Social Icons

The Outfit in bed | #OOTD

 Hey meine Lieben,
Wie geht es Euch? Hat Eure Woche gut angefangen :)
Die letzten Tage habe ich mich irgendwie am liebsten in mein Bett eingekuschelt und wäre am liebsten den ganzen lieben langen Tag auch dadrinnen geblieben (wäre da nicht noch Schule etc.).
Immer wenn ich aus der Schule komme und weiß das ich nichts mehr vorhabe, ziehe ich mir bequeme Sachen an und werfe mich mit Snacks und Serien in mein Bettchen haha!
Macht Ihr das auch manchmal so?
Auch wenn ich an solchen Tagen dann nicht sonderlich produktiv bin, bin ich der Meinung das solche Tage einen auch mal gut tun! 







Shirt - H&M

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Toller Post!:) ja ich liebe solche tage :p leidee hab ich grade so viel stress!:D
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage liebe ich einfach! ☕🍁🍃 Du bist wirklich wunderschön, Ema! Und deine Art liebe ich einfach so sehr - bleib' so wie du bist! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Gerade jetzt im Herbst, mache ich das auch total gerne und möchte mit Kaffee und Kuscheldeke am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben! :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ema,
    ich finde den Blogpost unglaublich toll :)
    insgesamt finde ich es wirklich schön, dass du in letzten Monaten wieder mehr bloggst *-*

    ich persönlich liebe es, mich einfach in mein Bett zu legen & Serien o.ä. zu schauen...vor allem im Herbst/Winter :)
    die Bilder sind auch unglaublich schön geworden!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Tage auch.Und tue das auch spätestens gegen 17 Uhr. :-) könnt ihr mir concealer aus der Drogerie empfehlen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer von Catrice ist gut ( liquid Camouflage), und der Manhatten `wake up` Concealer ist auch sehr gut ,)

      Löschen
    2. Die camouflage hat leider schlechte Inhaltsstoffe & Manhattan macht Tierversuche :(

      Löschen
    3. Ich kann dir als alternative zu den beiden von alverde die camouflage oder den concealer leider hat der keinen konkreten Namen empfehlen. :)

      Löschen
  6. Ja, solche Tage im Bett kenne ich nur zu gut! Gerade wenn es auf den Herbst zugeht. Am liebsten dann noch mit einer schönen Duftkerze an :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Aufnahmen das von dir sind!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder Ema!:)
    Ich mag solche Tage auch richtig gerne, aber leider habe ich nicht wirklich oft Zeit dafür:(

    Liebste Grüße <3

    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche faulen Tage! Leider erlaubt mir die Schule es im Moment nicht, mich auszuruhen da bei mir schon die ersten Klausuren anstehen! Umso mehr freue ich mich auf die nicht mehr allzu weit entfernten Herbstferien. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehedich total. Ich liebe es auch manchmal den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Ich habe übrigens das gleiche wie du, hehe.
    Die Fotos sind auch sehr schön. Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein richtiger schöner Post, vor allem sind deine Bilder immer richtig schön! :* Wir lieben es im Herbst uns einfach in eine warme Decke zu kuscheln, ein paar Kerzen anzuhaben und dann ein Buch zu lesen oder Serien zu schauen. :) Wir freuen uns das du dein Blog jetzt wieder mehr auflebst! <3
    Liebe Grüße, Elli & Resi <3

    AntwortenLöschen
  12. Solche Tage brauche ich manchmal auch !
    Sehr schönes Oberteil & tolle Bilder :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Klar, habe ich auch mal diese Tage, wenn nicht sogar jeden Tag!:D
    Die Bilder sind super schön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild ist am besten!<3 Wie du da rumpost und dann noch in so knapper Kleidung.... willste mal Model werden?

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich sehe das ganz genau so und mache das auch gerne! Die Bilder sind ja mal mega schön uund ich habe das Oberteil auch :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emi,
    ich bin ein 18-jähriges Mädchen aus Krefeld :)
    Ich gucke mir seit langer Zeit deine Videos an und bin ein großer Fan von dir geworden. Du hast so eine tolle Persönlichkeit und was würde ich dafür nicht alles geben, dich einmal privat kennen zu lernen. Das hört sich vielleicht immer total doof an wenn das Leute sagen und du hörst das mit Sicherheit sehr oft aber ich würde einfach gerne deine Person besser kennen lernen, weil du für mich schon fast sowas wie eine Freundin geworden bist, auch wenn ich dich eigentlich gar nicht kenne.
    Ich war schon immer jemand, der sich viele Gedanken über andere Menschen gemacht hat und wie viele ja sicherlich gemerkt habe ging es dir in den letzten Monaten nicht ganz so toll. Ich hatte auf jeden Fall immer das Gefühl das ich dir irgendwie beistehen muss und hätte dir so gerne geholfen, weil man dir einfach so sehr angesehen hat wie schwach oder traurig du bist. Als dann irgendwann auf Instagram ein Foto von dir hochgeladen wurde unter dem so viele geschrieben haben wie dünn du geworden bist und das du magersüchtig aussiehst, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht. Du bist ein toller Mensch Ema! Ich hoffe bei dir geht es weiterhin berg auf :) Bitte denke immer daran das dich ganz viele Mädchen als Vorbild haben. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Vielleicht ließt du meine Nachricht ja.. ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen. Vielleicht findest du ja irgendwann mal Zeit mir zu antworten.
    Meine E-mail Adresse wäre: joelinabloser@googlemail.com
    xoxo Deine Joelina

    AntwortenLöschen
  17. Echt toll das du jetzt wieder mehr blogst, liebe Emma ! ♥

    Ich liebe deinen Blog und deine Persönlichkeit ! Du bist eine richtige Inspiration für mich und das gleiche Shirt habe ich auch, nur mit blauen Ärmeln !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !
    Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal ♥ Lass mir doch bitte ein Abo da, wenn er dir gefällt !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Bilder, ich gebe dir total recht! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich kenne solche Tage nur all zu gut und liebe sie!^^ Das Shirt ist übrigens total süß. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder Emii ♥
    Omg, ich liebe deinen Style! :) ♥
    zurzeit liebe ich es auch einfach nur im Bett zu liegen und zu entspannen

    Liebe Grüße http://chantalchiara.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Schule stresst leider zurzeit echt ziemlich...
    Hab lustigerweise vor kurzem das Gleiche Shirt gekauft :)
    Gerade liege ich mit Kakao im Bett und gucke The Flash Haha <3
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin vielleicht komisch, aber ich verbringe irgendwie viel mehr Zeit am Schreibtisch als im Bett. :D
    Ich zeichne einfach unheimlich gern und am Schreibtisch kann ich zeichnen und nebenbei Videos gucken. Außerdem ist mein Schreibtischstuhl total bequem, haha. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post und tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe solche Tage genauso sehr! Ich bin auch total in Herbststimmung und ich freue mich nach der Schule immer so sehr auf Kerzen, im Bett liegen, Videos schauen, eventuell noch Schulzeug vorbereiten, essen und Tee trinken. So gemütlich <3

    AntwortenLöschen
  26. ich bin ganz deiner Meinung. Kurzer, doch schöner Post
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne bilder. du siehst toll aus.

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ema<3
    Ein süßer Post! Du siehst so schön aus. Wie kriegst du nur immer so wundervolle Bilder hin? Ich würde mich auch gerne nach der Schule einfach in mein Bett kuscheln aber wenn ich mal nix vor habe, versinke ich meistens in Hausaufgaben... Freue mich das du wieder aktiv auf deinem Blog bist.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder, du bist so hübsch! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube jeder kennt diese Tage:) Und jeder darf mal unproduktiv sein!!!!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Kaum ist der Sommer vorüber, werden die Tage regnerischer und ich freue mich immer darauf, mich zuhause endlich umziehen zu können und ich mich mit warmen Kuschelsocken und einem leckeren Tee entspannen kann. Man sollte sich schon auch einmal eine Auszeit gönnen, um dann wieder produktiv durchstarten zu können! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wieder ein perfekter Post und ich kenne das nur zu gut, wenn ich mich nach der Schule einfach in mein Bett kuschle <3
    Liebe Grüße
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ja, diese Tage kommen öfters vor und dürfen auf jeden Fall auch ab und zu stattfinden. Erholung von der Schule etc. braucht man manchmal einfach!!
    Die Bilder sehen übrigens auch sehr süß aus.
    Alles Liebe
    Isa & Lin

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind richtig gut geworden! Ich persönlich mag es auch total gerne mir bequeme Sachen anzuziehen und dann auch mal zu entspannen, auch wenn das nicht immer möglich ist. :))
    Liebe Grüße und noch einen entspannten Tag wünsche ich dir.
    http://lifeamongthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöner Look! Solche Tage müssen manchmal auch einfach sein :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ema,
    ich kenne das sooo gut. In den letzen Tagen bin ich so unproduktiv. Ich lebe nur noch in meinem Bett außer ich habe Schule. Betten sind einfach sooo gemütlich. Mit einer guten Serie und ein paar Kerzen macht es alles noch besser .
    http://mylifeistreschic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Das sind echt schöne Fotos!!
    Ich mag dichh total und schaue mir voll gern deine Videos an :)

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ja klar, solche Tage gibt es immer mal ab und zu :)
    Ich wollte mich nochmal hier für dein letztes Video bedanken. Es hat mich so unsortiert und mir die Augen geöffnet. Ich bin wie ich bin und so bin ich gut! Das habe ich jetzt eingesehen. Ich danke dir unglaublich. Es war so ein tolles Video, habe geweint, so schön war es.
    Weiter so und lass dich nicht unterkriegen!

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Das Oberteil ist so schön und die Fotos ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Diese Tage gibt es bei mir so häufig :D Ich liebe mein Bett und dazu Serien und bequeme Klamotten ... so entspannend nach einem anstrengenden Tag in der Schule :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    von: http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey ema. Ich finde du zeigst dich hier zu freizügig!!

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe diese Tage, auch wenn Bess die bei mir viel zu oft gibt :D

    Liebe Grüße,
    www.xLaraYvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Bilder und solche Tage kennt und liebt glaub ich jeder!
    So eine kleine Auszeit, besonders nach der Arbeit, Schule etc. tut richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  44. Wow, mal wieder ein total schöner Post! Ich lese deinen Blog schön länger und freue mich immer wenn du etwas neues schreibst. Du hast ein großes Talent für fotografieren, dekorieren und schreiben! Außerdem bist du eine riesige Inspiration für mich.
    Solche Tage mache ich mir im Moment auch richtig oft, gerade im Herbst ist das richtig gemütlich und erholsam bei all dem Schulstress.
    Viele liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  45. Solche Tage gehören ab und zu einfach auch mal dazu :-)
    Leider, kommen sie bei mir oft ein bisschen zu kurz, aber so ist das eben.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Du bist meine Lieblingsbloggerin♡

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder und toller Post, Ema!
    Ich liebe solche Tage, leider habe ich momentan
    ziemlich viel Stress, weswegen sie sehr selten sind.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe deine Bilder 💕 Du bist so wunderschön und mein Vorbild ❤🌹 Ich liebe deine Youtube Viedeos und deine Vlogs 👍💜 Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Herbstlookbook auf deinem Youtubekanal hochladen würdest (ich leibe deinen Style und deine Klammotten)❤❤❤

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe deine Bilder 💕 Du bist so wunderschön und mein Vorbild ❤🌹 Ich liebe deine Youtube Viedeos und deine Vlogs 👍💜 Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Herbstlookbook auf deinem Youtubekanal hochladen würdest (ich leibe deinen Style und deine Klammotten)❤❤❤

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe solche Tage, jetzt nach dem Abi, wo mein FSJ leider (oder vielleicht ist es auch besser so?) nicht geklappt hat, habe ich viel Zeit für sowas, aber dennoch genieße ich es, weil ich solche Tage nur genießen kann, wenn ich wirklich nichts anderes im Kopf habe, was noch erledigt werden muss, und das habe ich leider meistens...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Solche Tage kenne ich nur zu gut. :D Einfach ins Bett kuscheln, Tee trinken und Serien schauen - perfekter Tag. :D
    Ich finde es schön, dass du wieder öfter blogst, denn ich mag deinen Blog echt gerne und schaue immer wieder vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Wunderhübsche Bilder Ema ❤️
    Ich könnte nie mich unter der Woche in mein Bett kuscheln und nichts tun. :D
    Einmal, da ich Mittags oft Reiten, Tanzen etc habe und weil ich immer Angst habe zu wenig für die Schule getan zu haben und dann mir nochmal die Vokabeln anschaue usw :P

    Hab noch einen schönen Tag ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  54. Ach ja, solche Tage liebe ich auch immer total.
    Leider hatte ich dieses Wochenende gar keine Zeit dafür.
    Dein Blogdesign ist total schön *o*
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. so schöner Post! ich liebe solche tage!!!!!!

    alles liebe Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  56. Toller Post !:) Ich liebe solche Tage, einfach ins Bett kuscheln & nichts tun :D. Auch schönes Oberteil, habe ich mir vor kurzem auch gekauft, haha :).
    LG, Jana von http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön du einfach bist!

    Liebe Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig