Social Icons

ROOM DECOR ITEMS FOR SPRING/SUMMER 2016 | Musthaves


Meine Lieben, 
Zur Zeit bin ich (wie fast jedes Jahr) wieder einmal dabei mein Zimmer umzudekorieren.
Wenn Ihr mich bereits etwas länger verfolgt, wisst Ihr wie gerne ich mein Zimmer umdekoriere und mal Neues ausprobiere. Diese Saison soll mein Zimmer in einer Kupfer - Weiß Mischung gehalten werden und generell möchte ich alles etwas minimalistischer halten. 
Ich probiere nicht nur im Fashionbereich gerne mal etwas Neues aus, sondern auch wenn es zu der Einrichtung kommt. Ich finde es jedoch vor allem wichtig das man sich selber in seinen eigenen vier Wänden wohl und geborgen fühlt. Man sollte immer eigene und vor allem persönliche Dinge wie Bilder, Karten etc. in seinem Zimmer aufstellen einfach, damit es personalisiert wird und nicht wie in einem Kaufhaus wirkt. Außerdem möchte ich mehr Grünzeug in meinem Zimmer einbringen und ein kleines Kakteen Terrarium bauen.


1. Beistelllampe in Kupfer | Finde ich ein tolles Accessoire ob auf dem Nachtisch oder auf einer schönen Kommode.
2. Schmuckaufbewahrung aus Glas und Kupfer | Super schon und zeitlos.
3. Kakteen Terrarium | Habe ich das letzte Jahr über sehr viel gesehen und finde eine tolle und vor allem pflegeleichte (für alle die wie ich nicht den besonders Grünendaumen haben) alternative zu Blumen.
4. Mamor Vasen | Obwohl ich eigentlich nie ein großer Marmor Fan war, weil es mich immer an etwas zu viel Versage und overdose erinnerte, konnte ich mich inzwischen mit kleinen Accessoires wie dieser Vase sehr gut anfreunden.
5. Größere Pflanzen | Geben einen Raum Licht und Natürlichkeit.
6. Spiegel | Ich möchte mein Bild über meiner Kommode gerne gegen einen schönen Spiegel austauschen, weil dieser den Raum größere wirken lässt und es einfach praktischer für mich tagsüber ist.


Wenn mein Zimmer soweit ist, werde ich es Euch auf jeden Fall berichten und auf Youtube eine neue RoomTour veröffentlichen.

xoxo
Emil

Kommentare

  1. Oh wie sehr ich room decor liebe! Am liebsten würde ich mein Zimmer jede Woche umdekorieren aber ich denke das wäre dann doch etwas zu viel haha :) Die Box für den Schmuck ist super schön x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schön, wenn man Pflanzen in seinem Zimmer hat!Die Schmuckaufbewahrung ist echt schön und der Spiegel auch:) Ich liebe es das Zimmer umzudekorieren!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Deko :) Ich habe vor kurzem auch Kakteen entdeckt & habe mir so süsse bei Ikea gekauft. Freue mich schon auf deine Roomtour *.*
    Habe gerade einen USA Haul gepostet (mit Video) falls es dich interessiert, schau gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüsse Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast ein richtig guten style.
    Ich liebe es auch mein Zimmer umzudekorieren oder auch umzustellen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko sieht total schön aus! Mir gefallen große Blumen auch sehr gut im Zimmer, allerdings haben sie bei mir leider nicht die besten Überlebenschancen... :D

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stücke hast du da heraus gesucht! Ich liebe es auch mein Zimmer immer wieder neu zu dekorieren, vor allem Einrichtungsstores stöbere. Freue mich schon auf die Roomtour!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, der Spiegel! Der ist wirklich wunderschön :) Die Kiste zur Schmuckaufbewahrung sieht aber auch echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht nach einer tollen Veränderung aus! Ich freue mich :))
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ema ich habe seit heute auch einen Blog könntest du bei mir vorbeischauen und mir Tipps geben? Bist du auf der Glow in Stuttgart? und noch ne frage xoxo Emil? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Ich finde die Lampe echt richtig schön & auch die Pflanzen kann ich mir in deinem Zimmer echt gut vorstellen :)
    Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:) Ich liebe es, zu dekorieren, aber leider haben wir 2 Katzen, wodurch ich nicht so viel aus Glas etc. aufstellen kann, da sie alles (unabsichtlich) kaputtmachen würden:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hey ema kannst du bitte auf youtube oder ein blogpost darüber machen wie du dein blog gestaltest hast weil ich habe auch ein blog und deiner inspiriert mich sehr kannst natürlich auch mal vorbeischauen fallst du magst aber kannst du bitte erklären wie man so selber den blog bearbeiten/ dekorieren kann? bitte
    liebe deine fashion Videos. helen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr inspirierend <3
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Teile. Die Schmuckaufbewahrung und der Spiegel gefallen mir besonders gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gute Ideen! Ich dekoriere mein Zimmer im Moment auch um, da ist dieser Post sehr passen:D

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. http://definitionofawkward.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schön und tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön :) die Bilder sind toll..

    Schaut doch mal vorbei, wir sind eine INDIEN Austauschgruppe:
    exchangegermanyindia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer umzudekorieren. Die Vase ist so schön!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es, wie du, mein Zimmer umzudekorieren!
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut und Kakteen sind wirklich eine super Lösung für alle die keinen grünen Daumen haben (so wie ich).

    Liebe Grüße
    http://positiveandhealthybys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. total schön, freu mich schon auf das Ergebnis, wird bestimmt toll :-)

    xoxo Melina

    melnacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. woher ist der spiegel und die lampe?
    ich freu mich schon auf deine roomtour kommt sie bald?

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich habe eine Frage bezüglich deiner Blog Adresse. Du hattest ja vorherhinter dem everythingissorosy eine .blogspot.de, wie bekomme ich das ,,blogspost'' weg, ohne das sich mein Blog viel verändert?

    AntwortenLöschen
  24. Hey ,könntest du mal wieder ein room decor Video machen ? Wäre nett ❤️

    AntwortenLöschen
  25. Netter Blog. Gestalte meinen auch gerade um. Bin auch vegan.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig