Social Icons

BEST OF JANUARY 2016 | FASHION + BEAUTY FAVORITES

Hallo meine Lieben,
Die letzte Januar Woche ist angebrochen und ich wollte Euch in diesem Zuge meine Fashion Favoriten aus dem Januar zeigen. Einige Teile habe ich mir selber bereits gekauft und andere stehen momentan noch auf meiner Wunschliste, da ich versuche in 2016 weniger zu Shoppen und die 3 Teile pro Monat Regelung versuche.. was wirklich leichter gesagt als getan ist haha!
Sagt mir gerne, wie Euch diese Kategorie auf meinem Blog gefällt und ob Ihr diese gerne monatlich sehen möchtet!
















 1. Grauer Pullover | Als ich letztens bei & other Stories in Berlin war, war es liebe auf den ersten Blick! Vom Schnitt, Farbe einfach alles ist perfekt an diesem Pullover / Longsleeve.

2. Aseop Gesichtsmaske | Da ich leider sehr trockene Haut bekommen habe, suche ich momentan eine Gesichtsmaske die viel Feuchtigkeit spendet. Da ich schon viel von der "Blue Chamomile Facial Hydrating" Maske von Aseop gehört habe steht diese ganz oben auf meiner Wunschliste!

3. Mini Bag pack | Lange fand ich diese kleinen Rucksäcke eher unhandlich als alles andere jedoch habe ich mich getäuscht! Die Dinger sind wahre Platzwunder und sehen dazu noch richtig cool und lässig aus gerade im Schlangenleder lock mega cool.

4. Valentino Rockstud | *schwärm* wenn ich irgendwann mal in mein Erstes paar Designer Heels investieren werde, werden es zu 110% diese!

5. Plateau Schuhe | Momentan finde ich flache Schuhe mit einem Plateau Absatz super schön und gerade in dunkel Blau ein absoluter Hingucker!

6. Hemd Kleider | Ich selber bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Hemd Kleid. Ich finde sie einfach zum kombinieren und sie sehen sofort mega lässig und zugleich schick aus!

7. Bomberjacke | Ach wie lange wollte ich eine haben und nun endlich habe ich eine Passende gefunden! Ich liebe meine Bomberjacke und fühle mich dadrin immer wie ein anderer Mensch jedoch positiv! Dann kommt irgendwie meine "dunkle" Seite hervor und ich fühle mich unheimlich selbstbewusst.

Habt Ihr auch ein Fashion Item, mit dem Ihr Euch unheimlich wohl und selbstbewusst fühlt?
Schreibt es mir gerne einen Kommentar dazu 

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Dein Blog ist so super Emi!:) Ich liebe ihn!<3 Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich liebe meine Bomberjacke auch SO sehr und fühle mich pudelwohl in ihr!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher hast du die schöne Jacke denn?
      xRika

      Löschen
  3. Ciao,
    Mit welchem Programm, App etc. Hast du das Bild erstellt ?

    Thanks !

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du deine Bomberjacke? ich suche schon voll lange nach einer♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn diese wunderschönen Plateau-Schuhe gefunden?! :) In blau sind die ja mal Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke finde ich auch total schöön! Haha ich weiß, was du mit der" dunklen Seite meinst" ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Fühle mich in meiner only Hose am wohlsten 🔝🙌🏼

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du deine Bomberjacke gekauft ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sie bei Urban Outfiters gekauft<33

      Löschen
  9. Ich schwärme auch schon länger von den Valentinos! :-)
    Liebste Grüße, Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich habe eine schöne blaue Bluse, die ich über alles liebe. Könntest du mal ein Post über die Marke Asop schrieben?
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Favoriten! Ich suche schon seit Monaten eine olivgrüne Bomberjacke. Wo hast du deine denn gefunden? Wäre lieb, wenn du antwortest! ♥
    rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hemdkleider gefallen mir in letzter Zeit total gut, bin aber noch auf der Suche. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Post, Ema♥ Ich suche auch schon lange eine Bomberjacke, aber hatte noch nie eine:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Post, ich möchte mir demnächst auch umbedingt ein Hemd Kleid zulegen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bomberjacke sieht echt richtig cool aus ... da kann ich mir echt gut vorstellen, dass sie so ein kleiner SElbstbewusstseinspender ist XD
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover ist wirklich ein Traum! Mein Fashion Favorit in diesem Monat war definitv der moosgrüne mint&berry-Mantel, den in auch in meinen Posts gerne zeige, weil er einfach unglaublich fashionable wirkt und dabei so unglaublich gemütlich ist. :D
    Mein Beauty-Favorit war Diva von MAC.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Favoriten! Mir gefällt der Pullover echt gut und die Plateau Schuhe sind unheimlich schön und solche suche ich schon eine ganze Weile! Ich hätte gar nicht gedacht, dass du eine Bomberjacke trägst da dein Style ja eher schick ist aber dir steht ja eh alles:D
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe leider auch sehr trockene Haut und kann dir die Gesichtsmaske von Avene oder die Mandelhautcreme von Weleda sehr ans Herz legen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, welche oder ob eine der Marken Tierversuche macht.
    Fühl dich umarmt||Anna
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post. Ich finde Hemdkleider unheimlich schön - egal ob einfärbig oder kariert *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe einen Wollpulli aus dem Hollister. Erst fand ich ihn nicht so schön, doch dann wo ich ihn in der Umkleidekabine anhatte, hab ich mich in ihn verliebt. So kuschelig und weich. Ihn kann man gut zu einer Leggings oder normalen Hose anziehen. Ich versuche immer modern und bequem zu kombinieren.
    Außerdem liebe ich an kälteren Tagen dicke Schals.

    AntwortenLöschen
  23. Die Heels sind wirklich unglaublich schön ! Ich fühle mich in meinem Zipp-Hoidie von D
    Super Dry am Wohlsten

    xo Tenny

    www.tenny-maria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Favoriten, hab auch eine Bomberjacke und trage die unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Bomberjacken und bin auch auf der Suche nach einer schönen (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  26. super Post! :-)
    Wäre schön, wenn du sagen könntest, oder verlinken könntest, woher du deine Bomberjacke hast. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Sachen sind echt mega schön! ich habe eine Frage : wie kann man Instagram auf seinen blog verlinken? GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf profil bearbeiten und den link bei website einfügen ;)

      Löschen
  28. Wunderschöne Sachen, Emi. Diese Plateau-Schuhe einfach nur Hammer!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post:) Ich hätte auch gerne eine Bomberjacke*-* die anderen Sachen sind auch super schön!

    http://xxbrighteyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Bomberjacke ist echt total cool ,ich hätte auch gerne eine! Woher ist deine?
    Ich persönlich fühle mich in meiner Lederjacke einfach richtig gut und bin gleich viel selbstbewusster.
    Toller Blogpost, ich hoffe du schaffst es in nächster Zeit wieder öfter zu bloggen<3

    AntwortenLöschen
  31. Super tolle Sachen! Besonders die Schuhe, der Pulli und der Rucksack gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. ich mag mich am liebsten in bequemen oversized hemden <3
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  33. Bomberjacken finde ich auch total toll, bin mir aber irgendwie unsicher, ob sie mir stehen. Den grauen Pullover finde ich auch sehr schön!
    Ich fände es auf jeden Fall interessant, weitere ähnliche Posts zu sehen! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ema,
    Tolle Sachen ! Wäre wirklich toll wenn du diese Kategorie auf deinem Blog einführst.Ich finde so etwas immer interessant und man kann sich auf diese Weise super Inspirationen holen.
    Die Valentino Hebels sind für mich ebenfalls ein absoluter Traum !
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  35. die Sachen sehen richtig schön aus Ema :) die bomber Jacke ist von urban Outfitters.

    AntwortenLöschen
  36. Super Sachen. Ich liebe die Bomberjacke! Ich habe auf meinem Blog auch einen Haul hochgeladen wer lust hat kann ja mal vorbei schauen. Würde mich sehr freuen. Lieben Gruß http://everythingissoglittering.de/

    AntwortenLöschen
  37. Karim trabelsi Ema Louise fantastiquement you fan goud vidéo ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  38. Die schwarzen Plateau Schuhe sind einfach nur ein Traum, woher sind die auf dem Bild?
    Und mehr von deinen Favoriten!:)

    AntwortenLöschen
  39. Richtig coole Sachen! Ich liebe den Laden &other stories genau so sehr wie du, da ist einfach alles schön :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Richtig schöne Sachen, und Respekt vor dieser Regelung, ich glaube, dass würde ich nicht schaffen...

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe momentan allgemein graue Pullover. Der von deinen Favoriten ist aber wirklich echt mega schön!

    xoxo Natalie ♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Die Valentino Heels sind super super schön! Bomberjacken finde ich auch mega cool und lässig, ich besitze momentan jedoch leider keine. Das mit der 3 Stücke pro Monat Regelung ist eine coole Idee, aber ich denke nicht, dass das bei mir funktionieren würde. Denn in manchen Monaten shoppe ich total viel, dafür in anderen fast gar nicht bis gar nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  43. Super schöne Sachen, ich habe auch vor, mir bald eine Bomberjacke zuzulegen !
    Das Hemdkleid gefällt mir auch richtig gut, die Schuhe sind sowieso ein Traum :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  44. Die Bomberjacke sieht sehr schön aus. Ich suche schon ewig eine, die mir steht.:)
    Liebe Grüße Marie <3
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey
    wie hast du das Foto gemacht?

    AntwortenLöschen
  46. Die Bomberjacke hast du ja bereist in deinem letzten Video gezeigt und ich finde sie richtig klasse! Rucksäcke trage ich sowieso unglaublich gerne, da sie einfach echte Platzwunder sind und dabei so stylisch aussehen können.
    Der Pullover von & other stories gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Die Sachen sind wirklich toll. Einige davon wünsche ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  48. Was für wunderschöne Teile! :)
    Ich liebe die Valentino Schuhe! *_* Hach, ein kleiner Traum von mir, welcher leider viel zu teuer ist. :D Naja, aber träumen darf man ja. :D
    Graue Pullover gehören auch definitiv zu meinen absoluten Favoriten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Toller Post !
    Eine Bomberjacke hätte ich auch sehr gern :)
    Ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst :D
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hey:) Super schöne Teile! Ich persönlich liebe gerade auch Rollkragenpullover und die Bomberjacke ist auch echt gut :)
    LG von Celine ♡
    http://ceyourgoals.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ein richtig schöner Post!
    Finde diese Regelung toll, habe das einmal für fast ein ganzes Jahr durchgehalten :)
    Alles liebe Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich fühle mich besonders selbstbewusst, wenn ich all-black outfits trage.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Emii,
    ich weiß, dass ich ein bisschen spät bin ;)
    finde den Post aber echt toll, nur was du dir überlegen solltest: Jeden Monat so ein Post mit 7 Dingen die du dir wünschst… Wie soll das dann mit deiner 3-Teile-pro-Monat-Regelung klappen? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Super schöne Sachen Ema! Es wäre toll wenn du jeden Monat Fashionfavoriten posten würdest :)

    AntwortenLöschen
  55. Dein Blog ist sehr schön gestaltet!:) Man sieht dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast:) Ich selber habe erst gestern einen Blog erstellt, würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut♥
    rosyismypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Die Farbe khaki hat es mir zureit echt angetan ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  57. Wegen dir musste ich auch gleich zum Urban Oufiters gehen und mir eine grüne Bomberjacke kaufen. Ich lieb meine schwarze und meine grüne umso mehr!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde alle Items so schön!
    Nach einem Hemdkleid und so einer Bomberjacke suche ich auch noch...
    xoxo Mayfair

    maybemayfair

    AntwortenLöschen
  59. Hey, das haben bestimmt schon viele gefragt, aber egal.
    Wo hast du diese wunderschönen Schuhe gefunden? :)
    Und woher hast du die Bomberjacke?
    Hoffe auf eine Antwort.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig