Social Icons

Teatime | My new obsession

Hallo meine Lieben,
Bis vor Kurzem war ich noch Absolut Kaffesüchtig und habe am Tag mindestens 2-3 Kaffees getrunken. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass ich nicht einmal mehr den Koffeinkick merke und wollte dadrauf meinen Kaffeehaushalt runterfahren. Als ich dann zusätzlich noch auf die Vegane Ernährung umgestiegen bin, habe ich ihn einfach ganz weggelassen.
Seither trinke ich liebend gerne Tee!
Nicht falsch verstehen, ich habe vorher schon unheimlich gerne Tee getrunken aber dann nur so etwas wie Früchtetee oder eher süße Sorten.
Inzwischen habe ich von Matcha Tee über süße Beerenmischungen eigentlich fast alles probiert und ich kann nicht genug bekommen. Am liebsten trinke ich grünen Chai mit etwas Soja Milch mhm!
Oder für einen guten Start in den Tag grünen Matcha.
 Natürlich darf eine süße Tasse zu einem guten Tee nicht fehlen! Und da hatte ich letztens diese mega
 süße Tasse in einen kleinen Teeladen bei mir in der Nähe gefunden. Ich liebe die Schöne und das Biest und diese Tasse hat mich total an die kleine Teetasse Tassilo erinnert ^^
So wieso kann ich nie genug von solchen niedlichen Dingen bekommen egal ob Tassen, Schalen oder Besteck!






xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ich mag Tee auch liebendgern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer wunderschön geworden!
    Und auch die Tasse ist richtig süß :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Post, Liebes! Ich liebe es auch total Tee zu trinken, kannst du Tea Toxing empfehlen??
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Tee oder Kaffee, irgend etwas trinken wir immer gerne, ich selber bevorzuguge ebenfalls Tee, gerade wenn man frische Kräuter aus dem Garten erntet & damit einen schönen Tee aufbrüht, würde ich dir auch einmal empfehlen, ist richtig klasse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wundervoller Blogpost, Ema! Ich finde es sehr gut, dass du dich entschlossen hast von Kaffee auf Tee umzusteigen. Was viele Vorteile hat. Auch deine Bilder sind wie immer wunderschön!♥ Außerdem finde ich es klasse, dass du wieder regelmäßig bloggst!:)

    Allerliebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Ich liebe Tee auch total, am liebsten trinke ich Kräutertee.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tee auch♡ es gibt so viele gute Sorten und ich kriege nie genug davon. Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Kaffegeschmack halt einfach toll finde ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ja hübsch!<3

    Ganz liebe Grüße,
    Louisa;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke übriegens auch echt gerne Tee. Und ich muss wirklich mal meinen Kaffekonsum verringern...:)

    LG

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, ich trinke auch total gerne Tee! Die Tasse ist sehr süß und erinnert mich auch an Tassilo :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ''Die Schöne und das Biest'' auch sooo sehr ^^
    Die Tasse ist echt knuffig, aber auch das Glas auf dem letzten Bild ist echt schön (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Post Liebes!
    AL, Ellen

    Von:
    http://www.la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Post.
    Und die Tasse ist ja mal mega süß.
    Mittlerweile trinke ich auch viel lieber Tee.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse ist wirklich total süss <3
    Ich trinke eigentlich meistens Malzkaffee also Cafe ohne Koffein :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tasse und dieser Arbeitsplatz birgt einen großen Wohlfühlfaktor 😊

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ema,
    Ich liebe Kaffe auch total gerne! Aber trotzdem trinke ich mehr Tee und Wasser. Die Tasse ist wirklich super niedlich. Ich liebe deine Bilder! Sie sehen einfach mega qualitativ und professionell aus:) freue mich auf den nächsten Post
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Tee aus so sehr. Aber Kaffee mag ich
    ich auch total gerne. Ich habe Matcha-Tee noch nie probiert-
    habe es bis jetzt noch nirgends gesehen. Mate-tee ist auch nicht schlecht und den
    Chai-Tee von Teekanne trinke ich mit Milch und Honig so gerne und oft.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder :* Tee kanne auch echt beruhigend sein :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Ema, wunderschön *o*

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder und vor allem toller Hintergrund
    Aber die Tasse gefällt mir nicht so, sorry
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, ich trinke Tee auch mega gerne, aber am Liebsten in letzter Zeit frischen Pfefferminztee.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos.
    Ich trinke ehrlich gesagt lieber fruchtigen Tee, haha
    Und Roibostee, den liebe ich
    Matcha-Tee habe ich noch nie probiert, ist das nicht ein Pulver oder verwechsel ich da etwas?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und richtig süße Tasse! :D
    Ich trinke auch total gerne Tee. :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ich tringe auch sehr gerne Tee und diese Tasse ist echt bezaubernd!
    Liebe Grüße
    isa und lin

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich liebe auch Tee. Vor allem den Prinzessin Lillifee tee :D Der ist super lecker. Besonders wenn man es gerne etwas süßer mag ;)

    http://www.xlittlesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Tassen sind sind so schön :)
    Und dein Blog ist der Wahnsinn! Bin wirklich froh ihn eben entdeckt zu haben xx
    xsondy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post! Ich liebe den Film 'Die Schöne und das Biest'! Die Tasse ist wirklich unfassbar süß ♥
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post! Dein neues Video,die desk tour, gefällt mir auch richtig gut. Du hast mich mal wieder sehr inspririert :* Zum Thema Tee,ich bin nicht so der Teetrinker, aber der Lillifeetee von "Teekanne" ist richtig lecker!:)

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasse sieht toll aus!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  31. Total schöner Post und die Tasse ist auch echt total süß! Ich trinke am liebsten Apfeltee*-*
    Woher hast du den Hintergrund von deinem Laptop? Oder ist der selber gemacht?

    xxbrighteyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Gott ist die Tasse süß :o ♥ #teeopfer sind eh die besten :D
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine süße Tasse *o*
    Ich muss gleich mal schauen, ob ich so eine im Internet finde,
    Ich trinke Tee sowieso viel lieber als Kaffee, der ist mir einfach zu bitter :D
    hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ema! Ich verfolge nun schon sehr lange deinen Youtube-Kanal und hatte aber nie so richtig Zeit um mir mal deinen Blog anzugucken. Jetzt habe ich ihn mal grob überflogen und muss dazu echt sagen, dass er echt schön gestaltet ist. Mir gefallen deine Bilder sehr gut und sie inspirieren mich immer wieder aufs neue. Vor allem deine Teatox Flasche finde ich super schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Julia :)) ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ema!
    Also du hast echt Recht Tee ist so gut!
    & diese Fotos sind mal wieder Klasse,
    fotografierst du mit der Canon 650D
    oder benutzt du dafür einen andere Kamera

    Liebe Grüße von
    http://xlarayvonne.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasse ist soo süß *-*
    ly emii
    liebe grüße von http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Super schöner Post, Emii. Ich liebe Tee auch total, oft trinke ich ihn auch vor dem Schlafengehen, er beruhigt mich und ich schlafe besser. Außerdem brauche ich auch umbedingt so eine niedliche Tasse! :D
    LG Jose :*

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasse ist ja mal mega süß.Mein Lieblingstee zur Zeit ist "New York Chai"
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auch schon so lange auf der Suche nach so einer Disney Tasse :D Hoffentlich werde ich auch bald fündig :)

    xx
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin in letzter Zeit auch total zum Teetrinker mutiert. Ich liebe den Tee von Fittea :D

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Post :)

    AlinasFashiontown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Deinen Blog so sehr du hast so viele tollen Inspirationen für mich habe neu mit dem bloggen angefangen würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig