Social Icons

MALLORCA IMPRESSIONS

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir wie ihr sicherlich bemerkt habt eine etwas längere Auszeit vom Schreiben genommen dies hatte keinen bestimmten Grund, ich wollte mich einfach etwas zurückziehen.
Außerdem war ich die letzten 10 Tage in meiner alten Heimat Mallorca.
Als ich kleiner war, habe ich 8 Jahre auf Mallorca gelebt und sehe es nach wie vor immer noch als mein Zuhause an. Ich hatte eine super schöne Zeit, habe etwas Farbe geschnappt und bin total entspannt. Fliegt oder fahrt ihr diese Ferien weg?
Auf jeden Fall dachte ich mir das ich euch doch mal ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub zeigen kann :-)
Oh und schöne Ferien an alle!

 1. Am Gate warten | 2. Sonnenaufgang im Flugzeug | 3. In Spanien wird mein Name ohne nachzufragen immer richtig geschrieben haha!

 1. Braun werden am Strand | 2. Lecker Hugo mit Mami | 3. Purobeach! so schön dort

 Ein Tag habe ich mit meiner Mama im Puro beachclub verbracht und es war wirklich einmalig schön! Wir haben uns gesonnt und einfach den Tag in der Sonne genossen!
1. Sushidate mit Mami (auf Mallorca habe ich eine Ausnahmen gemacht und 2 Mal Fisch gegessen, weil ich einfach Lust drauf hatte) | 2. Lecker Obst und Wasser | 3. Sushi + me = forever  

Kommentare

  1. Oh wie traumhaft deine Fotos sind! Ich fliege dieses Jahr nicht, aber fahre bald nach Amsterdam :)
    Die Bräune steht dir!
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach einem tollen Urlaub aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast dich während der zeit gut erholt :)
    In den Ferien fahre ich nach England und freue mich wirklich ^-^

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Impressionen aus Mallorca! :) Jetzt habe ich hunger auf Sushi :D

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Interessante und schöne Bilder. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Post ♥ ♥ Super Bilder und du hast richtig Farbe bekommen :) Ich finde das richtig gut, dass du nicht dem Hype vegan zu sein hinterher bist, sondern es einfach aus Lust machst und ich finde es auch echt okay, wenn du da Ausnahmen machst! Super, dass du dazu stehst ♥ Schöne Eindrücke:) Freue mich auf weiter Videos und Blogposts ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem Traumurlaub aus!*-*
    Die Bilder sind echt schön geworden!❤️

    Liebste Grüße,
    Louisa:)

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :)) Ich hoffe du bloggst in Zukunft regelmäßiger!

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    >>>BLOGVORSTELLUNG<<<

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! :)
    Wir fahren, wie jede Sommerferien, für 3 Wochen nach Frankreich. :)

    LG, Elisa und Theresa
    http://lifecanbesopretty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder!
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
    Das Essen sieht sooo lecker aus.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da steigt die Vorfreude auf den Urlaub! Scheint so, als hättest du schöne Tage gehabt, das freut mich :)

    Liebe Grüße,L
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dieses Purobeach Hotel ist ja total toll, direkt mal gegoogelt!
    Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub gekommen, undzwar waren wir erst 3 Tage in Rom und haben anschließend eine 3tägige Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer gemacht.
    Liebe Grüße
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder !
    Sieht ja nach einem tollen Urlaub aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ema,
    die Bilder sehe unglaublich schön aus *-*
    vor allem die letzten beiden Collagen, weil sie so farbenfroh sind !!
    insgesamt ist es auch echt toll, dass du wieder mit dem bloggen angefangen hast :)
    es war zwar keine jahrelange Auszeit,
    aber trotzdem ist es immer wieder schön, auch hier was von dir zu hören *-*

    du hattest bestimmt eine unvergessliche Zeit auf Mallorca *-*
    und die Bilder sprechen ja für sich :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * hier gehts zu meinem Blog, HAVING A DAYLIFE *

    AntwortenLöschen
  16. Mega schöööne Bilder liebe ema!:) das essen sieht so guuut aus!*.*
    Ich fahre auch noch weg.:-)
    Ich wünsche dir schöne ferien!:)
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du musst dich doch gar nicht dafür rechtfertigen, dass du Fisch gegessen hast. Ist doch deine Sache und dein Leben! :) Mega schöne Fotos btw! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich richtig toll aus, Liebes! Du siehst auf den Bildern wieder bezaubernd schön aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  19. Wow voll schöne Bilder, würde gerade auch so gerne dorthin...:)
    Leider sind bei mir noch nicht Ferien aber die Vorfreude steigt.
    Ich wollte dir mal sagen:
    Ich finde deinen Blog und deinen Youtoube Kanal richtig schön.
    Ich weiß das hörst du echt andauernd aber du bist eine riesen Inspiration und auch ein großes Vorbild.
    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich wär jetzt auch gerne in Mallorca! Toller Post!
    Allerliebste Grüße, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post!
    Ich fliege 10 Monate in die USA, Texas und mache dort ein Austauschjahr :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind so toll geworden! Ich freue mich, dass du dich erholen konntest und wünsche dir auch noch schöne Ferien :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Eindrücke! Ich habe ab nächsten Montag Ferien und fahre für 3 Wochen nach Spanien und für eine Woche nach Rügen :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, da bekommt man richtig Fernweh :o Hoffe, du konntest die Zeit richtig genießen!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. richtig tolle bilder da bekommt man fernweh *-*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Total schöne Fotos! Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    La vie est belle

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder, schaut wirklich einladend aus - nach Mallorca möcht ich auch unbedingt bald wieder! ♥
    Alles Liebe,
    Bella

    Time Is Dancing

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :) Ich werde mit Freundinnen nach Malta fliegen :DAlles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für schöne Bilder.:) Hoffe du hattest viele unvergessliche Momente♥
    louxvii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind wunderschön !
    Ich würde auch mal gerne nach Spanien, aber jetzt freue ich mich erstmal auf ein paar Tage Amsterdam:
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ema ist zurück und schaut glücklich aus wie lange nicht mehr ♥
    super bilder - freue mich nun wieder öfter von dir zu lesen & hören !


    liebste grüße, laura <3
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Sieht nach einem schönen Urlaub aus! ♥
    Ich war leider noch nie auf Mallorca...

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  33. voll schön! hoffe du hattest eine schöne Zeit. Meine beginnt erst jetzt. Ich hoffe jetzt kommen wieder etwas häufiger Posts. Schöne Ferien noch.

    AntwortenLöschen
  34. Meine Ferien starten erst nächsten Mittwoch xD
    Aber dir auch noch schöne und erholsame Ferien!

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder, da wird man gleich ganz neidisch.
    Ich mag auch so gerne wieder ans Meer :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  36. Wow, sieht nach einer echt tollen Zeit aus!
    xoxohanna😎

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Fotos, so sieht wirklich ein Traumurlaub aus (:
    Kannst du eigentlich ( noch ) Spanisch reden?

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Bilder, es sieht sehr entspannend an. Dass hast du dir auf alle Fälle verdient :-)
    Liebe Grüße Julia
    https://liketosee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie schön !! Ich lerne jetzt im neuen Schuljahr asl dritte Fremdsprache in der Oberstufe Spanisch und dann ist sicherlich auch einmal ein Trip nach Spainen geplant. Völlig okay, das du dir eine Auszeit genommen hast. Manchmal barucht amn einfach ein bisschen Zeit und Ruhe, die man mit den Liebsten verbringen kann.

    XOXO

    http://lordnladyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ah ganz vergessen :) Könntest du uns vielleicht mal mitnehmen, wenn du detox machst. So richtig mit Rezepten?
    Alles Liebe

    BLOND GIRL

    >>>BLOGVORSTELLUNG<<<

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebes, wirklich ein sehr schöner Post. Oh so schöne Fotos. Ich würde auch so gerne mal nach Mallorca fahren. Ich hoffe du hast dich gut entspannt und die Zeit in deiner Heimat genossen. Sehr schöne eindrücke hast du uns da gezeigt.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Fotos! Du hattest sicher eine tolle Zeit auf Mallorca :)
    Bei mir haben die Ferien heute erst begonnen, aber ich bin gar nicht in Ferienstimmung weil ich drei Wochen arbeiten gehe und dann immer super früh aufstehen muss... Aber dafür fahre ich auch in der Woche danach nach Italien :)

    Liebe Grüße und noch schöne Ferien!
    Sissi
    http://sissi-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey Ema,
    Ich finde es vollkommen okay, dass Du Dir eine Auszeit genommen hast. Dafür freue ich mich umso mehr, dass Du einen neuen Post hochgeladen hast! Wollte gerade nur noch so mal auf Deinem Blog stöbern und plötzlich sehe ich einen neuen Post ;)
    Ich war in der 1. Woche in London (es war so unglaublich schön) und in der 2. und 3. Woche am Strand.
    Wir sind gefahren, aber bald fliegen wir nach Portugal, da freue ich mich schon sehr drauf :)

    Die Bilder waren ürbigens auch echt schön.

    xoxo Julia

    PS: War übrigens in letzter Zeit sehr aktiv auf deinem Vlog-Kanal und deinem Instagram-Account (liebe deine Vlogs und Bilder einfach)

    AntwortenLöschen
  44. Wirklich schöne Bilder! Ich hoffe du konntest dich gut ausruhen und kannst wieder 'durchstarten'.
    Ich fahre leider erst in einer Woche in den Urlaub ...
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  45. Hey Ema :) Du hattest bestimmt einen tollen Urlaub in Deiner Heimat. Auch Dein Mallorca-Vlog hat mir sehr gut gefallen. Auf Twitter hast Du ja heute Morgen gefragt, ob jemand neue Video-Ideen hat. Ich hätte eine: Und zwar könntest du vielleicht nochmal ein Video zum Thema 'Haare aufhellen' machen. Ich habe dies nämlich auch vor, da ich von Natur aus blond bin, nun mittlerweile aber fast braune Haare habe. Ich hab bereits Dein erstes Video zu dem Thema gesehen, aber Du könntest vielleicht nochmal genau zeigen, wie man das L'oreal Paris Casting Sunkiss Gelee anwendet. Ich hoffe, Du liest meinen Kommentar, Dein Cutie 💝

    AntwortenLöschen
  46. Die Bilder sind der Hammer. Ich liebe deine You tube videos. Ich wünsche dir noch allss Gute für die Zukunft
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  47. Hey Ema! Ich habe seit kurzem auch einen Blog, doch komme nicht so klar mit Blogger.com! Du hast einen sooo wunderschönen Blog und deshalb wollte ich dich fragen, wie du das alles so gestaltet hast...ich habe wirklich schon lange versucht und ausprobiert,wie es so schön aussieht wie bei dir,doch es will einfach nicht klappen. Das nervt schon langsam:Dhoffe,dass du mir weiterhelfen kannst,denn es macht wirklihc Spaß einen Blog zu haben<3!

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das sieht nach einer sehr schönen Zeit aus! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Was für schöne Bilder! Besonders das letzte, du bist so eine Hübsche ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Du bist so hübsch:*

    AntwortenLöschen
  51. Hoffentlich hast du dich toll erholt <3
    Du bist so schön braun geworden und die Bilder sind einfach mega geworden und das Essen sieht auch so gut aus *__*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Fotos hast du gemacht :)
    Ich fliege dieses Jahr mal wieder in die Türkei und ich freue mich schon endlich wieder am Strand/Meer zu sein und wieder etwas Farbe abzubekommen *-*
    Du hast ja auch ordentlich Farbe abbekommen, dass steht dir echt gut :)
    Finde es schön, dass du einen tollen Urlaub mit deiner Mama hattest und dich so gut erholt hast :)
    Wünsche dir einen schönen Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Blogpost, weil ich deine Blogpost total liebe *-*

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöner Post!
    Mallorca ist echt schön :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Richtig tolle Bilder ♥ Ich wäre auch so gerne mal da :)

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Super, super schöne Bilder! Ich liebe Sushi, das sieht wirklich lecker aus.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  56. Was für schöne Eindrücke! In genau 11 Tagen fliege ich auch nach Mallorca und freue mich sehr darauf!:-)

    Liebste Grüße,
    Linh von www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ema,
    ich habe eine Frage bezüglich des Lockenstabes von NuMe (Titan 3), den Du ja in Deinem Video zu dem Weihnachtslook benutzt hast. Ich würde mir den Lockenstab auch gerne bestellen, weiß aber nicht, ob dann der Lockenstab mit einem Stecker geliefert wird, der in deutsche Steckdosen passt. Wie ist es bei Dir?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    P.S. Ich habe Dir auch eine Email geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  58. Super schöne Fotos !
    Ich war das letzte Mal in der 2.Klasse mit einer Freundin und unseren Eltern auf Mallorca & es war echt schön da.

    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ema<3
    richtig schöner Post & ich hoffe du konntest dich gut erholen !
    Mir liegt da aber was auf dem Herzen und ich möchte gerne das du das weißt.
    Ich schaue deine Videos schon total lange , habe sie ständig verfolgt und wenn mal kein Video kam habe ich mir immer wieder ältere Videos angeschaut die ich schon 12331 Mal gesehen hab :D Ema du bist mir so wichtig geworden & xxthemakeupguruxx gehört einfach schon in meinem Tagesablauf dazu . ("Ob das neue Video schon hochgeladen ist*•*?"). wenn man dich knapp 2 Jahre verfolgt , dann merkt man wie reif und erwachsen du geworden bist . Man ist mit dir "groß geworden" , auch wenn sich das vielleicht ein bisschen komisch anhört 🙈.
    aufjedenfall möchte ich dir sagen , das es viele cuties gibt , die in allen deinen Lebenslagen , deinen Taten hinter dir stehen & das unterstützen was du machst!❤️ Es ist dein Leben und du kannst es gestalten wie du willst , da hat kein anderer was dazu zu sagen !❤️ Wenn ich mir die Kommentare auf YouTube durchlese , muss ich manchmal echt schlucken ...Einerseits kann ich die Sorge um dich verstehen...dennoch weiß keiner wie dein Leben zurzeit verläuft und auf youtube hat dein Privatleben nichts zu suchen ..Ema bitte nehme dir die Auszeit von youtube die du brauchst ! ❤️ Ich möchte das du stark bleibst und immer weißt das vieele hinter dir stehen ! ❤️❤️ Du bist die , die ihren Fans immer vermittelt hat , positiv zu denken❤️ Also hoffe ich das du jetzt auch positiv denkst ! Lass dich nicht "unter kriegen "❤️

    Cutie❤️

    AntwortenLöschen
  60. Wow sieht echt beeindruckend aus :)

    Lieben Grüße,
    http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Ich fahre heute abend los nach Fehmarn und dann noch ne Woche mit Freundinnen nach Malle ☼♡

    AntwortenLöschen
  62. tolle Bilder und schön dass du wieder da bist <3
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Dein Leben ist zu beneiden! <3 *schluchz*

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich wunderschöne Fotos!:)<3

    Auf meinem geht es rund um das Thema Reisen. Fliege in 2 Monaten nach INDIEN und werde alles dokumentieren;)

    AntwortenLöschen
  65. witzig... ich fahre in einer Woche mit meiner Familie nach Hintertux im Zillertal, dort habe ich ebenfalls als kleines Mädchen gelebt, bis ich 18 Jahre alt war. Bei mir kommen dann immer eher Heimats- anstelle Urlaubsgefühle auf :D liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. schöner post ich selber fahre noch nach Spanien und Italien war auch schon in cannes und Berlin! Sommerferien sind halt die schönsten Ferien

    alles liebe -P
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  67. hei ich bin heute endlich das erste mal dazu gekommen mir dein blog anzusehen und finde ihn toll! :)) wir sind gerade in kroatien im urlaub da hier unsere ganzen verwandten wohnen. ich sehe es auch als mein zu hause! ich wünsche dir auch noch tolle ferien hab dich lieb! <3

    AntwortenLöschen
  68. Sooo schöne Bilder <3 Ich liebe deine Videos und Blogposts einfach <3 Ich will auch mal nmach Mallorca :(

    XOXO größter Cutie der Welt
    Klara

    http://loveflowersandsummer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  69. Super schöne Bilde!
    Jetzt habe ich total fernweh :(

    Liebe Grüße von,
    http://xlarayvonne.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  70. Ich hoffe du hast noch eine ganz ganz tolle Zeit dort!!!
    Ganz Ganz Liebe Grüße!! <3

    Mia vom Blog miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Ohh soo schön!
    Und auch natürlich schön, dass du wieder da bist. ;) :*

    AntwortenLöschen
  72. Ich weiß, dass das der 100 Kommentar, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen auch nochmal etwas zu schreiben. Mir gefallen deine Bilder auch sooo gut. Ich liebe generell das Reisen und Urlaub. Ich könnte die ganzen Ferien im Dauer-Urlaub sein. So entspannent und man vergisst für eine Weile seine ganzen Sorgen und Probleme. Ich finde es schön dass du ein paar tolle Bilder gemacht hast aber dir auch Zeit für dich genommen hast. Manche Youtuber/Blogger können das nämlich nicht....

    AntwortenLöschen
  73. Super schöner Post! Ich war letzte Woche auch auf Mallorca... es war wirklich traumhaft schön dort :-) !

    Liebste Grüße

    Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Bei den schönen Fotos bekommt man ja richtig Fernweh!

    AntwortenLöschen
  75. super schöne Bilder machst du so Ema freue mich immer über neues von dir
    bin dank deiner motivation seit kurzer zeit auch wieder vegi
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    xoxo zoe
    http://diamondsonmybody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Ich war zwar noch nie auf Mallorca aber viele sehen die Insel nur als Party Insel an. Ich finde jedoch das Mallorca echt schöne und auch ruhigere Plätze hat.

    AntwortenLöschen
  77. Richtig toller Post und wirklich schöne Bilder!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  78. mit welcher kamera machst du deine bilder für den blog?

    AntwortenLöschen
  79. so tolle Bilder, Ema :) <3

    vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Richtig schöne Bilder :-)
    Vielleicht hast du ja einmal Bock bei mir vorbei zu schauen <33

    AntwortenLöschen
  81. Du hast immer so schöne Ideen und Inspiration.
    http://apropos-blog.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  82. everywhereyouwillgo14. August 2015 um 21:19

    hör sich alles richtig gut an. ich war diese Jahr mit meiner Familie in zakynthos ( griechenland) und ich muss sagen das dass einer der schönsten urlaube überhaupt war. ich hab es so genossen das alle locker drauf waren. die strände sind sehr sauber und das meer fast türkies . empfehle ich jedem der etwas abschalten will aber trotrzdem ab und zu feiern möcht eda es dort sowas wie eine partymeile gibt :)

    AntwortenLöschen
  83. Du hast so wunderschöne Bilder, Ema!

    myrosylifestylex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Bilder & toller Blogpost Ema♥
    Wegen deinem Post hab ich jetzt richtig Lust nach Mallorca zu fliegen.
    Vorher hab ich mich nie richtig für Mallorca interessiert, aber jetzt möchte ich in den nächsten Jahren auch unbedingt mal dorthin. Danke für deine Inspiration♥

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe mallorca!! Ich will unbedingt mal hin ♥ Emma .coffee is fabulous

    AntwortenLöschen
  86. Mit welcher Go Pro hast du auf Mallorca gefilmt?:)

    AntwortenLöschen
  87. Hey Ema ich finde dein Blog super. Am liebsten mag ich deine Reisen!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig