Social Icons

THE LAZY GIRL / LAZY DAY WORKOUT

Schönen Sonntag meine Lieben!
Hattet Ihr eine schöne Woche? Ich habe diese Woche mal wieder angefangen etwas "Sport" zumachen einfach aus dem Grund, weil ich mich in letzter Zeit wirklich viel zu wenig bewegt habe und deshalb mal wieder eine Art "Routine" entwickeln wollte um einfach meinen Kreislauf und Körper im Gang zuhalten nicht, um abzunehmen oder anderes!
Außerdem mache ich dieses "Workout" auch wirklich nur, wenn ich Lust habe und wenn ich es mal nicht ganz durchziehe ist das auch überhaupt nicht schlimm.
Wer mich kennt, weiß nämlich das ich ein mega Sportmuffel bin. Außer Yoga, kann mich Sport eher weniger begeistern aber für ein kleines Workout zwischendurch finde ich komischerweise oft Zeit und auch Lust! Deshalb habe ich mir gedacht das ich Euch mal meinen Plan zeige, den ich dann immer mache. Ich habe ihn mir selber zusammengestellt aus Übungen die ich selber "gerne" mache und aus einigen bei denen ich weiß das sie bei mir wirklich etwas bringen.


Die einzelnen Übungen wiederhole ich 20-30 Mal. Zum warmwerden dehne ich mich noch und springe anschließend 3-5 Minuten Springseil um den Kreislauf wachzubekommen.


Ganz wichtig für mich ist wenn ich Sport mache, dass ich es aus Spaß mache und nicht weil ich mich gezwungen fühle! Das möchte ich Euch allen auch ans Herz legen, wirklich jeder Mensch ist Unperfekt-perfekt, wie er ist. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten die einen besonders machen und nur weil jemand besonders trainiert ist oder schlanke Beine hat macht es Ihnen nicht zu einem besseren Menschen! Zwingt Euch nicht zum Sport oder zu gesundem Essen macht es, wenn Euer Körper Lust drauf hat, wenn Euer Körper momentan sagt, ich möchte lieber Eis und Chips dann ist das so und überhaupt nicht verwerflich!!


Damit einen schönen Sonntag
xoxo
Emii


Kommentare

  1. Das hast du zum Schluss schön formuliert!
    Ich finde eben auch, dass es nicht schlimm ist, nicht "perfekt" zu sein. Damit wird uns etwas vorgeschrieben, was wir teilweise gar nicht sein wollen/ können.
    Ich finde jeder Mensch ist so perfekt, wie er selbst sich wohlfühlt und gefällt, und nicht wie das Internet oder die Social Networks es vorschreiben.

    Ich bin übrigens auch ein richtiger Sportmuffel aber ab und an versuche ich mich doch mal dazu zu motivieren haha. :D

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, weiß jemand wie emii auf We Heart it heißt?
      Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet :)

      Löschen
  2. Ich teile deine Ansichten total!
    Ich kann mich außer für Joga auch nicht wirklich für Sport begeistern aber hey was solls..
    Trotzdem ein sehr schöner Post. Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, vorallem der untere Teil ist schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Blogeintrag finde ich sehr schön geschrieben und besonders die "Message", die du damit rüberbringen willst. Also das man Sport aus Leidenschaft und Spaß macht und nicht, um abzunehmen oder sonstiges. Und sich zu nichts zwingt. Wirklich schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!:) Ich finde auch, dass man sich nicht zum Sport zwingen sollte - das ist ja auch nicht gesund. Aber manchmal macht es doch tatsächlich Spaß - was gibt es dann schöneres ;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein tolles Workout und deine Worte zum Schluss sind auch total schön und motivierend! ♥

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner, inspirierender Post! Deine letzten paar Worte gefallen mir total gut und sollten jedem Mädchen vor die Augen geführt werden.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Emi <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Schluss wirklich schön formuliert. Ich sehe das ganz genauso. Wobei ich hinzufügen würde, dass man sich wohl in seinem Körper fühlen muss. Das ist eigentlich das aller wichtigste, der Rest kommt dann ganz von alleine, wenn man auf sein Gefühl hört :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post :) Ich muss auch wieder mal anfangen, verletzungsbedingt habe ich leider schon lange nicht mehr Sport gemacht und es fehlt mir! Und die Worte am Ende sind sehr motivierend :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Workout ist echt toll, ich werde es nachher gleich mal ausprobieren ♥ Und ich bin genau der gleichen Meinung wie du, wir Menschen sind verschieden und sollten unseren Körper so mögen wie er ist :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Post mit einem klasse Workout!
    Und der Satz am Ende ist total schön formuliert. <3
    Ich bin auch der Meinung, dass man Sport machen sollte, wenn man Lust dazu hat und nicht, weil man sich zwingt.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Post! Ich seh das auch so wie du!
    Außerdem finde ich es toll das du andere damit motivierst und das so richtig durchsetzt!:)
    Ich zum beispiel mache kein Sport,aber wenn ich solche posts lese hab ich irgendwie richtig Lust drauf!:pp
    Und ich esse jeden abend irgendwas süßes :D ich glaub das kann man sich auch einfach mal so gönnen!:pp

    Ich wünsche dir einen tollen sonntag ema,Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Worte sind echt schön :) du kannst echt gut schreiben und ich hab echt respekt das du alles auf die reihe bekommst mit deinem blog und youtube :)

    Ganz liebe Grüsse laura von http://laurandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! :) Ich bin auch überhaupt keine Sportskanone, versuche momentan aber auch an den meisten Tagen ein kleines Work Out zu machen. Das Zitat 'a bad work out is better than no work out at all' motiviert mich zur Zeit auch ziemlich :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die paar Sätze zum Schluss sind echt wichtig, hast du toll geschrieben.
    Ich bin der wohl unsportlichste und faulste Mensch der Welt, aber vielleicht
    probier ich dein kleines Workout ja doch mal aus.. mal sehen hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Werde das Workout auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://julannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super Workout und tolle Schlussworte Emi! Das sehen viele ja leider anders..

    Ich wünsche Dir eine tolle nächste Woche..

    Liebe Grüße

    Lisa

    lisaslife.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Ich mag Sport eigentlich ziemlich gerne :) Manchmal bin ich zwar etwas demotiviert, aber nach einem Workout oder einer Runde Joggen fühle ich mich einfach gleich viel besser und merke, dass es meinem Körper gut tut. Ein sehr schönes Schlusswort, du bringst es genau auf den Punkt! Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den post super und die Übungen persönlich mag ich auch gerne :D
    mich würde es jedoch auch noch interessieren, wenn du mal eine video oder post zu deiner7n yoga routine/ Übungen machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache Sport auch nur, wenn ich Lust habe. Dann führe ich die Übungen auch vernünftig aus und nehme mir dafür genügend Zeit. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post :) Ich halte mich auch gerne fit und finde es auch wichtig, damit der Körper auch richtig arbeitet.
    Liebe Grüße Rommy
    http://never-forget-to-be-yourself-rommy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Workout! Total meine Übungen.
    Meistens habe ich auch nicht so Lust ein 60 Minütiges Workout zu machen, so etwas reicht doch.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache super gerne Sport und der Post ist super cool!:)
    Dir einen schönen Tag!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Post und den Schluss hast du wirklich sehr schön
    geschrieben. Eigentlich ist doch jeder Mensch perfekt genau so wie er ist
    und genau wegen seinen Ecken und Kanten ♥
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Du hast so Recht! Niemand sollte sich zum Sport oder zu gesunder Ernährung zwingen 🙈 macht einfach das, was euch Spaß macht und, ganz wichtig, setzt euch nicht unter Druck ♥️

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post!
    Besonders den letzten Abschnitt hast du gut formuliert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    S.

    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich persönlich mache super gerne und regelmäßig Sport, allerdings nicht um irgendwelche Ziele zu erreichen sondern weil ich Spaß am Sport habe und mich danach immer super gut fühle! Dein Text ist wirklich sehr schön formuliert :)

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deine letzten Worte unglaublich schön geschrieben. Ich mache zwei Mal Ballett in der Woche weshalb ich meist zu nichts anderem mehr Lust habe aber Yoga würde ich auch gerne mal zuhause machen finde aber habe davon leider keine Ahnung. Ich hab auch schon paar mal in YouTube reingeschaut aber ich habe manchmal das Problem das zu verstehen und oft sind es auch nicht so schöne Übungen...
    Dein kleines Workout hat mich aber etwas motiviert:)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Den letzten Abschnitt hast du echt toll formuliert! Ich finde gerade dadurch, dass Fitness und Sport zum Trend geworden ist, fühlt man sich irgendwie total unter Druck gesetzt auch Sport zu machen.
    Der Post ist aber echt gut geworden :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post, ich mache auch ab und zu mal ein Workout und dann auch nur wenn ich Lust dazu habe... bin nämlich auch ein totaler Sportmuffel...

    Liebste Grüße

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, da eignen sich die Übungen perfekt.
    Mal wieder ein super Post, liebe Ema.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du wirklich Recht :) Schöner Blogpost und ich mache eher selten ein Workout :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ein wunderschöner Post den du da verfasst hast!
    Schon allein der Spruch "Love your Body" ist mehr als perfekt!
    Denn wir sind leider viel zu oft unzufrieden mit uns selbst!

    Ich lasse dir liebe Grüße da! :)
    Sophie von
    http://pinklipsforeveryone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Super schöner Post!♥
    Ich freue mich, dass du jetzt wieder ein wenig aktiver bei YouTube, Blogger und co. bist :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  36. Richtig toller Post. ♥
    Ich bin selbst so ein Sportmuffel und dieser Post hat mich motiviert mich gerade richtig :)
    Ich denke mal ich werde deine Tipps demnächst mal ausprobieren. :)
    - Alles Liebe Jessi von http://dreamofperfectlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr sehr schöner Post Ema💓 das hast du total schön geschrieben!!! Wäre echt interessant wenn du auch Posts über ernste Themen machst würde mich auch sehr interessieren☺️

    AntwortenLöschen
  38. Der Post ist wirklich sehr schön und wie die anderen schon in den Kommentaren geschrieben haben, hast du es mit deinen letzten Worten wirklich auf den Punkt gebracht. Ab und zu ist es schon mal notwendig seinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber selbst dann sollte man Spaß am Sport haben. Wir müssen ja nicht fünfmal die Woche trainieren es reicht meiner Meinung auch schon aus ab und zu eine kleine Runde mit Fahrrad zu fahren. Solange man sich in seinem Körper wohlfühlt ist doch alles super

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Post♥
    Ich mach auch ab und zu einfach nur Workouts, um den Kreislauf im Gang zu halten. Ich hab ein paar gleiche Übungen wie du in meinem Workout, ich denke, aber, dass ich jetzt noch ein paar mehr Übungen von dir in meins einbauen werde.

    AntwortenLöschen
  40. Toller Post und echt gute Übungen. Besonders hat mir aber der Schluss gefallen, da du ihn echt schön formuliert hast. :) Das Bild mit dem Spruch ''Love your body'' passt perfekt dazu, denn wir lieben unseren Körper leider viel zu selten so wie er ist. Und deshalb ist es eine gute Message, dass wir unseren Körper selbst mehr lieben sollten. :)

    Liebe Grüße
    Anna Lea vom Blog http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Sehr tolle Übungen! :)
    Mein blog: http://xxbehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Du hast wieder mal einen echt guten Post gemacht!
    Wenn ihr Lust habt dann schau bei mir vorbei ich habe über die wichtigen Dinge von der Erde geschrieben! Würde mich über einen Kommentar freuen.🌸
    http://thefirepandablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Also schaut vorbei!
    http://thefirepandablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Leider bin ich so Sportfaul:( :D

    Für alle die gerne reisen, auf meinem Blog berichte ich über meinen INDIEN AUSTAUSCH:-)
    watchingcultures.blogspot.com

    Liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Post, auch wenn ich hier mit Chips sitze:D

    Schreibe auf meinem Blog über meinem Indien Austausch, gerne vorbeischauen;)

    watchingcultures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Der letzte Absatz ist total schön geschrieben, ich bin auch eher ein Sportmuffel, aber Yoga macht mir auch großen Spaß. Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  47. Super Post! Vor allem der letzte Absatz!:)♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. hallo Emii
    habe auch gester ein Workout hochgeladen würde mich freue würdet ihr vorbeischauen http://chiarasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  49. hallo
    finde dein Workout ziemlich cool und es hilfreich
    habe gestern auch ein Workout
    heruntergeladen würde mich freuen würdet ihr vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  50. Mega cooler Post!
    Habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Post dazu geschrieben.
    Finde das Workout das du abgebildet hast, richtig gut habe es ausprobiert.
    Der letzte Absatzt ist richtig toll geschrieben!
    Habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Post dazu geschrieben.
    Der link dazu http://elmhdz.blogspot.ch/

    xoxo Emely

    AntwortenLöschen
  51. Die Übungen sehen echt gut aus! Mutivieren, dass ich das einen längeren Zeitraum lang mache, kann ich mich aber auch nicht...
    Dir wünsche ich aber viiiel Spaß dabei.
    Isa

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin zugegeben auch ein richtiger Sportmuffel, aber ab und an hab ich dann doch so richtig Bock, meinen Körper zu bewegen und mir damit etwas Gutes zu tun. Oft macht so ein kleines Workout auch richtig gute Laune. Danke für die tollen Übungsbeispiele, Ema!

    Beste Grüße
    Jessi
    jessicamichelleblog.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  53. hallo Emil habe auch vorgestern eine Lazy workout hochgeladen
    ich finde dein blog allgemein so schön.und es stimmt schon mann must sport machen für sich selbst und nicht um abzunehmen
    wenn ihr wollt könnt ihr meine auch anschauen ich Heise
    http://chiarasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schöner Post!
    Ich bin allerdings sehr stolz darauf, dass ich seit April vom Sportmuffel zum Workoutaholic geworden bin und jeden Tag mindestens 1 Stunde joggen gehe.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. das ende hast du wirklich schön gesagt ;)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey Leute :)
    wollen sich irgendwelche kleinen Blogger unterstützen ? ♥
    Über den Link kommt ihr auf meinen neuen Blog ;)
    Wer will kann vorbei schauen ♥ http://regennaechte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Sehr inspirierender Post!
    War bis vor kurzem auch ein Sportmuffel!

    AntwortenLöschen
  58. Vor allem das Ende ist richtig richtig schön geschrieben! xx Emma von coffee is fabulous

    AntwortenLöschen
  59. hi leute ich habe meinen blog wieder reaktiviert würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut alles liebe
    ♥ www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Toller Post!

    Hannahnele.worpress.com

    AntwortenLöschen
  61. Deine Einstellung zum Sport ist wirklich super! Und vielen Dank für die Übungen <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig