Social Icons

The royal blue Jumpsuit | #OOTN

Hallo meine Lieben,
Letzte Woche kam ein kleines Paket von Axparis.com bei mir zu Hause an. 
Unteranderem war dieser wunderschöne Jumpsuit dabei. In den ich mich sofort verliebt habe!
Wie Ihr sicherlich wisst, liebe ich schlichte Farben wie Navy Blue und dieser Jumpsuit hat meiner Meinung nach die perfekte Farbe! Egal ob schicker für den Abend kombiniert oder lässig mit Denim Jacke im Alltag, man kann ihn super kombinieren und Ihr werdet sicherlich noch 1-2 verschiedene Styles sehen. Generell liebe ich Jumpsuits, weil man sofort angezogen ist und sie immer toll aussehen. 
Wie gefällt er euch?







Jumpsuit - Axparis.com | Bag - Michael Kors 

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Wow! Was für ein schöner Look!
    Der Jumpsuit ist echt toll und die Farbe wirkt sehr edel. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist einfach soo wunderschön, Liebes! Du siehst auf den Bildern wie immer bezaubernd schön aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Emi du siehst wieder mal so hübsch aus und der Jumpsuit ( in welchen ich mich übrings auch verliebt habe ) steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus und steht dir auch total !
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist wirklich schön, zumal man auf den ersten Blick denkt, es sei ein Kleid aber gerade das find toll!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, der Jumpsuit ist ein Multitalent! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll aus und der Jumpsuit steht dir super! An mir sieht so ein Junpsuit leider nicht so toll aus, da ich relativ klein bin, wie ich finde. Aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht den passenden gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön<3 nur für jetzt schon etwas kalt oder?

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & der Jumpsuit ist richtig schön !:-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit steht dir sehr gut und sieht echt schick aus! <3
    Mir persönlich wäre er etwas zu edel, da ich ein totales Casual-Girl bin. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit ist total schön! Besonders die letzten zwei Bilder finde ich richtig toll :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig toll aus :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Jumpsuit ist wunderschön und steht dir auch richtig gut♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschön ema! :))
    Es würde mich total freuen, wenn du mal wieder ein Herbst lookbook machen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Jumpsuit ist einfach nur ein Traum:)
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist aufjedenfall echt schön besonders für den Herbst. Ich glaube in Lang würde auch toll aussehen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Emi du bist so hübsch und die Bilder sind richtig schön!
    So einen Jumpsuit suche ich auch schon länger. Ich liebe die Dinger, haha.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Der jumpsuit ist wunderschön *0*
    ♥♥ http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Jumpsuit!
    Die Farbe ist sehr schön.
    Sieht richtig gemütlich aus.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Jumpsuit sieht echt mega schön aus! Ich mag diese etwas dunkleren Blau-Töne momentan auch total ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Aaawww soo schön *.* Ich liebs voll.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so ein schöner Jumpsuit, gefällt mir richtig gut !
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh *~*
    Der Jumpsuit ist wirklich sehr sehr schön und steht dir super :) ♥

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Jumsuits auch total gerne und dein blauer ist auch richtig süß *o*
    Blöd nur, dass es jetzt Herbst wird...
    Deine Bilder sind immer alle so schön hell und freundlich!
    Hab noch einen ganz schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Der ist wirklich so, so wunderschön und steht dir so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Der Jumpsuit ist richtig schön un dir steht er echt gut!
    Du siehst wie immer wahnsinnig hübsch aus!
    Alles Liebe,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  29. Wie heißt die Tasche:)?

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich schöner Jumpsuit, steht dir perfekt!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Der Jumpsuit sieht echt chic aus :)
    Schöner Blogpost <3
    Eine schönen Abend,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Emma, ich finden dein Outfit sehr schon. Ich habe noch nie einen Jampsuit anprobiert. Leider. Vielleicht ergibt es für mich ja nochmal eine Gelegenheit einen anzuprobieren. Finde sie den wirklich sehr schön. Ich mag auch sehr gerne schlichte Farben. Deswegen gehört dein Outfit zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wie immer schöner Post und ich liebe den Jumpsuit! :)
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal auf unserem Blog vorbeischauen, Lg Jana&Antonia
    http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Der Jumpsuit ist wirklich so, so schön! Und er steht dir ausgesprochen gut. :)
    Schönen Abend dir! <3
    Liebe Grüße, Elisa und Theresa
    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Der Jumpsuit sieht total schön aus! Aber für mich wäre er glaube ich zu schick für den Alltag. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Super Post! Der Jumpsuit sieht echt schön und klassisch aus
    und steht dir auch wirklich super. Ich hab auch schon echt lang
    vor, mir einen Jumpsuit zu kaufen, aber ich finde einfach keinen,
    der mir hunderprozentig gefällt... Der ist aber echt toll!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich ein super schicker Jumpsuit!
    Den könnte ich mir gut für ein Abendoutfit vorstellen (:
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Echt hübsch und edel!

    LG Laura von http://laurandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Jumpsuits, da ist man gleich richtig schick angezogen. :) Außerdem ist es wirklich toll, dass man einen schicken oder auch lässigen Look damit kreieren kann.
    Dein Jumpsuit sieht übrigens total süß aus. Ich mag nicht nur die tolle Farbe, sondern auch den leichten Stoff, aus dem er gemacht ist.
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Jumpsuit, steht dir gut!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. sehr schön, ich finde es auch ganz interessant, dass er je nach Licht mal schwarz, mal dunkelblau und auch an den Armen so durchsichtig ist
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe jumpsuits und dieser steht dir unheimlich gut :)
    xx Anna
    http://anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Darf ich dich fragen mit welcher Kamera du deine Videos drehst???? Super Outfit steht dir♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  46. Der Jumpsuit steht dir wirklich ausgezeichnet, liebe Ema! Mir gefallen Farben wie Dunkelblau, Schwarz, Grau oder Beige auch, da sie so zeitlos sind und zu sehr vielem passen. Axparis.com hat ohnehin wahnsinnig schöne Sachen.

    Ich freue mich bereits, auf weitere Outfitpost von dir.

    Herzliche Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Der Jumpsuit ist echt der Hammer! Genau wie deine Bilder liebes!
    Weiter so Ema!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma,

    dein Jumpsuit sieht wirklich super aus :)! Mir gefällt der dunkle Navyton und dass er zwar schlicht, aber sich dennoch als Abendoutfit eignet. Ich persönlich habe noch gar keinen Jumpsuit, aber glaube dir sehr gerne, dass sie super praktisch sind. Denke, dass das ähnlich wie mit Kleidern ist, die ich gerade im Sommer liebe. Mit einem Kleid ist man ja auch gleich komplett fertig. Bisher habe ich nur noch keinen Jumpsuit gefunden, der mir zusagt, wobei ich deinen schon schick finde :).

    Liebe Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
  49. Der Jumpsuit ist so so schön, die perfekte Farbe für mich (: Leider ist er ja ein wenig zu kühl für den Herbst, aber für den Sommer ist er bestimmt genau richtig (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  50. Richtig schöner Jumpsuit! Vor allem der Stoff sieht sehr toll aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  51. Wow, der steht dir aber gut! <3 Total tolle Bilder! :)
    Ich mag Jumpsuits auch total gerne, da sie so vielseitig kombinierbar sind!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Oha Ema die Bilder sind so wunderschön!!! Schau dich nur an... du bist so ein unfassbar hübsches Mädchen. Mir gefällt der Jumpsuit richtig gut vor allem, weil die Ärmel aus einem anderen Stoff sind und die den Jumpsuit nochmal besonders machen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  53. Die Farbe gefällt mir sehr! Du bist so hübsch! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Wow der Jumpsuit steht dir echt gut und du siehst super aus, wie immer!

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. voll schön <3
    mein blog: http://meinkleinesessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Er sieht super schön aus. Ich kann ihn mir super gut mit einer Denim Jacke oder einer Sweatshirt Jacke vorstellen. Auch für die Schule. Vielleicht auch mit einer coolen Collage Jacke.
    Mit Chucks sieht es bestimmt auch super aus.

    Für den Abend würde ich es mit weißen hohen spitzen Schuhen kombinieren .
    Liebe Grüße Hanna
    http://mylifeistreschic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Der Jumsuit ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Der Jumpsuit steht dir echt gut!
    http://mygirlysight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hey!
    Ich lese deine Posts immer sehr gerne, da du echt tolle Fotos und Texte einbringst.
    Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus und ich liebe dieses Royalblau...

    Ich freue mich riesig über jeden neuen Leser auf meinem Blog und unterstütze auch gegenseitig. :-)

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  60. ICH liebe deinen Style omg! <3

    Würde mich so so so freuen wenn du mal hier vorbeischaust : https://www.youtube.com/watch?v=2aElvu0m71s <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe deine Bilder einfach. Ich liebe, liebe, liebe sie!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
  62. Wow, sieht der Jumpsuit toll aus! Aber du kannst ja eh alles tragen hehe ;)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Wow der Jumpsuit ist super. Ich liebe Jumpsuits voll.. wie du schon sagst, man kann sie lässig oder auch schick kombinieren. Sieht super aus.
    http://nataliexbx.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  64. Hey :) toller Jumpsuit. Sieht sehr elegant aus ^^ Ich bin neu und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :) http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Der jumpsuit sieht richtig richtig toll aus ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Der jumpsuit ist richtig cool! Voll süß <3
    Außerdem mag ich deinen Blog!!
    LG Zoe

    AntwortenLöschen
  67. Der Jumpsuit ist mega allerdings funktionierr die Internetseite nicht, wo kann man sonst so einen bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  68. richtig toller Jumpsuit, ich bin total verzweifelt auf der Suche nach einem, aber irgendwie finde ich nie einen schönen:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig