Social Icons

CURRENT NEW FAVORITES | BEAUTY, LIFESTYLE & FASHION.


Meine Lieben,
Heute möchte ich Euch meine momentanen Lieblinge vorstellen. Da die Nachfrage nach solchen Post’s immer sehr groß ist und ich sie unheimlich gerne schreibe möchte ich Euch meine Lieblinge natürlich nicht vorenthalten! Meine Favoriten ändern sich eigentlich alle ein bis zwei Monate, weil ich unheimlich gerne neue Produkte ausprobiere und für mich entdecke. Vor einem Jahr noch war ich, was das angeht, komplett anders, ich hatte meine Lieblinge und diese habe ich so gut wie immer beibehalten einmal eine gute Pflege o. Lippenstift gefunden blieb ich bei dieser für gut ein Jahr. Das heißt nicht dass ich jetzt nur Neues ausprobiere, gelegentlich kaufe ich mir ein Produkt nach, weil es mir sehr gut gefallen hat, trotzdem versuche ich Abwechslung in meine Routine zubringen, weil ich gemerkt habe, dass es meiner Haut sehr gut tut, wenn ich mal etwas Neues in meine Pflegeroutine einbringe. Seitdem probiere ich immer wieder gerne neue Produkte aus. 
Auch wenn der Schwerpunkt in diesem Post nicht besonders auf Pflegeprodukte liegt wollte ich Euch fragen, 
wie Ihr da so seid.
Probiert Ihr auch gerne mal neues aus oder seid Ihr ehr der Typ der sich festlegt?



 Mein erster Liebling ist meine Rebecca Minkoff Tasche die ich mal sehr günstig bei TK Maxx geschnappt habe. Die Tasche kombiniert mit meinem Fake Fell Puschel von Zara, war in letzter Zeit mein ständiger Begleiter. Obwohl ich eigentlich größere Taschen bevorzuge, hat diese es mir einfach angetan.
 Lippenbalsam „Rev de miel“ von NUXE die perfekte Pflege für meine so trockenen Lippen. Eine kleine Menge pflegt stunden lang und lässt auf den Lippen ein angenehmes, gepflegtes Gefühl.
„Gypsy water“ by Byredo nachdem ich den Duft zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen habe und den für mich perfekten Duft gefunden hatte, verlor ich ihn leider während der Glow in Bochum.. was mich extrem traurig machte. Letzten kam meine Mutter dann mit einer kleinen Box zu mir und schenkte mir ein neues Flakon! Oh war ich vielleicht glücklich.
Jomalone Kerze der Duft ist nicht aufdringlich und trotzdem da. Er verbreitet einen unheimlich schönen und entspannend Duft in dem Raum. Super, wenn man nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und einfach entspannen möchte. 
Bazaar Magazine seit gut einem Jahr ist das Bazaar Magazine mein neues liebstes Blatt. Ich habe jede Ausgabe seitdem bei mir zu Hause im Regal liegen und blättere sie immer mal wieder gerne durch. Ich finde das Magazin super ansprechend und inspirierend gestaltet und kann es immer kaum abwarten, bis die neue Ausgabe draußen ist. Am liebsten lese ich die britische Version, diese ist in Deutschland jedoch leider sehr schwer zu bekommen..
„Das Entspannungsmalbuch für Erwachsene“ Mich entspannt malen unheimlich. Wenn ich am Tag mal einen ruhigen Moment finde, setzte ich mich gerne hin und male etwas in meinem Mandala Malbuch und schon vergisst man den ganzen Stress für einen kleinen Moment. 


Kommentare

  1. Toller Post wie immer! :))
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favouriten :)
    Bei TK Maxx findet man wirklich immer sehr schöne Schnäppchen!

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear. Besonders die Tasche ist mir gleich sehr ins Auge gefallen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die Tasche gefällt mir echt gut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Favoriten!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und richtig tolle Favoriten!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll dass du wieder öfter bloggst :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten! Ich probiere mich auch immer mal wieder neu aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, das Täschchen ist ja wirklich süß. :) Die Lippenpflege von Nuxe lässt mich echt aufhören. Die schaue ich mir mal näher an, Danke für den Tip!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Sachen hast du da! Kann vollkommen verstehen, wieso diese deine Favoriten sind :)

    www.cheriestrauss,net

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Eintrag! Ich male auch total gerne Mandalas momentan🙈😊
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich benutze meistens auch immer die Produkte wieder und wieder, die mir gefallen. Aber ab und zu probiere ich auch mal was neues :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist echt mega schön mit dem orange-rötlichen Akzent!
    Ich versuche meine Plegeroutine so zu belassen, wenn ich aber merke -besonders im Winter- das sich meine Haut verändert oder trocken wird, versuche ich ein bis zwei andere Produkte mit in die Routine aufzunehmen.

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Favoriten ! Ich ändere eigentlich meine Pflegeroutine auch eher selten, aber ich probiere auch gerne neue Produkte aus - Wie du schon sagst, tut ein bisschen Abwechslung der Haut echt gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Favoriten - werde mir die Zeitschrift demnächst auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja super süß. Ich bevorzuge eigentlich auch eher größere (nicht ZU große) Taschen, aber es gibt so ein paar kleinere, die sind einfach zu schön, um sie nicht hin und wieder "auszuführen". Das Bazaar Magazin habe ich noch nie gelesen und irgendwie auch noch nie im Supermarkt entdeckt, seltsam. Ich lese aber allgemein lieber englischsprachige (am liebsten US-amerikanische) Magazine, die sind jedoch hier in Deutschland meist nur an Bahn/-oder Flughäfen zu bekommen und dort auch nur überteuert. Deshalb nehme ich mir immer ganz viele mit, wenn ich in den USA bin, haha :D Schöner Post! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten!:) Die Tasche ich echt schön!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Post! Ich bin ein Mensch, wenn ich eine gute Pflege gefunden habe, bleib ich bei dieser, aber je nach Jahreszeit kann es dann halt auch mal sein, dass ich meine Produkte wechseln muss, da sich meine Haut verändert hat. :)
    Allerliebst Theresa <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ema<3
    Ich freu mich mal wieder ein Favoriten Post zu sehen. Ich finde diese Art von Post unheimlich interessant! Ich muss unbedingt an diesem Parfüm riechen... Du hast es schon so oft gezeigt und ich bin so neugierig, wie es riecht. Außerdem finde ich Magazine wie die Vogue oder Bazar sehr schön um sich zu entspannen und Inspirationen zu holen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Favoriten :)
    Den Lippenbalsam von NUXE liebe ich zur Zeit sehr, da er endlich mal meine Leippen pflegen tut im Gegensatz zu all den anderen, die man so bekommen kann.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Favoriten! Die Lippenpflege spricht mich total an!
    lg Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Favoriten! Finde alles sehr interessant (:

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post und sehr schöne Favoriten!
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut:)
    Freut mich übrigens, dass du auch hier wieder aktiver bist!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Emi,
    bei mir ist es genau das Gegenteil, meine
    Haut ist besser wenn ich bei einem Produkt bleibe.
    Lustig wie verschieden die Hauttypen sind.
    Die Tasche ist wirklich sehr schön und für kleine Ausflüge bestimmt
    gut geeignet.
    So ein Mandalabuch hab ich auch. Ich habe es mir auch vor kurzen gekauft für die langen Zugfahrten zur Schule und es macht wirklich Spaß.
    Mach weiter so.
    Bye Bye
    Grace Belle

    AntwortenLöschen
  26. Mega toller Post
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Af ich finde deine Favoriten wunderschön, vor allem diese tasche.

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post! Die Tasche gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich, dass du nun wieder öfter bloggst! Die Tasche ist so schön, ich bin normalerweise auch jemand der große Taschen bevorzugt,aber mir gefällt diese wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post!
    Ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus, aber habe immer so ein paar Favouriten, die immer gleich bleiben:)

    Xoxo Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. hey ema, ich finde deinen blog sehr schön und bin schon gespannt wie er im Sommer aussehen wird, da du ja meintest das du ihn etwas verändern willst. ich mag deinen blog allerdings jetzt auch!
    viele liebe grüße
    Julia
    http://www.juliashay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Beitrag...du bist eine echt großere Inspiration für mich..

    AntwortenLöschen
  33. Freue mich, dass mal wieder so ein toller Beitrag kam!
    http://whysosassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post :-)
    Ich probiere auch gerne neue Produkte aus. Gerade bei Kosmetik.
    Super, dass du das Parfüm wieder hast.

    AntwortenLöschen
  35. Richtig schöner Post! <3
    Wo kann man das Bazaar Magazin kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich überall, also ich habe es schon bei Rewe, bei der Tankstelle, bei Edeka, bei Sky, eigentlich überall gesehen :D <3

      Löschen
  36. Hey Emi❤️

    Ich liebe deine Blogposts, diesen hier eingeschlossen!
    Mit deinen Favoriten-Posts verleitest du mich so oft zum Nachkaufen :'D
    Besonders das Parfum hört sich super interessant an!

    Hab' nen schönen Tag!
    Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist ja wirklich ein Traum, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ein toller Beitrag mit wunderschönen Bildern wie immer.

    Liebe Grüße Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag deinen YT Kanal und deinen Blog sehr. Ich finde dich sehr inspirierend auch wenn ich nicht Vegan leben möchte;). Mich würde so interessieren wie du so deinen Tag planst und mir auf deinem YT Kanal mal wieder eine Morgen oder Abendrotine oder wie man leichter aus dem Bett kommt;) wünschen. Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas von meinen Ideen umsetzt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey Emi, das war mal wieder ein toller Blogpost. Ich liebe es auch immer sehr, neue Produkte auszutesten und deine sehen echt interessant aus. Viele liebe Grüße, ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Also ich bin eher der Typ, der sich festlegt. :)
    Finde deine Favoriten echt toll!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Favoriten! Habe von dem Gypsy Water schon viel Positives gehört, muss auch umbedingt dran riechen.

    Habe heute auch einen Favoriten Post veröffentlicht, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.
    Love, E.
    E-Mstyles

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post! Die Tasche wäre auch eins meiner Highlights! Sie sieht echt unglaublich schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  43. Hey Ema!
    Wie immer wunderschöne Bilder und toller Inhalt. Habe neulich auch einmal an Gypsy Water gerochen und liebe diesen Duft jetzt ebenfalls sehr.
    Mach weiter so!
    Love Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Also was Pflegeprodukte angeht probiere ich gerne mal unterschiedliches aus, aber sobald ich mal einen guten Concealer oder eine gute Mascara gefunden habe wird die bei mir in Massen gehortet :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Ema, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich ein sehr schöner Post! Die Baazar ist so eine tolle Zeitung<3!
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  46. Hey Ema,
    schöne Texte und die Bilder sind wirklich toll geworden. Bei Tkmaxx findet man echt tolle Schnäppchen, aber man muss sich auch Zeit lassen, un diese zu finden.
    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei wenn ihr mögt.
    www.xbeautylooveex.wordpress.de
    Viele Grüße🎀

    AntwortenLöschen
  47. Richtig tolle Favoriten! Die Tasche ist wirklich außergewöhnlich! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig