Social Icons

The busy Girl | work

Meine Lieben, 
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber ich gebe mein bestes und versuche mich ab jetzt wieder öfters bei euch zu melden. Letzten Montag hat bei mir die Schule wieder angefangen und da ich Schulgewechselt habe, war es gleich doppelt aufregend aber ich kann beruhigt sagen, meine neue Schule/Klasse ist super und ich freue mich wirklich auf die kommende Zeit.
Auch wenn ich jetzt jeden Morgen um 5:30 aufstehen darf, was dann aber auch schon der einzige Nachteil ist. Ich mache, wie einige von euch bestimmt schon wissen mein Fachabitur und habe also 2 Tage Schule und 3 Tage Praktikum und ich muss wirklich sagen das Praktikum habe ich mir deutlich leichter vorgestellt und es nimmt wirklich extrem viel Zeit ein. Ich "arbeite" dann von 9-18 Uhr also bin ich nie vor 19:30 Zuhause was echt nervt aber ich mache das beste draus! :)

Und wie geht es bei euch so voran? Hat die Schule schon wieder angefangen? 









Hemd - Gilly Hicks

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ich muss leider auch um 5:00 Uhr aufstehen, und wenn ich Pech habe 3 Stunden zurückfahren da die Deutsche Bahn sich ja nicht an ihre Zeiten halten kann... Ich gehe auf eine Schule für Mediengestaltung und meine Klasse und die Lehrer sind super... Die Fahrt macht mir leider sehr zu schaffen'.
    Was man nicht alles für seine Zukunft macht :-)

    Liebste Grüße

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey EMA,
      ich muss auch immer gegen 5.30 Uhr aufstehen... aber so ist das leben :-) bei meiner Ausbildung ist es auch so, das ich 3x die Woche Schule und 2x Praxis habe. Am Ende hab ich dann mit Abschluss der Ausbildung auch meine Fachhochschulreife.
      LG Denise

      Löschen
  2. Bei mir fängt Montag die Schule wieder an und ich komme auch auf eine neue Schule ._. Muss dann jeden Tag um 4:45 aufstehen -.- Aber naja, ich hoffe ja das meine neue Klasse nett ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. mega toller bilder und viel glück mit deinem Fachabi ♥

    lg♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Abi .Bei mir geht die Schule auch am Dienstag wieder los.
    Ab dann wirds ernst fürs Abi.Das Hemd das du trägst ist wirklich hübsch ,gefällt mir echt richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich stecke schon wieder voll in der Klausurensphase, echt stressig.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ema du bist so hübsch und das blau vom Hemd ist echt ein Traum *-*
    Um deine Fragen zu beantworten bei mir läuft es richtig gut in der Schule :)
    Ich fühle mit dir um 5:30 aufstehen ist echt hart am Anfang :D
    Liebe Grüße,
    Lara Yvonne
    www.xlarayvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Interessiere mich auch für eine FOS fürs kommende Jahr...
    Machst du als Praktikum etwas medientechnisches?

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da hast du echt einen strammen Tag!
    Bei uns geht's am Montag wieder los. Bin schon gespannt, da es wahrscheinlich auch ein paar Erneuerungen geben wird😁
    Xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  9. Na das klingt doch gut!:) Naja, bis auf das frühe Aufstehen haha
    Ich hatte jetzt auch meine erste Woche Schule und hatte auch seehr viel zu tun..
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich so so freuen wenn wieder mehr auf deinem Blog kommt, finde du hast einen total angenehmen schreibstil!
    Ich bin nach 7 Schultagen schon wieder total fertig (und das wo diese woche fast 1/3 der stunden ausgefall ist) haha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner post und das Hemd ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ema :) toller Blogpost! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Fachabi! Das schaffst du! Ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder Emii ♥
    Viel Spaß auf deiner neuen Schule ♥

    Liebe Grüße
    http://chantalchiara.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir hat die Schule ebenfalls wieder begonnen und ich bin bereits jetzt wieder total ausgelastet :D Die Hausaufgaben werden immer mehr und immer umfassender, zudem ich auch noch meinen Praktikumsbericht beenden muss. Ich bin im schlimmsten Falle um kurz nach vier zuhause, da tust du mir wirklich leid! :o Schöner Post und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Dein Post ist wirklich schön, und die Bilder sehen traumhaft aus <3 Bei uns sieht es mit den Zeiten ähnlich aus, das kann auf Zeit echt stressig sein! Aber was man nicht alles tut um zu seinem Ziel zu kommen :) Ansonsten sieht es ganz gut aus bei uns in der schule :)

    Liebe Grüße, Elli & Resi <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich find so lange Schulwege auch total nervig... Aber bleib einfach positiv! Wo machst du denn Praktikum? Das würd mich total interessieren!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du findest noch den richtigen Rhythmus aber das hört sich ja schonmal alles ganz gut an.
    Viel Glück weiterhin:)
    LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schön,dass dir die neue Schule gefällt:)Wo machst du denn dein Praktikum?
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind echt schön♥
    um die zeit muss ich auch aufstehen, das ist manchmal echt schwer.. ;)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schöne Bilder, Emi <3
    Viel Glück mit der Schule und dem Praktikum! :)
    Bei mir fängt die Schule am Dienstag wieder an und ich hab echt nicht so viel Lust drauf, aber na ja. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte nun schon 5 Wochen Schule und ab Montag 4 Wochen Herbstferien :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer toller Post & wunderschöne Bilder. Um 5:30Uhr aufstehen? Du arme, ich muss erst um 6:30 aufstehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner neuen Schule & bei deinem Praktikum. Bei mir fängt die Schule am Montag wieder an.

    Liebe Grüße
    Hanna

    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich, dass es so gut läuft! Die Bilder sind echt hübsch geworden.
    Und puh, 5:30 Uhr ist ja echt hart, ich muss ''erst'' um 6:30 Uhr aufstehen :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte schon fünf Wochen Schule und ab Montag habe ich vier Wochen Herbstferien :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ema,
    toller Post! Wo machst du denn dein Praktikum?
    Bei mir geht die Schule am Dienstag los und ich komme in die 11. Klasse, da heißt es hart arbeiten damit das Abi gut wird.
    LG:*

    AntwortenLöschen
  26. Bei mit geht am Montag die Schule wieder los, aber ich freue mich schon wieder auf meine Klasse und auf die Pausen :,)

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Post. :) Und das Hemd ist echt schön. :) Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Fachabi. :)
    Bei mir hat die Schule auch wieder am Montag begonnen und war bisher ganz gut - das einzige was wirklich stört ist das frühe Aufstehen um 5:30. :D Das geht ja bestimmt den meisten so. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Juhu,
    tolle Fotos♥. Meine Schule hat vor einer Woche angefangen und bis jetzt bin voll und ganz zufrieden.
    Das frühe Aufstehen kenne ich...5:15 Uhr sage ich da nur. Dreimal in der Woche habe ich dann lange Schule. Durch die ganzen Freistunden lässt sich das aber aushalten:).
    Alles Liebe an dich!♥♥
    Melle

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post :)
    Ich habe seit Ende Juli Semesterferien. Bei mir gehts erst Mitte Oktober wieder mit dem Studium weiter.
    Genieß die Schulzeit ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    http://bubobuboslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe mittlerweile schon seit 2 oder 3 Wochen wieder Schule und man merkt, dass es anstrengender ist. Ich habe durch die ganzen Prüfungen und Arbeiten jetzt schon relativ viel zu tun und bin froh, wenn ich noch Zeit für meinen Blog finde! Deswegen habe ich mein Hometraining sogar auf vor der Schule verlegt und stehe dreimal wöchentlich 5:10 Uhr auf, um zu trainieren! Aber das Positive daran ist, ich hab nie bzw. weniger Langeweile :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss auch immer 5:45 aufstehen, kann dich also verstehen. :D
    Ich habe schon wieder seit 3 Wochen Schule und auch wieder die ersten Tests geschrieben.

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir geht die Schule am Dienstag wieder los, dann muss ich jeden Tag wieder um 6 Uhr raus.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Es ist schön das es dir in deiner neuen Schule gefällt. Du musst wirklich ganz schön früh aufstehen...ich würde wahrscheinlich noch weniger aus dem Bett kommen als eh schon :D Deine Bilder sehen so schön aus!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Wow 5:30 ist schon echt früh!:o
    Ich habe eine halbe Stunde länger zum Schlafen und das reicht mir auch nicht:D
    DieFotos sind echt schön geworden und ich hoffe, du stresst dich nicht zu sehr mit der Schule, Pratikum, bloggen etc.!♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsch dir viel Glück!
    Ja bei uns ist schon seit 3 Wochen wieder Schule...ICH BRAUCHE FERIEN!!!!

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wow, du bist ja echt lange unterwegs wenn du Praktikum hast.
    Aber solange du zufrieden bist mit dem was du tust ist doch alles okay.
    Und die Bilder sind übrigens sehr schön!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wo bekommt man das schöne Hemd? :) Bzw wo bekommt man Gilly Hicks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gilly hicks gibt es leider nicht mehr, gehörte mal zu a&f :/ aber guck mal bei kleiderkreisel oder mädchenflohmarkt. sonst musst du mal bei Hollister oder A&f selbst schauen, die haben das auch immer mal, zurzeit auch im Sale. Oder bei H&M in der L.O.G.G. Abteilung, da gitb es solche hemden immer :)

      Löschen
  38. Ich mache auch Fachabitur aber im Metalltechnik Bereich. Habe dort genauso wie du 2 mal pro Woche Schule und muss 3 Tage arbeiten gehen. Dieses war bei mir Anfangs auch eine riesen Umstellung da ich von morgens 7 bis abends 6 aus dem Haus war was natürlich neu war für mich. Aber nach ca 4 Wochen habe ich mich jetzt schon dran gewöhnt und es wird bestimmt noch besser. Man brauch anfangs halt seine Eingewöhnungszeit und das wird bei dir auch mit der Zeit besser werden .

    Ist ein sehr schöner Post plus Fotos geworden die natürlich wie alle Fotos total gut aussehen mach so weiter ❤

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss (leider) auch immer um 5:30 aufstehen :I
    Was machst du denn für ein Praktikum? ♥

    Übrigens siehst du sehr gut auf den Fotos aus, irgendwie so erholt ♥

    Hab einen wunderschönen und entspannten Sonntag ♥

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  40. schöner post:) dein hemd ist voll schön, ich wünsch dir ganz viel glück in deiner neuen schule
    liebe grüse :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe seit dem 3.09 wieder Schule und wünsche mir jetzt schon wieder die Ferien zurück :D Ich muss Donnerstags jetzt immer um 5 Uhr aufstehen und zur BBS fahren, der Post ist echt schön und das Hemd steht dir so Gut ♥ Schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
  42. Bei mir in Bayern fängt die Schule am Dienstag (15.09.) an.
    Ich mache ebenfalls Fachabitur.
    Es freut mich, dass dir deine neue Schule gefällt und dass es dir generell wieder besser geht!
    Liebe Grüße,

    voguebyelizabethm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Nach diesem Wochenende fängt meine dritte Schulwoche an. Ich gehe jetzt in die 11te Klasse und muss seit der 7ten Klasse um 5:30 aufstehen, du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen:)
    Liebe Grüße und schön, dass es jetzt wieder Blogposts von dir gibt:)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, 5:30h... das ist wirklich verdammt früh *o*
    Mir reicht es ja schon, wenn ich um 7h aufstehen muss :D
    In zwei Tagen fängt leider auch bei mir die Schule wieder an, aber ich bin auch schon ganz gespannt, wie es wird! Dein Hemd ist übrigens total süß, so eins wollte ich mir auch unbedingt kaufen...
    Hab noch eine schöne Woche und viel Glück weiterhin,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich komme jetzt auch in die 11. Klasse und mein Stundenplan ist leider ziemlich vollgepackt :/
    Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß und Erfolg in diesem Jahr :)

    Liebe Grüße <3
    (schaut doch mal bei mir vorbei)

    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Du bist doch unter 18 da darfst du doch nicht mehr als 8 Stunden arbeiten? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 std arbeit und 1 std pause :D

      Löschen
  47. Ach du meine Güte bin ich froh das ich nicht so früh aufstehen muss. Ich muss nämlich erst 15 Minuten bevor der Unterricht anfängt aufstehen. Da ich auf einem Internat bin und jeden Tag Sport habe. Brauche ich mich nicht großartig zu Schminken oder sonstiges.
    Wunderschöne Fotos, ist die Bluse von H&M ? ich hoffe sie sieht so schön aus
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe auch ziemlich viel um die Ohren, da ich dieses Jahr in die Oberstufe gekommen bin. Aber wir schaffen das sicher, haha :D !

    Glg Tabeaa
    http://springbabylovessummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ist ja schön, dass es dir auf deiner neuen Schule so gut gefällt! Ich habe schon seit zwei Wochen wieder Schule, ich bin aber super motiviert, weil es mein letztes Schuljahr ist und ich auch nur noch bis März zur Schule gehen muss :)
    Was für ein Praktikum machst du denn eigentlich?
    Liebste Grüße Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir hat die Lehre angefangen & das wird auch nicht gerade ne leichte Zeit. Habe zumindest schon meine Höhen und Tiefen gehabt!

    AntwortenLöschen
  51. ich LIEBE das hemd! Die Bilder sind so schön xoxo nela

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann deine Situation total nachvollziehen! Ich bin in einer 11. Klasse auf einem Gymnasium und habe das Gefühl, mein Leben besteht aus aufstehen, Schule, Hausaufgaben, schlafen. Gott sei dank sind die nächsten Ferien für mich nicht mehr weit weg!
    Liebe Grüße, Jacqueline.

    AntwortenLöschen
  53. Du arme, ich muss erst um 6.45 Uhr aufstehen. Du siehst auf den Bildern einfach so perfekt aus! :-*

    AntwortenLöschen
  54. Puh, das klingt wirklich anstrengend... Aber du machst das schon! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  55. Bei mir hat die Schule schon vor 5 Wochen angefangen, weshalb jetzt wieder die ersten Klassenarbeiten anstehen. Was machst du für ein Praktikum? Ich würde bestimmt auch genervt von dem ganzen Hin- und Hergependele nerven. Vor allem wenn man mit Bus und Bahn fährt.
    Grüße, Ann-ka2502
    weourlifestyleandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin so neidisch auf Dich mit Deinem tollen iMac. :D
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg zum Fachabi. Go for it. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Viel Erfolg bei deinem fachabi! ...auch wenn du so früh los musst. Mein Wecker klingelt um 6. Auch früh, aber jede Minute zählt.
    Alles Liebe
    Isa

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht, und wollte eigentlich ein FSJ machen, bevor ich nächstes Jahr das studieren anfange, das hat nun aber nicht geklappt und ich musste es vorzeitig beenden, also nutze ich nun meine Zeit zum Arbeiten, Bloggen und um mein Englisch zu verbessern, im Hinblick auf mein Studium.
    Dir viel Erfolg beim Fachabi, auch wenns ja noch ein wenig hin ist!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. schaut doch mal auf meinem blog vorbei würde mich sehr freuen da ich noch neu bin und mich sehr über Kritik freuen würde :) http://happydaysinli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Hey ♥ kannst du mir ein paar fragen über deine neue Schule undso beantworten oder da mal ein Video drüber machen wo du ein bisschen drüber redest ? :)
    Könnte ich dir dann eine E-Mail schreiben? :)
    Liebe Grüße
    Shari ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig