Social Icons

Some new summer Items | Shopping Haul

Hallo meine Lieben,
In den letzten Wochen habe ich meiner EC-Karte keinen alt zu großen Gefallen getan und sie wahrscheinlich das ein oder andere Mal etwas zu schnell aus der Tasche gezückt. Aber mir hat es auf keinen Fall geschadet und wieder wandern ein paar wunderbare Teile in meinen Kleiderschrank.
Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis es endlich richtig warm und Sommer wird und deshalb waren meine Einkäufe in den letzten Wochen auch schon sehr sommerlich!
Ich habe mir 3 sehr große Wünsche von mir erfüllt und welche das waren, zeige ich euch jetzt…




Ihr wisst inzwischen schon wie sehr ich "Breakfast at Tiffany's" liebe und ebenso Holly Golightly. Seit einer halben Ewigkeit wollte ich schon das Buch zum Film nur leider ist es sehr schwer dran zu kommen, weil es nicht mehr neu produziert wird und es deshalb ständig überall ausverkauft war. Vor ein paar Wochen habe ich das Buch dann zu einem super, super Preis auf Amazon schnappen können und ach was kann ich sagen? Ich bin verliebt 

Ebenso wollte ich mir für dieses Jahr eine neue Sonnenbrille kaufen und dieses Mal sollte es eine mehr "High Fashion" und etwas gewagter werden als meine anderen "ganz normalen" Brillen.
Ich hatte letztes Jahr schon zwischen meiner RayBan und der "Audrey" von Celine geschwankt und hatte mich dann aber doch für die Rayban entschlossen. Da mir die Celine Sonnenbrille aber nie wirklich aus dem Kopf ging habe ich sie mir jetzt endlich für den Sommer gekauft und ich kann es kaum noch abwarten, sie zu tragen!

Hier zu gibt es nur eins zu sagen: "Es war Liebe auf den ersten Blick!" 
Ich liebe Tory Burch Schuhe allgemein aber diese Sandalen sind meiner Meinung nach einfach zu schön um Wahr zusein! 


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Echt schöne Sachen :*

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe gefallen mir eher nicht so, aber die Sonnenbrille ist ganz hübsch :)
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tory Burch Sandalen sind wirklich ein Traum. Die würde ich mir auch glatt zulegen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und die Schuhe sind wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Schuhe sind echt ein Traum! Vllt könntest du uns ja mal ein Outfit mit den Schuhen zeigen, dass fänd ich super ❤️
    xoxo deine Elsa :)

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind aber tolle Sachen *.* Die Schuhe sind einfach ein Traum ♥
    Ich hätte auch sehr gerne ein paar Tory Burch Schuhe *-*
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schuhe sind so schön! Ich hab mich glatt verliebt in die! <3
    Tolle Sachen, die du dir gekauft hast, Emii!

    xoxo, Leonie <3
    http://leosownworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen!
    Die Sonnenbrille will ich mir auf jeden Fall auch kaufen. <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Suuper tolle Sachen, die du dir gegönnt hast.
    Vorallem die Sonnenrbille und die Sandalen gefallen mir meega gut :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille ist wirklich richtig schön, toll für den Sommer :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es cool, dass du dir auch mal etwas gönnst, schließlich arbeitest du auch dafür.Und ich bin mir sicher, dass du die Grenzen kennst.
    Schöne Sachen^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind echt schön fotografiert!
    Ich find es toll, dass du wieder so regelmäßig postest*-* Dann hat man immer etwas gutes zu lesen und anzuschauen!<3

    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos gefallen mir generell immer !
    Diese mal sind die Fotos besonders gut geworden und die Dinge sind echt wunderschön !!
    J. xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Schuhe sind einfach wunderschön!
    Die Sonnenbrille gefällt mir aber auch sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind so schön! Am meisten gefällt mir die Sonnenbrille! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wirklich sehr hübsche Sachen hast du da gekauft!:)
    Ich habe den Film noch nie gesehen aber er steht schon lange auf meiner Liste. :)
    Die Schuhe gefallen mir am besten:)
    Lg :*
    http://styleandexplore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich will die Schuhe und die Sonnenbrille ♡_♡

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind richtig schön! Vor allem die Schuhe gefallen mir.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen gefallen mir alle total gut *~*
    LG Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann dich voll & ganz nach vollziehen, 'Frühstück bei Tiffany' ist ein wahnsinnig guter Film, einer meiner liebsten ebenfalls!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, richtig tolle Sachen !
    Die Sonnenbrille ist super schön & die Sandaletten gefallen mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schöne Teile Liebe Emma! Gefallen mir ausgeprochen gut <3

    Liebe Grüße Hannes :***

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind so schön *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  25. Die Sonnenbrille sieht aber auch wirklich wunderschön aus ! <3

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind wunderschön, da würde ich mich auch glatt verlieben :-)
    Zudem sind die Bilder auch toll.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Sachen! Ich hab mich gerade in die Schuhe verliebt! Aber sicher zu teuer für mich :( Nur hab ich mich gerade gefragt ob das nicht unbequem ist mit der Sohle. Es sieht nämlich nicht so bequem aus, wahrscheinlich durch die Rillen. Die Sonnenbrille ist aber auch wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  28. Oh gott die Sachen sind so wunderschön du hast meinen vollen neid zu der celine!

    http://takemetocalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mich in diese Schuhe verliebt, sie sind soo schön! :)
    Du hast echt tolle Sachen gekauft!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle Sachen hast du dir geholt Süße😇
    Kannst du dir ruhig mal gönnen💕
    xoxo Juel

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sachen hast du dir da gekauft ^^
    Die Sonnenbrille ist ja der Hammer (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  32. Die Sandalen sind ein Traum! ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ema!

    Ich finde die Schuhe wirklich toll und ich mag dich auch sehr. Bitte lade weiterhin so tolle Videos hoch und bleib so wie du bist. Deinen Blog mag ich übrigens auch sehr.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  34. Hey tolle sachen hast du dir gekauft überhaupt die sonnenbrille die ist mega schön���� girlslovefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. richtig, richtig schöne Sachen hast du dir da gegönnt!
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  36. Halla Emi !

    Ich finde die Schuhe selbst auch sehr toll und muss jetzt umbedingt mal schauen wo ich sie bekommen kann. Mir gefallen die anderen Dinge auch sehr gerne .

    (Ich habe jetzt einen neuen Blog angefangen und wenn ihr wollt könnt ihr mal dort vorbeischauen . )
    Liebe Grüße , Daphne

    www,rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Was hat die Sonnenbrille gekostet?

    AntwortenLöschen
  38. Diese Schuhe sind der Hammer *-*
    Die Sonnenbrille würde ich auch so gerne haben ist aber leider zu teuer.
    Liebe Grüße
    http://lifeisamazing14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. So wunderschöne Schuhe! Und auch die Sonnenbrille sieht echt toll aus! Ich habe mich mit dir verliebt :D

    AntwortenLöschen
  40. Wow, so tolle Sachen die Brille ist echt Bombe
    Hoffe du hast Spaß das Buch zu lesen! :-) <3

    Liebe Grüße von,
    http://xlarayvonne.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  41. In die Sandalen habe ich mich jetzt auch verliebt!
    Sehr schöne Sachen :)
    xx Katha

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sind super schön, aber die Sonnenbrille hat es mir auch angetan 😍

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Schuhe, zeig sie uns doch mal angezogen zu einem Outfit :) Würde mich freuen!

    LG aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. die schuhe sind einfach ein traum <3

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sind alles echt tolle Sachen.
    Ich finde die Schuhe unglaublich schön.
    Der Post ist mal wieder wie immer sehr gelungen.
    Allerliebste Grüße Hanna
    blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. WOW diese schuhe *o* <3 schöner post ! :-)
    falls ihr mal bei uns vorbeischauen wollt würden wir uns natürlich freun <3

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sind wunderschön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. diese sachen sind echt wunderschön.
    auch wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!!
    LG Isa und Lin

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde alle Sachen unglaublich schön :) Ich würde mir außerdem mehr Lookbooks wünschen <3

    LG Nina
    schau(t) doch mal bei mir vorbei.
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Die Schuhe sind echt toll, welches Modell ist das denn? :) Alles Liebe ♥ Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  51. Das sind wirklich schöne Sachen *o*
    Da bekomme ich Lust gleich wieder shoppen zu gehen :D
    Die Schuhe sind auch total süß,
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schöne Sachen hast du geschoppt :)
    Seit neuestem habe ich auch einen blog, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Alles wirklich wundervolle Sachen, du hast so einen tollen Geschmack! Am besten haben mir aber die Schuhe gefallen *-* Sie sind sooo schön, werde sie mir nächstes Jahr auch auf jeden Fall zulegen ♡
    Alles Liebe Caro :)

    AntwortenLöschen
  54. Alles wirklich wundervolle Sachen, du hast so einen tollen Geschmack! Am besten haben mir aber die Schuhe gefallen *-* Sie sind sooo schön, werde sie mir nächstes Jahr auch auf jeden Fall zulegen ♡
    Alles Liebe Caro :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig