Social Icons

HEALTHY FOODBOX FÜR ZUHAUSE?! FOODIST HEALTHY BOX

Meine Lieben,
Vor kurzem erreichte mich eine Foodist Healthy Box und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was denn diese "Healthy box" ist?
Der Hype um gesundes Essen schnell und einfach nach Hause geliefert zu bekommen stieg unheimlich über die letzten Jahre. Ich selber koche immer frisch und liebe es neue Rezepte, Zutaten etc. auszuprobieren. Ich habe kochen und eine gesunde Ernährung als neue Leidenschaft für mich entdeckt und als ich auf die Foodist health Box gestoßen bin, fand ich die Idee auf anhieb sehr interessant! 



Die Healthy Box ist einer der Food Boxen von Foodist. Ihr könnt sie entweder im Abo oder einfach so bestellen. In einer Box sind acht Produkte drin von glutenfrei über Vegan oder Superfoods. 
Sie ist zu 100% vegetarisch und das aller Coolste es sind Produkte, die Ihr in Deutschland nicht so leicht bekommt! D.h. das Ihr eine ganz bunte und coole Auswahl von komplett neuen Produkten bekommt. Wenn Euch ein Produkt besonders gut geschmeckt hat, könnte Ihr es im "Gourmet Shop" von Foodist noch einmal einzeln kaufen!


Zu jeder Box bekommt man außerdem ein Healthy-Magazin wo Tipps und Anregung für die Produkte aus der Box drinnen sind.


Ich bin von der Box auf jeden Fall begeistert und finde die Idee das es Produkte sind die man hier so eventuell nicht bekommt wirklich toll. Wie findet Ihr solche boxen?

Foodist bekommt Ihr hier *klick*

xoxo
Emil

Kommentare

  1. Toller Post! Ich selbst ernähre mich auch vegetarisch bzw meist auch vegan und finde diese Idee super. Man lernt viele neue Produkte kennen und kann neue Rezepte entdecken :)

    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin neu hier, deswegen würde ich mich über neue Leser freuen :)

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen toll aus,
    vieles davon würde ich gerne mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt gut aus :) Bei Boxen ist nur immer das Problem, dass man wahrscheinlich nicht alle Sachen mag. Obwohl das bei mir glaube nicht so das Problem wäre, da ich "offen für alles bin" :D (was Essen anbetrifft)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so Boxen immer richtig gerne um neue Sachen auszuprobieren und diese hört sich wirklich toll an!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hört sich echt interessant an!:) Ich liebe es, Produkte zu testen, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, da es dann so 'besonders' ist:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon soo viel auf Instagram von den Foodist Boxen gehört! Ich bin seid kurzem auch vegan aber was machst du wenn ein Produkt nicht vegan ist? Oder siehst du das dann nicht so eng? :) Liebe Grüße Olivia :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt sie es wahrscheinlich ihren Eltern oder Freunden oder so. :D

      Löschen
  8. Der Inhalt der Box gefällt mir super. Ich schätze es sehr die Zutaten selber einkaufen zu gehen, dennoch ist es super, um neue Produkte/ Lebensmittel ausprobieren zu können.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus. Außerdem finde ich die solche Boxen viel praktischer und sinnvoller als Glossybox.
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Wir bekommen wöchentlich (natürlich nur in der saison) eine Gemüsekiste🙏🏽🌿
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Box sieht sehr interessant aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Klingt interessant und so kann man neue Dinge bestimmt gut testen. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee super, um vegane Produkte zu testen! Ich wäre nämlich gerne Veganer, aber meine Eltern wollen es nicht...

    Xoxo Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Box sieht echt interessant aus !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Diese Box schaut wirklich sehr interessant aus! Finde es toll dass man so produkte bekommt, die man im Laden schwer findet.
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte hören sich ja wirklich interessant an!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessant!:)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Klingt sehr cool! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde solche Boxen auch sehr interessant und vorallem das man die Produkte nicht so leicht in Deutschland bekommt!
    Da es ja auch gerade um Essen geht könntest du vielleicht einen Blogpost über deine Lieblings Rezepte schreiben. Habe z.B gerade auf Snapchat gesehen wie du ein "Müsli" bagette gebacken hast, würde mich echt interessieren 🙈
    Liebe Grüße❤️

    AntwortenLöschen
  20. Die Box sieht ja mal interessant aus*-*
    So etwas würde ich mir auch gerne mal gönnen:D
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Emi!
    ich finde die Idee der Foodbox auf jedenfalls toll, und möchte sie aufjedenfall auch ausprobieren.
    ich finde es hat einen leichten Überraschung Effekt. du weißt nicht wie es dir schmecken wird, wie du sie am ende findest, und wie du damit zurecht kommst. ich finde die Idee richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße aus Hamburg Viktoria
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. hey ema❤️ Ich werde dieses Jahr eine Präsentationsprüfüng (im Fach Biologie) über das Vegane Leben machen und ich bräuchte noch Hilfe! Also ich habe eine Gliederung gemacht und irgendwie habe ich das Gefühl das noch was fehlt�� Und da ich ja weiß, dass du dich mit diesem Thema auseinander setzt wollte ich fragen ob du mir irgendwie helfen kannst oder du mir einfach deine E mail adresse geben kannst. Kisses -E❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3 Ich bin zwar nicht Ema,aber ich setze mich auch viel mit Vegan sein auseinander, also falls du möchtest kannst du dich gerne mal bei mir melden.
      Mein Blog: http://be-grateful-for-life.blogspot.de/
      Meine Mail: begrateful.ana@gmail.com
      Alles Liebe <3

      Löschen
  23. Die Box sieht unglaublich lecker aus! Ich glaube mir wäre das zu teuer, aber mal zum ausprobieren, ist das ja schon verlockend!
    Liebe Grüße!
    Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig