Social Icons

Some new summer beauty favorites

Meine Lieben, 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich jetzt erst wieder bei euch melde aber Ach! Es war so viel los bei mir in letzter Zeit und dazu lag ich die letzten Tage noch im Krankenhaus..
Aber ich bin wieder mehr oder weniger gesund und munter Zuhause angekommen und habe meine kleine Arbeitsecke neu eingerichtet (Post dazu wird die Tage natürlich folgen!) und bin jetzt voller neuer Ideen für meinen Blog. Vor ein paar Tagen kam bei mir ein kleines Päckchen von Flaconi.de an mit einigen spannenden neuen Produkten, die meiner Meinung nach perfekt für den Sommer sind!

Absoluter neuer Sommer Lieblingsduft! Riecht wunderbar leicht puderig und etwas holzig 
"Gucci Bamboo"



Wie ihr wisst achte ich auf Tierversuchefreie Kosmetik und sowieso auch sehr auf die Inhaltsstoffe aber da ich trotzdem nicht auf meinen geliebten Kajal verzichten möchte habe ich jetzt den perfekten von "AnneMarieBorlind" gefunden er ist leicht schokobraun und sieht gerade auf gebräunter Haut traumhaft aus!
Außerdem ein Produkt in das ich mich sofort verliebt habe ist das "Macadamia healing Oil treatment" Nach nur einer mini Anwendung in meinen Spitzen waren diese sofort super weich und schön glänzend!


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Von dem Parfum habe ich schon einiges gelesen, wirklich ein toller Duft! Es freut mich, dass es dir wieder ein wenig besser geht :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post und tolle Bilder!<3 Es freut mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht! :)
    Der Duft hört sich toll an! Ich freue mich schon auf die neuen Ideen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ema!
    Ich glaube dieses Macadamia Oil habe ich auch noch irgendwo zuhause herumliegen. Es freut mich natürlich dass es dir besser geht. Übrigens habe ich erst seit kurzem einen neuen Blog, vielleicht schaust du ja mal rein! :-)

    http://rrainofthoughts.blogspot.com/
    Deine Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt wie du deine Arbeitsecke gestaltet hast :) wäre echt nett wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder <3


    http://chantalchiara.blogspot.com/
    Chantal �❤

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Freu mich schon auf den Post über die Arbeitsecke ♡

    Alles Liebe, Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht dir wieder besser Emi! ♥
    Du musst dich nicht dafür entschuldigen, länger nicht gebloggt zu haben. Schließlich ist das dein Hobby und nicht deine Verpflichtung. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. interessante produkte und du hast sie schön fotografiert :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das nächste mal in der Parfümerie bin werde ich mir deinen Tipp merken & einmal an den Parfüm schnuppern!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Bilder und ich versuche zureit auch auf Tierversuchfreie Kosmetik zu achten :)

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, hoffentlich gehts dir bald wieder 100%ig gut.

    Liebe Grüße Julia
    liketosee.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten! Ich liebe deine Posts emii!:)
    An dem Parfüm muss ich auch mal schnuppern!:p
    Schönes wochenende,
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Emi❤️ Warum warst du denn im Krankenhaus? Ach du Arme😓 erhole dich schön 🎀🌹 love u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatte eine Nierenbeckenentzündung :(

      Löschen
  15. Ich finde es super, dass du gegen Tierversuche bist - ich wähle meine Pflegeprodukte auch danach aus und verwende zudem nur vegane, die Umwelt nicht belastende Kosmetik/Pflege. Dafür gibt man dann auch gern etwas mehr aus^^

    AntwortenLöschen
  16. Schön,dass es dir wieder besser geht!Ich bin schon total gespannt auf die Arbeitsecke und deine neuen Ideen:)
    Allerliebste Grüße,
    Dilek von
    dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ema,
    Ich bin froh das es dir wieder gut geht! Ich bin etwas neugierig auf das Oil geworden. Ich werde es vielleicht auch mal testen. Ich freue mich auf deinen Nächsten Post<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post!
    Ich freue mich schon auf die folgenden Posts tjihii:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich heute Nachmittag in der Stadt bin werde ich auf jeden Fall mal an dem Duft schnuppern. ;-) Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  20. Super Post!♥
    Ich freu mich schon auf deinen neuen Post
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich immer total wenn ich sehe, dass es einen neuen Post von dir gibt!
    Ich hoffe es geht dir bald besser - ich wünsch dir alles alles Gute!

    Ganz Ganz Liebe Grüße

    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Macadamia Oil sieht super interessant aus :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ui,der Duft hört sich sehr interessant an. :)

    lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den neuen Gucci Duft auch herrlich, werde ich mir bestimmt auch demnächst zulegen :).
    Liebe Grüße,

    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. An dem Gucci Parfum muss ich unbedingt mal riechen!*-*
    Schöner Post♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi ema,
    Ich bin froh das es dir gut geht😘
    Ich hoffe das bleibt so😊
    ich habe mich sehr über den Blog und Videos gefreut ,weil mir die Inspiration die ich von deinen Blogs und Videos bekomme sehr gefehlt hat😢
    Ich habe solange kein Video oder Blog kam alles deine yt Videos nochmal geguckt und alle deine Blogs von Anfang 2014 gelesen 🙈🙉🙊
    Ich bekomme nicht nur sehr viel Inspiration durch deine Videos ich bin immer sehr froh und glücklich wenn ich deine Videos schaue 😊😊
    Es geht mir danach immer viel besser 😅
    Ich bin froh das du yt machst und hoffe das du nicht so bald damit aufhörst🙅🙅
    Egal was dir andere sagen du bist hübsch nett und intelligent so wie DU bist😙😘😚😙😘😚😙😘😚
    Mich interessiert das vegane leben sehr und ich bin seit dem du mehr Videos darüber machst fast ganz vegan 🐃🐂🐮🐴🙅🙅
    Es ist so befreiend vegan zu leben ich fühle mich frisch und bin sehr froh darüber
    Ich hoffe das dir mein Kommentar ein bisschen das zurück geben konnte von dem was du mir gibst😙😘😚🙈🙉🙊und das es dir Mut und Kraft gibt so weiter zu machen wie du es davor gemacht hast😍😍😍
    HAB DICH GANZ DOLL LIEB
    Deine Milena

    AntwortenLöschen
  27. Freut mich, dass du mal wieder was gepostet hast.
    Die Produkte hören sich ja alle echt toll an!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Haaröl hatte ich vor ein paar Monaten in meiner Doubox und mag es auch sehr :)
    Gute Besserung weiterhin!
    https://maikih.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Favoriten, das Parfüm habe ich mal gerochen und es ist echt super gut :)
    Freue mich schon auf weiter Posts!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. An dem Duft sollte ich auch mal riechen, weil er wirklich mega gut riechen soll! :o

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Post!😊
    Lilly von thisislillyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post & ich freue mich schon auf deine weiteren !
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post!
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. <3
    Der Duft hört sich total toll an und das Macadamia Öl ebenfalls. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Heii ema,��
    Und zwar heißt die Firma "Anne Marie börlind". Wenn du Produkte von der Firma kaufst unterstützt du nicht nur die Naturkosmetik, sondern die Firma lässt zb. Ihre Produkte verpacken von körplichen behinderten oder Leute die nach einem Unfall nicht mehr arbeiten können. Dadurch geben Sie den Leuten neue und gut bezahlte arbeit. Deshalb liebe ich Anne Marie börlind so sehr. ( wollte nicht klugscheißern, aber falls du dir davon mehr kaufen möchtest weil das wissen viele nicht :) & ich weiß darüber Bescheid weil meine Schwester bei ihr arbeitet )
    Alles liebe ❤

    AntwortenLöschen
  35. Ein paar echt tolle Sachen!
    Das Healing Oil Treatment werde ich bestimmt demnächst auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und hoffentlich geht es dir wieder gut, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig