Social Icons

My new bag | luggage Céline

Meine Lieben,
Wo war ich nur die ganze Zeit? Es tut mir schrecklich leid, das ich mich so unregelmäßig melde. 
In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und kaum Zuhause, weshalb das Schreiben einfach zu  kurz kam. Diese Woche ist es alles wieder ein wenig ruhiger und ich komme langsam wieder an, bevor es dann nächste Woche wieder weitergeht.
Ich mag den Stress und komme damit erstaunlich gut klar!
Um mich selber in all der Hektik nicht zu vergessen und um sich auch einmal um mich selber zu kümmern, habe ich mir vor ein paar Wochen einen sehr großen Traum erfüllt.
Wahrscheinlich kennt fast jeder von Euch das super bekannte Designerlabe Céline und deren klassische Luggage Tasche. Ach ein Traum! Seitdem ich die Tasche das erste Mal sah, war ich verliebt.. leider sind die Taschen nicht besonders erschwinglich und so musste ich traurigerweise erst einmal schmollen. 
Dann war ich vor ein paar Wochen in der Stadt und sah dieses eine Modell, welches ich schon so lange mal in echt sehen wollte, im Schaufenster. Für einen kurzen Moment malte ich mir schon etliche Outfits mit der Tasche aus und beschloss nur einmal kurz reinzugehen und sie nur einmal an mir tragen.. nur für einen kleinen Moment.
Also stürmte ich mehr oder weniger auf die adrette Dame zu und zeigte hysterisch auf die Tasche im Schaufenster. Sie entschuldigte sich für einen Moment und kam mit der Tasche unter dem Arm wieder zurück. Es war liebe auf den ersten Blick und ich wollte Sie gar nicht mehr loslassen.
Als ich möglichst unauffällig einen Blick auf das Preisschild warf, hielt ich mich vor Schreck am Tressen fest. Woah.. das war doch mehr als gedacht, also schüttelte ich wie ein kleines Kind meinen Kopf und verlies schmollend so schnell wie ich reinkam das schöne Geschäft. 
Den restlichen Tag verbracht ich mit Schaufensterbummeln, wobei ich mir immer ausmalte wozu die Tasche denn noch wunderbar aussehen würde.
Kurz bevor ich meinen Schaufensterbummel dann beenden wollte stand ich noch ein letztes Mal vor dem Laden und schaute die Tasche noch ein mal an.
Schon war es passiert, die Tasche war aus dem Schaufenster und in meiner Tüte. 



Die Tasche habe ich bei "Emma" in Hannover gefunden. Dort finde ich immer wieder viele ausgefallene und schöne Designer Taschen, die man so in der Art und Farbe nicht Oft findet.

Trotz des eher hohen Preises liebe ich die Tasche und benutzte sie seitdem
nur noch. Sie ist sehr edel und klassisch was sie zu einmal super allzeit Favoriten macht!

was sagt Ihr zu der Farbe/Modell?

xoxo
Ema.

Kommentare

  1. die Tasche an sich ist wunder wunderschön! nur hätte ich die black/silver version ausgewählt, aber ist ja immer Geschmacksache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Tasche so sehr meine mutter besitz genau die gleiche und ich die in einer etwas anderen Version. Dennoch finde ich sie mega schön und stylisch. Ich hoffe du wirst sie noch oft benutzen.

      Löschen
    2. Ich muss ehrlich sagen, dass die Tasche wirklich ein Traum ist! Aber Ema, ich dachte du bist Veganerin und achtest somit auf Tierprodukte? �� Die Tasche besteht nämlich aus Kalbsleder.

      Löschen
  2. Oh wow! Die ist so unglaublich schön & diese Farbe!����
    Sie passt soo unglaublich gut zu dir Ema!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche, finde das Modell sowie die Farbe, zeitlos und klassisch, perfekt! Ein Traum!!Dir ganz viel Spaß mit der Tasche.
    Glg Laura ��

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche und auch die Farbe soo schön! *0*
    Ich liebe dieses navy blue und es passt meiner Meinung nach auch zu jeder Jahreszeit und zu bestimmt hunderten von Outfits :) außerdem finde ich sie passt perfekt zu dir und deinem Style! :) <3 und die Bilder sind auch total schön.
    Alles Liebe http://chantalchiara.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Modell total, einfach eine Go-To Tasche! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht unglaublich schön aus. Ich würde niemals so viel Geld für eine Tasche ausgeben, aber verstehe die Menschen die es tun. Vor allem diese Liebe auf den ersten Blick bei Gegenständen kenne ich gut, so ergeht es mir auch mit einer Kamera, nur bin ich wegen des Preises verunsichert.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne, elegante Tasche :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich richtig richtig schön!
    Vor allem mag ich die Farbe sehr gerne und kann sie mir auch zu vielen Outfits perfekt vorstellen!

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja mal ein absoluter Traum! *_*
    Der Schnitt und die Farbe passen einfach super zusammen! :)
    Der Preis ist sehr hoch, ja, aber wenn es eine Tasche ist, die man wirklich Jahre lang trägt, finde ich ist es eine gute Investition. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Tasche!
    Passt richtig gut zu dir!
    Liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Geschmack trifft die Tasche zwar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
    Ich stehe mehr auf sportliche Taschen und wäre viel zu geizig, so viel Geld für eine Tasche auszugeben. ^^

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Die Tasche ist wirklich ein Traum 😍. Steht dir sicher gut.
    LG 😘
    Julia, http://ellaandelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das die Tasche definitiv zu teuer ist! Du solltest vllt nicht so mit Geld um dich schmeißen :/ (du löschst das kommentar eh wieder)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Tasche! Ich freue mich sehr für dich, dass du dir diesen Wunsch erfüllen konntest! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh wie perfekt diese tasche ist! perfekte farbe, perfektes modell und der anhänger ist noch ein kleines highlight! :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist schön, aber die Tasche gefällt mir nicht so

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist so, so wunderschön! Ich liebe deinen Style, du bist in Sachen Mode immer eine meiner liebsten Inspirationen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ein Traum, auch die Farbe ist richtig passend! :) Ganz viel Spaß dir mit deiner neuen Tasche. <3
    Allerliebst Elisa und Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist einfach nur traumhaft !!!!
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sooo eine schöne Tasche! ich hätte mich wohl
    ganz klassisch für schwarz entschieden, aber
    auch die blaue Version sieht richtig toll aus.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist ein Traum♡
    Ema ich finde diese Tasche passt super zu deinem Style und zu dir.
    P.S. Ich liebe deine Videos♥

    AntwortenLöschen
  22. OMG DIESE TASCHE*o* Sie ist ja mal wunderschön! Und die Farbe*-*
    Da bin ich ja mal mega neidisch, haha:D
    Wenn da nur dieser Preis nicht wäre...:((

    AntwortenLöschen
  23. Modell & Farbe sind klasse. Und ich finde es gut das du dir Träume erfüllst. So mach ich das auch bloß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  24. die Tasche ist ein Traum :*
    und die Farbe ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  25. So eine unglaublich schöne Tasche. Wie oft laufe ich an Sachen vorbei die ich so schön finde und fahre am nächsten Tag wieder zurück um sie mir zu kaufen. Das ich glaube ich eine Krankheit, so oft wie es schließlich passiert.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist wirklich schön! Ich will mir auch schon lange eine kaufen und vergleiche fleißig Preise! Könntest du mir verraten wieviel deine gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  27. Richtig tolle Tasche, aber die Farbe gefällt mir jetzt nicht sooo sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Tasche!!! 😍😍 Ich finde, wenn eine Sache wie zb die Tasche einen so glücklich macht, dann kann man sich das auch mal gönnen! Macht man ja auch nicht jede Woche ❤

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, die Tasche ist wirklich wunderschön! Wäre sie nicht so unendlich teuer würde ich sie mir glaub ich auch kaufen, umso mehr freue ich mich für dich das du sie jetzt besitzt!
    Liebe Grüße,
    Sarah vom Blog youhaveonlyonelifeliveit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist traumhaft, finde sie aber viel zu teuer
    und außerdem würde ich es nie schaffen solange auf etwas zu sparen :D

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Tasche ist traumhaft schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne Tasche!<3 Wirst du denn weiterhin trotzdem noch deine unechten benutzen? (Finde die von Loavies z.B. eig. genauso schön...) Mich würde es ja mal interessieren in welchem Geschäft du sie gefunden hast?:)

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist mega schön 😍
    LG Hannah ♥︎

    AntwortenLöschen
  34. ich würde auch super gerne so eine nur der preis :( schade die ist so schön super wahl

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist wirklich super schön! Ich liebe Céline-Taschen, allerdings sind sie mir einfach zu teuer, um ehrlich zu sein.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist so wunderschön *-* Hätte sie auch mega gerne, aber ist halt echt nicht wenig Geld ;)

    AntwortenLöschen
  37. https://www.youtube.com/watch?v=ZPj4aPU-kuw

    Wäre cool, wenn du dir das anschauen könntest. Etwa ab 46:30.

    AntwortenLöschen
  38. Ohh was für eine schöne Tasche, liebe Ema!
    Ich habe eine solche auch schon seit längerem im Visier,
    doch sollte ich momentan eher mal wieder sparen haha :D<3
    Dieser Fellbommel, den du da an der Tasche hast, ist übrigens auch meega niedlich hihi :)<3
    Ich habe gerade einen Post über meine NYC Reise gepostet & würde mich sehr freuen,
    falls du dir den Post mal ansehen würdest <3
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Wünschte, ich hätte die Tasche selbst ☺
    Sie ist so unglaublich schön :) Freut mich, dass du dir den Traum erfüllen konntest :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann dich wirklich super gut verstehen! Manchmal muss man sich einfach selber beschenken ;) so einen Kauf wird man auch niemals bereuen!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  41. Ahhhh ist die schön! Passt super zu dir ! :)

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Was hat die Tasche gekostet?

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist einfach nur ein Traum<3 Ich hätte sie mir wahrscheinlich eher in schwarz gekauft, da ich blau nicht ganz passend zu all meinen Klamotten finde. Aber sie ist wirklich ein Traum!! Ich hoffe der Fellanhänger ist nicht echt :)

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Eine sehr schönes Modell! Trifft genau meinen Geschmack und sieht sehr edel aus. Ich hätte die selben Farben gewählt, da sie dadurch, wenn sie schon so teuer ist, zu vielen verschiedenen Sachen dazu passt.

    Liebe Grüße, Sia ♥

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei :D
    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Eine richtig schöne Tasche!
    Die Fotos sind auch richtig gut geworden.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Tasche ist echt mega schön :3

    Lg. http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche ist super schön und gefällt mir sehr gut :) Aber ich würde nicht knapp 2000 euro für eine Tasche ausgeben..Das wäre es mir dann doch nicht wert und ich wüsste auch überhauptnicht woher ich so viel Geld nehmen sollte, selbst mit sparen und Nebenjobs würde ich nicht auf diese Summe kommen..:/

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Wahl! Sie schaut einfach unglaublich gut aus! Das blau ist noch etwas ganz ungewöhnliches und das macht sie nochmal viel interessanter! Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch ..
    Alles Liebe, Jana :-)♥

    http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Die Tasche ist wunderschön<3
    Will auch!...

    AntwortenLöschen
  50. Weiß jemand wie viel die Tasche gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Mit der Farbe triffst du meinen Geschmack total! Damit wird jeder deiner Looks zum absoluten Hingucker! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Outfits mit der Tasche.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Die Tasche ist wirklich wunderschön. An deiner Stelle hätte ich da auch nicht nein sagen können. :) Woher hast du eigentlich diesen Fell- Anhänger? Der sieht nämlich wirklich toll aus zu der Tasche! <3

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die Celine Taschen so so schön und überlege auch mir eine in beige zu zulegen (:
    Die Farbe ist aber auch echt wunder- wunderschön (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥︎

    AntwortenLöschen
  54. Richtig schön! :) Weiß jemand woher dieser Fellbommel Anhänger an der Tasche ist?

    AntwortenLöschen
  55. Die Farbe ist richtig schön :) So eine hätte ich auch gerne, hihi :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schön! :)
    http://xxbehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche ist echt ein Traum !
    Leider hat sie wirklich einen hohen Preis ,aber ich glaube wenn man dafür spart bzw arbeitet ist es doch viel schöner sie dann endlich zu haben. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Die Tasche ist ein Traum, und die Farbe finde ich passt so gut zu dir. Viel Spaß damit und liebe Grüße. xx Valerie (www.valeriebrooks.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  59. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Und ich kenne das, wenn man sich ein Teil in den Kopf gesetzt hat, muss man es unbedingt haben :D

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  60. Die Tasche ist super schön, auch wenn der Preis ein wenig über meinem Budget liegt :)
    Es wäre meg nett wenn du vielleicht auch mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest, sind zwar andere Themen, aber vielleicht findest du ja trotz des Stresses ein wenig Zeit, ich hab ihn noch nicht lange und würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  61. Die Tasche ist echt wunderschön! Und passt echt perfekt zu dir:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. die sind echt hammer schön! :) ich freu mich für dich *-*
    Liebe Grüße <3
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Diese Tasche ist einfach so wunder-, wunder-, wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  64. Das mit der Liebe kann ich gut nachvollziehen, ich habe mich auf schon in eine Cèline Tasche verliebt, allerdings in ein anderes Model. Aber manchmal muss man diese Liebe einfach erwidern, vor allem wenn einem das Objekt der Begierde nicht mehr aus dem Kopf geht :D
    Mir gefällt die Farbe deiner Tasche sehr gut :)
    Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber der Fellbommel sieht ja abnehmbar aus also wollte ich mal fragen wo der her ist :)
    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche ;) Ich bin mir sicher sie wird dir viel Freude machen.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny Side Up

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche ist ein Traum! Wenn ich selbst nicht so geizig wäre,dann wäre sie auch auf jeden Fall bei mir in der Tasche gelandet. Der Blogpost zu deiner neuen Tasche ist wirklich gut gemacht und es freut mich, dass du uns auch über solche Dinge versuchst auf dem Laufenden zu halten! *-*
    Was mich ziemlich verblüfft ist, dass du gut mit Stress umgehen kannst... Erst gestern habe ich einen Blogpost veröffentlich, indem ich von dem genauen Gegenteil berichte haha ^^ Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust http://lvlyinfinity.blogspot.de/
    Frohe Weihnachten & feier schön <3

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist ein TRAUM, einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schöner Post!
    Ich mag Mac Lippenstifte auch total gerne. Und ich finde, sie sind jeden cent wert!
    Dieser Post hat mir sehr gut gefallen :)

    Frohe Weihnachten ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Die Tasche ist so wunderschön:) Ich selber wäre glaub ich ein bisschen geizig mir diese zu holen, aber schon allein sie anzuschauen ist toll<3

    https://thebrownhairgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  69. Diese Tasche ist ein Traum! Und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  70. richtig schöne Tasche, tolle Farbe und ich liebe diese Art von Form!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Wirklich eine schöne Tasche ! Die Farbe und das Design gefallen mir richtig gut, wäre sie nicht so teuer, würde ich mir die Tasche auch sofort zulegen :).
    Liebe Grüße, Jana von xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. hammer tasche echt :D finde das modell super! <3
    Dein Blog ist wunderschn gemacht :D
    Liebe grüße :3
    http://lifestyleloveandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde die Tasche wunderschön und denke wenn du sie so schön findest ist der Preis auch erst einmal Nebensache! :) ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Super schöne Tasche. Toll, dass du sie gefunden hast.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  75. http://vonrosarotbiskackbraun.blogspot.de/

    schaut mal bei mir vorbei! :) würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  76. Hey:) die Tasche ist wirklich super, außerdem hat sie eine Farbe die nicht jede Tasche hat aber die man jedoch wunderbar kombinieren kann. Schöne Fotos.

    Mia'M http://takeitwithheart.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  77. wunderschöne Tasche <3 die sieht einfach hammer aus. super das du sie dir gegönnt hast.
    lg chrissi
    http://chrissislifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Die Tasche ist ein Traum!
    em von <a href="http://kjutebutpsycho.blogspot.com>kjute but psycho</a>

    AntwortenLöschen
  79. Diese Tasche ist einfach ein Traum!!! Auch wenn ich sie mir glaube ich in schwarz kaufen würde...
    ich habe einen blog aufgemacht würde ich freuen wenn ihr vorbeischaut:)
    katslifeandinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Die Tasche gefällt mir echt sehr gut :)
    Liebe Grüße , Liv

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschöne Tasche, ich liebe diese Farbe!! Auch wenn ich niemals so ne menge Geld für eine Tasche ausgeben würde, :D
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Die Tasche ist einfach nur eine Traumtasche !! OMG will auch :D

    AntwortenLöschen
  83. Die Tasche ist wirklich ein Traum ! Ich bin nun auch schon länger auf der Suche nach einer neuen Tasche und diese gefällt mir wirklich extrem gut. Dennoch müsste ich wohl noch ein Weilchen sparen, bis ich mir sie leisten könnte. Aber man darf ja mal träumen und sie im Hintergedanken behalten^^.

    xSophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Die Tasche ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  85. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Taschen-Freak. Mir reicht eine Tasche immer vollkommen aus, aber wenn ich mir diese Tasche anschaue will ich selber mehr Taschen haben! Unglaublich schöne Tasche, passt auch total gut zu dir!
    xoxo
    http://barbiessister.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Die Tasche ist wunderschön, ein Traum jedes Mädchens!

    AntwortenLöschen
  87. Die Tasche ist soo wunderschön. Need!

    AntwortenLöschen
  88. Die Tasche ist echt mega schön!! Aus welchem Material ist die?

    AntwortenLöschen
  89. was hat das gute stück denn gekostet?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig