Social Icons

FASHION WEEK BERLIN IMPRESSIONS 2016

Hallo meine Lieben,
Eine spannende und aufregende Woche liegt hinter mir und ich verarbeite nach und nach all die gesammelten Eindrücke.
Die Fashion week war meine Erste und somit hat sich ein "Kindheitstraum" für mich erfüllt.
Ich weiß noch wie ich immer davon geträumt habe einmal in den Reihen einer Show von einem bekannten Designer zu sitzen und das ganze Geschehen mit zubekommen.
Das alles schon ein wenig mehr Schein als sein ist, war mir schon relativ früh bewusst trotzdem habe ich mich sehr auf die Woche gefreut und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht!

Am Montag ging es mit der großen Maybelline Show los, die schon einmal richtig klasse war. 
Am Dienstag folgte Laura Hoschek (die Klamotten waren ein TRAUM!) und einige weitere Shows und am Mittwoch waren dann Laurel und die Kretschmer Show dran!
Ich kann nicht sagen, welche Show am besten war, jedoch sind meine zwei Favoriten die Maybelline und Kretschmer Show!
 Die Farben in den jeweiligen Kollektionen haben mir ebenfalls sehr zugesagt, man hat sehr viele Erdfarben und Lila zu schwarz (sehr edle Kombination) gesehen. 

Ich hatte wie bereits erwähnt eine wirklich tolle Woche und bin froh diese Erfahrung machen zu dürfen. Danke noch einmal an Maybelline für diese unvergessliche Woche!


Selfie | Kretschmer Show | Zimmer Aussicht 

red carpet | #ashtag Blogger Lounge | Red Carpet 




PS: Viele haben sich gewundert wo ich so lange steckte.. Ich brauchte eine Auszeit jedoch soll es jetzt wieder so richtig los gehen mit viel Fashion und lifestyle also seid gespannt ;-)

xoxo
Emil

Kommentare

  1. Toller Post. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Eindrücke, Ema!
    Liebe Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hört sich sehr aufregend an! Einmal bei der FashionShow in Berlin dabei zu sein, hach das würde ich auch klasse finden. Und deine Outfits auf dem Red Carpet sehen sehr schick aus!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus Ema! Darf ich fragen woher deine tolle Lederjacke ist?
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich gerade gefreut wie ein kleines Kind, als ich gesehen habe, dass wieder ein Post von dir kam!:D *-*
    Die Bilder sind echt schön geworden:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke! (:
    Ich würde auch gerne mal eine Fashionshow mir ansehen!
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest anscheinend eine super Zeit dort!
    Du siehst auf dem roten Teppich so toll aus!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Fotos! Ich möchte auch mal die Fashion Week besuchen.. deine Eindrücke gefallen mir sehr gut! Freue mich schon auf weitere Posts und Videos <3

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Omg wie wahnsinnig cool! Ich würde auch sooo gerne mal auf die Fashion Week :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass dein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. :) Klingt nach einer tollen Woche.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! Deine Red-Carpet-Outfits gefallen mir total. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass du eine schöne Zeit in Berlin hattest. Mein großer Wunsch ist es auch, einmal auf die Fashion Week zu gehen :) Schön, dass wir bald schon wieder mehr von dir hören werden. Ich liebe es von dir zu lesen oder deine Videos zu gucken. Für mich bist du eine sehr große Inspiration und sicher auch einer der Grunde, weshalb ich selbst einen Blog gestartet habe.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Fashion Week ist auch mein Kindheitstraum. Es ist schön die Eindrücke von dir zu sehen, dennoch wäre ich lieber selbst dort gewesen.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch soo gerne mal auf die Fashion Week gehen. Ich finde es schön, dass du das alles auf deinem Blog mit uns teilst. Ich lese deine Posts immer wieder gerne.
    Alles Liebe
    Lisa♥

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind so schön geworden!
    Die nächsten Jahre muss ich auch unbedingt mal auf die Fashion Week*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow endlich wieder ein Post Ema! Sehr schöne Eindrücke, die du machen durftest!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle outfits Emma
    ZurFashion Week will ich auch mal gehen, war bestimmt wahnsinnig cool da.Hoffentlich kommt bald ein Video auch dazu
    Liebste Grüße
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, dass du nun auch hier wieder aktiver wirst Ema!
    Der Post vermittelt echt schöne Eindrücke von der Fashion Week:)Und vor allem gefallen mir deine Outfits richtig gut!!
    Ich wäre auch selbst sehr, sehr gerne mal auf der Fashion Week in Berlin, aber das wird wohl doch ehr ein kleiner Traum bleiben...

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Kleidung von Lena Hoschek hat mir auch total gefallen, sehr süß gemacht :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Fotos❤️
    Siehst wieder total hübsch aus:))
    Hab mich soooooooooo für dich gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße��

    AntwortenLöschen
  21. freu mich richtig, dass du wieder bloggst! <3
    richtig schöne Eindrücke und war bestimmt sehr interressant.
    Liebe Grüße
    Annika <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich für dich, dass du das erleben darfst!! Ich hoffe ich bekomme auch mal die Chance:)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post! Ich bin schon gespannt auf die Vlogs :)
    Liebe Grüße <3

    www.asprinkleofglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich toller Post und wunderschöne Eindrücke!
    Dein Rock auf dem einen Red Carpet Bild ist ja total klasse! *_* Woher hast du den? :D
    Schön, dass du jetzt wieder häufiger bloggen möchtest, denn ich mochte deine Posts immer sehr gerne. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schöner Post, mit tollen Einblicken!
    Deine Outfits gefallen mir auch sehr gut und sie stehen dir unglaublich!
    Liebe Grüße
    http://mrparomrs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post !
    Habe vorhin schon deinen 1. Blog angesehen.
    Fashionweek ist auch ein riesig großer Traum von mir.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  27. Wow es hört sich wirklich toll an. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Ich würde auch unglaublich gerne mal auf die Fashion Week...ich hoffe dieser Traum wird sich genauso wie bei dir, irgendwann mal erfüllen
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post♥! Mein Traum ist es auch schon seit langem, einmal bei einer Fashionshow dabei sein zu dürfen. Hoffentlich erfüllt sich mein Traum auch irgendwann;).

    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post!
    Ich würde auch so gerne mal zur Fashion Week gehen, nur leider glaub ich das wird nicht so schnell passieren. Aber ich freue für mich, dass dir dieser Traum erfüllt wurde. Ich habe auch schon deinen ersten Vlog auf Youtube gesehen und wollte dir sagen, dass du doch so schön aussahst! :-)
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch mal soooo gerne auf die Fashion Week.
    Toller Post <3
    http://mygirlysight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post.
    Da kommt echt ein bisschen Neid auf.
    Fühl dich umarmt||Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Schwarz und lila ... genau meine Lieblingsfarben!
    Hoffe, ich komme auch mal zu einer Fashionweek! *kindheitstraum*
    PS: Es ist echt toll, dass du jetzt wieder bloggst! Hab deine Posts schon echt vermisst!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  33. Super tolle Eindrücke !
    Ich finde die Fashion Week immer total interessant und freue mich sehr darüber Posts zu lesen (;
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  34. Es ist wirklich ein Traum einmal auf der Fashionweek dabei zu sein *-* ich freue mich total für dich :)
    Liebe Grüße, Alisa <3
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. schön das du wieder da bist, super schöne fotos.
    lg chrissi
    http://chrissislifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ganz toller Post :-)
    Ich möchte das auch irgendwann mal erleben, vielleicht geht der Wunsch mal in Erfüllung, aber ich freue mi h auf jeden fall, dass deine Zeit da schön war.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Post! Einmal auf die Fashion week zu gehen ist ein großer Traum von mir! Ich freue mich, dass du wieder weiter bloggst! Die Bilder sehen wirklich nach einer schönen zeit aus!
    Alles Liebe <3 Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig