
    Ich finde du dekorierst die Sachen vor allem immer so schön...:)
    Toller Post <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer ein wunderbarer Post! :)
    Dein Schreibtisch gefällt mir!
    Und ich wünsche dir ganz viel Glück in Mathe, bei mir ist es am Mittwoch so weit..

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post!
    An so einem Schreibtisch arbeitet man doch gerne. :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schlicht, aber mir gefällt's! Ich mag sowieso lieber einfache Schreibtische, schließlich ist das ein Arbeitsplatz und kein Catwalk oder sonstiges. Schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das das mit der Glasplatte eine total gute Idee ist, es ist einfach, aber auch klassisch.
    Übrigens finde ich das das, was drauf steht super schöne Deko ist, wie z.B. die Blumen :-)
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Sieht echt toll aus !
    Super coole Idee mit der Glasplatte :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht echt toll aus. :-)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee ! Ich habe einen grooßen weißen Schreibtisch, der zwar viel Platz wegnimmt, aber dafür kann man auf ihm total super arbeiten (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  45. Die Arbeitsecke sieht wirklich schön aus und es ist eine schöne Idee :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  46. Wow! Die Bilder sehen echt schön aus. Wünschte, mein Schreibtisch würde so aussehen!:)<3

    Liebe Grüße,
    Louisa:)

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Dein Schreibtisch ist total schön! Ich hatte mir auch überlegt, eine Glastisch zu kaufen, aber das wäre mir dann doch zu zeitaufwendig gewesen, weil man die bestimmt dauernd putzen muss :D
    Alles Liebe ♥ Cora Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  48. Der Schreibtisch ist einfach wunderschön und passt perfekt in dein Zimmer;)!
    Das Schreibtisch-Problem hatte ich auch und ich bin wirklich froh, jetzt einen schönen ordentlichen Schreibtisch zu haben - da lernt und arbeitet es sich einfach viel besser!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    http://miasgreenrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht ja wirklich toll aus!<3 Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Wow, das sieht wirklich gut aus, das lustige ist, dass ich fast den selben Schreibtisch habe wie du. Nur ist meiner größer. Die Dekoration ist echt toll, aber dein Zimmer zieht immer schön aus :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab noch nie meine Kopfhörer über meinen Computer gelegt:o
    Glasplatte oh NEIN geht richtig schnell kaputt!!!! Ich warne dich meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  52. hey ich liebe dich du bist mein idol und inspirist mich immer wieder

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Emi ,

    Total schicker Blog und deine Fotos sind wirklich richtig schön! Ich liebe deinen Blog und das neue Design!
    Freue mich immer total wenn ein neuer Beitrag online ist und du mit uns deine Ideen und Gedanken teilst!

    Die Idee mit dem Schreibtisch ist wirklich spitze ! Dadurch das ich mein Zimmer im Moment umgestalten will (liebe das genau so wie du) hab ich überlegt ob ich deine Idee vielleicht übernehme. *_*
    Aber ich hab ein paar Fragen an dich ...

    - Hast du die Glasplatte noch irgendwie an den Böcken befestigt ???
    - weißt du noch ungefähr wie viel die Platte gekostet hat ???

    Würde mich freuen wenn du mir antworten könntest 😊

    Eni

    AntwortenLöschen
  54. Sieht echt sehr gut aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. WOW! Der Schreibtisch sieht echt hammer aus! ^^
    *neidisch*
    UNd dann noch diese Deko....OMG!!!! Ich bin schon total auf dein Ankleidezimmer-Video gespannt! <3
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Deine Arbeitsecke ist richtig schön geworden.
    Die Idee mit der Platte muss ich mir unbedingt merken, ich finde so etwas sehr cool.
    Die Bilder sind wie immer von so einer tollen Qualität...
    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist- sowohl auf YouTube, als auch hier- du, bzw. deine Posts/Videos sind erwachsener geworden (Das meine ich auf keinen Fall kritisierend oder negativ, ich finde es in gewisser Weise gut, da sich ja jeder entwickelt; alle, denen das nicht passt, geht es selbst nicht anders; ich finde es sehr schade, dass du dich immer wieder für alles Mögliche entschuldigen und rechtfertigen war; schließlich bist du ein ganz normaler Mensch und lebst dein Leben, wie alle anderen es auch tun)

    AntwortenLöschen
  57. http://neverbeunfabulous.blogspot.de/
    Schaut doch mal vorbei :) ♥

    Schöner Blog emi :) !

    AntwortenLöschen
  58. Dein neuer Schreibtisch sieht wirklich schön aus, diese Idee muss ich mir mal merken.
    Deine Bilder werden immer so schön, mit welche Kamera fotografierst du eigentlich? :)
    Ich liebe deinen Blog,
    LG Jose ^^

    AntwortenLöschen
  59. Wirklich schön geworden Ema :) Nur stelle ich mir das ein bisschen unpraktisch vor, in dem Bezug, dass man ja immer die Fingerabdrücke und ähnliches auf der Glasplatte sieht :D Trotzdem sieht es natürlich auch sehr edel aus!

    http://the-golden-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig