Social Icons

At the beach | #OOTD


Hallo meine Lieben,
Gestern haben Paul und ich uns einen schönen Nachmittag am Strand gemacht, weil die Sonne uns bisher doch eher im stich gelassen hat, haben wir die ersten Sonnenstrahlen gleich ausgenutzt und haben die Tasche gepackt und sind zum nicht weit entfernten Strand gelaufen.
Es war ein wirklich schöner Nachmittag und neben einem kleinen Nickerchen am Strand hatten wir wirklich viel Spaß. Nebenbei haben wir beide immer ein paar Bilder gemacht und einige davon möchte ich Euch heute zeigen.






 Diesem Cardigan war ich so lange hinterher nur war er leider immer bei meinem Zara und im Internet ausverkauft und als wir dann letztens in Palma waren habe ich ihn endlich gefunden!
Ich finde die Details und den Style des Cardigans unheimlich schön.


Schlicht und verspielt wie gefällt es Euch?
xoxo
Emil

Kommentare

  1. Oh, du schaust bezaubernd aus! Richtig tolle Fotos sind da entstanden und zum Strand würde ich auch gerne nochmals.
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder und auch schönes Outfit! GLG WikiKiwi

    AntwortenLöschen
  3. Früher waren wir auch immer in Canyamel, ein total schöner Ort :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder Ema! Ich liebe den Cardigan :) Ich hoffe, ihr geniesst weiterhin eure Zeit auf Mallorca x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schöner Look! Ich finde, dass dir sowas am besten steht :) Hab noch einen schönen Urlaub :)

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos :) Habe auch überlegt den Cardigan zu kaufen, der sieht echt super originell aus !!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du wie der Cardigan heißt und wo genau er von Zara her ist ???

      Löschen
  8. Tolles Outfit! Der Strand und das Meer schaut so friedlich und hoffentlich kommt endlich bald die Sonne *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht wirklich so schön aus.
    Wie gerne würde ich jetzt auch am Strand entlang laufen.
    Alles liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! :) Der Cardigan sieht echt gut aus! Ich wünsche dir noch eine traumhafte Zeit auf Mallorca.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr schön geworden! Der Cardigan gefällt mir sehr gut:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Bilder! :) Der Cardigan sieht sehr schön aus!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look ☺️💕 Wünsche dir noch Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Ema! Du siehst echt richtig schön aus!
    Das Outfit gefällt mir super, vor allem die Hose steht dir perfekt!
    Freut mich das du endlich wieder aktiver bist auf deinem Blog, mach weiter so<3

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. so schöne Bilder! Ich wäre jetzt auch gerne auf Mallcora (:

    http://loumavis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ihr hattet einen sehr schönen Tag. Besonders an deinem Outfit gefällt mir dein Cardigan. Er sieht super schön aus und hat auch etwas von einem strand-Outfit. Besonders mag ich die Ärmel.

    AntwortenLöschen
  17. Ema du siehst wunderschön aus! <3 Die Fotos sind toll geworden!
    Darf ich fragen was für eine Kamera du für deine Blogfotos benutzt und welche für deine Youtube Videos?
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer wirklich guten Kamera. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur Wow.
    Deine Haare,dein Outfit und deine Figur einfach nur ein traum��❤️

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Outfit! Und der Strand sieht so traumhaft aus! *_*
    Ich liebe den Cardigan und die Jeans!
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß im Urlaub. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Awww.... da sieht es so schön aus! Und dein Outfit natütlich auch! Mir persöhnlich gefällt der Cardigan auch total gut! (Kannst du mir vielleicht schreiben, wie teuer der war?)
    Viel Spaß euch beiden noch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ein wunderschönes Outfit, passt perfekt zu einem Tag am Strand !
    Der Cardigan gefällt mir total gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ema.
    Omg! Ich liebe diesen Cardigan!
    Hoffentlich kann ich den noch irgendwo ergattern! Du siehst auf den Bildern so unglaublich glüchlich aus.
    Ich hoffe du genießt neinen Urlaub noch einmal richtig, bevor die Schule wieder los geht.
    Liebe Grüße
    Sari von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ema,
    Ich liebe deinen Blog und ich könnte ihn stundenlang lesen. Ich liebe dich so sehr!

    AntwortenLöschen
  24. Wow Ema,

    ein wunderschönes Outfit!
    Seitdem ich dich vor ein paar Jahren auf Youtube entdeckt habe, bist du zu einem meiner liebsten Modevorbildern geworden!
    Ich liebe deinen Style! Schlicht, lässig und zugleich mädchenhaft und wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Alina

    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit und super Bilder!
    Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder und das Outfit sind wirklich wunderschön! Ich bin total baff! <3

    AntwortenLöschen
  28. So ein Tag am Stand ist echt wundervoll <3 ich beneide dich!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit, Besonders liebe ich den Cardigan! :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Cardigan sieht super aus und passt irgendwie total zum Meer :) finde deine Figur so schön! x

    AntwortenLöschen
  31. toll ema,und hab kein selbstzweifel das leben ist zu kurz ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön sieht der Cardigan angezogen aus. Er hat auch wunderschöne Details. Und was ist schöner, als an einem tollen Strand mit Sonnenschein die Fotos zu machen, wirklich sehr schön.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Canyaaaaamel! Wie ich diesen Ort liebe! Super schönes Outfit, toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig