Social Icons

Skincare favorites | Beauty Tips

Meine Lieben,
Heute wollte ich Euch mal einige meiner liebsten Produkte für eine reine Haut zeigen. Natürlich ist auch meine Haut nicht immer perfekt und auch ich habe mal den ein oder anderen Pickel.
 Aber wisst ihr was? Das sehe ich als etwas ganz Normales und mich stört es nun wirklich nicht.
Wenn ich dann aber mal Pickel oder generell Unreinheit habe, benutze ich die folgenden Produkte unheimlich gerne, weil sie zu mindestens bei mir wirklich sehr schnell helfen. 
Was sind Eure Geheimtipps und welche Produkte dürfen bei Euch nicht fehlen?





 Lush "Teebaumöl" direkt auf die Pickel oder Rötungen aufsprühen und einwirken lassen.

 Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, liebe ich es diese Maske zu benutzten. Sie entspannt total und hilft zusätzlich super bei unreiner Haut.
 Morgens und Abends benutze ich immer diese Waschcreme.

 Zum Abschminken nehme ich sehr gerne "Ultrabland" von Lush, weil es gerade für empfindliche Haut perfekt ist!
Wenn es dann mal einen SOS Moment gibt, ist dieser Stift mein ultimativer Geheimtipp!



 Und bevor ich schlafen gehe nehme ich immer noch ein Serum von Kiels gegen Rötungen :)



xoxo
Emii

Kommentare

  1. Das Serum scheint mir sehr interessant, toller Post! Hautpflege ist mir total wichtig :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es zu diesen Favoriten auch ,,Dupes" bei DM oder Rossmann ? Und helfen diese reinigungsbürsten ? :-)

      Löschen
  2. Ich liebe DEINEN Blog, Ema!!! Die Bilder & Texte zu all' den interresanten Themen, die Du auswählst, sind einfach so perfekt! ♥ ily & mach unbedingt weiter so! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) ich vermisse deine Videos :( wann kommt wieder eins ?:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stil von deinen Posts immer so toll, also wie du fotografierst ! Schön das jetzt öfters Posts kommen ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auf den Bildern soo Schön und glücklich aus! Ich hoffe es geht dir gut <3
    Schöner Post:) deine Ohrringe und dein Oberteil finde ich total schön :D
    Liebe Grüße
    http://chantalchiara.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. echt interessante produkte und schöne bilder,http://lonphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich liebe es wie elegant du deine Posts gestalltest, du sieht wirklich nur bezaubernd aus. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und wirklich tolle Produkte, Ema! Besonders interessiert mich die Maske von Kiehl's. Ich habe bereits so viel Gutes von den Produkten von Kiehl's gehört, doch ich bin noch nie dazu gekommen, die Produkte einmal selbst auszuprobieren.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Die Produkte hören sich alle so toll an, vielleicht probiere ich das von Lush auch mal aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Post💙💙you so pretty

      Löschen
  10. Schöner Post! <3 Wir sind riesige Fans von dem Lush Tea Tree Water und können uns es einfach nicht mehr wegdenken. :)
    Allerliebst Elisa ind Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, das Teebaumöl von Lush werde ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post und hübsche Bilder!
    Die Lush Produkte benutze ich auch total gerne.
    Liebe Grüße, Anabel ♥ strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Posts sind in letzter Zeit echt richtig gut & du siehst so hübsch und frisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post mit vielen Tipps! Perfekt!
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich achte auch sehr auf meine Gesichtspflege, mein Lieblingsprodukt ist meine Peelingbürste, da sie wirklich tiefenreinigt!
    http://mygirlysight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, die Produkte von Lush kann ich auch nur weiterempfehlen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder,du bist so hübsch! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Bilder& tolles Thema wann kommt wieder ein Video?:)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post mit vielen guten Tipps :)
    Die Kiehls Produkte werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte, ich finde es immer total interessant, was andere Mädels so für ihre Hautpflege nehmen. Ich benutze auch seit ca. einem Jahr eine Reinigungsbürste (Clarisonic Mia 2) und bin davon total begeistert, die Teile sind einfach gold wert!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es soo toll das du jetzt wieder so viel blogst��

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post !
    Die Produkte interessieren mich sehr. Vor allem der Gesichtsreiniger von Lush.
    Und deine Bilder sind auch wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein interessanter Post und hübsche Bilder!
    Mein "Geheimtipp" ist seifenfreie (und parfümfreie) Seife. Ab und an massiere ich auch etwas Kokosöl ein (soweit man es einziehen nennen kann, es zieht ja nicht soo ein...), und "peele" dann mit Honig das ganze, lasse es noch etwas in meinem Gesicht, als "Maske" und wasch es dann auch mit meiner seifenfreien Seife ab.
    Klingt vielleicht komisch, klappt bei mir aber gut. Hautpflege ist ja immer etwas sehr individuelles und hängt vom Hauttyp ab.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Fotos von dir sind echt der Hammer! Total ausdrucksstark *.*
    Ich darf mich glücklich zu schätzen, ich habe nämlich nie Pickel :)
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ema:)
    Wirklich ein toller Post. Ich find es immer gut ein paar neue Produkte kennenzulernen. Ich wollte mir schon so oft das Tee tree water kaufen aber ich war so ewig nicht bei Lush... Außerdem habe ich mich so gefreut das heute ein neues Video von dir kam. Man merkt wie viel Mühe du dir gibst das Video zu schneiden also generell wie sorgfältig du das nächste<3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Post :) Ich finde deine Themen richtig klasse und interessant. Außerdem ist es toll, dass du so viele Bilder in deine Posts mit einstellst. Du bist ein wunderschönes, tolles Mädchen und ich hoffe du bleibst immer so wie du bist :*

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Sehr tolle und interessante Produkte hast du uns da mal wieder vorgestellt.
    Am liebsten würde ich gleich alle einmal testen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blogpost und sehr schöne Tips! :)
    Lush nehme ich auch ab und zu mal und es sind super Produkte.

    Machst du zu Weihnachten wieder einen täglich Vlogmas? Ich weiß, es dauert noch einige Zeit, aber ich bin schon so in Weihnachtsstimmung.

    Liebe Grüße
    Mademoiselle Janin
    http://www.mademoisellejanin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Favoriten ❤️
    Ich liebe meine Cleansing Butter von The Body Shop sehr, da sie meine Haut super pflegt und reinigt (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  31. Die richtige Hautpflege ist meiner Meinung nach auch echt super wichtig! Dein Post ist echt super geworden♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  32. Deine Haut sieht wirklich sehr schön aus! Ich denke wenn ich das nächste mal zu Lush komme, werde ich mir auch mal das Tea tree water anschauen.
    Mach weiter so Ema!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr interessanter Post. Du bist echt ein Glückspilz mit
    deiner tollen Haut. Ich bin leider nicht so gesegnet :D
    Aber deine Produkte klingen alle richtig gut. Hübsche Bilder!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post!!
    Ich habe zum Glück sehr gute Haut von meiner Mutter geerbt - hatte noch fast nie einen Pickel:D

    Aaaalles Liebe
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. ich finde auch wenn du mal den einen oder anderen pickel hast siehst du trotzdem hübsch aus !

    AntwortenLöschen
  36. Interessanter Post Ema :)
    Ich kann allen, die mit Pickeln zu kämpfen haben, Sudocreme sehr empfehlen! Ist zwar nicht direkt gegen Pickel, hilft aber super dagegen! ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post und echt gute Tipps ! Die Hautpflege ist mir auch total wichtig :).
    Lg, Jana
    http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ema, schön, dass du dieses Thema aufgegriffen hast und danke für deine Tipps :). Ich habe schon öfter von Teebaumöl gehört, vielleicht schaue ich mir das von Lush mal an.

    Mir gefallen die Bilder in dem Post sehr gut, gerade das erste finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Post, liebe Ema <3

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich schöne Bilder! Die Produkte die du vorgestellt hast klingen echt interessant. Gerade das Serum werde ich mir mal genauer anschauen.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Echt Interessante Produkte :) Die werde ich mir mal genau anschauen :3

    Lg. Jenni
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ema,
    Welche Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ema
      Du bist voll hübsch.

      Löschen
  43. Schöner Post und sehr interessante Produkte! Bei meiner Hautpflege verwende ich eigentlich keine "festen" Produkte. Das variiert immer, was ich gerade da habe. Eine gut pflegende Gesichtcreme ist bei mir aber am Wichtigsten :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  44. Richtig toller Post! :) Diese Produkte werde ich mir mal genauer anschauen :)

    xoxo Anna
    http://mypassionisfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Post! Ich lese deinen Blog wirklich gerne:D
    hellooogirl.weebly.com

    AntwortenLöschen
  46. Ein toller Post! Ich finde Lush Produkte für die Hautpflege auch toll, da sie nicht so mit Chemie zersetzt sind.
    Und die Frisur steht dir wirklich gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Du siehst wirklich super süß aus auf deinen Bildern *o*
    Im Moment habe ich auch mit Unreinheiten etc. zu kämpfen und jetzt ist auch noch mein Gesichtspeeling leer gegangen. Kann mir wer ein gutes empfehlen?
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe noch nicht zu 100 Prozent das perfekte Mittel für mich gefunden, aber deine klingen unfassbar interessant! Da werde ich mir auf jeden Fall ein paar zulegen :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  49. Toller Post und richtig schöne Bilder! Dein Blog sowie deine Youtube-Videos gefallen mir total gut :)

    Eliza | http://littlelifestylist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöner Post und ein paar von den Dingen benutze ich auch und sie wirken :)

    ich bin neu auf Blogger und würde mich über Leser freuen :)
    http://www.freyaangelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Toller Post
    und richtig schöner blog

    http://fashionissomethingspecia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Richtig toller Post! Auf den Bildern siehst du total hübsch aus:o:* Kannst du diesen Herbst vlt wieder ein Herbstlookbook machen?:)

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Routine!
    Wegen deinem neuen Video: Ich empfehle dir "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". Eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe!
    Es geht um Magersucht und darum, was sie mit der Familie macht. Kein blödes Fachbuch, sondern einfühlsam, sehr emotional und ganz besonders und mit wunderschönen Worten erzählt. Wenn du willst, schau mal bei meiner Buchrezension vorbei, da findest du auch einige Zitate: walkingaboutrainbows.blogspot.de/2015/03/rezension-was-fehlt-wenn-ich.html

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  54. Die Produkte sehen alle so richtig toll aus!
    Ich habe ja das Glück eine Relativ reine und einfache Haut zuhaben ;)

    Liebe Grüße,
    www.xlarayvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hey ich wollte fragen ob die die Maske in einem Geschäft gekauft hast oder Bestellt hast.

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es soo schön, wie du deinen blog gestaltest :) LG

    AntwortenLöschen
  57. Woher ist das Oberteil? <3

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann dir die Lying Game Reihe von Sara Shepard echt empfehlen 😍

    AntwortenLöschen
  59. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. ich habe für mich selbst einen ultimativen Geheimtipp entdeckt:
    Abends vor dem Schlafen gehen einfach ein Haferflockenpeeling machen und danach ein kleines bisschen Zahnpasta auf die Unreinheiten geben, danach müsste am nächsten morgen nur noch eine kleine Rötung sein, die im Laufe des Tages verschwindet. <3

    AntwortenLöschen
  61. Toller Post! :) Finde es toll, dass du wieder öfters blogst.
    Du bist eine so große Inspiration für mich! :*
    Ganz liebe Grüße
    everythingissofantastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :-)
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  63. Du hast wirklich tolle Haut *-* & schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Wieder einmal ein wunderschöner Post! *-*

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe es deine Posts zu lesen! *-* Du schreibst wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  66. Die Produkte für Pickel sind aber nicht für offene Pickel oder? Weil meine sind nämlich immer unter der Haut

    AntwortenLöschen
  67. Super schöne Bilder und interessante Produkte! Du wirkst richtig erholt und entspannt:)
    Woher sind deine Ohrringe? Ich habe schon länger solche ähnlichen gesucht.

    AntwortenLöschen
  68. ich finde deinen Blog mega schön! Du bist echt ein Vorbild was Inspirationen angeht. Ich bin ein absoluter Newbie und wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen und mir Tips geben :) <3

    Deine Videos verfolge ich auch schon sehr sehr lange. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  69. Woher sind diese wunderschönen Ohrringe? :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich LIEBE deinen Blog Ema*o* und der Post ist auch sehr interessant:) Das Tea tree water habe ich mir auch gleich mal bestellt,hoffentlich bringt es was:D♥

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ema !!

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Ich will dir nur kurz sagen, dass du richtig schön auf dem Bild aussiehst. Und ich vermisse deine blonden Haare schon ein bisschen. Ach ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du blad wieder bloggst.

    Ich wünsche dir ein paar entspannte Tage mit deiner Familie.

    xoxo

    Leoni

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde deinen Blog richtig schön und auch sehr schön gestalltet. Außerdem lese ich deinen blog sehr sehr gerne...aber wann kommt ein neuer eintrag? Die Handtsche finde ich auch sehr schön ich würde sie mir auch gleih kaufen, allerdings habe ich erst eine neue bekommen deswegen warte ich jetzt noch ein bisschen.
    Mach weiter so Naja

    AntwortenLöschen
  73. Wo kann man diese Produkte denn kaufen und ich liebe deine YouTube videos♥ ich bin ein sehr großer Fan von deinen videos ♥

    AntwortenLöschen
  74. Oh mein Gott, ich finde dich besonders auf diesen Bildern soo umwerfend schön.
    Finde dich echt sau hübsch mit den blonden Haaren.
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast schön gefeiert. (:

    Schaut doch mal bei mir vorbei, ich bin eine Neustarterin (:

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig