Social Icons

Take a peek into my Walk in closet

Hallo meine Lieben,
Die neue Woche hat angefangen und ich habe meinen Sonntag dafür genutzt, mein Ankleidezimmer mal ordentlich auszumisten und neu zu sortieren. Ich habe über die letzten Jahre wirklich einiges an Klamotten angesammelt aber es ist auch eine Art "Hobby" von mir geworden, Mal andere Styles etc. auszuprobieren und mich immer wieder neu zu erfinden. Bis jetzt habe ich euch ja mein Ankleidezimmer noch nicht richtig gezeigt einfach aus dem Grund, weil es noch nicht wirklich fertig ist und ich mehr oder weniger alles ein wenig provisorisch mache und die von euch, Die mich etwas länger schon verfolgen wissen, dass ich im punkto Zimmer und Einrichtung eine kleine Perfektionistin bin und deshalb euch immer erst das wirklich 100% fertige Ergebnis zeigen möchte. Da die Nachfrage aber so, so groß war, zeige ich euch heute schon ein Mal einen kleinen Einblick. 

Ich versuche immer alles ein wenig nach Farben zu sortieren. 










xoxo
Emii

Kommentare

  1. Dein Ankleidezimmer sieht wirklich schön aus, es war bestimmt Zeitaufwendig :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heftig ema hast du viele Sachen :o du kannst dich so glücklich schätzen das du immer was findest und es dir passt. Mein problem ist einfach das ich nichts finde was mir passt weil ich so lange arme und beine habe :( m ist von den Ärmeln zu kurz und L einfach zu breit. Woher kaufst du deine Sachen denn immer? Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch mal bei Gina Tricot oder Abercrombie & Fitch da kauft ich inner meine Sachen, weil ich dasselbe Problem habe:D Diesel for women ist aber auch super;)

      Löschen
    2. Gina Tricot und Abercrombie&Fitch sind echt gut. Ich habe dasselbe Problem und kaufe dort viel:) Diesel for women oder G-star for women ist auch super:)

      Löschen
    3. Oder schau einfach mal bei Hollister, da kann man ja auch Größe und länge wählen. ( bei den Hosen zumindest) liebe grüße <3

      Löschen
    4. Same here ☝🏼️💁🏽 Ich probiere auch immer 100 Teile an und davon sehen immer nur 2 schön an mir aus, weil meine schlanke Figur anscheinend sehr selten ist. Ich empfehle dir mal bei Zara oder ebend Hollister vorbeizuschauen, wie die anderen auch schon gesagt haben.

      Löschen
  3. Am Anfang habe ich meine Kleidung auch immer toll in den Schrank gelegt, aber jetzt wo ich meinen neuen Schrank eine weile habe sieht es auch schon wieder wie sau aus :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Klamotten, ein wahrer Mädchentraum! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiderschrank ist richtig schön*.* will auch dein kleiderschrank haben!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ankleide Zimmer sieht wirklich so unbeschreiblich schön aus, Liebes! Ich liebe die ganzen weißen Klamotten.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein schönes Ankleidezimmer! Ich finde dein Style wirklich schön, du probierst immer neues aus und siehst immer topgestylt aus. Ich glaube ich hätte nie wirklich die Geduld meine Klamotten nach Farben zu sortieren, aber vielleicht ringe ich mich ja irgendwann einmal dazu durch :D
    Liebeste Grüße
    ~V
    von photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Ankleidezimmer♥hätte ich auch gerne♡_♡

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Ankleidezimmer♥hätte ich auch gerne♡_♡

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne ein Ankleidezimmer, was für ein Traum :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ordnung! Wenn ich das immer so hin bekommen würde...:)

    AntwortenLöschen
  12. sieht mega schön aus auch das du die gabeln schön aufgereiht hast ... gefällt mir SEHR gut

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja aus wie im Katalog! Aber wirklich schön! Besonders die weißen Tops sehen toll aus auf den weißen Bügeln :)
    Liebe Grüße, Paula <3
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Schrank sieht echt super hammer aus :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das sieht so wunderschön aus! <3 Wirklich traumhaft <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow Ema sooo schöne Kleidung uns sooo viel 🌺🙈 top 👌☺️ ! Wie schön du immer alles dekorierst 👑💖

    AntwortenLöschen
  17. Diese vielen weißen Oberteile sind ein Traum! Ich hätte auch gerne so eine Ordnung in meinem Kleiderschrank, aber dafür kann ich mich nicht motivieren :D
    xx
    http://annaeatsvegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein kleiner Mädchentraum den du da hast! :)
    Ich hatte auch gern so viele Klamotten :P

    Liebe Grüße Jessi :)

    http://skyfiire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oha du hast wirklich unglaublich viele Sachen! Ich dachte immer ich hätte viel aber das übertrifft es um Längen:) Ich hätte auch gern ein Ankleidezimmer! Ich liebe deinen Style bzw deine Klamotten!!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich stehe total auf deinen Ankleideraum!
    Sowas ist echt ein Traum :)

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja. Schrank ausmisten steht bei mir demnächst auch noch an.
    Was machst du mit deinen aussortierten Sachen? Ich weis immer nicht recht, wohin damit.

    Ansonsten: Sehr schönes Ankleidezimmer. Da kann man glatt neidisch werden.

    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  22. Das nenn ich mal viiieeele Kleidungsstücke <3 bei mir überwiegt auch auf jeden fall weiß!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  23. Dein Schrank sieht richtig toll aus!
    Der Traum jedes Mädchens :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. So ein tolles Ankleidezimmer hätte ich auch gerne, denn mein Zimmer ist wirklich sehr klein. Da ist wahrscheinlich allein dein Ankleidezimmer größer. Ich habe gar nicht so viel Kleidung aber trotzdem platzt mein Schrank aus allen nähten.
    Lg
    Lulu
    Raum der Zitate

    P.S.: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einmal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir sagen könntest was du von ihm hältst, auch wenn ich Seit kurzem nur noch über Bücher, Filme und Musik blogge. 

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Oha wie schön ordentlich das alles aussieht. Dafür hätte ich echt nicht die nerven *-*
    Ich werfe meine Kleider einfach immer irgendwo rein, wo noch platz ist.. Haha :D
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  27. OMg ich bin so richtig neidisch, will auch!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wie cool! Hast du also einen Pax-Kleiderschrank?
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Dein Zimmer ist wunderschön und die ganzen Klamotten erst... :)
    Bei mir sieht das leider nicht ganz soo ordentlich aus
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Toller Einblick<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein Ankleidezimmer hätte ich ja schon ganz gerne:D <3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wow wie du einfach ma mindestens 5x mehr sachen als ich hast... :| :c

    AntwortenLöschen
  33. Das schaut super aus. Ein kleiner Traum von mir.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  34. Dein Kleiderschrak ist unglaublich schön :-)
    Ich hatte auch mal ein Ankleidezimmer, allerdings wurde es mir zu anstrengend dieses immer zu putzen.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung & ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. bitte mach einen kleiderschrak tag :) <3

    AntwortenLöschen
  36. wow was für ein Traum! So ein hätte ich auch gerne :)
    Und so viel weiß, das war ja klar ;D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Uii 😧 da kann man ja richtig neidisch werden! Ich habe auch so einen in der art provosorischen begehbaren kleiderschrank (auch noch nicht ganz fertig) aber noch nicht mal die hälfte von deinen klamotten, ich hoffe aber dass wird sich bald ändern, naja aufjedenfall schön eingerichten, mal wieder super inspiriert, freue mich schon wenn du ein video dazu drehst ❤️

    LG: Bibi

    AntwortenLöschen
  38. Was ein Traum!<3 Toller Einblick!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Wow :o Und ich dachte immer, ich hätte viele Kleider haha :D<3
    Gefällt mir total gut, wie du dein Ankleidezimmer eingerichtet hast :)
    Besonders die kleinen Regale finde ich total süss *_*

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich richtig schön <3
    Lg Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Sachen sind alle so hübsch und die Einblicke
    machen Lust auf mehr.. :D Du hast sooo viele Klamotten *-*

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey, darf ich deinen Blog vielleicht auf meinem Blog verlinken , da ich einen post über meine liebsten Blogs machen möchte ? :)
    LG http://normalshoesareboring.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow Emma, da bin ich ja schon ein wenig neidisch! So ein tolles Ankleidezimmer hätte ich auch total gerne! Man merkt total, dass du sehr gerne die Farbe weiß trägst! ♥
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich ordne meine Kleidung auch immer nach Farben und Mustern :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. dein Kleiderschrank, oder zumindest das, was ich gesehen habe gefällt mir wirklich super, super gut!!
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Omg hast du viele Klamotten!!! :O

    xxbrighteyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow so viele Klamotten ^^ Will auch haben :P
    Schöne Bilder (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Hier läuft bei mir übrigends gerade eine Verlosung:
    http://allyshiny.blogspot.de/2015/05/1-jahr-allyshiny-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  48. Du hast einen wunderschönen Kleiderschrank!:)
    Könntest du mal einen Blogpost über gesunde Ernährung für unterwegs schreiben? Weil ich bin bald auf Klassenfahrt ( wie bestimmt noch viele andere) und denke dass eine gesunde Ernährung etwas komplizierter dort werden könnte..

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß ich sage es dir gefühlt jedes mal wenn ich bei dir bin, aber ich beneide dich ja so um dein
    Ankleidezimmer ! :D
    Und es sieht wirklich schön aus, so wie du es gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Dein Ankleidezimmer ist perfekt!
    Sehr schön gestaltet mit wunderschönen und vor allem
    vielen Klamotten. So viel hätte ich auch gerne :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Ein Traum jedes Mädchens!
    Wie sehr würde ich mir so einen Kleiderschrank wünschen...;)

    xoxo, Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich sehr, sehr schön^^
    Bei mir sähe es definitiv nicht sonderlich lange so aus

    AntwortenLöschen
  53. Mega geiler Kleiderschrank! Und toller Post :)
    Schaut doch mal bei mir vorbei <3
    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Wow der ist soo schön geworden!

    apropos-blog.weebly.com

    AntwortenLöschen
  55. Wow so schöne sachen und so schön eingerichtet! <3

    XOXO Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  56. Toller Post! Dein Kleiderschrank sieht super aus!
    Ich glaube fast jedes Mädchen träumt von so einem Kleiderschrank :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Dein Kleiderschrank ist echt toll geworden!
    Ich liebe deinen Style allgemein :)
    Liebe Grüße
    rosesinbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. sehr ordentlich und prall gefüllt-sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  59. Sieht schon richtig gut aus, freue mich wenn es endlich fertig ist und du ihn uns in einem Video zeigst! :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich sollte mein Ankleidezimmer auch mal wieder aufräumen :)
    Schöner Post und liebe Grüße <3
    http://never-forget-to-be-yourself-rommy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Hey, das sieht ja alles toll aus :)
    Übrigens ist dein Blog echt klasse!
    Mein Blog ist noch ganz neu, würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbeischaust: XSONDY
    Liebe Grüße, Sandra xx

    AntwortenLöschen
  62. Omg, ich bin so neidsich auf dich. Wer hätte schon nicht gerne ein Ankleidezimmer?

    AntwortenLöschen
  63. Wow.! Das sind echt viele Klamotten..Sieht sehr schön aus, man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast!

    AntwortenLöschen
  64. Ich hätte auch gerne so ein ankleidezimmer :D :*
    Man sieht richtig wie viel Mühe du dir beim einrichten gegeben hast! :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag deine Bildqualität, wirkt sehrharmonisch zu deinem Blog.

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Richtig geile Ordnung ^^ Ich wünschte ich hätte so viel Klamotten :D

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Wow! Richtig schöne Sachen hast du da💜

    AntwortenLöschen
  68. Echt toll dein Ankleidezimmer! :)
    Wo hast du diese durchsichtige Box her, in der die Lippenstifte sind? Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer, aber hab bisher nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
  69. oh mein Gott so einen schönen Kleiderschrank habe ich schon lange nicht mehr gesehen ich bewundere dich echt super hübsches Mädchen

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig