Social Icons

Off to Berlin | #ONTHERUN

Meine Lieben,
Leider hatte es mich diese komplette Woche umgehauen und ich lag mit einem Magen-Darm Infekt krank im Bett aber jetzt geht es mir schon deutlich besser und ich packe meine Sachen für einen kleinen Kurztrip nach Berlin.
Nach dem Schulstress der letzten Wochen brauchte ich einfach mal wieder neue Eindrücke und musste mal wieder hier raus. Also habe ich mich dazu entschieden, mir selber mal eine kleine Auszeit von allem zu gönnen und mal 3 Tage abzuschalten.
Ich muss Euch ehrlich gestehen, Ich war lange kein Fan von Berlin. Mir war das alles viel zu groß und zu weit verstreut aber nachdem ich dann ende letzten Jahres immer öfters mal in Berlin war, habe ich mehr und mehr gefallen an unserer Hauptstadt gefunden.
Vor allem zum Shoppen ist Berlin einfach der Traum schlechthin!

Wenn es ums Kofferpacken geht, kann ich gar nicht früh genug anfangen. Leider packe ich nur meistens viel zu viel ein, weil ich einfach am liebsten meinen gesamten Kleiderschrank (man weiß ja nie, was alles kommen kann!..) einpacke.
Damit mir so etwas in Zukunft nicht mehr passiert, lege ich mir immer ein paar Tage vorher einige Outfits zurecht die für das Wetter und die Locations passend sind. So spare ich mir viel Zeit und weiß genau, wie ich was kombinieren kann.
Habt ihr Tipps, was man in Berlin unbedingt gesehen haben muss? Oder wo man gut Essen kann?



After a week of being sick in bed it's now time, to pack my things for my short trip to Berlin.
I decided to treat myself a little bit and give myself some rest of all the school stuff that bothered my head for the last few weeks. Sometimes I just need to get out of my small hometown village and act like a city girl, even if it's just for a few days!
To be honest with you guys, for a long time I wasn't a big fan of Berlin.
 Since It's a quit big city everything seems to get a bit lost when it comes to shopping etc.
But once I knew Berlin a bit better and I knew where to go and where the places to be are I really started to enjoy Berlin!  and let me tell you one thing Berlin is such a fun and exciting City!




xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Post! Die Bilder sind richtig hübsch.
    Ich finde auch in Berlin kann man besonders gut schoppen gehen. Ich liebe die ganzen Second Hand Läden.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Post liebe Ema! Ich gebe dir Recht, Berlin ist einfach toll :)) weiterhin gute Besserung und alles gute <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Mir gefällt die Frisur an dir total. Ich wäre in diesen
    Ferien auch nach Berlin gefahren, leider klappt das doch nicht..
    Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß, genieß es :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du must auf jeden fall mit dem Bus fahren. Dann kannst du viel sehen. Und zu mardame Tussues musst du auch( wenn du dar nicht schon warst)

      Löschen
  4. Toller Blogspot! Und wenn du in Berlin bist musst du unbedingt zum Eastgate gehen. Da sind zwar nicht soo viele Läden aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen!❤️

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wirklich sehr schöner Post ❤
      Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin
      Deine Natalia

      Löschen
  6. Ich komme aus Berlin :D
    Also ich kann dir das Festival of Lights empfehlen, dort werden einige Sehenswürdigkeiten angestrahlt mit Mustern und Farben und alles und das sieht einfach mega schön aus. Ich geh zum Beispiel heute abend hin und das ganze geht noch bis zum 18.10.
    Genieß die Tage in Berlin, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ema,
    Ich liebe deinen Blog. Ich wollte fragen warum du jetzt auch auf Englisch schreibst?
    In Berlin liebe ich ganz besonders eine Tapas Bar die heißt: Pesetas (Unter den Eichen 112A, Lichterfelde)!! Richtig lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Super Post Ema! Du bist die Beste!!<333

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder, viel Spaß in Berlin! Ich bin eigentlich immer so, dass ich nur das nötigste einpacke. Wenn ich aber in eine Stadt fahre und dort einkaufe, bekomme ich meinen Koffer auf der Rückreise oft nicht mehr zu.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Berlin :) War leider noch nie dort, deshalb kann ich dir auch keine Tipps diesbezüglich geben :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich war leider noch nicht so oft in Berlin und kann somit nicht viele Tipps geben, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß! <3
    Kannst du die Kamera vielleicht mitnehmen und uns nach deinem Ausflug einige Eindrücke zeigen? Ich würde mich riesig darüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post ♥
    Welche Orte zum Fotografieren kannst du in Berlin empfehlen?

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post wie immer :)) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich freu mich das du Berlin so magst. Ich bin hier geboren und möchte auch nicht mehr weg. Als Tipp für ein schönes Cafe wenn du am Ku'Damm bist ist das Literatur Cafe in der Fasanenstraße. Im Sommer ist es zwar noch schöner aber auch jetzt im Herbst ist es auf jedenfall einen Besuch wert. Aus dem Wintergarten hat man einen wunderschönen Blick in den Garten. Auch das Schwarze Cafe ist wirklich empfehlenswert. (Das ist auch in der Nähe vom Ku'Damm) Viele Vegane Restaurants gibt es in Prenzlauer Berg, da findet man wirklich an jeder Ecke eines. Auch das Hamlet in der Ludwigkirchstraße (auch in der nähe vom Ku'Damm) ist sehr gut und da gibt es auch eine große Auswahl an Veganer Gerichte. Das Hamlet ist ein kleiner Geheimtipp, also schau mal ob du es schaffst vorbei zu schauen und wenn du gerade zum shoppen am Ku'Damm bist dann kannst du auf jedenfall mal vorbeischauen. Viel Spaß in Berlin wünsche ich dir. Vielleicht treffen wir uns ja. Genieße das Wochenende, wir haben ab heute Ferien. Liebe Grüße Mila :*

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Und viel Spaß in Berlin❤

    AntwortenLöschen
  16. KARIM TRABELSI
    Ema yah goud ou photos fantastiquement ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöner Post! Wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß in Berlin! <3
    Allerliebst Elisa und Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller post❤ viel spass in Berlin :) ich war auf klassenfahrt dort und die siegessäule war ziemlich cool. Also wenn du keine höhenangst hast, dort oben ist es ziemlich schön und man hat einen tollen Ausblick auf Berlin❤

    AntwortenLöschen
  19. Nächste Woche fahr ich auch nach Berlin mal schauen was sich so findet

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß in Berlin ! Es gibt dort eine Menge zu entdecken. Klassisch sind halt immer Fernsehturm, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt, east side gallery,...
    Zum Shoppen gehe ich meist ins Alexa (wenn ich wenig Zeit habe) Aber Kudamm ist natürlcih weit aus edler! Ich entdecke die besten Läden meist in kleineren Seitenstraßen, etwas abseits der üblichen Shoppingmeile. ;) Einfach Augen offen halten und Berlin überrascht dich.
    Liebe Grüße Tina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich war erst im Sommer in Berlin und liebe diese Stadt! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  22. Du bist einfach so so hübsch Ema 💘❤️
    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  23. Der Post ist sehr schön geschrieben <3 und wie cool ist das denn bitte ich fahre morgen für 1 Woche nach Berlin, vielleicht habe ich das Glück und treffe/ sehe dich einmal , da ich aud Rheinland-Pfalz komme habe ich nie di Chance dich in der Stadt oder so mal zu treffen. Trotzdem viel Spaß in Berlin <3
    In Liebe Franziska <3
    http://lifestylleembassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich war noch nie in Berlin leider aber dir viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Post meine Liebe!<3
    berlin ist sooo schön!
    Bin gerade etwas neidisch,weil meine Ferien schon wieder rum sind.
    Viel Spass in der Hauptstadt süße!<3
    Liebe Grüße
    Pia (toocutefortheworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  27. Dein blog ist wirklich perfekt. Ich kann kaum genug davon bekommen, genau so wie von deinem YouTube Kanal. Deine Videos sind wirklich toll. Deine Natalia

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post, auch mal was anderes! Gefällt mir :)
    schöne Zeit in Berlin! <3
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  29. Gehst du alleine nach Berlin? So klingt das nämlich im Post
    Die Bilder sind wahnsinnig schön, ich würde mich auch sehr über Blogposts über Berlin freuen, in denen du auch Bilder aus der Hauptstadt zeigst:)
    Ich finde Berlin nämlich wunderschön & habe selbst vor Kurzem einen Post über Berlin verfasst:)
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  30. Biiiiiiiitte ein Haulvideo, falls du in Berlin was kaufst :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! Du solltest zum shoppen auf jeden Fall in die Schloßstraße gehen. Dort gibt es so ziemlich alles von Brandy Melville, Subdued, Zara bis Hollister. Außerdem ist es dort in den Geschäften nicht so voll wie zum Beispiel am Kudamm und man muss an den Umkleiden nicht anstehen haha.
    Viele Grüße Elsa ❤️
    von www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß in Berlin ! Es ist einer meiner Lieblingsstädte & ich bin immer froh wenn ich da bin.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich wohne in Berlin und zum Shoppen gibt es hier ja tausend Möglichkeiten.... :o Das Alexa am Alexanderplatz, der Ku'damm (Kurürstendamm), die relativ neue Mall of Berlin am Leipziger Platz - um nur die bekanntesten zu nennen. Ich persönlich liebe die Friedrichstraße, man kann dort auch sehr gut shoppen oder einfach ein wenig bei den Büchern in dem riesigen Dussmann stöbern. Auch der Hackesche Markt mit den Hackeschen Höfen finde ich so cool. Von dort erreicht man zu Fuß super die Weinmeisterstraße, die ich auch einfach liebe. <3
    Um das typische Berlin zu erleben, musst du mal nach Kreuzberg fahren - da gibt es richtiges Berlin-Feeling!
    Liebe Grüße,
    Meggie von http://jar-full-of-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreuzberg ist mit das Beste an Berlin <3

      Löschen
  34. Stell dir vor, ich bin gestern von meinem Kurztrip nach Berlin zurückgekommen! Ich kann dir jedenfalls den Hackerschen Markt empfehlen, weil dort viele süße Läden sind! Ich habe mich dort vor allem in eine kleine Eisdiele / einen Waffelladen namens Waffel oder Becher verliebt.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ema, ich wusste gar nicht, dass du einen LV Neverfull besitzt. Ich wünsche dir natürlich eine wundervolle Zeit in Berlin!

    Liebe Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ganz viel Spaß in Berlin, ich war vor zwei Wochen auch dort und es ist wirklich schön. Falls du dort noch nicht warst, kann ich dir empfehlen, ins Nikolaiviertel zu fahren - dort gibt es viele kleine Geschäfte und süße Restaurants.
    Vielleicht kannst du ja hinterher einen Berlin Haul machen? :)

    AntwortenLöschen
  37. Ganz viel Spaß in Berlin, ich war vor zwei Wochen auch dort und es ist wirklich schön. Falls du dort noch nicht warst, kann ich dir empfehlen, ins Nikolaiviertel zu fahren - dort gibt es viele kleine Geschäfte und süße Restaurants.
    Vielleicht kannst du ja hinterher einen Berlin Haul machen? :)

    AntwortenLöschen
  38. Super Post, wie immer richtig schöne Fotos! Ganz viel Spaß dir in Berlin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Post und natürlich tolle Taschen ;)
    Ich finde so ein Pferdeschwanz steht dir auch richtig gut!
    Viel Spaß in Berlin, ich weiß genau wie es dir geht!

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Du solltest auf jeden Fall in die Monkey Bar über dem Bikinihaus gehen, wenn du da noch nicht warst! Das ist ein richtig toll eingerichtetes Cafe/Bar mit Blick auf den Tiergarten! *-*
    Viel Spaß in Berlin!
    Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin, ich muss leider Montag schon wieder in die Schule...
    In Berlin sollte man sich auf jeden Fall einfach mal treiben lassen und einfach gucken, wo man landet :D Zum essen gehen kann ich Hans im Glück empfehlen, dort gibt es mega leckere Burger und Salate :D

    Liebe Grüße von FairFashinTalk
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Bilder! Viel Spaß in Berlin!

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag klingt nach einem super Plan! Berlin ist eine schöne Stadt für einen Kurztrip. Dauerhaft wohnen könnte ich dort wohl nicht, da es mir einfach etwas zu groß ist. :)
    Beim Packen geht es mir genau wie dir - am liebsten würde ich alles einpacken. Aber vorher Outfits zusammenstellen ist einfach eine super Sache. Seit ich das mache, packe ich viel weniger ein.
    Liebste Grüße und eine gute Zeit,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Also ein Besuch wäre die solange wert, dort kannst du leckere Cocktails trinken und sitzt über den Dächern von Berlin, und kannst die komplette skyline sehen!! Auch das Spindler und klatt ist sehr zu empfehlen!! Viel Spaß:-*

    AntwortenLöschen
  45. hey emi, ich fahre morgen auch nach berlin:-) war dort allerdings schon gegen die 10 mal, ein stückchen zuhause<3 ich finde die gegend prenzlauer berg, friedrichshain total schön weil es da total viele süsse läden gibt , und es einfach super zum bummeln ist. ausserdem musst du mal bei spreegold gegessen haben, sooooo tol!!<3

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo, ich als Berlinerin kenne natürlich die besten Locations 💁 Also ich kann nur das Cafe Vux empfehlen, die haben dort superleckere Kuchen/Cupcakes und alle sind vegan!! Das Cafe Rix ist auch ein unglaublich gutes Restaurant (vor allem der Falafel-Teller :3). Der Markt am Maybach-Ufer ist auch immer ein Besuch wert, außerdem auch das Tempelhofer Feld oder der Park am Gleisdreieck. Ansonsten halt noch die "typischen" Touristen Attraktionen..
    Eine schöne Reise,
    Cassi

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin Ema! <3
    Ich habe beim Packen auch immer das gleiche Problem wie du und nehme immer viel zu viel mit. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. toller post! die bilder sind echt schön:)

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir noch gute Besserung und eine schöne Zeit in Berlin :*
    Du musst unbedingt in die Monkey Bar gehen, von da hat man einen tollen Blick und super Fotos sind garantiert *o*
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Der Magen Darm Infekt macht bei mir auch grad die Runde. :(
    Ich hoffe du hast dich gut erholt und genießt deine Tage in Berlin und
    zeigst uns einen kleinen Einblick von deinem Trip in die Hauptstadt.

    Wäre schön wenn du vorbeischaust, hab eine neue Playlist für den Herbst. xx

    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich mag Berlin total gerne! Dieses Großstadt- Feeling ist einfach toll, vor allem wenn man in einer langweiligen Kleinstadt wohnt… Naja ;) ich finde den Kurfürstendamm muss man mal gesehen haben, der bietet auch echt coole Geschäfte zum Shoppen an.

    Alles Liebe und viel Spaß in Berlin!
    Josi
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Super schöner Post und ganz viel Spaß in Berlin! Ich war bis jetzt leider nur einmal dort und bin auch verliebt.

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Du bist so mega mega hübsch. <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  54. richtig schöner post mit schönen bildern!
    ohja, berlin ist eine echt schöne stadt. ich bin nächste woche auch da & es lohnt sich einfach immer wieder.

    viel spaß dir & noch gute besserung!! :)

    AntwortenLöschen
  55. In den Hackeschen Höfen ist es wunderschön, die Atmosphäre ist echt beeindruckend. Dort gibt es so viele kleine und süße Läden und man kann auch echt super Essen.
    Beneide dich voll, dass du nach Berlin gehst...;)
    Luisa

    AntwortenLöschen
  56. Ein sehr schöner Post. :)
    Die Fotos sind toll geworden und wirken so entspannt und gelöst.
    Berlin ist einfach eine tolle Stadt! :D Sowohl die Sehenswürdigkeiten und Stadt an sich, als auch die Shopping Möglichkeiten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hey Ema,
    ich war leider noch nie in Berlin, habe allerdings schon oft gehört, dass dies eine wunderschöne Stadt sein soll. Viel Gutes wurde über das Ampelmann-Geschäft dort berichtet :) .

    Viele Grüße
    Tabea

    springbabylovessummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. war in diesem Jahr zweimal in Berlin und wünsche dir ganz viel spaß ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Toller Post !
    Tut mir leid für dich das du krank warst.
    Ich wohne praktisch in Berlin also hab ich mal ein Paar Sachen für dich die man gesehen haben sollte:
    Ich denke mal die üblichen Sachen wie den Alexanderplatz kennst du ja sowieso.Was ich sehenswert finde ist die Upper East Side (Friedrichstraße/Unter den Linden).Dann zum shoppen natürlich das KaDeWe (wenn's teurer sein darf).Dann der Kurfürstendamm zum shoppen oder auch nur zum Vorbeischauen.Das Hard Rock Café ist auch dort.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Schöner Post! Viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schöner post,
    berlin ist wirklich eine sher schöne stadt nur zum entfehlen.

    Alles Gute Maxi
    http://fashionissomethingspecia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ema, ein sehr schönes Post. Ich mache das auch immer mit dem viel zu viel einpacken. Leider bin ich immer etwas zu faul um mir Outfits rauszusuchen. Ich war so lange nicht mehr in Berlin. Würde so gerne mal wieder hin. Shoppen kann man dort natürlich am besten. Es gibt dort so viele Läden die es bei uns gar nicht gibt. Erst recht nicht bei mir in Dänemark.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  63. Das mit dem viel zu viel einpacken kenne ich nur zu gut, haha:) Ich hoffe du hast eine ganz ganz tolle Zeit in Berlin!<3

    Liebst Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Ema,
    ein sehr schöner Post.

    Durch deine offene, nette und natürliche Art kommst du sehr sympathisch rüber und inspirierst viele Leute. So bin ich auch auf die Idee gekommen zu bloggen.
    Zuerst habe ich einiger deine Vlogs und Videos auf Youtube gesehen, die mir auch sehr gut gefallen haben. Danach habe ich deinen Blog entdeckt und fand ihn auch sehr schön.


    Natürlich stehe ich noch in den Startlöchern und bin nicht so bekannt wie du. Aber jeder hat mal klein angefangen. :)
    Daher würde es mich natürlich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog :)

    http://mademoisellejanin.blogpot.com/


    Liebe Grüße aus Hamburg
    (Mademoiselle) Janin

    AntwortenLöschen
  65. Hey Ich weis nicht ob du noch da bist wenn nicht dann ein tipp fürs nächste mal��
    du meintest ja in Berlin kann man super shoppen
    Dahingehend hab ich einen guten Tipp für dich geh in die Mall of Berlin dort gibt es glaube über 300shops und es ist nicht so voll dort. Ich liebe es dort einfach manchmal geh ich nach der Schule einfach mal so hin und esse Macarons mit Freunden

    AntwortenLöschen
  66. Ein schöner Post! :)
    Du bist eine riesige Inspiration für mich!
    Was ist eigentlich mit deiner Reise nach Paris geworden?

    xoxo
    http://everythingissofantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. So eine Pause braucht man zwischendurch einfach manchmal, ich habe mir dieses Wochenende auch eine genommen und bin von meiner Heimatstadt Hannover nach Magdeburg zu meiner Mutter gefahren:) Berlin ist aber auch perfekt, um sich eine Auszeit zu nehmen, da hat man so viele Eindrücke, dass man gar nicht über das, was einen sonst beschäftigt, nachdenken kann:)
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit!:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html
    Ps. Bei mir läuft gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat teilzunehmen:)

    AntwortenLöschen
  68. Viel Spaß in Berlin! :) Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und kannst dich gedanklich von der Schule und dem ganzen Stress lösen.
    Ich kenne das Gefühl, wenn auch nur für ein paar Tage, wegzuwollen. Meine Semesterferien sind inzwischen vorbei, habe die erste Uniwoche hinter mir und könnte schon wieder Ferien haben. Es ist dieses Semester einfach so unfassbar viel zun tun - mir schwirrt jetzt schon der Kopf.
    Naja da müssen wir wohl durch so wie es aussieht.
    Jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Ema !

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Berlin ! Berlin ist ja so eine tolle Stadt und ich möchte umbedingt einmal hin ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  70. Hey,
    das ist so ein toller Blogpost *-*
    ich finde es echt cool, dass du jetzt auch auf englisch schreibst :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Ema,
    dein Blog ist wirklich schön! Ich lieber deine Bilder und das Design!
    Ich hoffe es hat dir in Berlin gefallen und du hattest eine schöne Zeit, in einer Woche bin auch das erste mal in der Hauptstadt.
    Liebe Grüße,

    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hey ich hätte mal eine Frage! Du hattest in Berlin eine schwarze Bluse mit einem roten Rock an und das sah so unglaublich toll an dir aus! Ich suche so eine Bluse schon so lange, kannst du mir vielleicht sagen wo du du sie gekauft hast?
    Viele liebe Grüße Charly💝

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde gerne auch mal wieder nach Berlin und ein bisschen shoppen :)
    Wie immer ein toller Post!
    Liebe Grüße ♥

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Richtig hübsche Bilder,Ema*-* Und der Zopf steht dir mega gut!♥

    AntwortenLöschen
  75. ist das eine echte luis vuitton Tasche ? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die beiden sind echt, die im LV Muster ist die Neverfull GM und die im Schachbrett Muster ist die Speedy 35 :)

      Löschen
  76. Berlin ist wirklich eine schöne Stadt *-*

    http://jasgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Schöner Post! *-* Ich war bis jetzt 3x für eine Woche in Berlin und muss sagen, dass ich die Stadt liebe <3 Berlin ist so verschieden... Entweder von Touristen überfüllt, an einem anderen Ort total gruselig und wieder an einem anderen total mysthisch *-*
    Und natürlich... SHOPPEN kann man in dieser Stadt wirklich verdammt gut :D
    Lola xoxo http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig